Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:10
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Hab eben hier im forum mit einer geschrieben und die hatte das gleiche problem und die sagte dass man zwar wechseln kann aber der FA kann dann nichts abrechnen...
Einfach kompliziert alles

das wäre mir neu
meine freundin arbeitet auch beim arzt die kann ich ja nachher mal anrufen (sie macht übrigens die abrechnungen )
ach mensch - ihr schwangeren habt es ja wirklich nicht einfach
kann ich dich irgendwie aufmuntern ?

Oh ja das wäre lieb von dir.. *drückdich*
meinst ich soll dann erst auf donnerstag oder freitag bei einem anderen FA einen termin ausmachen und am MI mal zu meiner gehn und schauen was sie meint?!

gut dann ruf ich nachher mal an wenn sie wieder öffnen
ich würde es umgekehrt machen - ich würde mo oder dienstag zu einem anderen gehen und sehen wie der so ist
zu deiner "alten" fa kannst du ja dann immernoch gehen

mal ein anderes thema - ich hab mich gerade in ein brautkleid verliebt

hmm...aber ich kann doch nicht zu einem anderen gehn und dann mittwochs zu meiner weil ich brauch ja dann zwei überweisungen..

Oh zeig mal.. aber nicht das hello kitty kleid?!
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:14
Zitat von Schoki10:

hmm...aber ich kann doch nicht zu einem anderen gehn und dann mittwochs zu meiner weil ich brauch ja dann zwei überweisungen..

Oh zeig mal.. aber nicht das hello kitty kleid?!

du warst doch dieses quartal sicherlich schonmal beim hausarzt ?
da kannst du dir ja einfach noch eine überweisung geben lassen - oder du bezahlst bei deiner jetzigen die 10 euro praxis gebühr.
aber die frage stellt sich ja nicht wenn der fa den du am montag oder dienstag besuchst besser ist und dir gleich ein bv erteilt

nein nicht das hello kitty kleid

was sagst du '?
die schleife am po möcht ich aber weg haben die gefäält mir nicht
vielleicht ist es auch etwas altbacken
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:19
Das ist ja ein wunderschönes kleid Von welcher marke ist es denn?? Und wenn das jetzt dein mann sieht
Mein kleid hatte auch eine meterlange schleppe und es war verdammt teuer..wüsste nicht ob ich nochmals so viel geld ausgeben würde
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:22
ich hatte erst an etwas farbiges gedacht wie meine schwägerin es zu ihrer hochzeit getragen hat

sowas würde mir auch gefallen :

Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:26
also das zweite gefällt mir nicht ich finde wenn ein roter stoff oder so noch dabei ist..dann sieht es oft billig aus... und irgendwie passt das nicht.. aber das erste ist sehr schön..
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:30
Zitat von Schoki10:

also das zweite gefällt mir nicht ich finde wenn ein roter stoff oder so noch dabei ist..dann sieht es oft billig aus... und irgendwie passt das nicht.. aber das erste ist sehr schön..

ja ich fand das mit dem rot auch zuviel - von vorne mit der borde unter der brust ist ja auch ok aber das hinten naja

meine schwägerin hatte auch ein kleid - da waren so rote rosen im rock und der rock daran gerafft und der rest in so einem zarten creme
und eine schleppe
das erste kleid ist übrigens sehr preiswert
(tip von meinen beiden schwägerinnen - die sind ja schon eheerprobt )
ebay - kostenpunkt 159,00 €
es wird auf meine maße geschneidert
da hatte meine schwägerin es auch her - und es sah bezaubernd aus
mir ist es egal welches marke das kleid hat - es muss einfach nur toll aussehen
ich ziehe es nur einen tag an und danach hängt es leider nur im schrank
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:35
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

ja ich fand das mit dem rot auch zuviel - von vorne mit der borde unter der brust ist ja auch ok aber das hinten naja

meine schwägerin hatte auch ein kleid - da waren so rote rosen im rock und der rock daran gerafft und der rest in so einem zarten creme
und eine schleppe
das erste kleid ist übrigens sehr preiswert
(tip von meinen beiden schwägerinnen - die sind ja schon eheerprobt )
ebay - kostenpunkt 159,00 €
es wird auf meine maße geschneidert
da hatte meine schwägerin es auch her - und es sah bezaubernd aus
mir ist es egal welches marke das kleid hat - es muss einfach nur toll aussehen
ich ziehe es nur einen tag an und danach hängt es leider nur im schrank

Also ich finde man kann nur bei ebay ein kleid bestellen wenn man sehr dünn ist und eine "einfache" figur hat.. Man zieht es zwar nur einen tag an aber es soll der schönste tag im leben werden und man sollte sich richtig wohl fühlen.. Und es ist einfach toll in ein brautgeschäft zu gehen mit der mama und schwiegermama und trauzeugin und man dann so richtig toll beraten wird und ein sektchen trinkt usw. wirklich etwas tolles - ach war das schön bei mir
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 12:38
Hallo ihr zwei,

naa fleißig am schreiben oh schicke Kleider die du dir da ausgesucht hast, hummel. Naja das mit dem rot find ich auch zu extrem. Von vorne sah es schön aus, aber von hinten zu viel rot.
Naja und sonst ich mag dieses Schleppe nicht so..was man noch mit hinter sich her zieht. Ich finde eher Kleider schön die gerade nach unten gehen bzw. etwas Figurbetont sind und mit einem Schleier oder so. Mal sehen vlt. kann ich auch mal eines "vorführen" was ich mir so vorstelle .

Ansonsten geht es mir auch sehr gut. Meinen Mann allerdings nicht Er musste sich heute sogar übergeben...oh man, was der wohl hat.
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:42
hm - werd ich ja dann sehen
ich werds auf jedenfall mindestens 3 monate vorher bestellen
und wenn es dann nicht passt oder gefällt - dann kann ich immernoch ins geschäft gehen
und meine schwägerin hat übrigens keine sehr einfach figur - aber sie hat sich von einer schneiderin beraten lassen sie hat ihr die maße genommen und dann das kleid für sie bestellt
(sie verkauft in ihrem laden direkt solche kleider aber sie ändert sie dann nach den wünschen der kundinnen
und bei ihr gabs auch ein sekt !

ohje trixi das hört sich gar nicht gut an war er schon beim arzt ?
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:42
Zitat von Trixi11:

Hallo ihr zwei,

naa fleißig am schreiben oh schicke Kleider die du dir da ausgesucht hast, hummel. Naja das mit dem rot find ich auch zu extrem. Von vorne sah es schön aus, aber von hinten zu viel rot.
Naja und sonst ich mag dieses Schleppe nicht so..was man noch mit hinter sich her zieht. Ich finde eher Kleider schön die gerade nach unten gehen bzw. etwas Figurbetont sind und mit einem Schleier oder so. Mal sehen vlt. kann ich auch mal eines "vorführen" was ich mir so vorstelle .

Ansonsten geht es mir auch sehr gut. Meinen Mann allerdings nicht Er musste sich heute sogar übergeben...oh man, was der wohl hat.

Huhu trixi.. hast du heute viel zu tun?? Ja so eine schleppe hat man auch eigentlich nur für die kirche und um wunderschöne bilder zu machen und dann kann man sie ja hoch machen
Ja zeig uns mal was dir so gefällt..
Oh dann hat es ihn ja echt erwischt?!
Trixi11
13580 Beiträge
07.01.2011 12:51
Er und Arzt?? Tja er ging sogar arbeiten ...k.a. Ahnung. Wenn es ihm bis Sonntag nicht besser geht würde er wohl zum Artzt gehen, aber so bekomm ich ihn nicht dazu .

Na gut Kirchlich werden wir nicht heiraten. Ich bin weder getauft noch konfirmiert. Und ich wollte auch nie in einer Kirche heraten. Finde es auch immer so kalt und ungemütlich dort . Wichtig ist ja auch die Standesamtliche trauung von daher. Ihm wäre es egal...er ist zwar getauft und konfirmiert, aber wenn ich nicht will muss er auch nicht .
Sag mal Hummel, wollt ihr dieses Jahr noch heiraten oder erst nächstes Jahr?

Blöde Frage, aber wo kann man sich denn so verschiedene Kleider angucken? Also klar einfach googelnm, aber da kommen immer so komische Kleider .
Schoki10
1872 Beiträge
07.01.2011 12:53
Schau mal unter www.pronovias.com

hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:56
och mein mann geht eigentlich immer dann zum arzt wenn er merkt das es von allein nicht besser wird oder er eben nicht mehr kann
aber das war auch ein stückerl arbeit

sag mal maike - weisst du noch wie der verkäufer deiner ovulatonstests hiess ?
hummel
2574 Beiträge
07.01.2011 12:59
Zitat von Schoki10:

Schau mal unter www.pronovias.com

http://www.verawang.com/
http://www.linearaffaelli.be/
http://www.weise.eu/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt