Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 19:41
Zitat von Trixi11:

Oh man, was war das denn heute hat mein Mann ja ne totale Macke...schlimm . Manchmal verzweifle ich echt an ihm...

was ist denn los ?
ja solche tage kenn ich auch
da würde ich ihn am liebsten !"§$%+&%()$)$§ verstehste ?
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 19:50
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Oh man, was war das denn heute hat mein Mann ja ne totale Macke...schlimm . Manchmal verzweifle ich echt an ihm...

was ist denn los ?
ja solche tage kenn ich auch
da würde ich ihn am liebsten !"§$%+&%()$)$§ verstehste ?

Ach verdammt...wo soll ich Anfang wir wollten uns heute treffen und da hab ich ihn schon husten hören - aber wie verrückt. Dann hat er "rumgeheult" dass ihm warm sei, er Fieber hat, das er wahnsinnige Kopfschmerzen hat und sofort ins Bett geht wenn wir zu Hause sind. Achso schlecht war ihm auch noch. Dann Frag ich mich aber, wenn es ihm sooooo schlecht geht, warum ißt er dann Pizza und warum schaut er dann ne halbe Stunde Simpsons wenn er gleich schlafen gehen wollte ich verstehe diesen mann manchmal nicht. Es geht ihm soooo schlecht und er hat auch diesen Ausdruck im gesicht, diesen Ausdruck "ach mir geht es sooo scheiße, ich sterbe fast" wo ich denke OMG...aber dann macht er dinge die man normalerweise nie macht wenn man sich krank fühl. Oh man

Und dann rufen auch noch seine Eltern an, weil sie war abklären wollten wegen morgen...und was macht er, drückt mir den hörer in die Hand weil er keine Lust hat mit ihnen zu reden. Da durfte ich mir was einfallen lassen warum er nicht ran gehen kann...boah

hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 20:10
Zitat von Trixi11:

Ach verdammt...wo soll ich Anfang wir wollten uns heute treffen und da hab ich ihn schon husten hören - aber wie verrückt. Dann hat er "rumgeheult" dass ihm warm sei, er Fieber hat, das er wahnsinnige Kopfschmerzen hat und sofort ins Bett geht wenn wir zu Hause sind. Achso schlecht war ihm auch noch. Dann Frag ich mich aber, wenn es ihm sooooo schlecht geht, warum ißt er dann Pizza und warum schaut er dann ne halbe Stunde Simpsons wenn er gleich schlafen gehen wollte ich verstehe diesen mann manchmal nicht. Es geht ihm soooo schlecht und er hat auch diesen Ausdruck im gesicht, diesen Ausdruck "ach mir geht es sooo scheiße, ich sterbe fast" wo ich denke OMG...aber dann macht er dinge die man normalerweise nie macht wenn man sich krank fühl. Oh man

Und dann rufen auch noch seine Eltern an, weil sie war abklären wollten wegen morgen...und was macht er, drückt mir den hörer in die Hand weil er keine Lust hat mit ihnen zu reden. Da durfte ich mir was einfallen lassen warum er nicht ran gehen kann...boah

ohje also das mit dem krank sein und simpsons schauen werde ich auch bei meinem mann nicht verstehen
aber er würde mir nie den hörer in die hand drücken um das ich mit seinen eltern rede
meine schwiegermutter und ich wir verstehen uns nicht
du arme - dann lass ihn doch heute einfach links liegen und mach was was dir gefällt - lackier dir die fußnägel oder geh mal ausgiebig baden
und wenn er meckert wie schlecht es ihm geht würde ich sagen "so schlecht kanns dir nicht gehen, sonst würdest du jetzt im bett liegen und dein fieber und husten auskurieren"
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 20:23
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ohje also das mit dem krank sein und simpsons schauen werde ich auch bei meinem mann nicht verstehen
aber er würde mir nie den hörer in die hand drücken um das ich mit seinen eltern rede
meine schwiegermutter und ich wir verstehen uns nicht
du arme - dann lass ihn doch heute einfach links liegen und mach was was dir gefällt - lackier dir die fußnägel oder geh mal ausgiebig baden
und wenn er meckert wie schlecht es ihm geht würde ich sagen "so schlecht kanns dir nicht gehen, sonst würdest du jetzt im bett liegen und dein fieber und husten auskurieren"

Naja er ist vor einer Stunde schon schlafen gegange. Aber diese weleidige dass nervt mich bei ihm. Ich zeige es nie so offensichtlich wenn es mir schlecht geht. Ich versuche mein bestes. Aber er Naja ich schau jetzt gemütlich fern und tippsel hier mit euch rum
Oh deiner guckt auch Simpsons?? Mich regt das manchmal so auf...ich hasse diese Serie. Aber wenn ich dann mal meine Serien schauen will mit ihm zusammen dann regt er sich auf oder verlässt den Raum.

Na dann kann ich es bei dir verstehen. Ich versteh mich sehr gut mit meinen Schwiegereltern. Aber eigentlich hatten die ja angerufen weil sie was mit ihm klären sollen..naja...kann man nichts machen.

Vielleicht bin ich auch manchmal zu gutmütig. Obwohl ich aber zickig sein kann
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 20:29
Zitat von Trixi11:

Naja er ist vor einer Stunde schon schlafen gegange. Aber diese weleidige dass nervt mich bei ihm. Ich zeige es nie so offensichtlich wenn es mir schlecht geht. Ich versuche mein bestes. Aber er Naja ich schau jetzt gemütlich fern und tippsel hier mit euch rum
Oh deiner guckt auch Simpsons?? Mich regt das manchmal so auf...ich hasse diese Serie. Aber wenn ich dann mal meine Serien schauen will mit ihm zusammen dann regt er sich auf oder verlässt den Raum.

Na dann kann ich es bei dir verstehen. Ich versteh mich sehr gut mit meinen Schwiegereltern. Aber eigentlich hatten die ja angerufen weil sie was mit ihm klären sollen..naja...kann man nichts machen.

Vielleicht bin ich auch manchmal zu gutmütig. Obwohl ich aber zickig sein kann

ja mein mann schaut auch simpsons
und ja wenn ich dann sowas sehen will wie "doctors diary" dann ist das wieder alles schrott und total vorbei an der realität
aber natüüüüüüüürlich sind simspons sowas von nah an der realität

ich hätte auch gern ein gutes verhältniss zu meiner schwiemu glaub mir - ich finde es auch sehr traurig das es so ist wie es ist hm
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 21:01
Zitat von hummel:

und ja wenn ich dann sowas sehen will wie "doctors diary" dann ist das wieder alles schrott und total vorbei an der realität

ich hätte auch gern ein gutes verhältniss zu meiner schwiemu glaub mir - ich finde es auch sehr traurig das es so ist wie es ist hm

oh man das klingt ja total wie bei uns mit simpsons und der realität
darf ich fragen warum ihr nicht so ein gutes verhältnis habt?
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 21:02
darf ich dir das per pn erzählen ?
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 21:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

oh man das klingt ja total wie bei uns mit simpsons und der realität
darf ich fragen warum ihr nicht so ein gutes verhältnis habt?

Achso da fällt mir sogar ne Story ein, wo ich zum ersten mal seine Eltern - speziell seine Mama - kennen gelernt habe, war sie sooo nervös das sie an diesen getränkeverschlusskappen rumgespielt hat und mich damit beschossen hat es war natürlich nicht bös gemeint und ich hab mir dabei auch nicht viel gedacht (es fliegt ja so manches mal ausversehen aus der hand) aber im nachhinein find ich das lust
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 21:03
Zitat von hummel:

na klar...darfst du
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 21:19
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

na klar...darfst du

so pn ist raus
entschuldige die rechtschreibfehler es musste schnell gehen
ich hoffe du kannst es dennoch lesen
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 21:34
mein man hat einen termin beim urologen
er kann am dienstag seine kleine flotten schwimmerchen betrachten
ich hoffe so das bei ihm alles gut ist
männer können ja schwer damit umgehen wenn der babywunsch wegen ihnen unerfüllt bleibt
aber ich bin mir sicher das bei ihm alles supi ist
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 21:48
Zitat von hummel:

mein man hat einen termin beim urologen
er kann am dienstag seine kleine flotten schwimmerchen betrachten
ich hoffe so das bei ihm alles gut ist
männer können ja schwer damit umgehen wenn der babywunsch wegen ihnen unerfüllt bleibt
aber ich bin mir sicher das bei ihm alles supi ist

naa dann drück ich mal die daumen das alles gut geht. Bei uns wird es noch nicht so sein. Obwoh ich übelege gerade...eigentlich müsst ich doch schnell schwanger werden . Ich meine, mein mann ist 22 Jahre, da werden doch seine schwimmer flink sein naja da liegt es wohl an mir
hummel
2574 Beiträge
06.01.2011 21:58
Zitat von Trixi11:

naa dann drück ich mal die daumen das alles gut geht. Bei uns wird es noch nicht so sein. Obwoh ich übelege gerade...eigentlich müsst ich doch schnell schwanger werden . Ich meine, mein mann ist 22 Jahre, da werden doch seine schwimmer flink sein naja da liegt es wohl an mir

die qualität der schwimmerchen hängt ja nicht vom alter ab
das spielen viele faktoren eine rolle - wenn er zb mumps/ziegenpeter hatte ist die chance hoch das die kleinen nicht mehr sehr fit sind - sprich die fruchtbarkeit kann nur noch 9% betragen oder nicht mehr vorhanden sein.
mein mann musste mal von den hoden bis zum penis genäht werden - seine mutter hat ihn eines tages blutend auf dem boden gefunden (angeblich will keiner wissen was passiert ist) und naja jetzt hat er da eine narbe

aber wie gesagt wir sind guter hoffnung das alles ok ist
und es wird alles ok sein
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 22:00
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

die qualität der schwimmerchen hängt ja nicht vom alter ab
das spielen viele faktoren eine rolle - wenn er zb mumps/ziegenpeter hatte ist die chance hoch das die kleinen nicht mehr sehr fit sind - sprich die fruchtbarkeit kann nur noch 9% betragen oder nicht mehr vorhanden sein.
mein mann musste mal von den hoden bis zum penis genäht werden - seine mutter hat ihn eines tages blutend auf dem boden gefunden (angeblich will keiner wissen was passiert ist) und naja jetzt hat er da eine narbe

aber wie gesagt wir sind guter hoffnung das alles ok ist
und es wird alles ok sein

oh das habe ich ja noch nie gehört na da muss ich ihn das mal fragen. Klar hat das nichts mit dem alter zu tun...aber ich meine nur, er ist jünger als ich, also noch fitter naja abwarten...
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2011 22:02
sooo ich geh dann mal wieder in die hei...irgendwie kann ich meine augen nimmer offen halten also schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt