+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
19.01.2011 12:21
Zitat von hummel:
Zitat von Bibbi:
Huhu Mädels......
![]()
Herzlichen Glückwunsch Hummi
ich freu mich soooo für dich.....hat die geduld doch etwas gebracht
![]()
Ich hab hingegen heute früh einen nicht so tollen test in der hand gehabt....wollt eigentlich bis freitag warten und konnte mich nun doch nicht zurück halten....und was hatte ich davon?...eine, EINE rote Linie schrie mich an um mir mitzuteilen das ich nicht schwanger bin
*schnief* ....aber ich hab doch soo brustaua seit einer woche
....und das is mir ganz neu in nem einfachen zyklus....ich weis aber auch nicht wenn meine tage ´kommen söllten da ich ja keinen regelmäßigen zyklus habe *heul
ich hoffe allen anderen...vorallen den kugeln gehts gut![]()
ich hab den letzten tag von meinem längsten zyklus genommenalso 33 tage - was war denn dein längster ?
ich wollte auch bis freitag warten aber ich sagte mir dann "so tag 33 ist fast vorbei nu teste einfach"![]()
mein längstert zyklus waren 46 tage^^ und der kürzeste eben 32....is leider schon nen ziemlicher unterschied

19.01.2011 12:23
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ja ich will auch keinen Schnee mehr...das nervt. So und nu ist es wieder dunkel. Ach Mensch ich will den Frühling![]()
![]()
-
Gut also zur Info:
Ich hab ja am Freitag Ovus gemacht (der linke Strich war gut zu sehen und der Rechte – kontrolllinie – war recht dunkel), gleichzeitig hatten wir samstag und sonntag geherzelt.
Am Montag hab ich einen weiteren Ovus gemacht (beide linien waren gleich hell...aber nicht sooo dunkel wie die kontrollinie am freitag war). Am Dienstag hatte ich noch einen Test gemacht (die linke linie war wieder leicht bis fast gar nicht zu sehen und die kontrollinie war normal zu sehen), aber auch da haben wir geherzelt – nur es hatte nicht so geklappt wie es sollte...naja jetzt werden wir einfach jeden zweiten Tag.
![]()
![]()
das klingt doch alles ganz gut![]()
ich find das toll das wir über das pinkeln auf die ovus und sstests reden können und über unsere problemchen mit dem rest![]()
mädels ich sags euch - mir tun die brustwarzen weh![]()
![]()
![]()
aber wie ! und die sind feuerrot![]()
Ja es klingt gut...aber wer weiß die striche außerhalb des ES aussehen würden

oh wat?? dir tun jetzt schon die brustwarzen weh??? hattest du die letzten Tage auch wehwechen?? übrigens, jetzt weißt du warum du Sodbrennen hattest

19.01.2011 12:29
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
ich glaub auch das es bei trixi ganz schnell klappt - in dem fall war meine erkältung vielleicht ganz gutda konnte ich nicht so darüber nachdenken
![]()
sag mal maike - darf man in der schwangerschaft "weißen käse" essen ?
das ist käse aus kuhmilch in salzlake gereift - es steht aber nirgens rohmilchkäse oder sowas drauf![]()
Hey du musst deinen ticker noch ändern![]()
Also ich esse weissen käse - also übertreiben müssen wir ja nicht![]()
Was machst du heut noch?
wie hast du deinen ticker denn geändert ? also ich mein wie hast du das mit dem et gemacht ?
ich bin gerade am essen kochen mit mama![]()
mein dad kommt nachher von arbeitich hab ihn ein zettel gemacht "herzliche glückwunsch opa zum zweiten"
und den test mit hingelegt - das ist das gute an den digitalen, da sieht man das ergebnis 24 h lang
![]()
im moment erfährt es nur meine mama und mein papa![]()
der rest der familie erfährts dann zu oster mit onkel und tanten urkunden![]()
![]()
Ich hab damals im internet auf einer seite wo man den ET ausrechnen kann, meinen ersten tag der letzten periode eingegeben und die zyklusdauer und dann wird dir gesagt wann dein ET und in welcher woche du bist

Was gibts denn zum essen??? Hab auch hunger

Oh da freut sich dein dad..
19.01.2011 12:29
ich muss ehrlich sein - sodbrennen hatte ich schon als ich letztes mal schwanger war .. davor nicht und danach nicht
aber ich wollte es irgendwie nicht glauben
ach mensch bibi - du tust mir leid... es wird schon .. fühl dich mal ganz feste gedrückt ..

aber ich wollte es irgendwie nicht glauben

ach mensch bibi - du tust mir leid... es wird schon .. fühl dich mal ganz feste gedrückt ..

19.01.2011 12:30
Zitat von Schoki10:
Ich hab damals im internet auf einer seite wo man den ET ausrechnen kann, meinen ersten tag der letzten periode eingegeben und die zyklusdauer und dann wird dir gesagt wann dein ET und in welcher woche du bist![]()
Was gibts denn zum essen??? Hab auch hunger![]()
bei uns gibt es gebratenes fleisch mit salat

oki dann muss ich nachher mal schauen

19.01.2011 12:33
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Ich hab damals im internet auf einer seite wo man den ET ausrechnen kann, meinen ersten tag der letzten periode eingegeben und die zyklusdauer und dann wird dir gesagt wann dein ET und in welcher woche du bist![]()
Was gibts denn zum essen??? Hab auch hunger![]()
bei uns gibt es gebratenes fleisch mit salat![]()
oki dann muss ich nachher mal schauen![]()
ja mach mal...

einen guten

19.01.2011 12:34
Mädels, ich sollte einen briefkasten aufsuchen und katzenmilch kaufen ABER ich komm nicht in die gänge

19.01.2011 12:35
Zitat von Schoki10:
Mädels, ich sollte einen briefkasten aufsuchen und katzenmilch kaufen ABER ich komm nicht in die gänge![]()
oh ja das kenne ich manchmal zu gut, man will bzw. soll, aber man kann nicht ist zu faul....
19.01.2011 12:38
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Mädels, ich sollte einen briefkasten aufsuchen und katzenmilch kaufen ABER ich komm nicht in die gänge![]()
oh ja das kenne ich manchmal zu gut, man will bzw. soll, aber man kann nicht ist zu faul....
schlimm solche tage

Was machst du in deiner pause?
19.01.2011 12:42
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
schlimm solche tageam besten setz ich mir jetzt ein zeitlimit und zwar um eins muss ich gesattelt sein
![]()
Was machst du in deiner pause?
das ist doch mal eine gute idee...naja ich will mit einer kollegin essen gehen, also in die kantine die ist hier nicht weit weg...nur es fing gerade richtig an zu regnen und wir entscheiden einfach spontan. Aber raus geht es trozdem (sie raucht - ich nicht) und frische luft tut gut.
19.01.2011 12:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HUMMEL
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!
19.01.2011 13:05
Zitat von hummel:
so ich hab mal einen ticker gemacht![]()
ach wie toll

19.01.2011 13:07
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
so ich hab mal einen ticker gemacht![]()
ach wie tollich freu mich für dich! ist es dein 1.kind?
ja das ist mein erstes baby

und ich muss gestehen ich hab angst - ich hab angst es zu verlieren - ich hab angst das das herzl nicht schlägt oder all sowas .. ich hab gerade irendwie riesig angst ..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt