Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:20
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ja stimmt, die kleinen können sich trotz et noch gut eine woche zeit lassen
eine freundin von mir musste eine woche vor und eine woche nach dem errrechneten entbindungstermin jeden tag für eine stunde an den wehenmesser und us und ach haste nicht gesehen.
die meinte das stresst mehr als das warten auf alles andere.

Eben, sowas stresst ja auch mehr. Und dann diese warten und warten und nicht wissen was los ist, wann es los geht. Ach ne, das stelle ich mir schlimm vor.

deswegen wollte ich eigentlich immer einen kaiserschitt mit wunschtermin

Ja den Wunsch hatte ich auch immer...also einen Wunschkaiserschnitt, aber auch nur weil ich höllische Angst hatte bzw. eigentlich noch habe, vor der natürlich geburt. Man ist halt schon emfpindlich da unten
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:23
Zitat von hummel:

mein mann hat mir gerade geschrieben, ich zitiere "wehe du bekommst deine tage "
also ob ich das beeinflussen könnte
aber süß ist es dennoch irgendwie

ohhhh dein Mann ist echt toll. Er denkt an dich...und hofft mit dir. Wie wir alle .
-
Ach ja wo wir dabei sind, mein Körper bringt mich noch um den verstand . Ich habe immer wieder komische unterleibskrämpfe (vlt. wunschkrämpfe) die kommen und gehen in sekundenabschnitten...und seit eben so ein picksiges ziehen in der mumu - oder woher das auch immer kommt - (sorry für die Wortwahl)...achh je man hört zu sehr in seinen Körper rein - nicht gut.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:24
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

mein mann hat mir gerade geschrieben, ich zitiere "wehe du bekommst deine tage "

ohhhh dein Mann ist echt toll. Er denkt an dich...und hofft mit dir. Wie wir alle .
-
Ach ja wo wir dabei sind, mein Körper bringt mich noch um den verstand . Ich habe immer wieder komische unterleibskrämpfe (vlt. wunschkrämpfe) die kommen und gehen in sekundenabschnitten...und seit eben so ein picksiges ziehen in der mumu - oder woher das auch immer kommt - (sorry für die Wortwahl)...achh je man hört zu sehr in seinen Körper rein - nicht gut.

Achso und nicht zu vergessen, seit drei Tagen (aber nur früh wenn ich auf dem Weg zur arbeit bin, also beim laufen) hab ich wieder so blöde schmerzen/ziehen im Rücken und vlt. auch UL-Gegend, wenn ich sitze geht es wieder.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:25
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

-

hm hattest du trotzdem mal einen sstest gemacht ?
vielleicht ist es dein eisprung ?
ich hab mal gehör das es frauen gibt die haben den es zwei tage VOR der periode
vielleicht hast du ihn kurz nach der periode
ist ja alles möglich
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:29
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

-

hm hattest du trotzdem mal einen sstest gemacht ?
vielleicht ist es dein eisprung ?
ich hab mal gehör das es frauen gibt die haben den es zwei tage VOR der periode
vielleicht hast du ihn kurz nach der periode
ist ja alles möglich

nee ich habe noch nicht Testen können - du weißt doch Becherproblem - aber ich denke ich werd mal am Montag machen. Ich will das nicht in anwesendheit meines Mannes machen bzw. das er es mitbekommt.
-
Ja an ES hab ich auch schon gedacht. Wäre aber blöd aber so früh, aber gehört hab ich sowass auch schon.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:31
also sobald ich die ovus habe werde ich einen kompletten zyklus durchtesten
sprich ab dem ersten tag nach der periode
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:36
Zitat von hummel:

Ja das ist wohl die beste idee..aber hauptsache du verschwendest nicht gleich alles streifen aber mir fällt gerade ein ich könnte den ovus bzw ss test heute gleich wenn ich von arbeit komme machen. Mein mann ist doch eh bis 18:30 Uhr weg...und ich werde garantiert vor ihm zu hause sein. Und Abends ginge es jetz auch mit einem SS test...also das wäre ja schon knapp zwei wochen nach der mens.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:37
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Ja das ist wohl die beste idee..aber hauptsache du verschwendest nicht gleich alles streifen aber mir fällt gerade ein ich könnte den ovus bzw ss test heute gleich wenn ich von arbeit komme machen. Mein mann ist doch eh bis 18:30 Uhr weg...und ich werde garantiert vor ihm zu hause sein. Und Abends ginge es jetz auch mit einem SS test...also das wäre ja schon knapp zwei wochen nach der mens.

ne wenn dann kauf ich mir gleich einen 40iger pack ovulationstests
genau - versuchs doch einfach mal
vielleicht bist du die erste von uns beiden die kugelt hihi
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:41
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ne wenn dann kauf ich mir gleich einen 40iger pack ovulationstests
genau - versuchs doch einfach mal
vielleicht bist du die erste von uns beiden die kugelt hihi

kann wohl möglich sein...aber meistens sind es halt "symptome" die man irgendwo mal aufschnappt, nie darüber nachdenkt und dann hat man auch plötzlich sowas...aber ich glaub ich mach mal lieber nen test, dann weiß ich was sache ist und denk nicht immer noch darüber nach. Man will sich ja auf die nächsten Tag konzentrieren.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:44
ich gebe mir auch die größen mühe alles zu verdrängen und mich ab zu lenken und ich hab das gefühl das es auch ganz gut klappt
vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein
ich drück dir auf jedenfall ganz fest und doll de daumen und zehen das der test vielleicht positiv ist
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:51
Zitat von hummel:

ich gebe mir auch die größen mühe alles zu verdrängen und mich ab zu lenken und ich hab das gefühl das es auch ganz gut klappt
vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein
ich drück dir auf jedenfall ganz fest und doll de daumen und zehen das der test vielleicht positiv ist

Naja wir sind halt gute künstler in einbildungen bzw. ablenkungen .
Ach klar, es wird schon alles gut gehen sowohl bei dir als auch bei mir. Naja das tollste ist, ich kann heute beide Test gleichzeigit machen weil wenn SS negativ ist, hätte ich ja wirklich hoffnung auf einen Es
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:54
stimmt
na dann kanns du ja wirklich eines von beiden haben
entweder schwanger oder du hast den es bald
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:55
Zitat von hummel:

stimmt

juhuuu...ich bin gespannt
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 15:16
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

stimmt

juhuuu...ich bin gespannt

ich erwarte sofort einen schriftlichen bericht !
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 16:33
mädels ich wollte euch nur bescheid geben - sollte ich mich die nächsten tage nicht melden sind wir abgesoffen !
wir haben hochwasserwarnstufe 4 und ich sehe dezent das wasser auf uns zu kommen
keine sorge ich bin darin bereits erprobt - vielleicht kommt es auch gar nicht so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt