+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
21.01.2011 18:41
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
hummelchen, ich dachte ich bin die einzigste mit diesem piksen am bauchnabel, hab schon einige schwangere aus meinem freundeskreis gefragt ob die es hatten aber keiner kennt das. und ich habe das schon mal alle 1 bis 2 wochen, und dann kann ich mich kaum gerade stellen weil es so pikst und gleichzeitig weh tut, total kommisch aber ich denke es ist bestimmt nichts schlimmes.![]()
das ist ja toll - ich hab heute auch schon im internet geforscht und nichts gefunden, dann hab ich mit meiner mama geredet und hab ihr gesagt das mir übel ist und ich so ein komisch pieksen am nabel hab da hat sie gesagt das es normal ist sie hatte das auch![]()
ich war so erleichtert als sie das sagte![]()
und ich bin froh das du es auch hast hihi
bei mir ist es genau so - ich kann nicht gerade stehen da ist es so ein mischung aus pieksen und einem unangenehmen gefühl.
und beim husten piekt es auch![]()
ja ich habe das gefühl das es uns beiden so ähnlich geht, ich hab auch wie du schon mal beschrieben hast diese kommische übelkeit, die aber keine richtige übelkeit ist sondern man das gefühl hat das man hunger hat, und dan nach dem essen gehts ne zeitlang besser aber ich muss zb nicht brechen, sondern habe das gefühl das es bei mir im hals steht![]()
![]()
ist echt kommisch wie unterschiedlich das alles bei jedem ist
![]()
ja das stimmt es ist schon erstaunlich - aber im moment bin ich über jedes anzeichen froh hihi![]()
tun dir deine brustwarzen auch so weh ? meine sind voll empfindlich und tun weh
ja das stimmt ich denke auch immer ok solange ich anzeichen hab, gehts dem baby hoffentlich gut.
also meine brustwarzen tun mir garnicht weh aber dafür meine brüßte selbst, die sind auch so hart![]()
ich hab ein bisschen angst davor das meine brüste wachsen - ich habe jetzt schon ein D körbchen und wenn das mehr wird ohje
21.01.2011 18:42
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
hummelchen, ich dachte ich bin die einzigste mit diesem piksen am bauchnabel, hab schon einige schwangere aus meinem freundeskreis gefragt ob die es hatten aber keiner kennt das. und ich habe das schon mal alle 1 bis 2 wochen, und dann kann ich mich kaum gerade stellen weil es so pikst und gleichzeitig weh tut, total kommisch aber ich denke es ist bestimmt nichts schlimmes.![]()
das ist ja toll - ich hab heute auch schon im internet geforscht und nichts gefunden, dann hab ich mit meiner mama geredet und hab ihr gesagt das mir übel ist und ich so ein komisch pieksen am nabel hab da hat sie gesagt das es normal ist sie hatte das auch![]()
ich war so erleichtert als sie das sagte![]()
und ich bin froh das du es auch hast hihi
bei mir ist es genau so - ich kann nicht gerade stehen da ist es so ein mischung aus pieksen und einem unangenehmen gefühl.
und beim husten piekt es auch![]()
ja ich habe das gefühl das es uns beiden so ähnlich geht, ich hab auch wie du schon mal beschrieben hast diese kommische übelkeit, die aber keine richtige übelkeit ist sondern man das gefühl hat das man hunger hat, und dan nach dem essen gehts ne zeitlang besser aber ich muss zb nicht brechen, sondern habe das gefühl das es bei mir im hals steht![]()
![]()
ist echt kommisch wie unterschiedlich das alles bei jedem ist
![]()
ja das stimmt es ist schon erstaunlich - aber im moment bin ich über jedes anzeichen froh hihi![]()
tun dir deine brustwarzen auch so weh ? meine sind voll empfindlich und tun weh
ja das stimmt ich denke auch immer ok solange ich anzeichen hab, gehts dem baby hoffentlich gut.
also meine brustwarzen tun mir garnicht weh aber dafür meine brüßte selbst, die sind auch so hart![]()
ich hab ein bisschen angst davor das meine brüste wachsen - ich habe jetzt schon ein D körbchen und wenn das mehr wird ohje![]()
![]()
![]()
![]()
oje das glaub ich dir, D ist ja schon genug, ich hab nur A deswegen ich würde mich freuen hehe
21.01.2011 18:48
Zitat von -Irina-:
oje das glaub ich dir, D ist ja schon genug, ich hab nur A deswegen ich würde mich freuen hehe
meine schwägerin hatte auch immer eine A - nach der schwangerschaft leider nichtmal mehr das
aber während der schwangerschaft sind sie fast auf C angeschwollen
zum glück ist es ja bei jeder frau anders - es kann auch sein das meine nicht sehr viel wachsen
dadurch das sie schon so prall sind. naja zum glück hab ich ein gutes bh geschäft
21.01.2011 18:50
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
meine schwägerin hatte auch immer eine A - nach der schwangerschaft leider nichtmal mehr das![]()
aber während der schwangerschaft sind sie fast auf C angeschwollen![]()
zum glück ist es ja bei jeder frau anders - es kann auch sein das meine nicht sehr viel wachsendadurch das sie schon so prall sind.
naja zum glück hab ich ein gutes bh geschäft![]()
oje das hört sich ja garnicht toll an
ich hoffe ja immer noch das ich ein b körbchen bekomme und es auch bleibt
und hoffe für dich sehr das die nicht sehr wachsen
21.01.2011 19:00
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
meine schwägerin hatte auch immer eine A - nach der schwangerschaft leider nichtmal mehr das![]()
aber während der schwangerschaft sind sie fast auf C angeschwollen![]()
zum glück ist es ja bei jeder frau anders - es kann auch sein das meine nicht sehr viel wachsendadurch das sie schon so prall sind.
naja zum glück hab ich ein gutes bh geschäft![]()
oje das hört sich ja garnicht toll anich hoffe ja immer noch das ich ein b körbchen bekomme und es auch bleibt
![]()
![]()
![]()
und hoffe für dich sehr das die nicht sehr wachsen![]()
tja so haben wir alle unsere problemchen
die eine hätte gern mehr - die andere nicht unbedingt
21.01.2011 21:22
Huhu Mädels,
sorry das ich mich nciht früher gemeldet habe, war aber total stress heut auf Arbeit. Irgendwie ist die Zeit heut schneller vergangen als sonst
.
Sonst geht es mir sehr gut und ich habe Wochenende
Naja mein Mann bockt leider immernoch rum
und es ist sogar etwas mehr als ein leichtes schmollen geworden
...naja angeblich hab ich über Weihnachten gesagt, da mein Mann ja arbeiten ist, kann ich zu meinen eltern fahren und ich komme ja abends wieder
hhmm ich kann mich nicht erinnern das ich es so gesagt habe. Er könnte doch auch ein wenig logisch denken, dass ich nich nur für 4 Stunden zu meinen Eltern fahre
. Aber er bleibt bei der Meinung und dementsprechend wurde er etwas sauer. Er trifft sich zwar jetzt morgen und Sonntag (da geht er sogar zu Fussball) mit seinem Kumpel, aber trozdem hat er heut kaum ein Wort mit mir geredet. Ach mensch...männer müssen immer das letzte Wort haben bzw. wollen immer recht behalten.
sorry das ich mich nciht früher gemeldet habe, war aber total stress heut auf Arbeit. Irgendwie ist die Zeit heut schneller vergangen als sonst
. Sonst geht es mir sehr gut und ich habe Wochenende
Naja mein Mann bockt leider immernoch rum
und es ist sogar etwas mehr als ein leichtes schmollen geworden
...naja angeblich hab ich über Weihnachten gesagt, da mein Mann ja arbeiten ist, kann ich zu meinen eltern fahren und ich komme ja abends wieder
hhmm ich kann mich nicht erinnern das ich es so gesagt habe. Er könnte doch auch ein wenig logisch denken, dass ich nich nur für 4 Stunden zu meinen Eltern fahre
. Aber er bleibt bei der Meinung und dementsprechend wurde er etwas sauer. Er trifft sich zwar jetzt morgen und Sonntag (da geht er sogar zu Fussball) mit seinem Kumpel, aber trozdem hat er heut kaum ein Wort mit mir geredet. Ach mensch...männer müssen immer das letzte Wort haben bzw. wollen immer recht behalten.
21.01.2011 21:27
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
sorry das ich mich nciht früher gemeldet habe, war aber total stress heut auf Arbeit. Irgendwie ist die Zeit heut schneller vergangen als sonst.
Sonst geht es mir sehr gut und ich habe Wochenende![]()
![]()
Naja mein Mann bockt leider immernoch rumund es ist sogar etwas mehr als ein leichtes schmollen geworden
![]()
![]()
daaaaaaaaas ist ja wohl mal ganz typisch mann
da bilden sie sich wieder ein was gehört zu haben und werden sauer wenn es nicht stimmt
ach ich würde mir da keine großen gedanken machen
spätestens wenn du am sonntag wieder da bist ist er glücklich und es hat sich ausgeschmollt hihi
21.01.2011 21:34
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
sorry das ich mich nciht früher gemeldet habe, war aber total stress heut auf Arbeit. Irgendwie ist die Zeit heut schneller vergangen als sonst.
Sonst geht es mir sehr gut und ich habe Wochenende![]()
![]()
Naja mein Mann bockt leider immernoch rumund es ist sogar etwas mehr als ein leichtes schmollen geworden
![]()
![]()
daaaaaaaaas ist ja wohl mal ganz typisch mann![]()
da bilden sie sich wieder ein was gehört zu haben und werden sauer wenn es nicht stimmt![]()
ach ich würde mir da keine großen gedanken machenspätestens wenn du am sonntag wieder da bist ist er glücklich und es hat sich ausgeschmollt hihi
ach gott bin ich froh das nicht nur meiner so ist, bzw. ich nicht die einzige mit dem gedanken bin
. Ich habe mir eh schon gedacht dass er was findet und vor allem mit seinem besten Kumpel, den er eh schon so selten sieht. Jap und Männer können sich manchmal viel einbilden was zu hören
. Ach klar wird er sich freuen Sonntag wenn ich wieder da bin und er wird sich auch freuen dass er mal allein bzw. mit seinem Kumpel was machen kann. Er hatte mich zwar gefragt ob ich mit zu fussball komme...aber da dann auch sein Kumpel mit geht wäre ich bzw. sein kumpel doch das dritte Rad am Wagen..ach gott, jezt kann ich sogar etwas länger bei meinen eltern bleiben als gedacht..
Und wie gehts dir heute so...hab schon gelesen du hast picksen im bauch??kenne ich so garnicht..
21.01.2011 21:40
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
ach gott bin ich froh das nicht nur meiner so ist, bzw. ich nicht die einzige mit dem gedanken bin
. Ich habe mir eh schon gedacht dass er was findet und vor allem mit seinem besten Kumpel, den er eh schon so selten sieht. Jap und Männer können sich manchmal viel einbilden was zu hören
. Ach klar wird er sich freuen Sonntag wenn ich wieder da bin und er wird sich auch freuen dass er mal allein bzw. mit seinem Kumpel was machen kann. Er hatte mich zwar gefragt ob ich mit zu fussball komme...aber da dann auch sein Kumpel mit geht wäre ich bzw. sein kumpel doch das dritte Rad am Wagen..ach gott, jezt kann ich sogar etwas länger bei meinen eltern bleiben als gedacht..
![]()
![]()
Und wie gehts dir heute so...hab schon gelesen du hast picksen im bauch??kenne ich so garnicht..
ich kannte es auch nicht - aber meine mama kannte es schon hihi zum glück !
21.01.2011 21:45
Ja stimmt, das ist immer gut wenn jemand aus der Familie einen Tipps geben kann. Das finde ich echt schön. Vorallem immer die unterschiede von früher zu heute.
21.01.2011 22:06
Zitat von Trixi11:
Ja stimmt, das ist immer gut wenn jemand aus der Familie einen Tipps geben kann. Das finde ich echt schön. Vorallem immer die unterschiede von früher zu heute.
ja und ich bin auch immer froh das sie sowas weiss und mir mit rat und tat zur seite steht
22.01.2011 08:44
....ich geh jetzt mit einer freundin zu ikea frühstücken und babysachen anschauen
22.01.2011 11:50
guten morgen - herrje bin ich müde
und ich mussste jede halbe stunde auf die toilette - das ist wirklich nervig!
viel spaß beim babysachen schauen maike - auch wenn du vermutlich schon bald wieder daheim bist
ach - vergiss nicht ein hot dog bei ikea zu essen, das sind die besten hihi
und ich mussste jede halbe stunde auf die toilette - das ist wirklich nervig!
viel spaß beim babysachen schauen maike - auch wenn du vermutlich schon bald wieder daheim bist
ach - vergiss nicht ein hot dog bei ikea zu essen, das sind die besten hihi
22.01.2011 12:21
Guten morgen ihr lieben,
oh hummelchen das wird jetzt die ganze zeit so weiter gehen mit dem gang zur toilette in der nacht.
Und was habt ihr schönes heute vor?
Wir fahren gleich zu meinen eltern, da kommen meine schwiegereltern zu besuch, das wird schön
oh hummelchen das wird jetzt die ganze zeit so weiter gehen mit dem gang zur toilette in der nacht.
Wir fahren gleich zu meinen eltern, da kommen meine schwiegereltern zu besuch, das wird schön
22.01.2011 12:24
Zitat von -Irina-:
Guten morgen ihr lieben,
oh hummelchen das wird jetzt die ganze zeit so weiter gehen mit dem gang zur toilette in der nacht.![]()
![]()
![]()
Wir fahren gleich zu meinen eltern, da kommen meine schwiegereltern zu besuch, das wird schön![]()
![]()
![]()
ich weiss noch nicht das wetter ist eigentlich gut mal sehen
auf jedenfall warten wir nun erstmal auf die post
heute kommt mein folio forte und das nausema
vielleicht back ich heute noch ein paar muffins
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt