Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 15:23
Zitat von hummel:

Zitat von CarinaN:

Irgendwie darfst du mal zum Arzt gehen Hummelchen so wie du die letzten monate rumkränkelst ist nicht normal... die sollen dich mal durchchec ken

ach das ist nichts neues
in den wintermonate "rafft" es mich öfters mal hin.
und das ich letztens krank war das lag ja nicht am immunsystem sondern daran das ich zu dof zum schnee schieben war

aproppo wie gehts denn eigentlich deinem knie..habe darüber garnichts mehr gehört...
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 15:30
dem knie gehts gut - nur beim herzeln hat es ein wenig gelitten

ach wenn ihr mich so drauf aufmerksam macht komm ich mir vor wie eine invalidin
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 15:31
Zitat von hummel:

dem knie gehts gut - nur beim herzeln hat es ein wenig gelitten

ach wenn ihr mich so drauf aufmerksam macht komm ich mir vor wie eine invalidin

wieso das denn ?? Wir machen doch ganrichts...aber wenn du schwanger bist solltest du dann wirklich mehr auf dich achten... und kein schnee schieben
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 15:32
ich denke mal bis ich schwanger bin wird kein schnee mehr liegen
ja ich pass demnächst besser auf mich auf - zu befehl die damen
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 15:37
Zitat von hummel:

na doch...wenn du am Ende der SS bist und zwar ende des Jahres..dann kommt auch wieder schnee
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 15:44
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

na doch...wenn du am Ende der SS bist und zwar ende des Jahres..dann kommt auch wieder schnee

du nun wieder
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 15:54
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

du nun wieder

dann müssen wir aber beide acht geben...denn mit einem dickern bäuchlein kann man schnell fallen naja vlt. bekommen wir unser wunder ja noch vor dem nächsten wintereinbruch
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:01
Zitat von Trixi11:

dann müssen wir aber beide acht geben...denn mit einem dickern bäuchlein kann man schnell fallen naja vlt. bekommen wir unser wunder ja noch vor dem nächsten wintereinbruch

genau - wir geben uns einfach etwas mühe und stressen uns nicht so
wir sind ja noch jung also wird das schon
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:09
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

genau - wir geben uns einfach etwas mühe und stressen uns nicht so
wir sind ja noch jung also wird das schon

juhuu jetzt liegts an uns... dann können wir alles zusammen auf namenssuche gehen und bibbern vor der geburt...ach wie schön wäre es...da wäre man nicht ganz so allein mit den dingen
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:13
Zitat von Trixi11:

juhuu jetzt liegts an uns... dann können wir alles zusammen auf namenssuche gehen und bibbern vor der geburt...ach wie schön wäre es...da wäre man nicht ganz so allein mit den dingen

überleg dir mal - jetzt arbeiten wir so "hart" dran und dann bekommen wir beide zwillinge
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:15
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

überleg dir mal - jetzt arbeiten wir so "hart" dran und dann bekommen wir beide zwillinge

oh ja...da wäre bei uns aber dann ersteinmal die weitere planung abgeschlossen...aber genial wäre es schon
Achso und wenn es wirklich zwillinge wären, mein man hätte da sogar schon ein namen wo mit ich nicht ganz einverstanden wäre
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:17
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

oh ja...da wäre bei uns aber dann ersteinmal die weitere planung abgeschlossen...aber genial wäre es schon
Achso und wenn es wirklich zwillinge wären, mein man hätte da sogar schon ein namen wo mit ich nicht ganz einverstanden wäre

lass mich raten max und moritz
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:22
Luke und Leia...mit ein von beiden wäre ich ja einverstanden...aber nicht beide ich habe nichts gegen diese namen, aber dann wird alles nur mit star wars verglichen...und ich mag star wars nicht wirklich, darum will ich das auch nciht...diese Namen würden wir aber auch nehmen für zwei einzelne kinder...aber einer von beiden wäre dann als zweitname gedacht
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 16:23
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

lass mich raten max und moritz

wärst du denn für max und moritz??
hummel
2574 Beiträge
04.01.2011 16:25
um gotteswillen nein

meine zwillinge werden dann oskar und charlotte
oder rocco und mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt