Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 13:04
Zitat von Schoki10:

http://cgi.ebay.de/Aktion-40-x-Ovulationstest-10-x -Schwangerschaftstest-/150472775663?pt=Fruchtbarke its_Schwangerschaftstests&hash=item2308e057ef

also auch die von diesem "mueller_hagen"
hab die schwangerschaftstest denn bei dir funktioniert ?
ich hab da auch so n bisschen was negatives gelesen.
ich wollte mir die von "mr.storch" holen
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 13:07
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

http://cgi.ebay.de/Aktion-40-x-Ovulationstest-10-x -Schwangerschaftstest-/150472775663?pt=Fruchtbarke its_Schwangerschaftstests&hash=item2308e057ef

also bei mir hat alles funktioniert - wie ihr ja wisst
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 13:12
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

also bei mir hat alles funktioniert - wie ihr ja wisst

das die ovus funktioniert haben weiss ich

ich meine diese "billig" schwangerschaftstest die dazu gehören - haben die dir alle positiv angezeigt ?
oder hast du zusätzlich einen teureren gekauft ?
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 13:41
Vielen Dank für die Seiten..ich werd lieber heute zu Hause mal schauen...weil jetzt auf arbeit nimmt mir etwas zu viel zeit in anspruch..aber ich denke daran hatte gerade Pause und war einfach mal draußen, mit einer Kollegin quatschen (sie hat zwei Kinder und geht gern bei h+m einkaufen - da waren wir auch ) und frisch luft tanken. Heute ist es echt schön.
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 13:43
Zitat von Trixi11:

Vielen Dank für die Seiten..ich werd lieber heute zu Hause mal schauen...weil jetzt auf arbeit nimmt mir etwas zu viel zeit in anspruch..aber ich denke daran hatte gerade Pause und war einfach mal draußen, mit einer Kollegin quatschen (sie hat zwei Kinder und geht gern bei h+m einkaufen - da waren wir auch ) und frisch luft tanken. Heute ist es echt schön.

was man so alles über die kollegen herausfinden kann
ich geh auch gern bei h&m einkaufen, die haben aber auch tolle kiddi klamotten - was ich da schon für meine nichte ergattert habe
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 13:51
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

was man so alles über die kollegen herausfinden kann
ich geh auch gern bei h&m einkaufen, die haben aber auch tolle kiddi klamotten - was ich da schon für meine nichte ergattert habe

jap das stimmt naja es gibt viele sachen besonders für mädels...aber sie hat zwei jungs, aber selbst da findet sie immer wieder was. Ich finde auch die haben viel Hello Kitty, ich glaube so manche sachen würd ich jtzt schon kaufen wollen
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 13:54
Zitat von Trixi11:

jap das stimmt naja es gibt viele sachen besonders für mädels...aber sie hat zwei jungs, aber selbst da findet sie immer wieder was. Ich finde auch die haben viel Hello Kitty, ich glaube so manche sachen würd ich jtzt schon kaufen wollen

ich hab von meiner ehemaligen schwiegermutter eine spieluhr zum 18ten bekommen (aus scherz) aber die habe ich immernoch
und ich hoffe das ich sie irgendwann meinem kind ans bettchen machen kann
und ja ich könnte sovieles kaufen .. die hatten letztens ein voll süßes shirt für jungs
das war hellblau - hgellgrün gestreift und da war so aus teddyfell ein elch drauf und da stand drauf "eeeeeeelk"
ich fands so süüüßßßßßßßßßß
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 14:03
ohhhh das klingt totaaaaal süüüüüüüß ach ja es gibt schon tolle sachen für die kinder
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 14:06
Zitat von Trixi11:

ohhhh das klingt totaaaaal süüüüüüüß ach ja es gibt schon tolle sachen für die kinder

ja die gibt es wirklich - ich liebe diese kleinen schneeanzüge mit den öhrchen
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 14:16
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

jaaaaa die sind auch toll. Man sieht ja immer draußen die kleinen kinder mit ihrem eltern und die haben soooo süße mützchen auch auf mit den öhrchen, also generell alle sachen mit diesen ohren..hach das ist schön
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 14:20
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich hab meiner nichte mal eine mütze geschenkt - wenn man von oben auf ihren kopf sah dann sah sie aus wie eine kleine blume in einem theaterstück hihihi

jaaaaa die sind auch toll. Man sieht ja immer draußen die kleinen kinder mit ihrem eltern und die haben soooo süße mützchen auch auf mit den öhrchen, also generell alle sachen mit diesen ohren..hach das ist schön
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 14:21
Zitat von hummel:

ich hab meiner nichte mal eine mütze geschenkt - wenn man von oben auf ihren kopf sah dann sah sie aus wie eine kleine blume in einem theaterstück hihihi

och das klingt ja mal toll...tja was es so alles gibt. Ich glaube für kinder gibt es mehr als für uns erwachsene..
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 14:25
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

och das klingt ja mal toll...tja was es so alles gibt. Ich glaube für kinder gibt es mehr als für uns erwachsene..

jup kinder sind schon seit jahren verkaufsschlager - egal wie tief die krise sitz, für kinder wird immer gekauft.
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 14:53
Und was machst ihr heute noch so schönes? Ich arbeite ja noch ca. zwei Stunden und dann geh ich endlich mal zu Rossmann - kam ja gestern nimmer dazu
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 15:15
Zitat von Trixi11:

Und was machst ihr heute noch so schönes? Ich arbeite ja noch ca. zwei Stunden und dann geh ich endlich mal zu Rossmann - kam ja gestern nimmer dazu

ich werd im bett bleiben hihi und mit schatzi schreiben und telefonieren und vielleicht webcammen
nebenbei ein bisschen tv anschauen - aber nichts großes
îch will einen genauen bericht darüber was du nun bei rosmann gekauft hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt