Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:46
Also für Samstag sind wir bei der Oma meines Freunde eingeladen, zum Mittag und Kaffe und ich glaube noch Abendbrot. Aber lange werden wir nicht bleiben. Und Sonntag...wenn es mal aufhört zu regnen, werden wir endlich mal den gegenüberliegenden Park bekunden
merlin2003
6838 Beiträge
14.01.2011 13:46
Huhu,
das neue würde erstmal im Schlafzimmer mit wohnen , jedoch hat das 25 qm und ich denke das geht auch erstmal , Timos Zimmer hat 21 qm ,Lauras 18 qm und Tatjanas hat 17 qm .
lg
Kerstin
p.s. meine jetzige Wohnung hat 86 qm
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:47
Zitat von merlin2003:

Huhu,
das neue würde erstmal im Schlafzimmer mit wohnen , jedoch hat das 25 qm und ich denke das geht auch erstmal , Timos Zimmer hat 21 qm ,Lauras 18 qm und Tatjanas hat 17 qm .
lg
Kerstin
p.s. meine jetzige Wohnung hat 86 qm

und wie lange soll das kleine im schlafzimmer wo wohnen ?
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:48
Zitat von hummel:

ich glaub wenn ich meinen mann in der schwangerschaft noch vier namen unterbreite wird er sauer
er war bei meiner zweiten wahl schon stinkisch und stur
er hat sich eben auf die ersten beiden eingestellt - die mir wiederrum dann nicht gefallen haben

oh ja da wäre meiner schon längst ausgerasstet..und wenn ich immer mit anderen Namensvorschlägen komme sagt er auch immer "ich dachte wir sind uns einig das sie so und so heißen". Also sprich, es gibt kein diskutieren. Aber in der SS könnte man alles dann noch auf die Hormone und so schieben.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:49
Zitat von Trixi11:

Also für Samstag sind wir bei der Oma meines Freunde eingeladen, zum Mittag und Kaffe und ich glaube noch Abendbrot. Aber lange werden wir nicht bleiben. Und Sonntag...wenn es mal aufhört zu regnen, werden wir endlich mal den gegenüberliegenden Park bekunden

das hört sich gut an
wir werden ausschlafen - dann schön frühstücken - dann werden wir auch mal spazieren gehen, schliesslich soll das wetter morgen richtig schön werden
am sonntag gibts dann bei meiner mama kaffee und kuchen
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:50
Zitat von Trixi11:

oh ja da wäre meiner schon längst ausgerasstet..und wenn ich immer mit anderen Namensvorschlägen komme sagt er auch immer "ich dachte wir sind uns einig das sie so und so heißen". Also sprich, es gibt kein diskutieren. Aber in der SS könnte man alles dann noch auf die Hormone und so schieben.

DAS ist auch mein plan
merlin2003
6838 Beiträge
14.01.2011 13:52
Huhu,
das 1ste Jahr auf jeden fall und dann werden wir weiter sehen, je nach Geschlecht bekommen dann Tatjana und das Kleine das grosse Schlafzimmer oder mein Mann und ich ziehen erstmal ins Wohnzimmer (könnte man auch abteilen)
Ausserdem muss man ja auch noch das alter meiner grossen sehen die werden dieses Jahr ja auch schon 15 und 16 , das heisst sie leben vieleicht noch 4-5 Jahre bei mir und ich wäre dann mit den kleinen auf 127 qm alleine .

lg
kerstin
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:53
Zitat von merlin2003:

Huhu,
das 1ste Jahr auf jeden fall und dann werden wir weiter sehen, je nach Geschlecht bekommen dann Tatjana und das Kleine das grosse Schlafzimmer oder mein Mann und ich ziehen erstmal ins Wohnzimmer (könnte man auch abteilen)
Ausserdem muss man ja auch noch das alter meiner grossen sehen die werden dieses Jahr ja auch schon 15 und 16 , das heisst sie leben vieleicht noch 4-5 Jahre bei mir und ich wäre dann mit den kleinen auf 127 qm alleine .

lg
kerstin

also zimmer teilen finde ich immer doof - zumal es schon ein großer altersunterschied ist.
aber die idee mit dem wohnzimmer abtrennen wäre auch ok.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:54
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

das hört sich gut an
wir werden ausschlafen - dann schön frühstücken - dann werden wir auch mal spazieren gehen, schliesslich soll das wetter morgen richtig schön werden

Das hört sich auch gut an. Naja es kann sein das wir morgen evtl. ins KH müssen, je nach dem. Denn von meinem Schatz die Tante hat morgen eigentlichen ET und bis jetzt tut sich noch nichts. Also es hatte sich um die Weihnachtszeit schon was getan, aber der kleine wollte noch drin bleiben...mal sehen. Es kann ja von heut auf morgen kommen. Ansonsten werden wir da noch Weihnachtsgeschenke geben bzw. bekommen...das steht noch aus.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 13:55
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

DAS ist auch mein plan

merlin2003
6838 Beiträge
14.01.2011 13:56
Huhu,
selbst das schlafzimmer mit 25 qm wäre gross genug um eine Gipswand einzuziehen, so das das Baby 15 qm hätte und mein Mann nd ich einen schlafplatz (grins).
lg
kerstin
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 13:57
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

das hört sich gut an

Das hört sich auch gut an. Naja es kann sein das wir morgen evtl. ins KH müssen, je nach dem. Denn von meinem Schatz die Tante hat morgen eigentlichen ET und bis jetzt tut sich noch nichts. Also es hatte sich um die Weihnachtszeit schon was getan, aber der kleine wollte noch drin bleiben...mal sehen. Es kann ja von heut auf morgen kommen. Ansonsten werden wir da noch Weihnachtsgeschenke geben bzw. bekommen...das steht noch aus.

ja stimmt, die kleinen können sich trotz et noch gut eine woche zeit lassen
eine freundin von mir musste eine woche vor und eine woche nach dem errrechneten entbindungstermin jeden tag für eine stunde an den wehenmesser und us und ach haste nicht gesehen.
die meinte das stresst mehr als das warten auf alles andere.
Trixi11
13580 Beiträge
14.01.2011 14:08
Zitat von hummel:

eine freundin von mir musste eine woche vor und eine woche nach dem errrechneten entbindungstermin jeden tag für eine stunde an den wehenmesser und us und ach haste nicht gesehen.

Eben, sowas stresst ja auch mehr. Und dann diese warten und warten und nicht wissen was los ist, wann es los geht. Ach ne, das stelle ich mir schlimm vor.
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:08
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Eben, sowas stresst ja auch mehr. Und dann diese warten und warten und nicht wissen was los ist, wann es los geht. Ach ne, das stelle ich mir schlimm vor.

deswegen wollte ich eigentlich immer einen kaiserschitt mit wunschtermin
hummel
2574 Beiträge
14.01.2011 14:19
mein mann hat mir gerade geschrieben, ich zitiere "wehe du bekommst deine tage "
also ob ich das beeinflussen könnte
aber süß ist es dennoch irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt