+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
07.01.2011 16:42
Oh ja das stimmt.
Sooo 15 min.
noch dann Feierabend und Wochenende
Sooo 15 min.

07.01.2011 16:44
Zitat von Trixi11:
Oh ja das stimmt.
Sooo 15 min.![]()
noch dann Feierabend und Wochenende
![]()
![]()
![]()
uuhhh toll hihi

07.01.2011 17:42
hey mädels.. mein mann hat mir zu liebe eben ein mittagschläfchen gemacht
und trixi hast welche gekauft?
Hummi meine sst haben alle pos.angezeigt - denen blieb nix anderes übrig
Alsoooo heute abend gehn wir schön gemütlich mit freunden zum italiener und morgen wahrs. erstmal ausschlafen und frühstücken gehn und zum friseur und abends wahrs. was mit meiner damaligen trauzeugin etwas für ihre hochzeit vorbereiten, weil die heiraten dieses jahr am 20.8. und wir haben am 21.8. geheiratet
und die männer trinken dann a bierle und wir basteln
und am sonntag wahrs. zu meinen schwiegereltern, weil meine mama seh ich ja so gut wie jeden tag

Hummi meine sst haben alle pos.angezeigt - denen blieb nix anderes übrig

Alsoooo heute abend gehn wir schön gemütlich mit freunden zum italiener und morgen wahrs. erstmal ausschlafen und frühstücken gehn und zum friseur und abends wahrs. was mit meiner damaligen trauzeugin etwas für ihre hochzeit vorbereiten, weil die heiraten dieses jahr am 20.8. und wir haben am 21.8. geheiratet

07.01.2011 17:44
so jetzt seid ihr dran??
Habt ihr auch so einen "großen" freundeskreis? Ach ich hätte immer gern für jeden zeit aber irgendwann will man ja auch mal was alleine machen
Aber es ist trotzdem schön so viele echte freunde zu haben, ich glaub ohne sie wäre das leben nur halb so schön

Habt ihr auch so einen "großen" freundeskreis? Ach ich hätte immer gern für jeden zeit aber irgendwann will man ja auch mal was alleine machen

07.01.2011 18:44
Zitat von Schoki10:
so jetzt seid ihr dran??![]()
Habt ihr auch so einen "großen" freundeskreis? Ach ich hätte immer gern für jeden zeit aber irgendwann will man ja auch mal was alleine machenAber es ist trotzdem schön so viele echte freunde zu haben, ich glaub ohne sie wäre das leben nur halb so schön
![]()
bevor ich nach böblingen gezogen bin hatte ich einen großen freundeskreis .. jetzt wo ich wieder hier bin sind viele weg gezogen und einige haben jetzt schon familie und daher nicht mehr soviel zeit .. ich bin eigentlich schon fast eine "spät gebärende" bei uns.
(sollte ich endlich mal schwanger werden

die meisten haben eben schon mit 23 ihr erstes kind bekommen.
naja und meine beste freundin lebt jetzt in stuttgart und wird hebamme

aber ich habe die hoffnung das wenn sie fertig is mit ihrer lehre das sie dann wieder kommt

07.01.2011 18:46
Zitat von Trixi11:
Was habt ihr denn so am WE geplant??
morgen vormittag werde ich das weihnachtszeug wegräumen, putzen und entrümpeln.
morgen nachmittag werde ich mit meiner nicht hello kitty plätzchen backen zusammen mit meiner schwägerin

sonntag habe ich noch nichts geplant

auf jedenfall lange schlafen und ein gutes frühstück geniessen

07.01.2011 20:27
Zitat von Schoki10:
hey mädels.. mein mann hat mir zu liebe eben ein mittagschläfchen gemachtund trixi hast welche gekauft?
Hummi meine sst haben alle pos.angezeigt - denen blieb nix anderes übrig![]()
Alsoooo heute abend gehn wir schön gemütlich mit freunden zum italiener und morgen wahrs. erstmal ausschlafen und frühstücken gehn und zum friseur und abends wahrs. was mit meiner damaligen trauzeugin etwas für ihre hochzeit vorbereiten, weil die heiraten dieses jahr am 20.8. und wir haben am 21.8. geheiratetund die männer trinken dann a bierle und wir basteln
und am sonntag wahrs. zu meinen schwiegereltern, weil meine mama seh ich ja so gut wie jeden tag
![]()
Soooo...da bin ich wieder

07.01.2011 20:33
Zitat von Schoki10:
so jetzt seid ihr dran??![]()
Habt ihr auch so einen "großen" freundeskreis? Ach ich hätte immer gern für jeden zeit aber irgendwann will man ja auch mal was alleine machenAber es ist trotzdem schön so viele echte freunde zu haben, ich glaub ohne sie wäre das leben nur halb so schön
![]()
Also ich habe nicht ein sooo großen Freundeskreis. Als ich nach Berlin zog kannte ich natürlich niemand. Es hat ein Zeit gedauert – und auch überwindungskraft

Tja und was ich am WE so mache

07.01.2011 20:36
Zitat von Trixi11:
Soooo...da bin ich wieder. Ja ich habe mir welche gekauft. Habe von Facelle so eine Packung Ovus gekauft, aber könnt mich gerade in den Hintern beißen
. Da waren genau zwei Packungen noch übrig. Ich hatte mir schon überlegt insgesamt zwei zu kaufen, aber hab dann doch nur eines genommen
. Jetzt im nachhinein hätte ich doch beide nehmen sollen. Denn wenn mein ES nicht so ist wie ich denke, kann ich immerhin 10 Tage statt der normalen 5 Tage testen
. Naja mal sehen. Ich wollte eig. auch noch SS-Tests kaufen, aber da waren nur die ganz billigen. Ich schaue nächste Woche mal wieder nach.
hmmm ich hab hier im forum gelesen das facelle nicht richtig funktioniert

ich hoffe das du gute erfahrungen machst

was hast du denn für eine packung bezahlt ?
ja du hättest vielleicht wirklich lieber 2 packungen nehmen sollen

aber die werden die auch nächste woche noch haben

und bei sstests nehme ich nur noch clear blue !
07.01.2011 20:41
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Soooo...da bin ich wieder. Ja ich habe mir welche gekauft. Habe von Facelle so eine Packung Ovus gekauft, aber könnt mich gerade in den Hintern beißen
. Da waren genau zwei Packungen noch übrig. Ich hatte mir schon überlegt insgesamt zwei zu kaufen, aber hab dann doch nur eines genommen
. Jetzt im nachhinein hätte ich doch beide nehmen sollen. Denn wenn mein ES nicht so ist wie ich denke, kann ich immerhin 10 Tage statt der normalen 5 Tage testen
. Naja mal sehen. Ich wollte eig. auch noch SS-Tests kaufen, aber da waren nur die ganz billigen. Ich schaue nächste Woche mal wieder nach.
hmmm ich hab hier im forum gelesen das facelle nicht richtig funktioniert![]()
vorallem bei schwangerschafttests sollen die versagen
![]()
aber das ist sicher bei jedem anders
![]()
ich hoffe das du gute erfahrungen machst![]()
was hast du denn für eine packung bezahlt ?
ja du hättest vielleicht wirklich lieber 2 packungen nehmen sollen![]()
aber die werden die auch nächste woche noch haben![]()
und bei sstests nehme ich nur noch clear blue !
naja obwohl facell eigentlich eine gute firma ist..naja mal abwarten. Die eine Packung war von 12,99 auf 9,99 runter gesetzt. Da war noch ne ander Ovus-Packung (weiß jetzt dir Firma nicht) die war um die 16 EUR. Klar Clearblue ist super, hatte ich glaube jetzt eine wo zwei Stück in einer Packung sind (die zeigen nur "Schwanger" oder "nicht schwanger" an) aber finde zum teil die anderen auch nicht schlecht. Ich denke mal da muss jeder seine eigenene erfahrungen machen. Und man ließt ja auch außerhalb diesem forum andere sachen bzw. selbst hier spalten sich die erfahrungen.
07.01.2011 20:43
stimmt aber bei sstests bin ich vorsichtig geworden - da nehm ich nur noch digitale.
da vermeide ich dann solche fragen wie "ist da ein strich" usw.
ich drück dir die daumen das es mit der ersten packung ovus klappt
ich drück dir die daumen das es mit der ersten packung ovus klappt

07.01.2011 20:50
Zitat von hummel:
stimmt aber bei sstests bin ich vorsichtig geworden - da nehm ich nur noch digitale.
ich drück dir die daumen das es mit der ersten packung ovus klappt![]()
jap stimmt auch wieder...immer diese Frage ist das ein strich, da ist eine gaaaanz dünne linie heißt das ich bin schwanger

07.01.2011 20:50
Zitat von hummel:
ich drück dir die daumen das es mit der ersten packung ovus klappt![]()
jap stimmt auch wieder...immer diese Frage ist das ein strich, da ist eine gaaaanz dünne linie heißt das ich bin schwanger

07.01.2011 20:53
och trixi ich bin zuversichtlich das es bei uns beiden klappen wird dieses jahr

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt