+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
20.12.2010 21:30
Zitat von Trixi11:
Zitat von Bibbi:
ihr könnt auch gerne mich fragen....hab da schon etwas erfahrung
...Sprechstunde Dr. Bibbi ...Termine auf anfrage
![]()
oh jaaa![]()
![]()
![]()
Dr. Bibbi...ich hätte gerne einen Termin für...hhmm
...naja
...aufklärung, Thema: Geburt?? Kannst uns ja mal von deiner Geburt berichten...oder ist das lieber nicht so das Thema was hier rein gehört
![]()
?? Nicht das wir Maike noch angst machen...
wir fragen erst die maike und dann erzähl ich dir morgen davon
20.12.2010 21:34
Ok dann verschieben wir das mal auf morgen. Ja nun gut...ich muss jetzt auch in die heia...also Mädels schönen Abend euch und bis morgen.
Gute Nacht!!
Gute Nacht!!
20.12.2010 21:35
gut dann hüpf ich auch ins bettchen - wenn ihr euch hier so rar macht - maike ist bestimmt auch schon auf der couch eingeschlummert oder streichelt ihr bäuchlein
gute nacht ihr liebe - schlaft schön und träumt was schönes
bis morgen
gute nacht ihr liebe - schlaft schön und träumt was schönes
bis morgen
21.12.2010 09:40
Guten morgähn
Musste eben erst alles mal nachlesen..ihr wart ja fleißig
Bin wirklich eingeschlummert..könnte immer schon um 20uhr schlafen gehn
So und eben hab ich schokoladeneis von langnese mit frischen früchten zum frühstück gegessen
was für ein frühstück!
Die liebe bibbi kann ruhig über die geburt reden.. kein problem...
Also ich möchte auf alle fälle eine normale geburt wenn es möglich ist, weil es für das kind besser ist und für die mama auch... Vielen denken immer ach bei so einem KS da spür ich nix und bla bla bla aber das ist danach oftmals viel schmerzhafter und macht häufiger probleme wie eine normale geburt..
Deswegen steht für mich ganz klar fest.. eine normale geburt zu haben wenn es der liebe gott zulässt
So was steht bei euch heut so an? Ich werd heut nachmittag zu meinem nageltermin gehen und heut abend wird schick essen gegangen weil mein opi 85 wird
Musste eben erst alles mal nachlesen..ihr wart ja fleißig
So und eben hab ich schokoladeneis von langnese mit frischen früchten zum frühstück gegessen
was für ein frühstück! Die liebe bibbi kann ruhig über die geburt reden.. kein problem...
Also ich möchte auf alle fälle eine normale geburt wenn es möglich ist, weil es für das kind besser ist und für die mama auch... Vielen denken immer ach bei so einem KS da spür ich nix und bla bla bla aber das ist danach oftmals viel schmerzhafter und macht häufiger probleme wie eine normale geburt..
Deswegen steht für mich ganz klar fest.. eine normale geburt zu haben wenn es der liebe gott zulässt
So was steht bei euch heut so an? Ich werd heut nachmittag zu meinem nageltermin gehen und heut abend wird schick essen gegangen weil mein opi 85 wird
21.12.2010 10:16
Moin Moin...
oh Maike, dass hört sich ja nach einem tollen Frühstück an, schick, schick
.
Ja jetzt im nachhinein sag ich mir auch, eine normale Geburt soll es sein. Ist doch was natürliches und normales. Und ein KS tut hinterher wirklich mehr weh
. Und vor allem sieht man ja das kleine dann nicht sofort. Man darf zwar einen Blick drauf werfen, aber es wird doch gleich weiter für Untersuchungen gegeben
...naja mal abwarten.
Ja was steht sonst noch an
...ich muss ja noch fleißig arbeiten...und es sieht danach aus als wäre morgen unser letzter Arbeitstag
in diesem Jahr. Ansonsten müssen wir noch einkaufen für Weihnachten und ab heut mach ich die Wohnung sauber
.
oh Maike, dass hört sich ja nach einem tollen Frühstück an, schick, schick
. Ja jetzt im nachhinein sag ich mir auch, eine normale Geburt soll es sein. Ist doch was natürliches und normales. Und ein KS tut hinterher wirklich mehr weh
. Und vor allem sieht man ja das kleine dann nicht sofort. Man darf zwar einen Blick drauf werfen, aber es wird doch gleich weiter für Untersuchungen gegeben
...naja mal abwarten. Ja was steht sonst noch an
...ich muss ja noch fleißig arbeiten...und es sieht danach aus als wäre morgen unser letzter Arbeitstag
in diesem Jahr. Ansonsten müssen wir noch einkaufen für Weihnachten und ab heut mach ich die Wohnung sauber
.
21.12.2010 10:18
Zitat von Schoki10:
Guten morgähnMusste eben erst alles mal nachlesen..ihr wart ja fleißig
![]()
So und eben hab ich schokoladeneis von langnese mit frischen früchten zum frühstück gegessenwas für ein frühstück!
Die liebe bibbi kann ruhig über die geburt reden.. kein problem...![]()
Deswegen steht für mich ganz klar fest.. eine normale geburt zu haben wenn es der liebe gott zulässt![]()
So was steht bei euch heut so an? Ich werd heut nachmittag zu meinem nageltermin gehen und heut abend wird schick essen gegangen weil mein opi 85 wird![]()
juhuu
Bibbi, hast du gelesen, also jetzt hast du die Erlaubnis
21.12.2010 10:42
huhu ihr lieben
uiuiui 85
ein stolzes alter *lächel
na dann bin ich mal gespannt was bibi so über ihre geburt berichten wird
also meine schwägerin hat nach ihrem ks keine probleme gehabt - sie musste nur beim bücken und heben aufpassen
klar aber so eine normale geburt hat auch ihre vorteile
aber wenn ich von meiner freundin höre (sie macht eine ausbildung zur hebamme) das manche einfach so aufreissen von vorn angefangen bis zum after bekomm ich doch schon angst.
das muss ja aber nicht bei jedem so sein
uiuiui 85
ein stolzes alter *lächel na dann bin ich mal gespannt was bibi so über ihre geburt berichten wird
also meine schwägerin hat nach ihrem ks keine probleme gehabt - sie musste nur beim bücken und heben aufpassen
klar aber so eine normale geburt hat auch ihre vorteile
aber wenn ich von meiner freundin höre (sie macht eine ausbildung zur hebamme) das manche einfach so aufreissen von vorn angefangen bis zum after bekomm ich doch schon angst.
das muss ja aber nicht bei jedem so sein
21.12.2010 10:53
Zitat von hummel:
huhu ihr lieben![]()
uiuiui 85ein stolzes alter *lächel
na dann bin ich mal gespannt was bibi so über ihre geburt berichten wird![]()
![]()
also meine schwägerin hat nach ihrem ks keine probleme gehabt - sie musste nur beim bücken und heben aufpassenklar aber so eine normale geburt hat auch ihre vorteile
![]()
das muss ja aber nicht bei jedem so sein![]()
ja was das aufreißen angeht bzw. natürliche Geburt könnt ich hier auch was von einer guten Bekannten erzählen - aber ich glaub ich lasse es lieber..mir macht es jedenfalls etwas bedenken - aber ich bin eh ein schisser.
21.12.2010 11:01
Oh schön...dann hast du es ja bald geschafft
Werd jetz gleich noch wäsche waschen und das bett überziehen *keinelusthab* Also ich muss mir eingestehen dass ich in den letzten paar tagen etwas faul geworden bin mit meinem haushalt
Das muss sich wieder ändern
Wann musst du nochmal dein mens bekommen??
Nehmt ihr jetzt eigentlich schon fleißig diese tabletten?
Bin mal gespannt auf heut abend da wird jeder mich erstmal ausfragen in welcher woche ich bin und bla bla
aber ich freu mich
Ich hab ja bis vor meine ssw in einem therapiezentrum noch gearbeitet und hatte da nur kinder als patienten und da war es häufig so dass die mütter wo einen KS hatten wirkliche probleme hatten und die mussten auch immer länger im KH bleiben..
Werd jetz gleich noch wäsche waschen und das bett überziehen *keinelusthab* Also ich muss mir eingestehen dass ich in den letzten paar tagen etwas faul geworden bin mit meinem haushalt
Nehmt ihr jetzt eigentlich schon fleißig diese tabletten?
Bin mal gespannt auf heut abend da wird jeder mich erstmal ausfragen in welcher woche ich bin und bla bla
aber ich freu mich
Ich hab ja bis vor meine ssw in einem therapiezentrum noch gearbeitet und hatte da nur kinder als patienten und da war es häufig so dass die mütter wo einen KS hatten wirkliche probleme hatten und die mussten auch immer länger im KH bleiben..
21.12.2010 11:08
meine krankenkasse hat eben angerufen und ich bekomme ein BV
21.12.2010 11:10
Zitat von Schoki10:
Oh schön...dann hast du es ja bald geschafft![]()
Werd jetz gleich noch wäsche waschen und das bett überziehen *keinelusthab* Also ich muss mir eingestehen dass ich in den letzten paar tagen etwas faul geworden bin mit meinem haushalt![]()
![]()
Nehmt ihr jetzt eigentlich schon fleißig diese tabletten?![]()
Bin mal gespannt auf heut abend da wird jeder mich erstmal ausfragen in welcher woche ich bin und bla blaaber ich freu mich
![]()
An wen war die Frage mit der Mens und den Tabletten??
Aber dennoch ich weiß nicht wann meine Mens kommt...also ich sag mal sie müsste zwischen Weihnachten und paar Tage nach Silvester kommen. Mein letzter Zyklus war 39 Tage, der davor 52 Tage.. also es kann nur noch kürzer werden
nur ich spüre auch keinen ES also ich hab keine Ahnung
Die Tabletten nehme ich regelmäßig und vertrag sie auch sehr gut...hatte hier ja mal gelesen dass einige die nicht vertragen (warum auch immer).
21.12.2010 11:10
Zitat von Schoki10:
meine krankenkasse hat eben angerufen und ich bekomme ein BV![]()
sehr schön
das freut mich
21.12.2010 11:20
oh schön das du dein bv bekommst
das freut mich für dich
und das mit dem faul werden ist auch ok
dein körper verarbeitet deine hormone jetzt ganz anders und brauch innen mehr kraft das heisst das du selbst nicht ganz so fit bist
ich nehme meine tabletten auch regelmäßig
und vertrag die auch ganz gut
aber ich hab mir auch gedacht das meine periode sich vielleicht durch die tabletten verschoben hat
aber durch folsäure und ein bisschen eisen und jod hm keine ahnung
das freut mich für dich
und das mit dem faul werden ist auch ok
dein körper verarbeitet deine hormone jetzt ganz anders und brauch innen mehr kraft das heisst das du selbst nicht ganz so fit bist
ich nehme meine tabletten auch regelmäßig
und vertrag die auch ganz gut
aber ich hab mir auch gedacht das meine periode sich vielleicht durch die tabletten verschoben hat
aber durch folsäure und ein bisschen eisen und jod hm keine ahnung
21.12.2010 11:23
Nee ich glaub nicht das sich dadurch die Mens verschiebt
oder
ich hoffe doch nicht, denn dann steh ich ja noch mehr im dunkeln wann die nächste kommt...
oder
ich hoffe doch nicht, denn dann steh ich ja noch mehr im dunkeln wann die nächste kommt...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt