Mütter- und Schwangerenforum

Im Sommer 2011 geht`s los!

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
08.08.2010 14:58
Ähm,mein Startgewicht war 169 Kilo *SCHÄM* Da sind 14 Kilo ja nicht ganz soviel.Allerdings sieht man es doch so langsam.
*
Ja,Emilia ist wirklich ein toller Name!
Mir gefallen zur Zeit:
Lanea
Emy
Valenya
Malea
Valea
Linda
Talea
Minou
Felicia
...usw

Jungennamen gefallen mir:
Lenius
Quinn
Delian
Aron
Jaron
Sam
Ben
Raik
Chris
*
Beim nächsten Kind soll ein wenig außergewöhnlicher Name her.Mein beiden haben gwöhnliche Namen aber nicht so häufige Namen.Wie z.B. Leon und Lena.Meine Mäuse heißen Natalie Charline und Fiona Alice.
*
LG Veloria
jessy0212
507 Beiträge
08.08.2010 15:45
Hey mir geht es momentan so mittelmäsig mein Wunsch nach ein 2 Kind wird immer extremer. Ich finde eure namen echt schön.
Am Donnerstag muss ich zum Frauenartzt hoffe es ist alles in ordnung werde mir die MiNIPILLE GEBEN lassen.
aber eine wo mann seine tage auch bekommt.
Veloria
3169 Beiträge
10.08.2010 10:56
Guten Morgen Mädels!Wie geht es euch so?
*
@Jessi:Freut mich das Dir unsere Namen gefallen.Wie heißt denn dein Baby?
*
@EngelRina:Hast Du schon die Werte von deinem FA bekommen?Du hattest doch einen Termin gehabt,oder?
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
10.08.2010 12:38
Zitat von Veloria:

Guten Morgen Mädels!Wie geht es euch so?
*
@Jessi:Freut mich das Dir unsere Namen gefallen.Wie heißt denn dein Baby?
*
@EngelRina:Hast Du schon die Werte von deinem FA bekommen?Du hattest doch einen Termin gehabt,oder?
*
LG Veloria


Ich hab da gestern angerufen weil ich ja die Ergebnisse bekommen sollt. Aaaaaber die waren noch nicht da, also heißt es nochmal bis Freitag warten

Heut war meine Oma beim Professor, ihr Krebs ist gewachsen und es sieht nicht wirklich gut aus. Ich hoffe so sehr dass sie Opa noch nicht folgen will, seit er tot ist (seit Mai '09) gehts mit ihr bergab
Stardust31
5468 Beiträge
10.08.2010 15:09
Hallo Mädls!

Ich komm grad vom Frauenarzt!
Ich dachte ja,dass man bei einem kaiserschnitt mindestens ein Jahr warten sollte,aber mein Arzt meinte heute,wenn wir wollen,könnten wir es in 2-3 Monaten schon wieder versuchen!
Wirft meinen Plan und meine gefühlsspirale jetzt ein bisschen durcheinander,denn mit dem hab ich nicht gerechnet!
Muss da erst mal mit meinem Schatz darüber sprechen,weiss ja nicht was er so geplant hat
Rina.
5000 Beiträge
10.08.2010 15:18
Zitat von Stardust31:

Hallo Mädls!

Ich komm grad vom Frauenarzt!
Ich dachte ja,dass man bei einem kaiserschnitt mindestens ein Jahr warten sollte,aber mein Arzt meinte heute,wenn wir wollen,könnten wir es in 2-3 Monaten schon wieder versuchen!
Wirft meinen Plan und meine gefühlsspirale jetzt ein bisschen durcheinander,denn mit dem hab ich nicht gerechnet!
Muss da erst mal mit meinem Schatz darüber sprechen,weiss ja nicht was er so geplant hat


Huhu,

das glaub ich dir, dass dich das durcheinander macht. Ich glaub, mich würd es auch durcheinander machen.

Aber ich drück euch die Daumen, dass egal wie ihr euch entscheidet, gut für euch ausgeht und es vor allem so läuft wie ihr es euch vorstellt
Stardust31
5468 Beiträge
10.08.2010 16:02
Zitat von EnqelRina:

Zitat von Stardust31:

Hallo Mädls!

Ich komm grad vom Frauenarzt!
Ich dachte ja,dass man bei einem kaiserschnitt mindestens ein Jahr warten sollte,aber mein Arzt meinte heute,wenn wir wollen,könnten wir es in 2-3 Monaten schon wieder versuchen!
Wirft meinen Plan und meine gefühlsspirale jetzt ein bisschen durcheinander,denn mit dem hab ich nicht gerechnet!
Muss da erst mal mit meinem Schatz darüber sprechen,weiss ja nicht was er so geplant hat


Huhu,

das glaub ich dir, dass dich das durcheinander macht. Ich glaub, mich würd es auch durcheinander machen.

Aber ich drück euch die Daumen, dass egal wie ihr euch entscheidet, gut für euch ausgeht und es vor allem so läuft wie ihr es euch vorstellt

Irgendwie alles total blöd!
In einem Moment denk ich mir,ich will gar nicht mehr,eine Minute später,will ich doch wieder!
Vorhin kam mein Schatz kurz heim (musste gleich weiter zum Zahnarzt) er hat mich gefragt was der Arzt sagte,und ich sagte eben,dass wenn wir wollen,wir es in 2-3 monaten wieder probieren dürften!Ich hatte dann das gefühl dass er nicht so schnell wieder will!
War natürlich enttäuscht,hab aber weiter nicht mehr dazu gesagt!
Jetzt sitz ich wieder hier und denk mir?Will ich das alles nochmal?
Bin total unentschlossen
Ach,ich weiss auch nicht....
Es ist einfach die Gefahr so gross dass es wieder passiert,keiner kann mir wirklich helfen dass zumindest die Chance besser ist
Rina.
5000 Beiträge
10.08.2010 16:09
Zitat von Stardust31:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von Stardust31:

Hallo Mädls!

Ich komm grad vom Frauenarzt!
Ich dachte ja,dass man bei einem kaiserschnitt mindestens ein Jahr warten sollte,aber mein Arzt meinte heute,wenn wir wollen,könnten wir es in 2-3 Monaten schon wieder versuchen!
Wirft meinen Plan und meine gefühlsspirale jetzt ein bisschen durcheinander,denn mit dem hab ich nicht gerechnet!
Muss da erst mal mit meinem Schatz darüber sprechen,weiss ja nicht was er so geplant hat


Huhu,

das glaub ich dir, dass dich das durcheinander macht. Ich glaub, mich würd es auch durcheinander machen.

Aber ich drück euch die Daumen, dass egal wie ihr euch entscheidet, gut für euch ausgeht und es vor allem so läuft wie ihr es euch vorstellt

Irgendwie alles total blöd!
In einem Moment denk ich mir,ich will gar nicht mehr,eine Minute später,will ich doch wieder!
Vorhin kam mein Schatz kurz heim (musste gleich weiter zum Zahnarzt) er hat mich gefragt was der Arzt sagte,und ich sagte eben,dass wenn wir wollen,wir es in 2-3 monaten wieder probieren dürften!Ich hatte dann das gefühl dass er nicht so schnell wieder will!
War natürlich enttäuscht,hab aber weiter nicht mehr dazu gesagt!
Jetzt sitz ich wieder hier und denk mir?Will ich das alles nochmal?
Bin total unentschlossen
Ach,ich weiss auch nicht....
Es ist einfach die Gefahr so gross dass es wieder passiert,keiner kann mir wirklich helfen dass zumindest die Chance besser ist



Oh man, ich würd dir so gern helfen, Last abnehmen und sagen was richtig ist, aber ich kann das alles nicht, auch wenn ich dir sehr gerne helfen würde.

Ich hab vllt. zu wenig Lebenserfahrung, kann nicht sagen dass ich weiß wie es dir geht aber vllt. kann ich dir ja beschreiben was ich grade denke, oder wenn ich mich so in die Situation reindenke wie es für mich wäre.

Ich glaube, ich hätte richtige Angst das wieder etwas passiert. Wie ich schonmal meinte ist es eine Sache wenn man ein Kind verliert (es ist super, super schlimm. Aber da ist dann noch diese Hoffnung dass es das eine Mal nur passiert ist) aber wenn dann das 2. Mal sowas passiert, wo soll man da die Hoffnung hernehmen ? Auf einer Seite wünschst du dir ein Kind auf der anderen Seite hast du Angst. Ich kann dich so verstehen, ich hätte auch eine riesen Angst. Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen dass alles so verläuft wie es muss. Ich hoffe du verstehst meine Worte nicht falsch.
Stardust31
5468 Beiträge
10.08.2010 16:59
Zitat von EnqelRina:

Zitat von Stardust31:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von Stardust31:

Hallo Mädls!

Ich komm grad vom Frauenarzt!
Ich dachte ja,dass man bei einem kaiserschnitt mindestens ein Jahr warten sollte,aber mein Arzt meinte heute,wenn wir wollen,könnten wir es in 2-3 Monaten schon wieder versuchen!
Wirft meinen Plan und meine gefühlsspirale jetzt ein bisschen durcheinander,denn mit dem hab ich nicht gerechnet!
Muss da erst mal mit meinem Schatz darüber sprechen,weiss ja nicht was er so geplant hat


Huhu,

das glaub ich dir, dass dich das durcheinander macht. Ich glaub, mich würd es auch durcheinander machen.

Aber ich drück euch die Daumen, dass egal wie ihr euch entscheidet, gut für euch ausgeht und es vor allem so läuft wie ihr es euch vorstellt

Irgendwie alles total blöd!
In einem Moment denk ich mir,ich will gar nicht mehr,eine Minute später,will ich doch wieder!
Vorhin kam mein Schatz kurz heim (musste gleich weiter zum Zahnarzt) er hat mich gefragt was der Arzt sagte,und ich sagte eben,dass wenn wir wollen,wir es in 2-3 monaten wieder probieren dürften!Ich hatte dann das gefühl dass er nicht so schnell wieder will!
War natürlich enttäuscht,hab aber weiter nicht mehr dazu gesagt!
Jetzt sitz ich wieder hier und denk mir?Will ich das alles nochmal?
Bin total unentschlossen
Ach,ich weiss auch nicht....
Es ist einfach die Gefahr so gross dass es wieder passiert,keiner kann mir wirklich helfen dass zumindest die Chance besser ist



Oh man, ich würd dir so gern helfen, Last abnehmen und sagen was richtig ist, aber ich kann das alles nicht, auch wenn ich dir sehr gerne helfen würde.

Ich hab vllt. zu wenig Lebenserfahrung, kann nicht sagen dass ich weiß wie es dir geht aber vllt. kann ich dir ja beschreiben was ich grade denke, oder wenn ich mich so in die Situation reindenke wie es für mich wäre.

Ich glaube, ich hätte richtige Angst das wieder etwas passiert. Wie ich schonmal meinte ist es eine Sache wenn man ein Kind verliert (es ist super, super schlimm. Aber da ist dann noch diese Hoffnung dass es das eine Mal nur passiert ist) aber wenn dann das 2. Mal sowas passiert, wo soll man da die Hoffnung hernehmen ? Auf einer Seite wünschst du dir ein Kind auf der anderen Seite hast du Angst. Ich kann dich so verstehen, ich hätte auch eine riesen Angst. Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen dass alles so verläuft wie es muss. Ich hoffe du verstehst meine Worte nicht falsch.


danke das ist lieb von dir!
ja ich weiss was du meinst!Ich hab mich ja bei der letzten SS schon verrückt gemacht und jeder sagte:Ach komm,sowas passiert dir kein zweites mal,nimms locker!
Tja,und dann passierte es doch ein zweites mal!
Ich hatte im Jahr 2000 schon mal eine FG in der 16.SSW,damals wusste ich aber gar nicht dass ich schwanger war und wollte auch kein Kind zu der zeit von daher,war das nicht so ein Problem!
Nur denk ich mir jetzt:Nach 3FG,wie soll man da noch den Glauben haben dass es gut gehen wird!!
Ich glaub mein FA müsste ein Zimmer bei sich daheim frei machen für mich,denn ich würde ihn so auf den Geist gehn

Veloria
3169 Beiträge
11.08.2010 10:08
@Stardust:Was sagt denn dein FA dazu?Ich meine hat er einen Grund genannt wieso es passiert ist?Bei meiner Bekannten lag es am Mangel der Hormonen.
*
Nimm Dir die Zeit die Du/Ihr noch braucht.Dein Körper scheint es zwar in 2-3 Monaten gut verkraftet zu haben.Aber was ist mit deiner Seele?Die Psyche braucht meist viel länger Zeit um so ein schlimmes Erlebnis zu verkraften.Machst Du eine Therapie?Sorry,wenn ich so direkt frage.
*
Drück Dich nochmal!

Veloria
3169 Beiträge
11.08.2010 14:08
Ach Mädels,bin ich bekloppt?Oh man... Schau gerne mal bei Amazon und bin direkt in der Babyabteilung gelandet wo ich Tragetuch,Stubenwagen,Stillbücher,Schwangerschafts bücher alles auf unseren Wunschzettel gepackt habe.Oh man man man... Wie soll das erstmal werden wenn ich wirklich schwanger bin?
*
Seit ihr auch so schlimm?
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2010 14:12
Zitat von Veloria:

Ach Mädels,bin ich bekloppt?Oh man... Schau gerne mal bei Amazon und bin direkt in der Babyabteilung gelandet wo ich Tragetuch,Stubenwagen,Stillbücher,Schwangerschafts bücher alles auf unseren Wunschzettel gepackt habe.Oh man man man... Wie soll das erstmal werden wenn ich wirklich schwanger bin?
*
Seit ihr auch so schlimm?
*
LG Veloria


Huhu

Manchmal schaue ich mir Babysachen ab, aber nicht oft. Dafür träume ich sehr oft tagsüber und stell mir vor wie es ist wenn ich schwanger bin, überlege Namen und gestern Nacht war es ganz schlimm und hab mir schon Paten überlegt

An einem Tag ist es schlimmer an einem anderen weniger schlimm, aber ganz bekomm ich es nicht aus meinem Kopf raus. Was mir mehr Sorgen macht sind die Ergebnisse von meinem Hormoncheck. Ich grübel und grübel und geh schon alle Möglichkeiten durch die vllt. auf mich zukommen. Hormon-Kur, weitere Untersuchungen. Im Mom. habe ich richtig Angst vor Freitag ...
jessy0212
507 Beiträge
11.08.2010 18:07
hallo ihr lieben

mein kleiner heißt Sebastian Maximilian
heute meint mein Mann wir sollten auf verhüttung verzichten da wir eh ein 2 Kind wollen was meint ihr den dazu
Rina.
5000 Beiträge
13.08.2010 12:02
Huhu ihr Lieben,

ich hab eben nochmal bei meinem bei meinem FA angerufen wegen den Ergebnissen vom Hormoncheck. Alle in Ordnung, nichts auffällig auch nicht zu viele männliche Hormone. Nur wo bleiben meine Tage denn immer ? Naja, nun muss ich Montag nochmal da anrufen um mit den Arzt zu reden. Ich denke bzw. hoffe dass er meine Tage auslöst und die dann regelmäßig kommen, denn wirklich förderlich ist dieser ewiglange Zyklus nicht wenn man ein Kind bekommen will in Zukunft ...

Bin nun genau so weit wie vorher auch, mach mir eigentlich nurnoch mehr Sorgen. Wieso, weshalb, warum bekomm ich meine Regel nicht, ist es wirklich wegen meinem Übergewicht oder wegen dem Stress hier zu Hause ? Es macht mich kirre

Sorry für's ausheulen. Ich hoffe euch geht's besser als mir
Stardust31
5468 Beiträge
13.08.2010 13:38
Zitat von EnqelRina:

Huhu ihr Lieben,

ich hab eben nochmal bei meinem bei meinem FA angerufen wegen den Ergebnissen vom Hormoncheck. Alle in Ordnung, nichts auffällig auch nicht zu viele männliche Hormone. Nur wo bleiben meine Tage denn immer ? Naja, nun muss ich Montag nochmal da anrufen um mit den Arzt zu reden. Ich denke bzw. hoffe dass er meine Tage auslöst und die dann regelmäßig kommen, denn wirklich förderlich ist dieser ewiglange Zyklus nicht wenn man ein Kind bekommen will in Zukunft ...

Bin nun genau so weit wie vorher auch, mach mir eigentlich nurnoch mehr Sorgen. Wieso, weshalb, warum bekomm ich meine Regel nicht, ist es wirklich wegen meinem Übergewicht oder wegen dem Stress hier zu Hause ? Es macht mich kirre

Sorry für's ausheulen. Ich hoffe euch geht's besser als mir


Ich bin auch übergewichtig,aber meine Tage hab ich eigentlich regelmässig!
Ich weiss noch,vor ein paar jahren,wo es mir psychisch ganz schlecht ging,war meine Regel total unregelmässig,da konnte es sein dass ich 2-3 MOnate gar keine bekam!
Also kann mir gut vorstellen dass es sich bei dir auf den Stress auswirklt!
Also was sagt dir das?RELAXEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt