Im Sommer 2011 geht`s los!
28.07.2010 14:50
Zitat von Veloria:
Wenn ich so etwas lese habe ich immer ein fetten Kloß im Hals und könnte auf der Stelle losheulen.Eine Bekannte von mir hatte zig Fehlgeburten.Eins hat sie in der 25 SSW verloren.Sie wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt.Bis man eine Gelbkörperschwäche feststellte.Sie bekam 2 gesunde Kinder.6 und 2 Jahre alt sind die beiden mittlerer Weile.Habe mit ihr schonmal darüber gesprochen wie sehr ich sie bewundere.Das sie soviel Kraft hatte das durchzustehen und weiter kämpfte bis ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung ging.
*
Bin ja schon gespannt wie schnell oder wie langsam das eine Jahr vorbei geht.Hoffentlich schnell!![]()
*
bei mir wars letztes Jahr in der 23.SSw und dieses Jahr in der 26.SSW
ich hab ja schon 2 gesunde Buben und heut merk ich dass es nicht sekbstverständlich ist!!
Wir wollten einen kleinen Nachzügler und fast hätte es geklappt aber irgendwie sollte es dann doch nicht sein
Irgendwie bin ich jetzt froh dass ich warten MUSS sonst würde die gefahr bestehen dass wir wieder zu schnell loslegen
28.07.2010 14:52
Zitat von granini:
Hallo!
Danke euch beiden!
Das wäre unser 1. Kind.
Ich hoffe, dass es bei uns Ende 2011/ Anfang 2012 losgehen kann![]()
Wie gehts euch so?
Wie versucht ihr die Zeit des Wartens umzubekommen?
Habt ihr Tipps?
Soo viele Fragen![]()
Ich bin jetzt noch im Mutterschutz bis ende august und dann muss ich mir wieder arbeit suchen so schnell es geht,mir fällt sonst eh die decke am kopf,bin doch jetzt schon über ein Jahr daheim!
Also versuch ich die zeit des wartens mit arbeit rumzubekommen!
Muss mich erstaml von allem erholen und dann schauen was die Zukunft bringt und uns vielleicht doch noch ein kleines wuzal schenkt
28.07.2010 15:30
Zitat von Stardust31:
Zitat von granini:
Hallo!
Danke euch beiden!
Das wäre unser 1. Kind.
Ich hoffe, dass es bei uns Ende 2011/ Anfang 2012 losgehen kann![]()
Wie gehts euch so?
Wie versucht ihr die Zeit des Wartens umzubekommen?
Habt ihr Tipps?
Soo viele Fragen![]()
Ich bin jetzt noch im Mutterschutz bis ende august und dann muss ich mir wieder arbeit suchen so schnell es geht,mir fällt sonst eh die decke am kopf,bin doch jetzt schon über ein Jahr daheim!
Also versuch ich die zeit des wartens mit arbeit rumzubekommen!![]()
Muss mich erstaml von allem erholen und dann schauen was die Zukunft bringt und uns vielleicht doch noch ein kleines wuzal schenkt
Oh man, ich habs jetzt gerade erst gesehen.
Das tut mir so leid was du durchmachen musstest
Ich hoffe du kannst neue Kraft sammeln und es dann nochmal versuchen.
Es ist doch einfach nur ungerecht...
29.07.2010 10:57
Guten Morgen meine Lieben!Also,bei uns wär es das dritte Baby.Wir waren von Dezember 09-Mai 2010 auch schonmal am hibbeln,aber es hat nicht geklappt.Ich fühlte mich auch nicht wirklich wohl in meine Haut (Übergewicht) und habe beschlossen bis nächstes Jahr im Juni/Juli erstmal unter die 100 Kilomarke zu kommen.
Für alle die schon Kinder haben oder schwanger waren
:Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?Bei mir ging es trotz hohen Gewicht recht fix.Meine Große wurde ungeplant im ersten ÜZ gezeugt und meine Kleine geplant im dritten Monat.
*
Bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert.
LG Veloria
Für alle die schon Kinder haben oder schwanger waren
:Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?Bei mir ging es trotz hohen Gewicht recht fix.Meine Große wurde ungeplant im ersten ÜZ gezeugt und meine Kleine geplant im dritten Monat. *
Bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert.
LG Veloria
29.07.2010 11:47
Oh, das würd mich auch interessieren wie lang es bei euch gedauert hat ^^
Ich denke bei uns wird es sehr, sehr lange dauern da ich ja erstmal einen Zyklus brauche den ich jetzt nicht habe. Meine letzte Periode war im April ...
Und der hat die Gebärmutterschleimhaut gemessen (4mm) und sagt es würd nicht aussehen als ob ich bald meine Tage bekommen würd. Irgendwie denke ich es liegt an meinem Übergewicht (das ich ja am reduzieren bin) oder an dem Stress den ich zur Zeit hier zu Haus habe ...
Ich denke bei uns wird es sehr, sehr lange dauern da ich ja erstmal einen Zyklus brauche den ich jetzt nicht habe. Meine letzte Periode war im April ...
Und der hat die Gebärmutterschleimhaut gemessen (4mm) und sagt es würd nicht aussehen als ob ich bald meine Tage bekommen würd. Irgendwie denke ich es liegt an meinem Übergewicht (das ich ja am reduzieren bin) oder an dem Stress den ich zur Zeit hier zu Haus habe ...
29.07.2010 12:04
Wir sind ja echt schon viele ich hoffe das wir bald Sommer 2011 haben. Bei meinen Sohn ging es so schnell das ich Schwanger geworden bin. Mir kommt es immer noch so vor als wäre es gestern als der Arzt sagte sie sind Schwanger
29.07.2010 13:49
Zitat von EnqelRina:
Ich denke bei uns wird es sehr, sehr lange dauern da ich ja erstmal einen Zyklus brauche den ich jetzt nicht habe. Meine letzte Periode war im April ...Und der hat die Gebärmutterschleimhaut gemessen (4mm) und sagt es würd nicht aussehen als ob ich bald meine Tage bekommen würd. Irgendwie denke ich es liegt an meinem Übergewicht (das ich ja am reduzieren bin) oder an dem Stress den ich zur Zeit hier zu Haus habe ...
Es kan aber muss nicht nur am Übergewicht liegen.Mein Startgewicht bei meiner Großen war 120 Kilo und das meiner Kleinen 150 Kilo.Was meint denn dein Doc?Wegen deiner Mens?Will er die nicht auslösen,weil Du schon so lange keine Mens mehr hattest?
29.07.2010 13:58
Zitat von Veloria:
Zitat von EnqelRina:
Ich denke bei uns wird es sehr, sehr lange dauern da ich ja erstmal einen Zyklus brauche den ich jetzt nicht habe. Meine letzte Periode war im April ...Und der hat die Gebärmutterschleimhaut gemessen (4mm) und sagt es würd nicht aussehen als ob ich bald meine Tage bekommen würd. Irgendwie denke ich es liegt an meinem Übergewicht (das ich ja am reduzieren bin) oder an dem Stress den ich zur Zeit hier zu Haus habe ...
Es kan aber muss nicht nur am Übergewicht liegen.Mein Startgewicht bei meiner Großen war 120 Kilo und das meiner Kleinen 150 Kilo.Was meint denn dein Doc?Wegen deiner Mens?Will er die nicht auslösen,weil Du schon so lange keine Mens mehr hattest?
Ich hab ja jetzt "schon" 6 Kilo abgenommen, müssen mind. noch 20 runter wenn nicht sogar 25 und er meint dass es sein kann, aber nicht muss weil andere übergewichtige Frauen ja auch normal ihre Regel haben - meine Tante z.B ja auch, die hat auch 2 gesunde Kinder könnt ohne Probleme noch ein 3. bekommen ...
Er hat dann ganz normal Ultraschall von unten gemacht, war aber nichts zu sehen sprich keine Zysten o.Ä - auch so war alles in Ordnung vom ausschauen her ...
Naja, er hat dann Blut abnehmen lassen bei mir und dann wird der Hormontest gemacht. Vielleicht hab ich ja männliche Hormone bzw zu viele er meint das kommt vor wenn man Übergewicht hat. Wie er vorgehen will wenn dem wirklich so ist hat er nicht gesagt. Er meint nur, dass ich zum Diabetes Test soll den hab ich am 08. September bei meinem Hausarzt. Als ich die Pille genommen hab da lief ja alles ganz normal hatte einen Zyklus von 28 Tagen, die Tage kamen auf den Tag genau aber seit dem Absetzen funzt nichts mehr, leider ...
Über das Auslösen der Regel hat er nichts gesagt, vielleicht probier ich mal die pflanzlichen Mittel wie Mönchspfeffer und so aber erstmal warte ich auf die Ergebnisse von meinen Werten und dann ist mein Arzt ja eh erstmal im Urlaub. Bis ich gewissheit hab dauert also noch 'ne Weile
29.07.2010 14:03
Zitat von jessy0212:
Wir sind ja echt schon viele ich hoffe das wir bald Sommer 2011 haben. Bei meinen Sohn ging es so schnell das ich Schwanger geworden bin. Mir kommt es immer noch so vor als wäre es gestern als der Arzt sagte sie sind Schwanger
*
Oh ja,der Thread füllt sich immer mehr*FREU*
Jessy,ich habe gestern auch erst entbunden und mein nackiges,warmes Baby auf die Brust gelegt bekommen.2 1/2 Jahre,bzw 7 Jahre bei meiner Großen ist es schon her.Meine Babys,werden GROß!
*
@Stardust:Ich wünsche es mir von ganzen Herzen das beim nächsten mal alles gut geht.Das glaub ich Dir gerne das Du es nicht als selbstverständlich siehst das Du schon 2 gesunde Jungs bekommen hast.Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft
29.07.2010 20:37
hallo mädl!
Also Ich hab jetzt durch die beiden Schwangerschaften doch ein paar kilos zugelegt war aber immer schon ein bisschen ein bummelchen
Bei beiden hat es beim ersten mal probieren gleich geklapp trotz übergewicht!!!
bei meinen 2 Söhnen ist es passiert ohne dass ich es wollte,ich sag mal das war jugendlicher leichtsinn
Mich muss man sowieso nur anschauen und ich bin schwanger
Also Ich hab jetzt durch die beiden Schwangerschaften doch ein paar kilos zugelegt war aber immer schon ein bisschen ein bummelchen
Bei beiden hat es beim ersten mal probieren gleich geklapp trotz übergewicht!!!
bei meinen 2 Söhnen ist es passiert ohne dass ich es wollte,ich sag mal das war jugendlicher leichtsinn
Mich muss man sowieso nur anschauen und ich bin schwanger
30.07.2010 10:12
ein paar Kilosweniger würde mich auch nicht schaden ich wiege jetzt schwar das Gewicht voor der Schwangerschaft. Bei 175 sin es 85 Kilo ein wenig viel mit 75 Kilo wäre ich zu frieden muss mal wieder mehr sport machen.
30.07.2010 11:30
@Stardust:Genau wie bei mir.Ich lernte meinen jetzigen Mann kennen und wir haben nie verhütet *SCHÄM* Ich war mit 19 Jahren noch sehr naiv und schwupps wurde ich schwanger. Wir waren da gerade mal nen Monat zusammen.Zum Glück war/ist er der Richtige.Das hätte auch nach hinten losgehen können.
*
Manchmal gibt es so Tage an dem ich am liebsten jetzt sofort schwanger wäre.Dann wieder lieber nicht,weil meine Mäuse mich manchmal sehr fordern.Aber ich weiß es ist besser noch zu warten.Vor allem wegen mein Gewicht.Möchte nicht nochmal mit 150 Kilo schwanger werden
Obwohl die Schwangerschaften ganz normal verliefen und ich 2 wunderschöne Spontangeburten hatte.Aber die zweite Schwangerschaft war schon sehr anstregend.Zum Schluss wog ich 173 Kilo.Möchte so wenig wie möglich zunehmen in der nächsten Schwangerschaft.
*
LG Veloria
*
Manchmal gibt es so Tage an dem ich am liebsten jetzt sofort schwanger wäre.Dann wieder lieber nicht,weil meine Mäuse mich manchmal sehr fordern.Aber ich weiß es ist besser noch zu warten.Vor allem wegen mein Gewicht.Möchte nicht nochmal mit 150 Kilo schwanger werden
Obwohl die Schwangerschaften ganz normal verliefen und ich 2 wunderschöne Spontangeburten hatte.Aber die zweite Schwangerschaft war schon sehr anstregend.Zum Schluss wog ich 173 Kilo.Möchte so wenig wie möglich zunehmen in der nächsten Schwangerschaft. *
LG Veloria
30.07.2010 11:45
Zitat von Veloria:
@Stardust:Genau wie bei mir.Ich lernte meinen jetzigen Mann kennen und wir haben nie verhütet *SCHÄM* Ich war mit 19 Jahren noch sehr naiv und schwupps wurde ich schwanger. Wir waren da gerade mal nen Monat zusammen.Zum Glück war/ist er der Richtige.Das hätte auch nach hinten losgehen können.
*
Manchmal gibt es so Tage an dem ich am liebsten jetzt sofort schwanger wäre.Dann wieder lieber nicht,weil meine Mäuse mich manchmal sehr fordern.Aber ich weiß es ist besser noch zu warten.Vor allem wegen mein Gewicht.Möchte nicht nochmal mit 150 Kilo schwanger werdenObwohl die Schwangerschaften ganz normal verliefen und ich 2 wunderschöne Spontangeburten hatte.Aber die zweite Schwangerschaft war schon sehr anstregend.Zum Schluss wog ich 173 Kilo.Möchte so wenig wie möglich zunehmen in der nächsten Schwangerschaft.
*
LG Veloria
Wie bei mir,ich war auch schon schwanger kaum waren wir zusammen!
Komischerweise,obwohl ich keinen Kinderwunsch mehr hatte aber als ich ihn kennenlernte war der plötzlich da
Es gibt nicht viele Männer die sich so sehr ein Kind wünschen wie er!das wär wirklich sein herzenswunsch und ich weiss dass er der beste papa wäre!
Ich glaub das liegt in den Urgenen dass wenn ein Mann sich so sehr den Kinderwunsch hat dass frau darauf anspringt
Es hat einfach gepasst bei uns also dachte ich,warum nicht
Heut tut er mir manchmal richtig leid,wenn er andere Väter mit ihren Kleinen sieht,man merkt da echt wie sehr er sich das auch wünschen würde!
Aber vielleicht klappts ja irgendwann!
Ich möcht auch unbedingt bevor ich nochmal schwanger werde abnehmen,hab im Moment auch viel zu viel!
Aber das ist soooooooooooooooo schwer,es gibt einfach zu viel leckere Sachen
30.07.2010 11:47
Ich wäre auch gerne Schwanger aber die Vernuft sagt mir ware noch bis nächstes Jahr. ich habe die ganze Schwangerschaft nur 9 KIlo zugenommen hoffe bei der nächsten ist es auch so.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Eine Bekannte von mir hatte zig Fehlgeburten.Eins hat sie in der 25 SSW verloren.Sie wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt.Bis man eine Gelbkörperschwäche feststellte.Sie bekam 2 gesunde Kinder.6 und 2 Jahre alt sind die beiden mittlerer Weile.Habe mit ihr schonmal darüber gesprochen wie sehr ich sie bewundere.Das sie soviel Kraft hatte das durchzustehen und weiter kämpfte bis ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung ging.