Mütter- und Schwangerenforum

Im Sommer 2011 geht`s los!

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
27.10.2010 10:08
Ebenfalls negativ
Veloria
3169 Beiträge
27.10.2010 10:30
Oh nee,naja wird schon noch,stimmts?Ich bin echt am überlegen einfach weiter zu hibbeln.Bzw einfach die Verhütung sein lassen und schauen was passiert Ich habe nämlich das Gefühl das es diesmal länger dauert.Was meinst Du?
*
@Jessy:Na hast Du auch schon getestet?
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
27.10.2010 10:34
Zitat von Veloria:

Oh nee,naja wird schon noch,stimmts?Ich bin echt am überlegen einfach weiter zu hibbeln.Bzw einfach die Verhütung sein lassen und schauen was passiert Ich habe nämlich das Gefühl das es diesmal länger dauert.Was meinst Du?
*
@Jessy:Na hast Du auch schon getestet?
*
LG Veloria

Ich hab bei mir auch das Gefühl. Vor allem jetzt, wo mein Zyklus wieder unregelmäßig wird und ich eigentlich dachte, er reguliert sich allmälig
*
Ich werd das ganze mal mit meinem Schatz besprechen.

@Jessy: und, war der Test bei dir positiv oder hast du noch gar nicht getestet ? ^^
jessy0212
507 Beiträge
27.10.2010 20:28
Hey ihr lieben war leider auch negativ.
27.10.2010 21:47
hallo mädels.
kann ich mich zu euch gesellen?????????
wenn alles so klappt wie ich will ,dann fangen wir im märz2011 an zu hibbeln.
falls mein mann sich nicht wieder um entscheidet.
wenns nach mir ginge würde ich gern jetzt anfangen.
Veloria
3169 Beiträge
28.10.2010 08:56
Zitat von sweetmama4187:

hallo mädels.
kann ich mich zu euch gesellen?????????
wenn alles so klappt wie ich will ,dann fangen wir im märz2011 an zu hibbeln.
falls mein mann sich nicht wieder um entscheidet.
wenns nach mir ginge würde ich gern jetzt anfangen.

Klar kannst Du! Freu mich mal ein Neues Gesicht zu sehen Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!So wie es aussieht fangen wir schon eher an.Bis zum Sommer halte ich nicht aus vorallem weil ich das Gefühl habe das es eh länger dauern wird.
*
@Jessy h nee.Drück Dich mal ganz lieb!
*
LG Veloria
28.10.2010 13:36
danke wenns nach mir ginge würden wir jetzt schon anfangen.
aber wie gesagt mein mann will noch nicht
lg vicky
Veloria
3169 Beiträge
30.10.2010 18:47
Hey Mädels!Habe gerade meine Mens bekommen.Nach 29 Tagen.Der Zyklus davor war 31 Tage.Kann also nicht meckern.Denke wir hibbeln weiter
Rina.
5000 Beiträge
30.10.2010 18:50
Zitat von Veloria:

Hey Mädels!Habe gerade meine Mens bekommen.Nach 29 Tagen.Der Zyklus davor war 31 Tage.Kann also nicht meckern.Denke wir hibbeln weiter

Ich mag auch endlich meine Mens haben aber stattdessen schwellen meine Brustwarzen an und tun höllisch weh, hab dauernt ein Ziepen im Unterleib, nicht mehr feierlich
Veloria
3169 Beiträge
30.10.2010 21:50
Zitat von EnqelRina:

Zitat von Veloria:

Ich mag auch endlich meine Mens haben aber stattdessen schwellen meine Brustwarzen an und tun höllisch weh, hab dauernt ein Ziepen im Unterleib, nicht mehr feierlich

Hhhhhhm vielleicht doch schwanger?Teste doch nochmal
Rina.
5000 Beiträge
30.10.2010 21:59
Zitat von Veloria:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von Veloria:

Hhhhhhm vielleicht doch schwanger?Teste doch nochmal

Der Test war aus der Apo und ich hab den richtig durchgeführt.
Der kann doch nicht einfach 'ne Falschaussage machen, oder ?
*
Hab grad wieder übles Unterleibweh. Weiß echt nicht mehr was mit mir bzw. meinem Körper los ist
Veloria
3169 Beiträge
30.10.2010 22:32
Na klar,kann der auch negativ angezeigt haben obwohl Du evtl. schwanger bist.Ein später ES z.B. kann dafür Sorgen das man evtl. zu früh testet.Da ist das HCG noch zu niedrig ist.Da dein Zyklus ja sehr unregelmäßig ist kann das doch sein,oder? Hast Du ein 10er zu Hause?
*
Oh man,jetzt bin ich wieder hibbelig
Rina.
5000 Beiträge
30.10.2010 22:35
Zitat von Veloria:

Na klar,kann der auch negativ angezeigt haben obwohl Du evtl. schwanger bist.Ein später ES z.B. kann dafür Sorgen das man evtl. zu früh testet.Da ist das HCG noch zu niedrig ist.Da dein Zyklus ja sehr unregelmäßig ist kann das doch sein,oder? Hast Du ein 10er zu Hause?
*
Oh man,jetzt bin ich wieder hibbelig

Ich weiß nicht ob das kann weil ich nach dem 10.10 keinen Sex mehr hatte. Oh, nu machst du mich verrückt
*
Hab gar keinen Test mehr hier aber schon 'nen Text im Kopf was ich Dienstag am Telefon sag wenn die Sprechstundenhilfe von meinem FA dran ist
*
Ich möcht unbedingt die kommende Woche zum FA. Drückt mir die Daumen dass ich einen Termin bekomm, Mädels
Honiig
7 Beiträge
31.10.2010 01:13
Oh ich schließe mich an!wir wollen im September 11 anfangen bzw eigentlich grins sofort durchstarten! Üben klappt schon! Jetzt stell ich mir auch immer schon die Frage/: wann Pille absetzen und so... Schön das noch mehr Mamis in spe warten ..... Freu mich mit hier zu sein
Habt ihr schon Namen ohne Kind?
jessy0212
507 Beiträge
31.10.2010 10:22
ich war gestern Fruchtbar ich hoffe es hat geklappt.
Am Mittwoch habe ich dann den eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt