+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
19.01.2011 20:57
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ich hab es auch eingeschalten - vor allem der eine typ der madonna noch gesungen hatte...OMG...wie kann man nur dahin gehen und sich zum affen machen..![]()
![]()
ich glaube auch mittlerweile die leute die denen einreden das sie singen können schicken sie dann extra zu dsds![]()
ich find das witzig![]()
jaaa ich find das auch witzig![]()
![]()
der typ macht mir auch wirklich angst wenn ich ehrlich bin![]()
oh jaaa, wenn ich die augen sehe denk ich, was ist denn mit dem los so eigenartig....
19.01.2011 21:02
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ich hab es auch eingeschalten - vor allem der eine typ der madonna noch gesungen hatte...OMG...wie kann man nur dahin gehen und sich zum affen machen..![]()
![]()
ich glaube auch mittlerweile die leute die denen einreden das sie singen können schicken sie dann extra zu dsds![]()
ich find das witzig![]()
![]()
oh jaaa, wenn ich die augen sehe denk ich, was ist denn mit dem los so eigenartig....![]()
![]()
![]()
hab ich das richtig gehört - hat der eine frau vergewaltigt ?
19.01.2011 21:04
Mädels ich muss mich mal irgendwo aus"heulen"...also mein Mann hat unter der Woche blöde Arbeitszeiten und muss auch früh schlafen gehen - dementsprechend haben wir nicht wirklich viel Zeit zusammen. Jeden zweiten Samstag muss er auch arbeiten, diesen Samstag z.b.. Meine Eltern wohnen ca. 1 1/2 Stunden von hier entfernt, da dacht ich mir, ok mein Mann muss arbeiten und ich fahr mal meine Eltern besuchen. Er wusste dies eigentlich und hatte damals auch nichts gesagt. Heute fing er an zu schmollen und meint warum muss ich denn fahren und ob ich Samstag gleich wieder komme (am Abend). Ich meinte so, er kann doch was mit seinen Kumpels machen, Sonntag treffen oder so. Er kann ausschlafen oder sein Hobby nachgehen. Aber nein, er will mit mir Sonntag frühstücken, er will seinen einzigen freien Tag mit mir verbringen. Das kann ich sehr gut verstehen, aber ich will auch mal was mit meinen Eltern verbringen...ich weiß nicht was ich machen soll. Er kann seine Eltern jeden Tag sehen. Und ich mache es ja nicht wenn der Samstag frei hat, da freue ich mich ja was mit ihm zu unternehmen. Aber so, ist das denn soooo schlimm wenn ich von Samstag zu Sonntag bei meinen Eltern bin????
19.01.2011 21:06
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
![]()
ich find das witzig![]()
![]()
oh jaaa, wenn ich die augen sehe denk ich, was ist denn mit dem los so eigenartig....![]()
![]()
![]()
hab ich das richtig gehört - hat der eine frau vergewaltigt ?![]()
![]()
![]()
leider hab ich da gerade nicht hingehört, hab telefoniert
weiß nur das der irgendwie im knast saß und bohlen ihn sofort rausschmeißen wird wenn bei ihm drogen oder so entdeckt werden...wäre ja hammer wenn die so einen weiter lassen
19.01.2011 21:20
Zitat von Trixi11:
Mädels ich muss mich mal irgendwo aus"heulen"...also mein Mann hat unter der Woche blöde Arbeitszeiten und muss auch früh schlafen gehen - dementsprechend haben wir nicht wirklich viel Zeit zusammen. Jeden zweiten Samstag muss er auch arbeiten, diesen Samstag z.b.. Meine Eltern wohnen ca. 1 1/2 Stunden von hier entfernt, da dacht ich mir, ok mein Mann muss arbeiten und ich fahr mal meine Eltern besuchen. Er wusste dies eigentlich und hatte damals auch nichts gesagt. Heute fing er an zu schmollen und meint warum muss ich denn fahren und ob ich Samstag gleich wieder komme (am Abend). Ich meinte so, er kann doch was mit seinen Kumpels machen, Sonntag treffen oder so. Er kann ausschlafen oder sein Hobby nachgehen. Aber nein, er will mit mir Sonntag frühstücken, er will seinen einzigen freien Tag mit mir verbringen. Das kann ich sehr gut verstehen, aber ich will auch mal was mit meinen Eltern verbringen...ich weiß nicht was ich machen soll. Er kann seine Eltern jeden Tag sehen. Und ich mache es ja nicht wenn der Samstag frei hat, da freue ich mich ja was mit ihm zu unternehmen. Aber so, ist das denn soooo schlimm wenn ich von Samstag zu Sonntag bei meinen Eltern bin????
also ich verstehe dich total, ich würde auch zu meinen eltern wollen wenn mein mann nicht da ist zumal ihr eben weiter auseinander wohnt.
ich finde es auch nicht ok das er dir das jetzt wo es soweit ist vorwirft und schmollt, er hatte die chance gehabt eher etwas zu sagen und ich finde es auch nicht richtig das er seinen egoismus über deine bedürfnisse stellt.
ich würde nochmal mit ihm reden und ihm klipp und klar sagen das du zu deinen eltern möchtest ihr dafür aber etwas unternehmt wenn er das nächste mal frei hat und er das doch bitte verstehen soll da du deine eltern ja wirklich selten siehst und sie sehr vermisst.
fühl dich gedrückt
männer sind manchmal eben wirklich komische wesen.
19.01.2011 21:27
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
also ich verstehe dich total, ich würde auch zu meinen eltern wollen wenn mein mann nicht da ist zumal ihr eben weiter auseinander wohnt.
ich finde es auch nicht ok das er dir das jetzt wo es soweit ist vorwirft und schmollt, er hatte die chance gehabt eher etwas zu sagen und ich finde es auch nicht richtig das er seinen egoismus über deine bedürfnisse stellt.
ich würde nochmal mit ihm reden und ihm klipp und klar sagen das du zu deinen eltern möchtest ihr dafür aber etwas unternehmt wenn er das nächste mal frei hat und er das doch bitte verstehen soll da du deine eltern ja wirklich selten siehst und sie sehr vermisst.
fühl dich gedrückt![]()
männer sind manchmal eben wirklich komische wesen.
Danke dir, ich dacht schon ich spinne hier irgendwie. Naja, er ist so weil er mich nicht gehen lassen will. Also nicht das er anhänlig ist, oder eifersüchtig - das nicht. Manchmal ist er sogar so, erst schmollt er und wenn dann ein bis zwei Tage vergehen (da wird es ihm wohl bewusst, das er Freitzeit hat
), findet er es sogar gut dass ich nicht da bin und weiß was er machen soll. Aber mich nervt halt immer bei ihm dass er die ganze Zeit nichts sagt und plötzlich wo es näher rückt....
Ok, ich rede morgen nochmal mit ihm. Außerdem hat er auch komische Hobbys die ich akzeptiere bzw. seine Arbeitszeiten (womit ich manchmal nicht klar komme). Gut ich werd mit ihm reden. Ach gott...ich musste das einfach mal los werden
19.01.2011 21:35
ist doch ok
wie ich schon sagte ich finde es vollkommen ok wenn du fährst - er hat eben die möglichkeit öfters seine familie zu sehen, da muss er auch verstehen das du deine sehen willst.
ich hoffe ihr könnt das klären und du hast ein tolles we bei deinen eltern
wie ich schon sagte ich finde es vollkommen ok wenn du fährst - er hat eben die möglichkeit öfters seine familie zu sehen, da muss er auch verstehen das du deine sehen willst.
ich hoffe ihr könnt das klären und du hast ein tolles we bei deinen eltern
19.01.2011 21:38
Zitat von hummel:
ist doch ok![]()
ich hoffe ihr könnt das klären und du hast ein tolles we bei deinen eltern![]()
ja danke...ich hoffe auch
...und hast du schon was fürs WE geplant?? Ok, es ist zwar erst Mittwoch...aber man weiß ja nie...will dein Mann dich sehen??
19.01.2011 21:39
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ist doch ok![]()
ja danke...ich hoffe auch...und hast du schon was fürs WE geplant?? Ok, es ist zwar erst Mittwoch...aber man weiß ja nie...will dein Mann dich sehen??
ich hab bisher noch nichts geplant - ich war noch nicht wirklich hm in der lage weiter zu denken als bis morgen
mal sehen
19.01.2011 21:45
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ist doch ok![]()
ja danke...ich hoffe auch...und hast du schon was fürs WE geplant?? Ok, es ist zwar erst Mittwoch...aber man weiß ja nie...will dein Mann dich sehen??
ich hab bisher noch nichts geplant - ich war noch nicht wirklich hm in der lage weiter zu denken als bis morgen![]()
mal sehen![]()
hihi das glaub ich...du bist ersteinmal voller vorfreude - aber ich denke mal dass dein mann dich so schnell wie möglich sehen will, oder??
Najuti ich werd mich mal ins bett huschen...ich wünsche euch allen eine Gute Nacht..und du Hummi, deine erst schöne angenehme nacht als schwangere
bis morgen ihr süßen
19.01.2011 21:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ist doch ok![]()
ich hab bisher noch nichts geplant - ich war noch nicht wirklich hm in der lage weiter zu denken als bis morgen![]()
mal sehen![]()
hihi das glaub ich...du bist ersteinmal voller vorfreude - aber ich denke mal dass dein mann dich so schnell wie möglich sehen will, oder??
Najuti ich werd mich mal ins bett huschen...ich wünsche euch allen eine Gute Nacht..und du Hummi, deine erst schöne angenehme nacht als schwangere![]()
![]()
![]()
bis morgen ihr süßen
also ich meine deine erste nacht als bewusste schwangere...du warst zwar vorher schon schwangern - aber unbewusst - hoffe du weißt wie ich das meine
19.01.2011 21:49
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ist doch ok![]()
mal sehen![]()
Najuti ich werd mich mal ins bett huschen...ich wünsche euch allen eine Gute Nacht..und du Hummi, deine erst schöne angenehme nacht als schwangere![]()
![]()
![]()
bis morgen ihr süßen
das ist sogar schon die zweite nacht als bewusst schwangere
hab den test ja gestern abend 22 uhr gemacht
gute nacht trixi schlaf gut und träum was schönes
wir lesen uns ja dann morgen
20.01.2011 09:52
Morgen Mädels,
ach stimmt, du hattest den Test ja Dienstag gemacht...na dann die zweite bewusste Nacht
.
Wie geht’s euch heut sonst so? Ich bin wie immer auf Arbeit und es fing gerade an so leicht zu schneien. Ach man was für ein Wetter
.
Heute kommt mein Schwiegervati zu uns nachhause und macht mit meinem Mann zusammen endlich den Spiegelschrank im Bad ran
. Ach es wird immer wohnlicher bei uns. Aber es fehlen noch ein paar Lampen. Das wird schon.
ach stimmt, du hattest den Test ja Dienstag gemacht...na dann die zweite bewusste Nacht
. Wie geht’s euch heut sonst so? Ich bin wie immer auf Arbeit und es fing gerade an so leicht zu schneien. Ach man was für ein Wetter
. Heute kommt mein Schwiegervati zu uns nachhause und macht mit meinem Mann zusammen endlich den Spiegelschrank im Bad ran
. Ach es wird immer wohnlicher bei uns. Aber es fehlen noch ein paar Lampen. Das wird schon.
20.01.2011 11:02
Guten morgen mädels,
bei uns schneit es seit gestern abend ABER der schnee bleibt zum glück nicht liegen
Ich will jetzt endlich den frühling haben und dann in einem cafe zu sitzen mit freundinnen und die sonne genießen
Ich plage mich seit heut früh mit durchfall rum
Aber meine FA meinte das haben manche schwangere alle zwei tage in ihrer ss - na toll
Oh wie schön.. einrichten macht immer soooo viel spaß.. und was fehlt noch bei euch? Ich hätte gern eine größeres sofa
bei uns schneit es seit gestern abend ABER der schnee bleibt zum glück nicht liegen
Ich will jetzt endlich den frühling haben und dann in einem cafe zu sitzen mit freundinnen und die sonne genießen
Ich plage mich seit heut früh mit durchfall rum
Aber meine FA meinte das haben manche schwangere alle zwei tage in ihrer ss - na toll
Oh wie schön.. einrichten macht immer soooo viel spaß.. und was fehlt noch bei euch? Ich hätte gern eine größeres sofa
20.01.2011 11:51
huhu
ich habe heute verdammt mit der übelkeit zu kämpfen
ich will weder was von essen sehen noch hören ganz zu schweigen vom riechen
und ich hab einen richtigen aufgeblähten bauch.
sonst geht es mir aber gut
ich werde mich nachher ein bisschen hinlegen und versuchen zu schlafen - ich hab letzte nacht nicht wirklich gut geschlafen.
ich hoffe bei euch ist alles ok ?!
ich habe heute verdammt mit der übelkeit zu kämpfen
ich will weder was von essen sehen noch hören ganz zu schweigen vom riechen
und ich hab einen richtigen aufgeblähten bauch.
sonst geht es mir aber gut
ich werde mich nachher ein bisschen hinlegen und versuchen zu schlafen - ich hab letzte nacht nicht wirklich gut geschlafen. ich hoffe bei euch ist alles ok ?!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt