+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
14.01.2011 18:34
Zitat von Schoki10:
Guten morgen![]()
Na alles okay bei euch?? Ich war heut früh schon zum blutabnehmen mit meiner lotti aber er meint es wäre psychischHmm... wie soll ich das dann nur regeln?! Vielleicht würde es besser werden wenn bruno auch raus dürfte?! Aber man soll ihn laut tierheim erst nach 6 wochen raus lassen und am montag werden es erst 3 wochen
Was meint ihr???
Oh schön ihr zieht um...wann denn?? Wir auch![]()
Hummi ich hoffe die mens sínd nicht gekommen?!![]()
Trixi und du bist schon eine weile fleißig??![]()
Wir haben eine wohnung zum 01.05 gefunden, aber überlegen noch, ich möchte so gerne bei meinen eltern bleiben.
14.01.2011 18:38
Zitat von Trixi11:
Hallo Mädels,
oh ich war glaube ich zu lange weg, 40 Nachrichten seit gestern..hhmm.
-
Carina es freut mich sehr für dich das es dem Krümel gut geht und sich auch so schön entwickelt![]()
.. Und das Bild ist schöööön, wow wie groß die eigentlich schon in der 12 Woche sind, unglaublich.
-
Na Irina, dass sind ja tolle Nachrichten, ihr wollt umziehen? Und das die Wohnung komplett neu ist, hört sich noch besser an. Naja das Problem kenne ich, ich wohne auch mehr als 60 km von meiner Familie weg
. Aber dafür ist die Familie meines Freundes hier in der selben Stadt. Da geht es noch.
-
Hummel, wie geht’s dir und deinem Sodbrennen, ist es noch da bzw. schlimmer oder besser geworden? Wie ich sehe ist deine Mens auch noch nicht da...na vlt. hat es geklappt
. Aber dann wäre ich die einzige wo es noch nicht geklappt hat
.
-
So und nu gibt es die nächste aus meinem Freundeskreis die entbunden hat, ich schätze es war am Montag...und die kleine heißt Ashley Maria...genauso genwöhnungsbedürfig, finde ich.
-
Mir geht es sehr gut, ich kann nicht klagen. Allerdings kam ich noch nicht dazu den Ovus zu testen (hab ja auch noch Zeit und will nicht gleich im ersten Zyklus alle benutzen) weil ich noch Becherchen kaufen musswir haben nämlich keine mehr.
Hy hy ich finde die wohnung echt super, schön neu mit terasse aber meine mama ist der hoffnung das wir doch hier bleiben , hab totall das schlechte gewissen, wollte ja auch immer das mein kleines mit meinen eltern groß wird, mein mann will aber nicht hier bleiben
14.01.2011 18:41
Hallo hummelchen, und was macht dein sodbrennen?
sind deine sst angekommen?
14.01.2011 18:46
Zitat von -Irina-:
Hallo hummelchen, und was macht dein sodbrennen?
hey irina
sodbrennen ist weg und meine test kommen mit sicherheit erst nächste woche
hab sie ja erst gestern abend bestellt.
ich kann dich übrigens sehr verstehen, ich würd auch nicht von meinen eltern weg wollen.
wiederrum sind deine eltern nicht aus der welt
die entscheidung ist wirklich sehr schwer .. fühl dich gedrückt und sei nicht so traurig
14.01.2011 18:53
Hallo..
Irina nehmt ihr die wohnung? Kann dich auch gut verstehen.. *drückdich* Siehst du denn im moment oft deine eltern? Warum will dein mann in eine andere stadt ziehn?
So bin wieder da vom kaffee-klatsch
Jetzt werd ich mich richten und dann gehn wir noch zu einem freund der heut geburtstag feiert in einer besen-wirtschaft.. bin hundemüde mal schauen wie lange ich es aushalte
So schlimm mit dem hochwasser???
Irina nehmt ihr die wohnung? Kann dich auch gut verstehen.. *drückdich* Siehst du denn im moment oft deine eltern? Warum will dein mann in eine andere stadt ziehn?
So bin wieder da vom kaffee-klatsch
Jetzt werd ich mich richten und dann gehn wir noch zu einem freund der heut geburtstag feiert in einer besen-wirtschaft.. bin hundemüde mal schauen wie lange ich es aushalte
14.01.2011 19:07
Zitat von Schoki10:
Hallo..
So bin wieder da vom kaffee-klatschJetzt werd ich mich richten und dann gehn wir noch zu einem freund der heut geburtstag feiert in einer besen-wirtschaft.. bin hundemüde mal schauen wie lange ich es aushalte
![]()
Ja wir haben zugesagt bekommen für die wohnung, bekommen bald den vetrag zugeschickt aber ich bin noch am überlegen, mein mann wil dahin, weil er da früher gewohnt hat und seine freunde und familie da sind, und er die stadt wo wir jetzt wohnen nicht leiden kann , ich habe zwar auch viele bekannte und verwandte dort, die auch dan neben uns wohnen werden aber meine eltern will ich nicht hier lassen
wieso wollt ihr umziehen?
wie gehts dir den sonst so?
14.01.2011 20:21
Zitat von -Irina-:
Ja wir haben zugesagt bekommen für die wohnung, bekommen bald den vetrag zugeschickt aber ich bin noch am überlegen, mein mann wil dahin, weil er da früher gewohnt hat und seine freunde und familie da sind, und er die stadt wo wir jetzt wohnen nicht leiden kann , ich habe zwar auch viele bekannte und verwandte dort, die auch dan neben uns wohnen werden aber meine eltern will ich nicht hier lassen![]()
und wenn sie die möglichkeit ergreifen und mitziehen ?
würde sie denn viel dort halten wo sie jetzt wohnen ?
15.01.2011 11:06
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Ja wir haben zugesagt bekommen für die wohnung, bekommen bald den vetrag zugeschickt aber ich bin noch am überlegen, mein mann wil dahin, weil er da früher gewohnt hat und seine freunde und familie da sind, und er die stadt wo wir jetzt wohnen nicht leiden kann , ich habe zwar auch viele bekannte und verwandte dort, die auch dan neben uns wohnen werden aber meine eltern will ich nicht hier lassen![]()
und wenn sie die möglichkeit ergreifen und mitziehen ?
würde sie denn viel dort halten wo sie jetzt wohnen ?
guten morgen hummelchen, meine eltern würden da nicht hinziehen, allein schon wegen der arbeit und weil die nur ein autohaben und dort bist du auf auto abgewiesen. meine schwester ist ja auch noch hier und die würden die nicht alleine hier lassen. alles etwas kompliziert.
15.01.2011 11:14
Zitat von -Irina-:
guten morgen hummelchen, meine eltern würden da nicht hinziehen, allein schon wegen der arbeit und weil die nur ein autohaben und dort bist du auf auto abgewiesen. meine schwester ist ja auch noch hier und die würden die nicht alleine hier lassen. alles etwas kompliziert.
ach mensch süße - aber wenn du jetzt schon nicht weg willst dann wirst du doch dort nich glücklich
was nützt dir die tollste wohnung der welt wenn du "heimweh" hast.
hoffentlich könnt ihr noch einen kompromiss finden.
15.01.2011 11:27
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
ach mensch süße - aber wenn du jetzt schon nicht weg willst dann wirst du doch dort nich glücklich![]()
was nützt dir die tollste wohnung der welt wenn du "heimweh" hast.
hoffentlich könnt ihr noch einen kompromiss finden.
Ja das ist wirklich blöd alles, mein mann will irgendwann sowieso dahin, aller spätestens wenn er aus der bundeswehr raus ist und das ist schon im oktober 2012, und wenn wir diese wohnung nicht nehmen werden wir es wahrscheinlich auch bereuen weil ja meine beiden cousinen da wohnen. ist wirklich nicht einfach, vorallem wenn meine eltern sagen wir hätten so gerne unser enkelkind hier bei uns
15.01.2011 11:29
Zitat von -Irina-:
Ja das ist wirklich blöd alles, mein mann will irgendwann sowieso dahin, aller spätestens wenn er aus der bundeswehr raus ist und das ist schon im oktober 2012, und wenn wir diese wohnung nicht nehmen werden wir es wahrscheinlich auch bereuen weil ja meine beiden cousinen da wohnen. ist wirklich nicht einfach, vorallem wenn meine eltern sagen wir hätten so gerne unser enkelkind hier bei uns![]()
mensch mädel wenn ich dir irgendwie helfen könnte.
wusstest du das denn nicht schon vorher ?
und wenn ihr euch auf die hälfte einigen würdet ?
also die hälfte von der strecke zwischen der jetzigen wohnung und der neuen ?!
das wäre für dich auch leichter und besser und für deine eltern auch.
dein freund kann seine freunde und verwandten schneller besuchen.
15.01.2011 11:37
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Ja das ist wirklich blöd alles, mein mann will irgendwann sowieso dahin, aller spätestens wenn er aus der bundeswehr raus ist und das ist schon im oktober 2012, und wenn wir diese wohnung nicht nehmen werden wir es wahrscheinlich auch bereuen weil ja meine beiden cousinen da wohnen. ist wirklich nicht einfach, vorallem wenn meine eltern sagen wir hätten so gerne unser enkelkind hier bei uns![]()
mensch mädel wenn ich dir irgendwie helfen könnte.
wusstest du das denn nicht schon vorher ?![]()
und wenn ihr euch auf die hälfte einigen würdet ?
also die hälfte von der strecke zwischen der jetzigen wohnung und der neuen ?!
das wäre für dich auch leichter und besser und für deine eltern auch.
dein freund kann seine freunde und verwandten schneller besuchen.
danke das ist sehr lieb von dir, leider kann mir keiner helfen
Ja klar ich wusste das mein mann irgendwann zurück will und das es meinen eltern lieber wäre das wir hier bleiben aber hatte es mir nicht so schwer vorgestellt, es wäre denke ich leichter wenn wir schon dahin gezogen wären wo ich nicht schwanger war.
die idee mit der halben strecke hatte ich auch schon nur mein mann findet die total blöd. oh was tut mann nicht alles für seinen liebsten.
Ich denke wir werden uns morgen noch mit mal meinen eltern beraten und dann müssen wir einen weg finden.
15.01.2011 11:40
hummelchen was macht denn deine NMT?
Wann willst du testen? hast du immer noch sodbrennen? oder ss Anzeichen?
15.01.2011 12:21
Zitat von -Irina-:
hummelchen was macht denn deine NMT?
also periode habe ich nicht - aber ich denke mein zyklus ist einfach mittlerweile "länger" geworden.
keine 28 tage mehr sondern 33
ich habe weder sodbrennen oder irgendwelche sonstige schwangerschafts anzeichen.
einen test werde ich nicht vor nächste woche freitag machen da wäre dann der 36te zyklustag
aber ich vermute das die periode kommt - ich habs irgendwie im gefühl.
tja - so hat jeder seine probleme
ich kann bei meiner familie bleiben bin nicht schwanger
du bist schwanger aber ziehst leider bald weg von deiner familie
es tut mir so leid irina - schade das man keine andere lösung finden kann als "entweder oder"
15.01.2011 14:08
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch gehts genau so gut wie mir?!
Irgendwie ist der tag heut einfach schön und ich bin super glücklich und das wetter ist auch soooo toll
Hab schon fleißig geputzt aber jetzt merk ich es im rücken und werd mal pause machen und dann einen obstsalat machen *lecker*
Irina mir gehts gut und seitdem ich das BV geht es mir noch viel besser..
Wir wollen umziehen, weil wir einfach gern noch mehr platz hätten.. haben im moment eine 3 zimmer wohnung auf 2 etagen - echt schön... aber ich brauch einfach noch mehr platz und wir wollen auch nur max.5km weiter ziehen
Mag nämlich auch net weg von meiner familie, das gute ist das seine eltern im gleichen ort wie meine leben...
Oh mausi, das tut mir echt leid aber deine eltern können dann am we kommen oder ihr geht zu denen oder du fährst mal unter der woche 1-2 tage zu ihnen und telefonieren könnt ihr ja auch jeden tag..oder meinst net?!
Oh hummi ich hoffe so sehr das die blöden mens einfach net kommen - ich werde es den einfach verbieten
Mädels so langsam fängt der bauch echt an zu wachsen.. freu mich schon aufs shooting, wollen so im 7.monat ein shooting machen *freu*
Ich hoffe euch gehts genau so gut wie mir?!
Irgendwie ist der tag heut einfach schön und ich bin super glücklich und das wetter ist auch soooo toll
Hab schon fleißig geputzt aber jetzt merk ich es im rücken und werd mal pause machen und dann einen obstsalat machen *lecker*
Irina mir gehts gut und seitdem ich das BV geht es mir noch viel besser..
Wir wollen umziehen, weil wir einfach gern noch mehr platz hätten.. haben im moment eine 3 zimmer wohnung auf 2 etagen - echt schön... aber ich brauch einfach noch mehr platz und wir wollen auch nur max.5km weiter ziehen
Mag nämlich auch net weg von meiner familie, das gute ist das seine eltern im gleichen ort wie meine leben... Oh mausi, das tut mir echt leid aber deine eltern können dann am we kommen oder ihr geht zu denen oder du fährst mal unter der woche 1-2 tage zu ihnen und telefonieren könnt ihr ja auch jeden tag..oder meinst net?!
Oh hummi ich hoffe so sehr das die blöden mens einfach net kommen - ich werde es den einfach verbieten
Mädels so langsam fängt der bauch echt an zu wachsen.. freu mich schon aufs shooting, wollen so im 7.monat ein shooting machen *freu*
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

..hhmm.
wir haben nämlich keine mehr.