Im Sommer 2011 geht`s los!
01.11.2010 15:52
wie macht ihr das um heraus zu finden wann euer Eisprung ist? ich mache es mit einen kalender aber der ist ja nicht so sicher
02.11.2010 08:53
Zitat von Honiig:
Oh ich schließe mich an!wir wollen im September 11 anfangen bzw eigentlich grins sofort durchstarten! Üben klappt schon! Jetzt stell ich mir auch immer schon die Frage/: wann Pille absetzen und so... Schön das noch mehr Mamis in spe warten ..... Freu mich mit hier zu sein
Habt ihr schon Namen ohne Kind?
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!
Also wenn ich könnte würde ich die Überschrift ändern in "Im Sommer 2011 geht's los oder eher"
Also,ich werde es nicht bis Sommer aushalten.Wir sind am überlegen jetzt schon anzufangen,mal schauen
Namen?Kein speziellen,aber dafür gaaaaaaaaaaaanz viele.Bin Namenssüchtig
Alle paar Monate habe ich neue Namen die in meinem Kopf herumschwirren.Meistens nur Mädchennamen.Bei Jungsnamen gefallen mir leider nicht so viele. *
@Jessy:Ich mache es wie Du oder besser gesagt ich werde es wie Du machen.Den ES berechnen lassen und dann schauen wann die beste Möglichkeit zum herzeln ist.Habe allerdings auch Ovus hier,bin mir aber nicht sicher ob ich die benutzen werde,weil ich mich sonst noch verrückter mache.
*
LG Veloria
02.11.2010 18:54
@EngelRina:Na,wie schauts bei euch aus?Hast Du mit deinem Mann gesprochen das Du gerne schon eher mit hibbeln beginnen möchtest?
*
Meiner weiß es noch nicht.
*
LG Veloria
*
Meiner weiß es noch nicht.
*
LG Veloria
02.11.2010 18:58
Zitat von Veloria:
@EngelRina:Na,wie schauts bei euch aus?Hast Du mit deinem Mann gesprochen das Du gerne schon eher mit hibbeln beginnen möchtest?![]()
*
Meiner weiß es noch nicht.![]()
*
LG Veloria
Jap, hab ich. Wir fangen an sobald wir fest zusammen wohnen
*
Ich hab noch immer dieses doofe Unterleibziehen aber keine Regel in Sicht
03.11.2010 10:18
Zitat von EnqelRina:
Zitat von Veloria:
@EngelRina:Na,wie schauts bei euch aus?Hast Du mit deinem Mann gesprochen das Du gerne schon eher mit hibbeln beginnen möchtest?![]()
*
Meiner weiß es noch nicht.![]()
*
LG Veloria
Jap, hab ich. Wir fangen an sobald wir fest zusammen wohnen![]()
*
Ich hab noch immer dieses doofe Unterleibziehen aber keine Regel in Sicht![]()
Was hälst Du davon nochmal zu testen oder zum FA zu gehen
Bei meiner Kleenen habe ich auch immer gesagt:"Mens kommt bald,hab so ein ziehen im Unterleib.Die trudelt bald ein
"!NMT+17 habe ich endlich mal einen Test gemacht und der war sowas von POSITIV!!!
*
Wann wollt ihr denn zusammen ziehen?Noch eine passende Wohnung gefunden?
*
LG Veloria
03.11.2010 11:47
Ich hab ja schon einmal getestet und da war es negativ ^^
*
Ich denke so Anfang des neuen Jahres. Wir finden keine passende Wohnung - total deprimierend
Richard wäre ja am liebsten seit zwei Jahren schon Papa
*
Ich denke so Anfang des neuen Jahres. Wir finden keine passende Wohnung - total deprimierend
Richard wäre ja am liebsten seit zwei Jahren schon Papa
04.11.2010 09:14
Hallo ihr Lieben!Wie geht`s euch so?Jessy hast Du die heiße Phase gut genutzt?
Ach man,ich will auch schon hibbeln,aber mein Mann
Oder meint ihr ich soll es so machen:
*
Ich:"Schatz,bin in der heißen Phase sollen wir ohne Kondom?"
(ich weiß,sehr romantisch) Wie ständen da meine Chancen?Oder ist das zu hinterhältig während er schon erregt ist das zu fragen
Was meint ihr?
*
LG Veloria
Ach man,ich will auch schon hibbeln,aber mein Mann
Oder meint ihr ich soll es so machen: *
Ich:"Schatz,bin in der heißen Phase sollen wir ohne Kondom?"
(ich weiß,sehr romantisch) Wie ständen da meine Chancen?Oder ist das zu hinterhältig während er schon erregt ist das zu fragen
Was meint ihr? *
LG Veloria
04.11.2010 11:46
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Wie geht`s euch so?Jessy hast Du die heiße Phase gut genutzt?Ach man,ich will auch schon hibbeln,aber mein Mann
Oder meint ihr ich soll es so machen:
*
Ich:"Schatz,bin in der heißen Phase sollen wir ohne Kondom?"(ich weiß,sehr romantisch) Wie ständen da meine Chancen?Oder ist das zu hinterhältig während er schon erregt ist das zu fragen
Was meint ihr?
*
LG Veloria
Also so 'nen bisschen gemein ist das ja schon
*
Bei Richard war es irgendwie total einfach weil er sich ja schon ewig ein Baby wünscht. Erst hieß es ja ab nächsten Sommer und nun sind wir schon im März/April
*
Wir hoffen nur, dass wir bis dahin wohnungstechnisch weiter sind. Wobei seine Mutter ja der Überzeugung ist, dass es nicht schlecht ist das erste Jahr mit Baby im Elternhaus zu leben - so hatte sie es mit Richard gemacht, bei seiner Geburt war sie in meinem Alter, also 21 Jahre ...
*
Aber ich kann mir das so absolut nicht vorstellen mit einem Baby in meinem sowieso schon zu kleinen Zimmer
*
Nee, ich mag da schon alles unter Dach und Fach haben
04.11.2010 20:02
Hey ihr lieben
wir hatten die tage Sex wo ich Fruchtbar was ich hoffe es hat geklappt. wir hatten zwar nicht sex am eisprung aber die anderen tage
wir hatten die tage Sex wo ich Fruchtbar was ich hoffe es hat geklappt. wir hatten zwar nicht sex am eisprung aber die anderen tage
05.11.2010 19:54
Hey ihr Süßen!Yeaaaaaaaaaaah Männe hat zugestimmt.Wir hibbeln ab jetzt.
*
Jessy,drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es geklappt hat!
*
LG Veloria
*
*
LG Veloria
05.11.2010 19:56
So Mädels, da bin ich wieder ...
*
Bin nicht schwanger hab aber ne feine Blasenentzündung. Hab direkt Antibiotika verschrieben bekommen.
*
Haben dann noch ein bisschen über meinen Kinderwunsch geredet und über die Tabletten die ich alle nehme. Ich soll auf jeden Fall Agnus Castus weiterhin nehmen und die Schilddrüsentabletten denn diese Unterfunktion kann (muss nicht!) zu einer ungewollten Kinderlosigkeit führen.
*
Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut also wird meine Regel wohl bald kommen - meinte Frau Doktor zumindest.
An meinem Hormoncheck konnt man sehen dass mein Zyklus unregelmäßig ist. Ihr Bruder (die haben eine Gemeinschaftspraxis) meinte am Telefon zu mir, mit meinen Werten wäre alles ok. Und was muss ich heut hörn ? Dass die Hormone nicht ganz so toll sind aber es nicht so schlimm ist dass Handlungsbedarf besteht. Falls ich gar nicht schwanger werden sollt wird sie irgendwann "nachhelfen" Naja, wie ich das verstehen soll weiß ich nicht.
*
Will dir mir dann Clomi verschreiben ?
*
Bin nicht schwanger hab aber ne feine Blasenentzündung. Hab direkt Antibiotika verschrieben bekommen.
*
Haben dann noch ein bisschen über meinen Kinderwunsch geredet und über die Tabletten die ich alle nehme. Ich soll auf jeden Fall Agnus Castus weiterhin nehmen und die Schilddrüsentabletten denn diese Unterfunktion kann (muss nicht!) zu einer ungewollten Kinderlosigkeit führen.
*
Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut also wird meine Regel wohl bald kommen - meinte Frau Doktor zumindest.
An meinem Hormoncheck konnt man sehen dass mein Zyklus unregelmäßig ist. Ihr Bruder (die haben eine Gemeinschaftspraxis) meinte am Telefon zu mir, mit meinen Werten wäre alles ok. Und was muss ich heut hörn ? Dass die Hormone nicht ganz so toll sind aber es nicht so schlimm ist dass Handlungsbedarf besteht. Falls ich gar nicht schwanger werden sollt wird sie irgendwann "nachhelfen" Naja, wie ich das verstehen soll weiß ich nicht.
*
05.11.2010 19:57
Zitat von Veloria:
Hey ihr Süßen!Yeaaaaaaaaaaah Männe hat zugestimmt.Wir hibbeln ab jetzt.![]()
![]()
![]()
*
*
LG Veloria
Ich freu mich so für dich
05.11.2010 20:09
Zitat von EnqelRina:
So Mädels, da bin ich wieder ...
*
*
*
*
Oh eh eine Blasenentzündung.Hast Du die nicht bemerkt?Ich meine ich hatte erst einmal eine.Da war ich 10/11 Jahre,aber die Schmerzen beim Pipi machen waren unerträglich.Ich wurde auch mit Schildrüsenunterfunktion schwanger.Bei der ersten sogar ohne überhaupt Tabletten eingenommen zu haben.Erst als ich mich durchchecken ließ bekam ich welche.Das war vor der zweiten SS.
*
EngelRina,lass den Kopf nicht hängen *drück* vielleicht klappt es schneller als Dir lieb ist
Meine Schwester wurde damals gesagt sie kann auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen,weil sie zu vielle männliche Hormone hat.Sie hat 4 Kinder ohne jeglichen Tabletten oder sonstigen Hilfen bekommen.
*
Wie sagt man so schön,bis zu einem Jahr kann es dauern mit dem schwanger werden.Auch wenn es hart klingt und für mich auch alles andere als ok wäre,ist es ganz normal.
*
März/April hört sich doch super an.Hibbeln wir sicher noch zusammen.Werde bestimmt so schnell nicht schwanger.
*
LG Veloria
05.11.2010 20:16
Das ist es ja ... ich habe nichts gemerkt. Keine Schmerzen, nichts. Ich hatte schonmal eine Blasenentzündung da musste meine Mutter mich mit meinem Lieblingseis bestechen dass ich Pipi mach. Der Schmerz, den ich im Mom habe, der ist ganz anders ... ehr so in der Unterleibregion. Eierstöcke und so, wie bei der Mens ...
*
Ich bin mal gespannt wie schnell es klappen wird. Wir haben alle Zeit der Welt.
Wann fangt ihr nun genau an ? Jetzt direkt schon ?
*
Ich bin mal gespannt wie schnell es klappen wird. Wir haben alle Zeit der Welt.
Wann fangt ihr nun genau an ? Jetzt direkt schon ?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt