Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 22:03
Zitat von Trixi11:

sooo ich geh dann mal wieder in die hei...irgendwie kann ich meine augen nimmer offen halten also schlaft schön

gute nacht - schlaf gut
wir lesen uns morgen
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 10:08
Guten morgen mädels..
Wie gehts euch denn heute? Bald ist WE Trixi bald hast du es geschafft
Hummi bist du heut arbeiten?
Der weltweihnachtszirkus war sooo toll - war ein richtig schöner abend und ich hab kein durchfall mehr
Was steht bei euch am we an?
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 10:48
Zitat von Schoki10:

Guten morgen mädels..
Wie gehts euch denn heute? Bald ist WE Trixi bald hast du es geschafft
Hummi bist du heut arbeiten?
Der weltweihnachtszirkus war sooo toll - war ein richtig schöner abend und ich hab kein durchfall mehr
Was steht bei euch am we an?

nein ich hab heut frei
juchhuu kein durchfall mehr
wie toll es geht doch bergauf mit uns
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 10:56
ja zum glück.. Und dir gehts auch besser? Fährst du am we zu deinem schatz?
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 10:58
Zitat von Schoki10:

ja zum glück.. Und dir gehts auch besser? Fährst du am we zu deinem schatz?

nein wir haben beschlossen dieses we abstand zu halten
er ist ja auch so erkältet und krank und ich bin zwar auf dem weg der besserung allerdings wollen wir uns beide erst richtig erholen eh es dann wieder richtig los geht.
und wir haben uns ja über weihnachten die ganze zeit gehabt da kann man das eine we schonmal verkraften
bald hat er wieder urlaub
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 11:02
und hast du schon anzeichen für deine mens?
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 11:03
Zitat von Schoki10:

keine ahnung
ich versuch nicht drüber nachzudenken und konzentriere mich eher auf februar - dann mit ovu tests
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 11:07
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

keine ahnung
ich versuch nicht drüber nachzudenken und konzentriere mich eher auf februar - dann mit ovu tests

warum erst im februar?
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 11:12
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

keine ahnung

warum erst im februar?

weil wir uns im januar nur am we sehen sprich wir haben maximal freitag - samstag - sonntag um zu "üben"
und ob da nun gerade mein es ist bezweifel ich
deswegen konzentriere ich mich eher auf februar
da ist dann nämlich wieder urlaub

hast du´s gelesen ? mein mann hat am dienstag einen termin beim urologen oh ich bin so aufgeregt
ich hoffe das bei ihm alles gut ist
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 11:44
ja jetzt hab ich es gelesen - das ist ja supi dann weiß man wenigstens dass bei ihm alles in ordnung ist aber es wird bestimmt alles in ordnung sein denn schließlich hat es ja schon einmal geklappt..
Und wenn ihr das mit den ovus macht dann klappt es auf alle fälle

Ich werd meine FA wechseln... weil ich glaube dass sie auch rum macht und mir kein BV geben wird obwohl es mir rechtlich zusteht und wenn man im quartal schon bei einem FA war dann muss man warten bis zum nächsten quartal wegen dem abrechnen.. und deshalb werde ich lieber gleich wechseln...
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 11:55
Zitat von Schoki10:

Ich werd meine FA wechseln... weil ich glaube dass sie auch rum macht und mir kein BV geben wird obwohl es mir rechtlich zusteht und wenn man im quartal schon bei einem FA war dann muss man warten bis zum nächsten quartal wegen dem abrechnen.. und deshalb werde ich lieber gleich wechseln...

ja, wenn du ein ungutes gefühl hast dann würde ich das auch machen.
hast du denn schon einen anderen in aussicht ?
wieso solltest du im quartal nicht wechseln dürfen ?
am recht der freien arztwahl hat auch das "neue" system nichts geändert
du musst eben immer die 10 euro bezahlen oder eine überweisung haben
ich hatte im dezember dasselbe problem allerdings mit dem chirurgen
solltest du dein bv immernoch nicht erhalten dann melde dich gleich wieder bei der krankenkasse und zusätzlich noch bei der ärztekammer aber ich bin zuversichtlich das du es bekommst

Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 11:59
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

ja, wenn du ein ungutes gefühl hast dann würde ich das auch machen.
hast du denn schon einen anderen in aussicht ?
wieso solltest du im quartal nicht wechseln dürfen ?
am recht der freien arztwahl hat auch das "neue" system nichts geändert
du musst eben immer die 10 euro bezahlen oder eine überweisung haben
ich hatte im dezember dasselbe problem allerdings mit dem chirurgen
solltest du dein bv immernoch nicht erhalten dann melde dich gleich wieder bei der krankenkasse und zusätzlich noch bei der ärztekammer aber ich bin zuversichtlich das du es bekommst

Hab eben hier im forum mit einer geschrieben und die hatte das gleiche problem und die sagte dass man zwar wechseln kann aber der FA kann dann nichts abrechnen...
Einfach kompliziert alles
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:01
Zitat von Schoki10:

Hab eben hier im forum mit einer geschrieben und die hatte das gleiche problem und die sagte dass man zwar wechseln kann aber der FA kann dann nichts abrechnen...

das wäre mir neu
meine freundin arbeitet auch beim arzt die kann ich ja nachher mal anrufen (sie macht übrigens die abrechnungen )
ach mensch - ihr schwangeren habt es ja wirklich nicht einfach
kann ich dich irgendwie aufmuntern ?
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:06
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

das wäre mir neu
meine freundin arbeitet auch beim arzt die kann ich ja nachher mal anrufen (sie macht übrigens die abrechnungen )

Oh ja das wäre lieb von dir.. *drückdich*
meinst ich soll dann erst auf donnerstag oder freitag bei einem anderen FA einen termin ausmachen und am MI mal zu meiner gehn und schauen was sie meint?!
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:08
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

das wäre mir neu

Oh ja das wäre lieb von dir.. *drückdich*
meinst ich soll dann erst auf donnerstag oder freitag bei einem anderen FA einen termin ausmachen und am MI mal zu meiner gehn und schauen was sie meint?!

gut dann ruf ich nachher mal an wenn sie wieder öffnen
ich würde es umgekehrt machen - ich würde mo oder dienstag zu einem anderen gehen und sehen wie der so ist
zu deiner "alten" fa kannst du ja dann immernoch gehen

mal ein anderes thema - ich hab mich gerade in ein brautkleid verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt