+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
21.12.2010 11:47
ach trix irgendwann haben wir das problem mit der mens nicht mehr

21.12.2010 11:50
Jap stimmt...irgendwann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen, wann die olle kommt
ach mensch, jetzt fängt mein Magen an zu gurgeln
...jetzt kurz vor Schluß hört man wieder zu sehr in den Körper rein

21.12.2010 12:16
ja bin auch irgendwie froh, weil am 5.1. wären es 6 wochen und dann bekommt man ja nur noch 65% vom gehalt und so ist das jetzt alles geregelt und ich kann mich voll und ganz auf die ssw konzentrieren *freu* ach irgendwie schön
Ich hab euch beide gemeint
Aber ihr habt ja schön brav geantwortet
ach mädels ich bin grad soooo glücklich
Freu mich schon wenn ihr auch am kugeln seid

Ich hab euch beide gemeint

ach mädels ich bin grad soooo glücklich

Freu mich schon wenn ihr auch am kugeln seid

21.12.2010 12:27
da wird sich dein mann ja sicher auch freuen
es ist auch besser für dich das du dein bv hast - weil du eh schon deine probleme hast
ausserdem kannst du dich wunderbar um deinen größer werdenden bauch kümmern und cremen und schmieren
hihi
wann hast du deinen nächsten arzt termin ?

es ist auch besser für dich das du dein bv hast - weil du eh schon deine probleme hast

ausserdem kannst du dich wunderbar um deinen größer werdenden bauch kümmern und cremen und schmieren

hihi
21.12.2010 12:56
Zitat von hummel:
da wird sich dein mann ja sicher auch freuen![]()
es ist auch besser für dich das du dein bv hast - weil du eh schon deine probleme hast![]()
ausserdem kannst du dich wunderbar um deinen größer werdenden bauch kümmern und cremen und schmieren![]()
hihi
ja so seh ich das auch

Was steht bei dir heut noch an hummelchhen?
21.12.2010 13:07
Zitat von Schoki10:
ja so seh ich das auchmein nächster termin ist am 12.01. und da kann man dann auch schon das geschlecht sehen meinte meine FA
Bin sooo gespannt... aber ich vermute es wird ein junge.. das sagt auch der chinesische kalender
![]()
Was steht bei dir heut noch an hummelchhen?
ohhh schön, kann man dann echt schon das Geschlecht erkennen

21.12.2010 17:12
würdest du dir denn einen jungen wünschen ?
also ich will auch zuerst einen jungen
aber das hab ich ja nun schon oft genug erwähnt
ich war heut mit meiner mama einkaufen - und da haben wir sooooo süße kinderkleidung gefunden
haaaaaaaaaaaach
ich sag euch - also von den anziehsachen und spielzeug würde ich sagen habens mädchen besser
aber es gibt auch sachen für jungs die einfach nur süß sind
also ich will auch zuerst einen jungen

aber das hab ich ja nun schon oft genug erwähnt

ich war heut mit meiner mama einkaufen - und da haben wir sooooo süße kinderkleidung gefunden
haaaaaaaaaaaach
ich sag euch - also von den anziehsachen und spielzeug würde ich sagen habens mädchen besser
aber es gibt auch sachen für jungs die einfach nur süß sind

21.12.2010 17:48
mein mann hat sich heute hier bei der mamacommunity angemeldet

21.12.2010 19:16
Zitat von hummel:
mein mann hat sich heute hier bei der mamacommunity angemeldet![]()
![]()
der will also unsere geheimnisse mitlesen

21.12.2010 19:54
Zitat von hummel:
mein mann hat sich heute hier bei der mamacommunity angemeldet![]()
![]()
was

Naja ich kam am Anfang hier auch nicht klar...aber mitlerweile, man fitzelt sich halt durch

21.12.2010 19:58
also ich würde als man auch nicht unbedingt etwas über blutungen o. ä. lesen wollen
.....also ich geb euch dann mal nen einblick in das thema geburt
....

21.12.2010 20:10
Meine motte sollte am 19.06 zur welt kommen...davon hielt sie aber nicht
....also wurde ich dann 4 tage nach dem eigentlichen geburtstermin ins kh gebeten. Dort gabs dann erstmal nichts zu essen mehr denn sie wollten ja einleiten ^^...den ersten abend sah das so aus das man mir dieses rizinusöl gegeben hat...einzigste wirkung bei mir...total übel
...von wehen keine spur. Am zweiten tag hat man mir dann da an durch den notausgang irgendwelches gel gespritzt...wirkung:....k.A. bei mir keine
...also auch das zweite mal einleiten ohne erfolg. Bin ich also wie eine verrückte den ganzen tag die treppen im kh hoch und runter gehüpft...auch das ohne erfolg.....und abends stand dann einmal baden an....da wurden die wehen dann etws stärker aber nicht mit erfolg (ich hatte schon die ganze zeit über immermal wehen). Nuja am vierten morgen hatte ichs dann satt und meinte entweder es geht jetzt los oder ich geh. Und da gings dann auch los
....so schnell hatte ich dann gar nicht damit gerechnet. Musste mich sofort in so ein tolles kittelchen werfen und dann kam ich an den tropf. Das dauerte keine halbe stunde war dann ordentlich was los im bauch
...nuja dann hats noch 2 stunden gedauert und meine motte ist als sonntagskind um 12.03 Uhr auf die welt gekommen.
...achja bevor gefragt wird...gerissen bin ich auch das merkt man aber nicht...man merkt dann nur das nähen danach und das tut dann doch etwas weh^^....aber die wunde verheilt dort ganz gut und fäden muss man auch keine ziehen lassen

21.12.2010 20:14
Oh Danke Bibbi
...schön geschrieben
. Na das klingt auch mal nach einer Geburt ohne großartige Schmerzen bzw. ohne starken Schmerzen die sich hinziehen.
Ist es denn normal das bei einer Geburt etwas reißt??
Ich bin sehr empfindlich was das nähen und so angeht...vorallem in dem Intimbereich

Ist es denn normal das bei einer Geburt etwas reißt??

21.12.2010 20:15
mädels ich brauch mal einen tipp - wo um alles in der welt könnte ich jetzt einen deko frosch her bekommen ?
ich war heute schon in 5 läden und brauche einen kleinen frosch für weihnachten - egal wie groß
oder aus plüsch oder irgendwas in der richtung
hauptsache es ist ein frosch !
ich war heute schon in 5 läden und brauche einen kleinen frosch für weihnachten - egal wie groß
oder aus plüsch oder irgendwas in der richtung
hauptsache es ist ein frosch !
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt