+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
20.01.2011 17:57
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
ja, ich denke auch das eine mal macht es nichts![]()
ich esse es ja nicht mehr, genau wie mettwurst und leberwurst![]()
aber lieber einmal mehr gefragt![]()
und rauchen tu ich eh nicht und alkohol nehm ich auch eher ganz selten zu mir von daher fällt es mir leicht zu verzichten![]()
so hab mich wieder beruhigt![]()
ich hatte am 22.12 noch 2 glässer glühwein getrunken und am 23 hab ich positiv getestethatte leider nicht mit gerechnet
![]()
so gings mir auch, ich hatte noch auf einem gebutstag sekt getrunken
![]()
Aber am anfang ist es ja nicht so schlimm, weil mann ja sagt das zu beginn noch die natur darüber entscheidet ob das kleine überlebt oder nicht.
das macht mut![]()
bei dir wird schon alles in ordnung sein![]()
Aber ich finds gut dass die natur sich dann dagegen entscheidet, wenn einfach große genetische fehler von anfang an vorhanden sind..
genau! das finde ich auch, obwohl es natürlich wirklich traurig ist, aber in nachhinein möckte man ja das das baby gesund zur welt kommt
20.01.2011 18:07
Mädels ich hab jetzt noch mal ne frage, wie ist es mit tunfisch auf einer pizza? kann mann es essen? ich hab bis jetzt versucht dem aus dem weg zu gehen weil ich mir nicht sicher wer aber die wird ja im ofen erhitzt, also geh ich davon aus das mann es essen kann oder? hab soo lust auf ne pizza und mein mann bringt mir gleich eine mit
20.01.2011 18:10
Zitat von -Irina-:
Mädels ich hab jetzt noch mal ne frage, wie ist es mit tunfisch auf einer pizza? kann mann es essen? ich hab bis jetzt versucht dem aus dem weg zu gehen weil ich mir nicht sicher wer aber die wird ja im ofen erhitzt, also geh ich davon aus das mann es essen kann oder? hab soo lust auf ne pizza und mein mann bringt mir gleich eine mit![]()
klar darfst du das essen.. du darfst auch eine pizza essen mit salami
20.01.2011 18:14
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Mädels ich hab jetzt noch mal ne frage, wie ist es mit tunfisch auf einer pizza? kann mann es essen? ich hab bis jetzt versucht dem aus dem weg zu gehen weil ich mir nicht sicher wer aber die wird ja im ofen erhitzt, also geh ich davon aus das mann es essen kann oder? hab soo lust auf ne pizza und mein mann bringt mir gleich eine mit![]()
klar darfst du das essen.. du darfst auch eine pizza essen mit salami![]()
ehrlich auch mit salami, ok ich mag eh keine salamipizza aber hab nicht gedacht das mann es essen darf. ohje ich glaub ich muss noch viel lernen
20.01.2011 18:16
Ok ich hatte letztens Spiegeleier gemacht und ich liebe es wenn das eigelb noch weich ist so das mann schön mit dem brot reindippen kann, hab nur leider vergessen das die eier eher fest sein sollten und nicht roh, aber es war so lecker
20.01.2011 18:17
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
klar darfst du das essen.. du darfst auch eine pizza essen mit salami![]()
ehrlich auch mit salami, ok ich mag eh keine salamipizza aber hab nicht gedacht das mann es essen darf. ohje ich glaub ich muss noch viel lernen![]()
sie sollte halt durcherhitzt sein - ich mag auch keine salamipizza.. mein mann bringt auch pizza mit du hast mich jetzt angesteckt mit pizza essen
20.01.2011 18:17
Zitat von -Irina-:
Ok ich hatte letztens Spiegeleier gemacht und ich liebe es wenn das eigelb noch weich ist so das mann schön mit dem brot reindippen kann, hab nur leider vergessen das die eier eher fest sein sollten und nicht roh, aber es war so lecker![]()
20.01.2011 18:28
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Ok ich hatte letztens Spiegeleier gemacht und ich liebe es wenn das eigelb noch weich ist so das mann schön mit dem brot reindippen kann, hab nur leider vergessen das die eier eher fest sein sollten und nicht roh, aber es war so lecker![]()
![]()
eine ss ist wirklich nicht einfach
20.01.2011 19:04
das komische ist - in der schwangerschaft hat man genau auf das appetit was man nicht essen darf
wir hatten heute belegte brote mit so einer hm knoblauch rohwurst - wie soll ich das erklären hm .. das ist wie grobes hack keine ahnung ist ja auch egal .. jedenfalls hatt ich so appetit drauf und ich durfte nicht
genau wie mettwurst frisch vom schlachter
hach
wir hatten heute belegte brote mit so einer hm knoblauch rohwurst - wie soll ich das erklären hm .. das ist wie grobes hack keine ahnung ist ja auch egal .. jedenfalls hatt ich so appetit drauf und ich durfte nicht
genau wie mettwurst frisch vom schlachter
hach
20.01.2011 19:53
Zitat von hummel:
das komische ist - in der schwangerschaft hat man genau auf das appetit was man nicht essen darf![]()
wir hatten heute belegte brote mit so einer hm knoblauch rohwurst - wie soll ich das erklären hm .. das ist wie grobes hack keine ahnung ist ja auch egal .. jedenfalls hatt ich so appetit drauf und ich durfte nicht![]()
genau wie mettwurst frisch vom schlachterhach
![]()
ich hab soooo lust auf sushi
20.01.2011 19:55
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
das komische ist - in der schwangerschaft hat man genau auf das appetit was man nicht essen darf![]()
wir hatten heute belegte brote mit so einer hm knoblauch rohwurst - wie soll ich das erklären hm .. das ist wie grobes hack keine ahnung ist ja auch egal .. jedenfalls hatt ich so appetit drauf und ich durfte nicht![]()
genau wie mettwurst frisch vom schlachterhach
![]()
ich hab soooo lust auf sushi![]()
ich würde gerne rollmops essen aber der ist ja auch roh
aber sushiiii hmmmmmmmm oder ein schönes brot mit mettwurst
hach herrlich
20.01.2011 20:11
sagt mal - musstet ihr bisher was für eure ultraschallbildchen bezahlen ?
20.01.2011 20:56
huhu Mädels,
ach was habt ihr denn jetzt für Gespärchsthema 40 Nachrichten und das über Schwangerschftsprobleme
man man, da fühl ich mich ja schon fast fehl am platz
Übrigens Hummi, ich hab heute von meiner Kollegin erfahren (sie hat zwei Kinder) das die KK drei mal für UL Bezahlt, irgendwie am Anfang bei Feststellung der SS, dann in der 20. oder so - also wo das Geschlecht erkennen werden kann - und dann so um die 35....also zum Ende hin. Den rest muss man scheinbar selber bezahlen. War mal interessant was sie gesagt hat.
ach was habt ihr denn jetzt für Gespärchsthema 40 Nachrichten und das über Schwangerschftsprobleme
Übrigens Hummi, ich hab heute von meiner Kollegin erfahren (sie hat zwei Kinder) das die KK drei mal für UL Bezahlt, irgendwie am Anfang bei Feststellung der SS, dann in der 20. oder so - also wo das Geschlecht erkennen werden kann - und dann so um die 35....also zum Ende hin. Den rest muss man scheinbar selber bezahlen. War mal interessant was sie gesagt hat.
20.01.2011 21:01
Zitat von Trixi11:
huhu Mädels,
ach was habt ihr denn jetzt für Gespärchsthema 40 Nachrichten und das über Schwangerschftsprobleme![]()
![]()
![]()
ja so hab ich es auch gelesen - da bin ich ja mal gespannt
ich hätte schon gern bei jedem us ein bildchen - aber ob ich dafür nun unbedingt 25 euro bezahlen muss keine ahnung
20.01.2011 21:06
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
huhu Mädels,
ach was habt ihr denn jetzt für Gespärchsthema 40 Nachrichten und das über Schwangerschftsprobleme![]()
![]()
![]()
ja so hab ich es auch gelesen - da bin ich ja mal gespannt![]()
ich hätte schon gern bei jedem us ein bildchen - aber ob ich dafür nun unbedingt 25 euro bezahlen muss keine ahnung![]()
Ich find das ja auch schon krass dass man jedes mla bezahlen muss bzw. "nur" dreimal die KK das bezahlt. Man ist ja nicht jedes Jahr schwanger..viele nur einmal und da will man sich doch was gönnen bzw. lange erinnerungen haben...
hhmm ich bin mal gespannt...ich dachte ja auch man hat jeden monat einen termin beim FA und das man da auch Bildchen uns so alles bekommt?? - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt