+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
19.01.2011 16:28
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...und wer weiß wie ich dann wäre![]()
.
-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn![]()
![]()
dann bekommst du sogar noch ein oktober baby trixi![]()
naja sooo toll fänd ich das nicht, weil ich schon im Oktober Geburtstag habe....aber letztendlich ist es auch egal - hauptsache gesund
oh - wann hast du denn ?![]()
am 08.10. habe ich...aber wenn es klappen sollte wäre ET garantiert später (was mir lieb ist), nichts ist schlimmer als am selben Tag![]()
![]()
jaaa der et wäre viel später
eher gegen ende oktober hihi vielleicht rutschst du auch schon anfang november rein
19.01.2011 16:36
Sagt mal Mädels, ich hab da mal ne dumme frage...ich hab gerade nach was im internet geschaut (man macht sich halt weiter verrückt danach
) und bin durcheinander
.
Man sagt doch immer der ES ist ca. in der Mitte eines Zykluses, das habe ich auch immer so berechnet bei Urbia oder so, also diese Art Eisprungberechnung. Nun habe ich schon zweimal oder so gelesen dass in der Regel der ES immer 14 Tage nach beginn der letzten Mens ist
(wäre bei mir am Montag gewesen) und nach dem ES ist die länge dann unterschiedlich bis die Mens kommt. Also was stimmt nun?? Der Montag wäre bei mir ja nicht die Mitte...weil so wie ihr es im Ticker seht müsst ich den ES ja erst nächsten Mittwoch haben...aber wenn der Ovus auch stimmt...ich bin verwirrt
) und bin durcheinander
. Man sagt doch immer der ES ist ca. in der Mitte eines Zykluses, das habe ich auch immer so berechnet bei Urbia oder so, also diese Art Eisprungberechnung. Nun habe ich schon zweimal oder so gelesen dass in der Regel der ES immer 14 Tage nach beginn der letzten Mens ist
(wäre bei mir am Montag gewesen) und nach dem ES ist die länge dann unterschiedlich bis die Mens kommt. Also was stimmt nun?? Der Montag wäre bei mir ja nicht die Mitte...weil so wie ihr es im Ticker seht müsst ich den ES ja erst nächsten Mittwoch haben...aber wenn der Ovus auch stimmt...ich bin verwirrt
19.01.2011 16:37
Zitat von hummel:
jaaa der et wäre viel später![]()
eher gegen ende oktober hihi vielleicht rutschst du auch schon anfang november rein![]()
naja stimmt, das wäre ja auch nicht so wild..ende Oktober anfang november..auch ok, haben wir kaum welche in der familie
19.01.2011 16:48
Zitat von Trixi11:
Sagt mal Mädels, ich hab da mal ne dumme frage...ich hab gerade nach was im internet geschaut (man macht sich halt weiter verrückt danach![]()
) und bin durcheinander
![]()
.
Man sagt doch immer der ES ist ca. in der Mitte eines Zykluses, das habe ich auch immer so berechnet bei Urbia oder so, also diese Art Eisprungberechnung. Nun habe ich schon zweimal oder so gelesen dass in der Regel der ES immer 14 Tage nach beginn der letzten Mens ist(wäre bei mir am Montag gewesen) und nach dem ES ist die länge dann unterschiedlich bis die Mens kommt. Also was stimmt nun?? Der Montag wäre bei mir ja nicht die Mitte...weil so wie ihr es im Ticker seht müsst ich den ES ja erst nächsten Mittwoch haben...aber wenn der Ovus auch stimmt...ich bin verwirrt
normalerweise berechnet man den letzten es mit dem ersten tag der letzten periode und davon 14 tage rückwärts - weil von es bis periode sind es immer ( normalerweise) 14 tage
aber was machen die frauen die kurz nach der periode ihren es haben
ich seh da irgendwie auch nicht mehr durch
am besten kommst du wenn du die ovus nimmst und einfach jeden zweiten tag herzelst
bei uns war es glaub ich auch eher ein zufall das es geklappt hat
19.01.2011 16:51
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Sagt mal Mädels, ich hab da mal ne dumme frage...ich hab gerade nach was im internet geschaut (man macht sich halt weiter verrückt danach![]()
) und bin durcheinander
![]()
.
Man sagt doch immer der ES ist ca. in der Mitte eines Zykluses, das habe ich auch immer so berechnet bei Urbia oder so, also diese Art Eisprungberechnung. Nun habe ich schon zweimal oder so gelesen dass in der Regel der ES immer 14 Tage nach beginn der letzten Mens ist(wäre bei mir am Montag gewesen) und nach dem ES ist die länge dann unterschiedlich bis die Mens kommt. Also was stimmt nun?? Der Montag wäre bei mir ja nicht die Mitte...weil so wie ihr es im Ticker seht müsst ich den ES ja erst nächsten Mittwoch haben...aber wenn der Ovus auch stimmt...ich bin verwirrt
normalerweise berechnet man den letzten es mit dem ersten tag der letzten periode und davon 14 tage rückwärts - weil von es bis periode sind es immer ( normalerweise) 14 tage![]()
aber was machen die frauen die kurz nach der periode ihren es haben![]()
![]()
ich seh da irgendwie auch nicht mehr durch![]()
am besten kommst du wenn du die ovus nimmst und einfach jeden zweiten tag herzelst![]()
bei uns war es glaub ich auch eher ein zufall das es geklappt hat![]()
gut ich dachte schon ich hab ne macke...aber schön das du auch nicht so ganz da durchsiehst...also jeden zweiten tag egal ob ES oder nicht
ja klar manchmal ist es zufall, passiert dann wenn man am wenigsten daran denkt..ach einfach mal abwarten...so hab in 10 min. feierabend
19.01.2011 19:28
Ja das mit dem ES ist nicht so einfach und voll kompliziert... bei jedem total unterschiedlich...
Aber alle 2 tage herzeln ist eine gute idee...
Man ich spüre jeden knochen und muskel..hab glaub bissle zu viel gemacht...
Wie sieht euer abend heut aus?
Aber alle 2 tage herzeln ist eine gute idee...
Man ich spüre jeden knochen und muskel..hab glaub bissle zu viel gemacht...
19.01.2011 19:56
Zitat von Schoki10:
Ja das mit dem ES ist nicht so einfach und voll kompliziert... bei jedem total unterschiedlich...
Aber alle 2 tage herzeln ist eine gute idee...![]()
Man ich spüre jeden knochen und muskel..hab glaub bissle zu viel gemacht...![]()
mal sehen
ich werde mich auf meine couch kuscheln und vielleicht kommt ja was gutes im tv
und mit meinem mann schreiben oder telefonieren bis er ins bett geht
19.01.2011 19:59
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...und wer weiß wie ich dann wäre![]()
.
-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*schnief...und was ist mir mir?
19.01.2011 20:00
Guten abend ihr lieben,
irgendwie fühle ich mich soooooo schlapp, habe eben eine std. geschlafen aber jetzt fühle ich mich noch schlechter,
ich werde gleich DSDS gucken und dann früh ins bett gehen
irgendwie fühle ich mich soooooo schlapp, habe eben eine std. geschlafen aber jetzt fühle ich mich noch schlechter,
ich werde gleich DSDS gucken und dann früh ins bett gehen
19.01.2011 20:01
Zitat von Bibbi:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
![]()
*schnief...und was ist mir mir?![]()
huhu...ach bibi, wir beide bekommen noch ein oktober bzw. herbst baby...das klappt schon
Zitat von Bibbi:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
![]()
du bekommst das november baby
hihi .. nicht traurig sein .. das wird schon bibi ..
Ach und an alle Kugeln....macht euch nicht so nen Kopf um die kleinen zwerge....die haben wahnsinnige kraft und werden ruck zuck groß....glaubt mir...meine Fa hat mir bis zum 4ten monat erzählt ich würde das kind verlieren und mit diesen gedanken im hinterkopf hab ich mir die halbe schwangerschaft kaputt gemacht....und was ist nun...meine motte is ne rieeeeeesssseeennn zicke und schon fast 3
19.01.2011 20:04
Zitat von hummel:
Zitat von Bibbi:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
![]()
du bekommst das november babyhihi .. nicht traurig sein .. das wird schon bibi ..
![]()
neeee kein november baby....da hat schon die halbe verwandtschaft geburtstag
19.01.2011 20:08
Zitat von Bibbi:
Ach und an alle Kugeln....macht euch nicht so nen Kopf um die kleinen zwerge....die haben wahnsinnige kraft und werden ruck zuck groß....glaubt mir...meine Fa hat mir bis zum 4ten monat erzählt ich würde das kind verlieren und mit diesen gedanken im hinterkopf hab ich mir die halbe schwangerschaft kaputt gemacht....und was ist nun...meine motte is ne rieeeeeesssseeennn zicke und schon fast 3![]()
was sie hat dir echt bis zum vierten monat gesagt du würdest es verlieren?? Oh mein gott...na das kann ich gut verstehen das du die ss nicht wirklich genießen konntest
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt