+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
19.01.2011 15:48
Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...und wer weiß wie ich dann wäre
.
-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich

-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich

19.01.2011 15:55
Zitat von Trixi11:
Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...und wer weiß wie ich dann wäre![]()
.
-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber man kann sich auch verrückt machen. Haben zur zeit einige schwangere im freundeskreis und manche fragen jeden müll und lesen 100 bücher was man essen und trinken darf.. Oh man und des ist sooo anstrengend

Stimmt..alle im 4 wochen takt

Hey bei uns scheint grad die sonne aber es soll heut abend anfangen zu schneien und das bis freitag

19.01.2011 16:10
mädels - ich hab gerade so fest geschlafen das ich nichtmal das festnetz klingeln gehört habe
so fest hab ich nichtmal nachts geschlafen

so fest hab ich nichtmal nachts geschlafen

19.01.2011 16:11
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...und wer weiß wie ich dann wäre![]()
.
-
Achso im übrigen, ist euch mal aufgefallen dass ihr alle so im unterschied von 4 Wochen schwanger seit...hhmm...also Maike und Carina 13 + 6 bzw. + 0, Irina 8 + 4, Hummel 4 + 6 und dann in vier Wochen komm ich![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber man kann sich auch verrückt machen. Haben zur zeit einige schwangere im freundeskreis und manche fragen jeden müll und lesen 100 bücher was man essen und trinken darf.. Oh man und des ist sooo anstrengendIch hoffe ich bin nicht so
![]()
![]()
Stimmt..alle im 4 wochen takt![]()
![]()
Hey bei uns scheint grad die sonne aber es soll heut abend anfangen zu schneien und das bis freitag![]()
Na das sind die ganz verrückten die alles nachlesen müssen

19.01.2011 16:11
Zitat von hummel:
mädels - ich hab gerade so fest geschlafen das ich nichtmal das festnetz klingeln gehört habe![]()
![]()
so fest hab ich nichtmal nachts geschlafen![]()
![]()
ohooooo

19.01.2011 16:12
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn

dann bekommst du sogar noch ein oktober baby trixi

19.01.2011 16:15
Zitat von hummel:
mädels - ich hab gerade so fest geschlafen das ich nichtmal das festnetz klingeln gehört habe![]()
![]()
![]()
bist du auch soooo fertig???
19.01.2011 16:16
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
![]()
![]()
und wie - als ich dann auf meiner couch gegessen habe, satt und glücklich hats mir so langsam die augen zu gezogen

aber das hab ich schon so seit 5 tagen

19.01.2011 16:20
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn![]()
![]()
dann bekommst du sogar noch ein oktober baby trixi![]()
naja sooo toll fänd ich das nicht, weil ich schon im Oktober Geburtstag habe....aber letztendlich ist es auch egal - hauptsache gesund
19.01.2011 16:23
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
![]()
naja sooo toll fänd ich das nicht, weil ich schon im Oktober Geburtstag habe....aber letztendlich ist es auch egal - hauptsache gesund
oh - wann hast du denn ?

19.01.2011 16:23
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
![]()
![]()
und wie - als ich dann auf meiner couch gegessen habe, satt und glücklich hats mir so langsam die augen zu gezogen![]()
![]()
aber das hab ich schon so seit 5 tagen![]()
hummi das wird jetzt von tag zu tag schlimmer

ich mag meine energie und meine bräune zurück haben

19.01.2011 16:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch egal.. hauptsache es klappt

19.01.2011 16:25
Zitat von Schoki10:
hummi das wird jetzt von tag zu tag schlimmer![]()
![]()
ich mag meine energie und meine bräune zurück haben![]()
![]()
sag mal theoretisch bin ich ab morgen sogar schon sechste woche

gott - ich geb immer so tolle ratschläge aber bin bei der eigenen schwangerschaft zu konfus um mit den wochen klar zu kommen

19.01.2011 16:26
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
.
-
![]()
![]()
![]()
![]()
oh - wann hast du denn ?![]()
am 08.10. habe ich...aber wenn es klappen sollte wäre ET garantiert später (was mir lieb ist), nichts ist schlimmer als am selben Tag

19.01.2011 16:27
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
hummi das wird jetzt von tag zu tag schlimmer![]()
![]()
ich mag meine energie und meine bräune zurück haben![]()
![]()
sag mal theoretisch bin ich ab morgen sogar schon sechste woche![]()
gott - ich geb immer so tolle ratschläge aber bin bei der eigenen schwangerschaft zu konfus um mit den wochen klar zu kommen![]()
![]()
hihi das ist meist so, bei anderen topfit und bei sich selbst ratlos

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt