+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
19.01.2011 13:22
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
so ich hab mal einen ticker gemacht![]()
ach wie tollich freu mich für dich! ist es dein 1.kind?
ja das ist mein erstes baby![]()
und ich muss gestehen ich hab angst - ich hab angst es zu verlieren - ich hab angst das das herzl nicht schlägt oder all sowas .. ich hab gerade irendwie riesig angst ..
ach quatsch hummi.. weist du noch als du zu mir gesagt hattest ich soll positiv denken, weil wenn nicht ist viel eher etwas..
Und ein bisschen angst gehört wohl in der ss einfach dazu
Aber es wird alles gut sein...
19.01.2011 13:25
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
und ich muss gestehen ich hab angst - ich hab angst es zu verlieren - ich hab angst das das herzl nicht schlägt oder all sowas .. ich hab gerade irendwie riesig angst ..
ach quatsch hummi.. weist du noch als du zu mir gesagt hattest ich soll positiv denken, weil wenn nicht ist viel eher etwas..Und ein bisschen angst gehört wohl in der ss einfach dazu
![]()
du weisst doch wie es ist - leichter gesagt als getan
mein papa hat ganz verdattert geschaut als er es gelesen hat und den test dazu gesehen hat
hihi .. und dann gleich den geburtstermin ausgerechnet
wie toll hihi
19.01.2011 13:25
so hab alles erledigt und hab mir jetzt noch ein tomate-mozz. fladenbrot vom becker geholt
19.01.2011 13:27
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
ach quatsch hummi.. weist du noch als du zu mir gesagt hattest ich soll positiv denken, weil wenn nicht ist viel eher etwas..Und ein bisschen angst gehört wohl in der ss einfach dazu
![]()
du weisst doch wie es ist - leichter gesagt als getan![]()
mein papa hat ganz verdattert geschaut als er es gelesen hat und den test dazu gesehen hat![]()
hihi .. und dann gleich den geburtstermin ausgerechnet![]()
wie toll hihi![]()
![]()
![]()
ja meine eltern und schwiegereltern sind noch immer ganz aus dem häuschen... einfach schön wenn man die familie so hinter sich hat
19.01.2011 13:30
hummel...ach quatsch es wird nix passieren! wann ist der et? bald hast du dein baby im arm
du glaubst nicht was ich für eine angst hatte bei celina. das ist aber normal,jeder hat angst dass etwas nicht stimmt.
du glaubst nicht was ich für eine angst hatte bei celina. das ist aber normal,jeder hat angst dass etwas nicht stimmt.
19.01.2011 13:32
ja das stümm, ich muss auch ehrlich zugeben wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre das meine familie hinter mir steht dann hätte ich das mit dem baby machen noch ein bisschen verschoben - aber dazu gibt es keinen grund, meine mama ist fleissig am planen und mein papa hält vor schreck jetzt erstmal ein mittags schläfchen
ich hab mir auch ein bisschen die beine hoch getan - ich bin total kaputt und müde
ich freu mich auf den erste us termin
meine mama wird bestimmt mitgehen
ach und mein mann hat glaub ich heut auf arbeit erst so richtig realisiert das er papa wird
er hat mir heute geschrieben "hummel, ich werde vater - willst du die mutter sein?"
ich hab mir auch ein bisschen die beine hoch getan - ich bin total kaputt und müde
ich freu mich auf den erste us termin
meine mama wird bestimmt mitgehen
ach und mein mann hat glaub ich heut auf arbeit erst so richtig realisiert das er papa wird
er hat mir heute geschrieben "hummel, ich werde vater - willst du die mutter sein?"
19.01.2011 13:34
achso - der et ist der 22-23.09.2011
und das zeugungsdatum kenn ich auch
dadurch das der clearblue 3+ angezeigt hat war ich gestern 21 tage vom der zeugung her schwanger - und das haut genau hin der 29.11 war an weihnachten der erste tag wo wir sex hatten
und danach dann jeden tag
vorher hatten wir soviel stress
entschuldigt wenn ich so direkt bin
so ganz hab ich es glaub ich noch nicht gefasst hihi
und das zeugungsdatum kenn ich auch
dadurch das der clearblue 3+ angezeigt hat war ich gestern 21 tage vom der zeugung her schwanger - und das haut genau hin der 29.11 war an weihnachten der erste tag wo wir sex hatten
und danach dann jeden tag
vorher hatten wir soviel stress
entschuldigt wenn ich so direkt bin
so ganz hab ich es glaub ich noch nicht gefasst hihi
19.01.2011 13:37
Zitat von hummel:
ja das stümm, ich muss auch ehrlich zugeben wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre das meine familie hinter mir steht dann hätte ich das mit dem baby machen noch ein bisschen verschoben - aber dazu gibt es keinen grund, meine mama ist fleissig am planen und mein papa hält vor schreck jetzt erstmal ein mittags schläfchen![]()
ich hab mir auch ein bisschen die beine hoch getan - ich bin total kaputt und müde![]()
ich freu mich auf den erste us terminmeine mama wird bestimmt mitgehen
![]()
ach und mein mann hat glaub ich heut auf arbeit erst so richtig realisiert das er papa wird![]()
er hat mir heute geschrieben "hummel, ich werde vater - willst du die mutter sein?"![]()
![]()
wie geil ist das denn???
19.01.2011 13:37
Zitat von MandyLove:
Zitat von hummel:
ja das stümm, ich muss auch ehrlich zugeben wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre das meine familie hinter mir steht dann hätte ich das mit dem baby machen noch ein bisschen verschoben - aber dazu gibt es keinen grund, meine mama ist fleissig am planen und mein papa hält vor schreck jetzt erstmal ein mittags schläfchen![]()
ich hab mir auch ein bisschen die beine hoch getan - ich bin total kaputt und müde![]()
![]()
ach und mein mann hat glaub ich heut auf arbeit erst so richtig realisiert das er papa wird![]()
er hat mir heute geschrieben "hummel, ich werde vater - willst du die mutter sein?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn???
ja mein mann ist manchmal sehr einfallsreich
er hat mir auch schon voll die lieben sms geschrieben und mich gefragt ob ich wirklich glücklich bin und so
hach .. ich glaube er läuft den ganzen tag schon mit einem dicken grinsen im gesicht herum
19.01.2011 13:38
Zitat von hummel:
![]()
![]()
ja das kann ich gut verstehen...so gings mir auch... und meine mama war auch beim ersten us dabei
Ja männer brauchen da immer etwas länger..was ja auch verständlich ist
Hoffentlich wirst du nicht so mit der übelkeit kämpfen
19.01.2011 13:40
Zitat von Schoki10:
ja das kann ich gut verstehen...so gings mir auch... und meine mama war auch beim ersten us dabei![]()
Ja männer brauchen da immer etwas länger..was ja auch verständlich ist![]()
Hoffentlich wirst du nicht so mit der übelkeit kämpfen![]()
im moment ist mir alles recht was mit schwangerschaftsbeschwerden zu tun hat
bis zur 12ten woche nehm ich zur not alles mit
und ja übel war mir heute auch schon zweimal - aber komisch dieses gefühl hatte ich vergangene woche schon immer mal hab es aber nie so wahr genommen irgendwie, ich hab es immer damit abgetan vielleicht hunger zu haben
19.01.2011 15:33
Zitat von hummel:
erkennt mans ?
OHHHH Wahnsinnnnnnnnnnnn
siehst du hummelchen es hat nun auch bei dir geklappt
ganz dicken glückwunsch, ich freue mich wahnsinnig für dich......hehe noch eine hat sich ausgehibbelt
19.01.2011 15:33
...sooo hab jetzt etwas geschlafen... ich könnte den ganzen tag durchschlafen - echt schlimm
Und um 17uhr gehts ins fitness..bis jetzt hab ich ja keine lust aber was sein muss das muss eben sein oder so ähnlich
Mädels, wie sieht euer tag denn voll aus????
Und um 17uhr gehts ins fitness..bis jetzt hab ich ja keine lust aber was sein muss das muss eben sein oder so ähnlich
Mädels, wie sieht euer tag denn voll aus????
19.01.2011 15:43
Zitat von hummel:
ach eure sorgen möchte ich haben
....erst hibbeln se wie die verrückten und hoffen schwanger zu sein und dann seit ihr es und nu hibbelt ihr weiter
...Mädels freut euch darauf das es geklappt hat und ihr ohne große problem schwanger geworden seit und genießt die zeit bis zum FA termin
und macht euch nicht jetzt schon alles mit der Angst kapputt.
19.01.2011 15:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ach eure sorgen möchte ich haben![]()
....erst hibbeln se wie die verrückten und hoffen schwanger zu sein und dann seit ihr es und nu hibbelt ihr weiter
![]()
...Mädels freut euch darauf das es geklappt hat und ihr ohne große problem schwanger geworden seit und genießt die zeit bis zum FA termin
und macht euch nicht jetzt schon alles mit der Angst kapputt.
da hast du recht trixi
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt