Im Sommer 2011 geht`s los!
25.10.2010 10:37
danke für deinen tipp hatte jetzt das erste mal nach der Geburt meine Tage
25.10.2010 12:14
Mädels, ich bin den 4. Tag überfällig ... ich werd bekloppt. Über das WE kam ich nicht dazu zu testen und jetzt heut war ich den ganzen Morgen unterwegs. Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin ... meine Zyklus ist wohl wieder verschoben

*
Bis Mittwoch wart ich nochmal ob da nochmal was kommt. Wenn nicht dann teste ich

25.10.2010 19:12
Zitat von EnqelRina:
Mädels, ich bin den 4. Tag überfällig ... ich werd bekloppt. Über das WE kam ich nicht dazu zu testen und jetzt heut war ich den ganzen Morgen unterwegs. Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin ... meine Zyklus ist wohl wieder verschoben![]()
*
Bis Mittwoch wart ich nochmal ob da nochmal was kommt. Wenn nicht dann teste ich![]()
*
Hey das wär doch schöööööööööööön!Drücke Dir ganz feste die Daumen!Stell Dir mal vor bei uns beiden hat es geklappt.Dann können wir direkt einen neuen Thread aufmachen

*
LG Veloria
25.10.2010 19:13
Zitat von Veloria:
Zitat von EnqelRina:
Mädels, ich bin den 4. Tag überfällig ... ich werd bekloppt. Über das WE kam ich nicht dazu zu testen und jetzt heut war ich den ganzen Morgen unterwegs. Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin ... meine Zyklus ist wohl wieder verschoben![]()
*
Bis Mittwoch wart ich nochmal ob da nochmal was kommt. Wenn nicht dann teste ich![]()
*
Hey das wär doch schöööööööööööön!Drücke Dir ganz feste die Daumen!Stell Dir mal vor bei uns beiden hat es geklappt.Dann können wir direkt einen neuen Thread aufmachenNaja,glauben tu ich es aber nicht das es bei mir geschnaggelt hat.Meine Brüste tun heute mehr weh und fühlen sich so an wie beim Milcheinschuss.So warm und es sticht ab und zu.Am Montag müsste meine Mens kommen.Denke das sind alles Vorboten der Mens.
*
LG Veloria
Im Moment wär es so unpassend. Aber wenn was unterwegs ist wär es willkommen. Ich fang im Moment damit an mich wirklich damit abzufinden dass es erst nächstes Jahr losgehen kann und dann das

*
Mal schauen, ich halt dich auf dem Laufenden. Wobei ich denke, dass bei dir ehr was unterwegs ist als bei mir

26.10.2010 07:23
Morgen!Siehste und ich denke eher bei Dir ist was unterwegs oder bei uns beiden nicht
Nee,man müsste eigentlich meinen das ich ja schon Erfahrung habe mit dem Schwanger werden,aber das ist jedes mal Neuland für mich,Vorallem war ja nur meine Kleine geplant.
*
Auf jeden Fall fühlt es sich ganz nach Mens an.Habe nicht wirklich ein ziehen im Unterleib,nur dieses Mensgefühl.Eher ein Druck im Bauch was ich immer kurz vor der Mens habe und Brustziehen.
*
Naja,abwarten und Tee trinken!
*
LG Veloria

*
Auf jeden Fall fühlt es sich ganz nach Mens an.Habe nicht wirklich ein ziehen im Unterleib,nur dieses Mensgefühl.Eher ein Druck im Bauch was ich immer kurz vor der Mens habe und Brustziehen.
*
Naja,abwarten und Tee trinken!

*
LG Veloria
26.10.2010 10:44
ich hoffe es hat geklappt weiß aber nicht ob ich fruchtbar war
26.10.2010 10:48
Zitat von jessy0212:
ich hoffe es hat geklappt weiß aber nicht ob ich fruchtbar war
*
Hey Jessy,dann teste doch Morgen mit EngelRina

26.10.2010 12:06
Mädels, noch immer ist alles weiß im Höschen - nix von Blut in Sicht. Morgen werd ich testen ... das sind zwar 8 Euro die ich aus dem Fenster werf da ich nicht glaub, dass ich schwanger bin. Aber naja, dann hab ich wenigstens Gewissheit.
*
Brauch ich eigentlich einen Frühtest oder einen normalen ?
Gott, wie gut ich mich auskenn
*
Brauch ich eigentlich einen Frühtest oder einen normalen ?

Gott, wie gut ich mich auskenn

26.10.2010 12:12
Zitat von EnqelRina:
Mädels, noch immer ist alles weiß im Höschen - nix von Blut in Sicht. Morgen werd ich testen ... das sind zwar 8 Euro die ich aus dem Fenster werf da ich nicht glaub, dass ich schwanger bin. Aber naja, dann hab ich wenigstens Gewissheit.
*
Brauch ich eigentlich einen Frühtest oder einen normalen ?![]()
Gott, wie gut ich mich auskenn![]()
![]()
Da Du schon 5 Tage drüber bist reicht ein 25er.Soll ich Morgen mittesten?*bindoofichweiß* Ich habe noch 10er hier,vom letzten hibbeln

26.10.2010 12:15
Zitat von Veloria:
Zitat von EnqelRina:
*
![]()
Da Du schon 5 Tage drüber bist reicht ein 25er.Soll ich Morgen mittesten?*bindoofichweiß* Ich habe noch 10er hier,vom letzten hibbeln![]()
Oh ja, teste mit

*
Du wirst sehen, deiner wird positiv, meiner negativ sein

26.10.2010 15:51
Zitat von EnqelRina:
Zitat von Veloria:
Zitat von EnqelRina:
*
![]()
Da Du schon 5 Tage drüber bist reicht ein 25er.Soll ich Morgen mittesten?*bindoofichweiß* Ich habe noch 10er hier,vom letzten hibbeln![]()
Oh ja, teste mit![]()
*
Du wirst sehen, deiner wird positiv, meiner negativ sein![]()
Nee,meiner wird zu 100% negativ sein

26.10.2010 16:09
Zitat von Veloria:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von Veloria:
Zitat von EnqelRina:
*
![]()
Oh ja, teste mit![]()
*
Du wirst sehen, deiner wird positiv, meiner negativ sein![]()
Nee,meiner wird zu 100% negativ seinFühlt sich derbe nach Mens an.Mal schauen wie deiner Morgen ausfällt.
![]()
Schau mal, den Test mach ich morgen. Weißt du, ob der gut ist ?
Langsam werd ich nervös wobei ich mir zu 100% sicher bin dass der Test negativ ausfallen wird.
26.10.2010 18:33
HAAAAAAAAAAAAAAAAA erschreck mich doch nicht so.Im ersten Moment habe ich auf deinem Bild 2 Strichen
*
Nee,keine Ahnung ob der was taugt.Ich kenn den garnicht.
*
Wegen mir bin ich nicht nervös,aber wegen Dir *HIBBELHIBBEL*

*
Nee,keine Ahnung ob der was taugt.Ich kenn den garnicht.
*
Wegen mir bin ich nicht nervös,aber wegen Dir *HIBBELHIBBEL*

26.10.2010 18:43
Sorry, wollt euch nur den Test zeigen den ich gekauft hab
Mal schauen was der Test morgen ansagt. Irgendwie bin ich gar nicht nervös weil ich davon ausgeh dass der Test negativ sein wird

Mal schauen was der Test morgen ansagt. Irgendwie bin ich gar nicht nervös weil ich davon ausgeh dass der Test negativ sein wird

27.10.2010 08:11
Morgen!Man was habe ich da gestern für ein Kauderwelsch geschrieben?Sorry,meine natürlich das ich nach 2 Striche gesucht habe,als ich dein Bild sah.
*
UND????Haste schon getestet?Meiner ist wie ich es erwartet habe negativ ausgefallen.Aber es ist ok.Habe es mir ja schon gedacht.Glaube auch nicht das da noch was kommt.Was kommt kann ich Dir sagen die olle Mens
*
So,jetzt bin ich mal gespannt!!!!
*
LG Veloria
*
UND????Haste schon getestet?Meiner ist wie ich es erwartet habe negativ ausgefallen.Aber es ist ok.Habe es mir ja schon gedacht.Glaube auch nicht das da noch was kommt.Was kommt kann ich Dir sagen die olle Mens

*
So,jetzt bin ich mal gespannt!!!!

*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt