Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
21.12.2010 20:18
Zitat von hummel:

mädels ich brauch mal einen tipp - wo um alles in der welt könnte ich jetzt einen deko frosch her bekommen ?
ich war heute schon in 5 läden und brauche einen kleinen frosch für weihnachten - egal wie groß
oder aus plüsch oder irgendwas in der richtung

hauptsache es ist ein frosch !

hhmm nanu nana hat oft was mit fröschen, oder ich weiß hier gibt es in einem Reicheltladen auch Frösche oder so ähnliche Deko-Sachen. Wo hast du denn schon überall geguckt??
hummel
2574 Beiträge
21.12.2010 20:20
also ich war im
kik
edeka
penny
netto
lidl
norma
im ansässigen geschenke laden
thomas phillips
trägers preisbombe
und in einer geschenk boutique

hmmm
Bibbi
695 Beiträge
21.12.2010 20:21
hummelchen ....toys r us

trixi...nuja es muss nicht reißen....angeblich hilft da eine massage an betroffener stelle in der ss ....aber sagen wirs mal so die wahrscheinlichkeit ist schon etwas größer
Trixi11
13580 Beiträge
21.12.2010 20:23
hhmm habt ihr nanu nana oder ernstings familie..die könnten sowas auch haben..ansonsten vlt. über amazon.de....aber ich weiß nicht wie schnell du das brauchst. Habt ihr vlt. Karstadt, Galeria Kaufhof, oder Kaufland...also so große Supermärkte in der Nähe??
hummel
2574 Beiträge
21.12.2010 20:24
nein leider nicht
denen muss auch immer pünkltich einfallen das wir am zweiten feiertag zu ihnen kommen sollen
ach mensch - das is nervig
aber ohne geschenk will ich auch nicht auftauchen
Bibbi
695 Beiträge
21.12.2010 20:26
Zitat von hummel:

nein leider nicht
denen muss auch immer pünkltich einfallen das wir am zweiten feiertag zu ihnen kommen sollen

geh mal zu toys da gibts sicher nen frosch als kuscheltier oder als badespielzeug
Trixi11
13580 Beiträge
21.12.2010 20:28
Zitat von hummel:

nein leider nicht

ach ja sowas kenne ich auch..immer diese Spontaneinladungen und dann will man ja nicht ohne was kommen. Ach ich kann dich verstehen.
Schoki10
1872 Beiträge
22.12.2010 10:15
Guten morgen ihr lieben..
Wie gehts euch denn?
Nur noch 2 tage dann ist weihnachten
Werd heut nochmal bissle shoppen gehn..will noch eine (zusätzliche) winterjacke haben Und dann muss ich noch lebensmittel einkaufen gehn..
Bibbi das hast du schön geschrieben - da hat sich deine motte ja viel zeit gelassen

Trixi11
13580 Beiträge
22.12.2010 11:02
Guten Morgen Maike,

ohh jaaa 2 Tage noch und heut ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.

Ich muss heut auch noch schnell Lebensmittel einkaufen und zu Rossmann muss ich auch noch . Da sind ein paar Sachen im Angebot da könnt ich was gebrauchen .

Jaja ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer Winterjacke bzw. nach einem zweiten paar Winterstiefel ...aber nichts zu finden . Entweder zu teuer oder zu dünn .
Trixi11
13580 Beiträge
22.12.2010 11:07
Hummel, hast du schon eine Idee wegen deiner Froschsituation??
Schoki10
1872 Beiträge
22.12.2010 11:11
Zitat von Trixi11:

Guten Morgen Maike,

ohh jaaa 2 Tage noch und heut ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.

Ich muss heut auch noch schnell Lebensmittel einkaufen und zu Rossmann muss ich auch noch . Da sind ein paar Sachen im Angebot da könnt ich was gebrauchen .

Jaja ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer Winterjacke bzw. nach einem zweiten paar Winterstiefel ...aber nichts zu finden . Entweder zu teuer oder zu dünn .

Oh schön.. wie lange musst du denn heut noch arbeiten? Oder nimmst du überstunden?
Ja ich muss auch noch katzenfutter für meine lotta kaufen..
Ich werd heut mal zu zara gehn vielleicht find ich ja was schönes
Ach meine nägel hab ich bronze glitzer machen lassen - sieht voll schön aus Weihnachtlich
Schoki10
1872 Beiträge
22.12.2010 11:12
ab morgen bin ich in der 11.woche aber so richtig erleichtert bin ich glaub erst wenn die 12.woche rum ist..
Trixi11
13580 Beiträge
22.12.2010 11:16
Ohhh bronze glitzer ...na das muss ich mir mal merken . Ich mach vlt. rosa oder weiß mit glitzer, mal sehen. Die haben dort viele glitzer varianten...

Naja normal bleibt es bei bis 16:15 Uhr , aber es kann sein dass wir gegen 14 Uhr schon gehen dürfen . Das wäre natürlich besser, dann kann ich noch mehr machen. Ich bin gespannt.
Trixi11
13580 Beiträge
22.12.2010 11:23
Zitat von Schoki10:

ab morgen bin ich in der 11.woche aber so richtig erleichtert bin ich glaub erst wenn die 12.woche rum ist..

juhuu dann hoffen wir mal das du die eine Woche gut überstehst
Schoki10
1872 Beiträge
22.12.2010 11:47
Wo ist denn hummi heut früh???
Die sucht wahrs. verzweifelt nach ihrem frosch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt