Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 19:28
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 20:18
Soo da bin ich wieder . Och das tat gut, heute in der Wanne . Man fühlt sich gleich wohler und frischer.
Mein Mann ist schon wieder schlafen gegangen ...naja er muss auch früh raus. Das nervt mich manchmal - aber wie ihr beide so schön sagt wenn man sich was leisten will muss man da durch . Manchmal bin ich aber einfach sooo kuschelbedürftig und gerade dann muss er weg oder ist noch nicht daheim. ..ach ja.
Aber wenn dann unser Baby da ist, wird mein Mann die 8 Wochen auf jedenfall nehmen..darüber haben wir erst am Wochenende gesprochen .
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 20:21
Zitat von hummel:

http://www.youtube.com/watch?v=K_qIVl3zDSQ

naa ist daaas putzig
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 20:37
gell - die heidi ist ne ganz süße

ja das mit dem kuschelbedürftig geht mir auch manchmal so - aber naja da müssen wir durch
und später haben wir ja unsere würmchen zum kuscheln hihi
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 20:45
Zitat von hummel:

ja das mit dem kuschelbedürftig geht mir auch manchmal so - aber naja da müssen wir durch

au ja....das wird dann besonder genossen und das würmchen lass ich dann nicht aus den Händen auch nicht bei meinem Mann
hummel
2574 Beiträge
11.01.2011 20:59
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

au ja....das wird dann besonder genossen und das würmchen lass ich dann nicht aus den Händen auch nicht bei meinem Mann

oh ja
aber ich denke mal das lassen sich unsere männer nicht nehmen
was ja auch ok ist - solange sie die windeln wechseln
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2011 21:02
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

oh ja
aber ich denke mal das lassen sich unsere männer nicht nehmen
was ja auch ok ist - solange sie die windeln wechseln

jup wohl auch wieder war...obwohl windeln darf ich wohl selber wechseln (zumindest die kacka weg machen) den Rest würde er selber machen...und ich glaube er freut sich jetzt schon. Auf jedenfall freut er sich schon mit dem kleinen zu spielen...ach das wird goldig
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2011 06:35
Morgen Mädels,

naaa wie gehts euch heute so? Bin gestern wieder früh schlafen gegangen und ich glaube dies mal hat es geklappt..konnte jedenfalls super einschlafen gibts sonst was neues von unseren schwangeren??

Hummel wie gehts dir heute so?
Schoki10
1872 Beiträge
12.01.2011 07:34
Guten morgen ihr lieben...
ich hab nicht gut geschlafen weil meine lotta (katze) seit 2 tagen nix mehr isst Und jetzt hab ich um 8.45uhr einen tierarzt termin und um halb elf beim FA - hoffentlich schaff ich das
Aber sonst gehts mir gut
Und wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
12.01.2011 10:44

Guten Morgen Mädls naja erkältung is noch immer da aber schon langsam wirds besser...

Maike heute viel spaß beim Babykucken... will auch *gg* Morgen darf ich endlich auch wieder *freu*...

Und wie gehts da Mieze... da wär ich auch krank wenn mit dem meinen was wär... der gehört scha zu mir wie wenn er mein kind wär... *gg*

Schoki10
1872 Beiträge
12.01.2011 11:50
Zitat von CarinaN:

Guten Morgen Mädls naja erkältung is noch immer da aber schon langsam wirds besser...

Maike heute viel spaß beim Babykucken... will auch *gg* Morgen darf ich endlich auch wieder *freu*...

Und wie gehts da Mieze... da wär ich auch krank wenn mit dem meinen was wär... der gehört scha zu mir wie wenn er mein kind wär... *gg*

Oh wie süß Ja meine zwei sind auch wie kinder für mich.. würde alles für die tun, hauptsache den zweien gehts gut
Oh es war sooooo schön und es ist alles in bester ordnung.. Ich bin so erleichtert dass ich jetzt ein BV hab und ich es genießen kann - einfach schön...man bin ich glücklich
Carina um wieviel uhr hast du denn deinen termin??? Du musst uns dann gleich bilder zeigen und uns berichten - ok?
Was machst du heut noch? Freut mich dass es dir etwas besser geht..

Und wie gehts den hibbel-hühner??? Hoffe doch gut?!
12.01.2011 11:54
Zitat von Schoki10:

Zitat von CarinaN:

Oh wie süß Ja meine zwei sind auch wie kinder für mich.. würde alles für die tun, hauptsache den zweien gehts gut
Oh es war sooooo schön und es ist alles in bester ordnung.. Ich bin so erleichtert dass ich jetzt ein BV hab und ich es genießen kann - einfach schön...man bin ich glücklich
Carina um wieviel uhr hast du denn deinen termin??? Du musst uns dann gleich bilder zeigen und uns berichten - ok?
Was machst du heut noch? Freut mich dass es dir etwas besser geht..

Und wie gehts den hibbel-hühner??? Hoffe doch gut?!

Habe den Termin morgen in Regensburg da wird dann auch gleich NFM gemacht... der is um 11 uhr sobald ich daheim bin melde ich mich wieder... freu mich schon so und hoff das alles in ordnung ist.... wenns doch schon morgen wär
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2011 12:24
Zitat von CarinaN:

och ehen die süüüß aus. Ich wollte früher immer Haustiere haben, aber meine mutter ist allergisch gegen zb. Katzen, und für Hunde wäre die Wohnung zu klein gewesen. Aber die Bilder sind süüß.

Sonst geht es mir sehr gut, kann nicht klagen. Irgendwie kam es heut morgen so über mich doch mal einen SS test zu machen , weil meine letzte mens echt seltsam anders war. Aber ich fand keinen Becher zum reinpipi ich weiß zwar das wir welche haben, aber ich finde nichts naja das war wohl ein zeichen dass ich es lieber sein lassen soll . Heute gehe noch ein mal eine Packung Ovus holen und dann gehts ab dem WE los.
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2011 12:33
Zitat von Schoki10:

Guten morgen ihr lieben...
ich hab nicht gut geschlafen weil meine lotta (katze) seit 2 tagen nix mehr isst Und jetzt hab ich um 8.45uhr einen tierarzt termin und um halb elf beim FA - hoffentlich schaff ich das
Aber sonst gehts mir gut
Und wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?

Oh das hört sich nicht gut an mit deiner Katze. Ist denn alles gut gegangen??
Ohhhh dein nächster FA-Termin, wir wollen alles berichtet haben
Schoki10
1872 Beiträge
12.01.2011 12:35
Schön, dass es bei euch am we mit den ovus los geht... dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es klappt Also ich wetter dass es bei dir entweder in diesem zyklus klappt oder im nächsten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt