Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
21.01.2014 07:25
@ hellgirl das tut mir leid

@ Anni herzlichen Glückwunsch Der Krümel hält sich jetzt bestimmt ganz doll fest

@ suessemotte Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Werd dann am 10.02. in der Firma von der Schwangerschaft berichten, zumindest in meinem Büro (ca 12-15 Leute), denen werd ich wohl einen Kuchen backen mit Zuckerguss Babys drauf und meinem Vorgesetzten. Am 11.02. kommt dann unsere Kundenbetreuerin unserer Personalabteilung zur Sprechstunde (macht ja ne externe Firma), der teil ich das dann auch mit.

Anzeichen immer noch nix, vorgestern wieder ziemliche Verstopfung *aua*, ist aber erstmal wieder sogut wie weg. Ansonsten immer noch nur schmerzende Brüste und das auch nur zwischendurch Freu mich schon auf Freitag wenn ich mein Gummibärchen wieder sehe
Anni85
2762 Beiträge
21.01.2014 10:58
caro du wirst ein Mädel bekommen sagt mein Gefühl, genauso wie ich. mal sehn ob ich recht haben werde

chilli nimmst du Magnesium? wenn nein versuch es mal da vermeidest du Verstopfung und deinem Zwerg tut das nicht weh

Chilii
8022 Beiträge
21.01.2014 11:38
Magnesium führt doch normal nur bei Überdosierung zu Durchfall Ich nehms momentan nicht immer. Hatte erst nochmal Milchzucker im Naturjoghurt probiert, hatte auch einigermaßen geholfen.

hmm, ich soll hier nen Laserdrucker auseinanderpflücken und sauber machen weil der Streifen druckt, find aber nix dazu ob der Toner schädlich ist für Schwangere find nur was, ob es okay ist den Drucker im Büro stehn zu haben...
21.01.2014 17:37
Suessemotte Glückwunsch zum Jungen
Gianni
1061 Beiträge
21.01.2014 20:24
Glückwunsch zum Outing motte
Ich war mir immer sicher das ich mal ne mädchenmama werd aber seid ich schwanger bin is diese Sicherheit weg und ich glaub es wird ein Bub
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 07:23
Zitat von Gianni:

Ich war mir immer sicher das ich mal ne mädchenmama werd aber seid ich schwanger bin is diese Sicherheit weg und ich glaub es wird ein Bub

Abwarten, noch ist alles offen oder das 2. wird nen Mädchen

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 11:48
Ich finde jungs auch toll gianni ... man kann dennen zwar keine kleidchen anziehen aber die sind süß
Anni85
2762 Beiträge
22.01.2014 12:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Gianni:

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen

warum den das?
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 12:34
Zitat von Anni85:

Zitat von Chilii:

Zitat von Gianni:

warum den das?

ach, die Frau hat einfach nen Rad ab Sie hat 2 Kinder, die werden dieses Jahr 9 und 10.

das Schwiegermonster was andere haben hab ich in Form von meiner Schwägerin, nur 1000 mal schlimmer und ich liebe es sie dann noch zu provozieren, damit sie noch miesere Laune bekommt Grundsätzlich wenn sie bei meinen Schwiegereltern ist oder bei uns hat sie schlechte Laune, sitzt allein irgendwo in ner Ecke, macht ihre beiden Kinder rund (wobei nur die Tochter, der Sohn ist ja der Liebling der alles richtig macht und alles darf) und zieht ne Fresse wie 10 Tage Regenwetter. Das ist nur die Kurzfassung

Jedenfalls war sie ja der Meinung, nachdem mein anderer Schwager ja im März Vater wird, dass wir doch sicher schnell nachziehen würden, denn wir hätten ja die ersten sein wollen und wären wir ja jetzt nicht mehr und deswegen wären wir sauer

Sie hat ja damals nur standesamtlich geheiratet weil sie schon schwanger war. Ich werd ihr dann unter die Nase reiben, dass wir warten wollten bis wir verheiratet sind und das haben wir ja auch und das ist auch die Wahrheit, dann wird sie direkt blöd gucken sie muss ja net wissen, dass wir es schon 9 Monate davor erfolglos probiert haben
Anni85
2762 Beiträge
22.01.2014 12:43
erzähl mir dann blos wie es war wird bestimmt witzig
sie hört sich echt an wie ein drache
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 12:46
Zitat von Anni85:

erzähl mir dann blos wie es war wird bestimmt witzig
sie hört sich echt an wie ein drache

Weihnachten war sie die Freundlichkeit in Person, aber da wollt sie ja auch Neuigkeiten von unserer schwangeren Schwägerin erfahren dafür hat die den Tag alles gegeben
Anni85
2762 Beiträge
22.01.2014 12:47
ne oder? wie weit ist deine Schwägerin?
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 12:50
Zitat von Anni85:

Im März kommts Kind. Ich zweifle seit Weihnachten immer mehr, dass es geplant war. Der Drache kann keine mehr bekommen, aber 2 reichen da auch, die sind so schon überfordert
Anni85
2762 Beiträge
22.01.2014 12:54
Zitat von Chilii:

Zitat von Anni85:

Im März kommts Kind. Ich zweifle seit Weihnachten immer mehr, dass es geplant war. Der Drache kann keine mehr bekommen, aber 2 reichen da auch, die sind so schon überfordert

ohje^^
Chilii
8022 Beiträge
22.01.2014 12:56
Zitat von Anni85:

Zitat von Chilii:

Zitat von Anni85:

ohje^^

Naja, mein Problem solls nicht sein ^^ ich hab meinen Mann nicht in die Arbeitslosigkeit gestürzt wie die eine und ich hab auch keine 2 Jobs, nen arbeitenden Mann und 2 Kinder daheim wie die andere ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt