Mütter- und Schwangerenforum

Im Sommer 2011 geht`s los!

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
31.07.2010 18:37
Zitat von jessy0212:

Ich wäre auch gerne Schwanger aber die Vernuft sagt mir ware noch bis nächstes Jahr. ich habe die ganze Schwangerschaft nur 9 KIlo zugenommen hoffe bei der nächsten ist es auch so.

Find ich klasse!Möchte auch so wenig wie möglich zunehmen.So bis 8 Kilo,wären toll.Es sei denn ich bekomme viel Wasser.
*
LG Veloria
jessy0212
507 Beiträge
31.07.2010 19:39
Leider kann mann das ja nicht beeinflussen was mann in der Schwangerschaft zunimmt aufeinmal hat mein Heißhunger auf Schokolade.
Veloria
3169 Beiträge
01.08.2010 11:00
Zitat von jessy0212:

Leider kann mann das ja nicht beeinflussen was mann in der Schwangerschaft zunimmt aufeinmal hat mein Heißhunger auf Schokolade.

*
Ja das stimmt!Man muss sich halt selber auf die Finger hauen.Ich habe einfach fröhlich weiter gefressen.Manchmal sowas von ungesund.So extrem wird es mir nicht mehr passieren,da ich unter Gallensteine leide und immer wenn ich zu fettig oder zu viel futter bekomme ich Koliken oder Blähungen.
*
Das klappt schon irgendwie das ich nicht ganz soviel zunehme.
*

Wisst ihr wann mein KIWU so extrem stark wird?Wenn ich stillende Mütter seh.Ich vermisse so die Zeit und bereue es total schon so früh abgestillt zu haben (3Mon).Meine kleine bekam immer wieder Erkältung mit Bronchitis und dann kurz nach ihrem zweiten Geburtstag lag sie wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus.Das sind so Sachen wo ich denke,wäre es anders verlaufen wenn ich länger gestillt hätte.Z.B. 1-2 Jahre. Weiß es leider nicht
*
Das nächste möchte ich wenigstens ein Jahr lang stillen oder sogar bis zu 2 Jahren.
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
01.08.2010 11:59
Zitat von Veloria:

Zitat von jessy0212:

*
Ja das stimmt!Man muss sich halt selber auf die Finger hauen.Ich habe einfach fröhlich weiter gefressen.Manchmal sowas von ungesund.So extrem wird es mir nicht mehr passieren,da ich unter Gallensteine leide und immer wenn ich zu fettig oder zu viel futter bekomme ich Koliken oder Blähungen.
*
Das klappt schon irgendwie das ich nicht ganz soviel zunehme.
*

Wisst ihr wann mein KIWU so extrem stark wird?Wenn ich stillende Mütter seh. Ich vermisse so die Zeit und bereue es total schon so früh abgestillt zu haben (3Mon).Meine kleine bekam immer wieder Erkältung mit Bronchitis und dann kurz nach ihrem zweiten Geburtstag lag sie wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus.Das sind so Sachen wo ich denke,wäre es anders verlaufen wenn ich länger gestillt hätte.Z.B. 1-2 Jahre. Weiß es leider nicht
*
Das nächste möchte ich wenigstens ein Jahr lang stillen oder sogar bis zu 2 Jahren.
*
LG Veloria

Bei mir ist es so, dass mein Kinderwunsch noch stärker wird wenn ich meine Freundinnen besuch und ihre süßen Mäuse sehe. Fast alle Freundinnen haben Kinder, die meisten sogar zwei ^^ Eine wird am 04. ein Jahr, da werd ich alle wieder sehene, bin zum Kindergeburtstag eingeladen bin echt gespannt wie das wird.

Gestern war ich bei meiner Oma und habe ihr erzählt dass mein Schatz und ich zusammen ziehen wollen da fragte sie direkt ob ich schwanger bin oder vor hab es jetzt zu werden. Ich meinte dann dass ich es jetzt nicht geplant hätte, eigentlich erst für nächstes Jahr weil wir uns erst die Wohnung einrichten und etwas sparen wollen.

Da meinte sie (selbst das erste Mal mit grad 18 Mama geworden) dass selbst wenn es jetzt passieren würd kein "Weltuntergang" wäre und sie helfen würd und sich auch freuen würd dass ein Baby auch bei uns satt würd (haben im Moment nicht so viel Geld, ein anderer Grund weswegen wir halt warten wollen) und hat mir irgendwie Mut gemacht
jessy0212
507 Beiträge
01.08.2010 16:47
Mein Kinderwunsch wird auch nicht weniger ich dachte es wird mit der Zeit weniger aber das war wohl eine Fehleinschätzung.
wenn ich kleiner Kinder sehe wird der Wunsch noch extremer.
Veloria
3169 Beiträge
02.08.2010 09:57
@EngelRina:Hey,find ich klasse was deine Mum gesagt hat.Ich wurde mit 19 schwanger und habe mit 20 unsere kleine bzw große bekommen.Ich sehs schon kommen,bis nächstes Jahr zum Sommer schaffen wir es nicht mehr und es wird schon eher gehibbelt.
*
Letzte Nacht war ich wieder am stillen im Traum.Träume sowas ständig.
*
LG Veloria
granini
1768 Beiträge
02.08.2010 09:59
Zitat von Veloria:

@EngelRina:Hey,find ich klasse was deine Mum gesagt hat.Ich wurde mit 19 schwanger und habe mit 20 unsere kleine bzw große bekommen.Ich sehs schon kommen,bis nächstes Jahr zum Sommer schaffen wir es nicht mehr und es wird schon eher gehibbelt.
*
*
LG Veloria

Ich würds mir soooo wünschen schon eher hibbeln zu können
Rina.
5000 Beiträge
02.08.2010 12:17
Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Wir würden am liebsten auch jetzt anfangen mit dem Hibbeln aber wie gesagt, wir wollen erst ne Weile zusammen wohnen und uns was aufbauen. Wenn wir das alles schon gemacht hätten und mein Zyklus passen würd wär sicher schon was unterwegs - vor allem da er sich auch sooo sehr ein Baby wünscht
jessy0212
507 Beiträge
02.08.2010 14:32
Hallo

ich weiß nicht ob ich es schaffe bis nächstes Jahr im Sommer zu warten. Ich habe Angst das ich nicht mehr Schwanger werde.
Rina.
5000 Beiträge
02.08.2010 15:04
Zitat von jessy0212:

Hallo

ich weiß nicht ob ich es schaffe bis nächstes Jahr im Sommer zu warten. Ich habe Angst das ich nicht mehr Schwanger werde.

Darf ich fragen wieso du diese Angst hast ? Gibt es da irgendwelche Gründe oder Hindernisse wieso es nicht klappen sollt ? Sorry wenn ich zu neugierig bin
jessy0212
507 Beiträge
02.08.2010 16:58
Zitat von EnqelRina:

Zitat von jessy0212:

Hallo

Darf ich fragen wieso du diese Angst hast ? Gibt es da irgendwelche Gründe oder Hindernisse wieso es nicht klappen sollt ? Sorry wenn ich zu neugierig bin

Eigentlich gibt es keine gründe dafür beim letzten mal bin ich so schnell schwanger geworden, aber ich will mir jetzt die Pille verschreiben lassen und denke wenn mann die Pille dan absetzt dauert es ewig Schwanger zu werden.
Rina.
5000 Beiträge
02.08.2010 17:37
Zitat von jessy0212:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von jessy0212:

Hallo

Eigentlich gibt es keine gründe dafür beim letzten mal bin ich so schnell schwanger geworden, aber ich will mir jetzt die Pille verschreiben lassen und denke wenn mann die Pille dan absetzt dauert es ewig Schwanger zu werden.

Ich meinte zu meinem Doc ich würd gern in einem Jahr schwanger werden, nehme deshalb die Pille nicht mehr sondern verhüten dann mit Kondom und er meinte ich könnte die ruhig bis 3 Monate vor dem bastel-anfang nehmen denn dann klappt es wieder.

Hab im MC gelesen dass einige nach der Pilleneinnahme länger brauchen bis der Zyklus wieder der war, wie er einst einmal war ... aber wenn mein Doc das sagt muss da wohl was dran sein. Trotzdem nehm ich die Pille nicht mehr, hab eh keinen Zyklus und wenn ich meinem Körper nun wieder dieser Hormonbombe aussetze versteht er die Welt wohl gar nicht mehr
jessy0212
507 Beiträge
02.08.2010 18:48
Wenn ich die Pille nehme soll es eine ganz leichte sein am besten die Minipille.
ich bin mir nur nicht sicher ob die auch sicher genug ist den jetzt möchte ich noch nicht schwanger werden.
das wäre etwas zu früh ich möchte bis nächstes Jahr warten.
Veloria
3169 Beiträge
08.08.2010 11:03
Hey Mädels!Wie geht es euch so?Bis auf meinen mega starken geht es mir ganz gut.Diät läuft klasse.14 Kilo sind jetzt runter *FREU*
*
Sagt mal,seit ihr auch so Namenssüchtig?Oh man,bei mir ist das ganz schlimm.Vorallem bei Mädchennamen ist es ganz schlimm bei mir.Ich könnte locker 20 Namen aufzählen die mir total gut gefallen.
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
*
LG Veloria
Rina.
5000 Beiträge
08.08.2010 12:52
Zitat von Veloria:

Hey Mädels!Wie geht es euch so?Bis auf meinen mega starken geht es mir ganz gut.Diät läuft klasse.14 Kilo sind jetzt runter *FREU*
*
Sagt mal,seit ihr auch so Namenssüchtig?Oh man,bei mir ist das ganz schlimm.Vorallem bei Mädchennamen ist es ganz schlimm bei mir.Ich könnte locker 20 Namen aufzählen die mir total gut gefallen.
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
*
LG Veloria

Wow, klasse. Wie machst du das nur dass du so viel abnimmst ? Bei mir wird e einfach nicht weniger und das, obwohl ich schon einiges dafür tu.

Namenssüchtig bin ich auch Mir würden jetzt spontan 10 Namen einfallen die ich klasse finde, aber mein Schatz und ich haben uns schon auf einen Namen geeinigt, nur bin ich mir nicht sicher ob wir den dann auch noch nehmen wenn ich wirklich mal schwanger bin und das Kind dann da ist uuuuuuund es dann ein Mädchen ist.

Hier mal meine kleine Namensliste für Mädel's

- Emilia Sophie (Unser fav.)
- Leonie Sophie
- Julienne
- Mila Jolie
- Amy Jolie
- Emily Sophie (Schatzis fav.)

Da ich mit dem Namen Emily nicht klar kommen würde, wir aber beide Sophie total schön finden und Emilia dem Namen Emily sehr ähnlich ist, haben wir uns für Emilia Sophie entschieden. Die anderen Namen sind auch alle schön aber im Mom. sagt und Emilia am ehesten zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt