Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
27.01.2011 09:58
Guten morgen mädels
Alles okay bei euch? Habt ihr gut geschlafen?

Ich nicht Ich musste heut bestimmt jede stunde auf die toilette und dann hab ich auch noch einen einzigen rießen pickel am kinn bekommen Und der tut sooooo weh

Was steht bei euch heut so an?

Ich werd jetzt frühstücken und dann meinen haushalt machen und um 12uhr kommt schatzi zum mittag essen
Schoki10
1872 Beiträge
27.01.2011 09:58
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... 16.woche in 4 wochen ist halbzeit
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 10:07
Morgen,

ohhh Maike, das ist ja schön . Ach gott die Zeit vergeht so schnell . Mir kommt es so vor als sei es erst gestern gewesen, dass du schwanger wurdest . Und jetzt bist du schon 16. Woche . SUPER!!

Mir geht es soweit ganz gut. Ich konnte auch wunderbar schlafen. Habe zwar seit gestern so ein komische Gefühl in der Magen-/Brustkörpergegend bzw. im Hals (dachte schon ich bekomme Halsschmerzen ). Aber sonst alles bestens.
hummel
2574 Beiträge
27.01.2011 10:39
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh 16te woche

hiihiii und ich fang gerade erst an

mir gehts soweit gut - hab ganz gut geschlafen aber wahnsinnig geschwitzt

trixi ist es immernoch so schlimm mit dem hals ?
Schoki10
1872 Beiträge
27.01.2011 10:50
Also mädels, habt ihr auch manchmal solche tage wo ihr nicht in die gänge kommt??!! schrecklich

Schön, dass es dir gut geht hummi.. Warst schon beim doc? Und vergiss nicht rechtzeitig damit anzufangen deinen bauch einzucremen

Oh trixi wirst du krank oder ist eine erkältung im anflug?! Nur noch morgen und dann hast du die woche wieder geschafft.. Trixi ist die einzigste die so viel und fleißig arbeitet Wann hast denn wieder urlaub?
hummel
2574 Beiträge
27.01.2011 10:52
Zitat von Schoki10:

Also mädels, habt ihr auch manchmal solche tage wo ihr nicht in die gänge kommt??!! schrecklich

Schön, dass es dir gut geht hummi.. Warst schon beim doc? Und vergiss nicht rechtzeitig damit anzufangen deinen bauch einzucremen

Oh trixi wirst du krank oder ist eine erkältung im anflug?! Nur noch morgen und dann hast du die woche wieder geschafft.. Trixi ist die einzigste die so viel und fleißig arbeitet Wann hast denn wieder urlaub?

ja irgendwie ist das voll fies .. wir sitzen daheim und streicheln uns die bäuche und trixi ist alleine am arbeiten

ich hab erst für heute abend 17.15 uhr einen termin beim arzt bekommen
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 10:52
Zitat von hummel:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh 16te woche

hiihiii und ich fang gerade erst an

mir gehts soweit gut - hab ganz gut geschlafen aber wahnsinnig geschwitzt

trixi ist es immernoch so schlimm mit dem hals ?

hhmm ich schwitze auch manchmal die Nacht...aber meist nur kurz vor meiner Mens. Naja ich konnte die Nacht super schlafen und heute morgen war nichts. Es kam später wieder zum vorschein...aber eigentlich genauso wie gestern. Ist nicht schlimmer geworden bzw. unangenehmer.
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 11:00
Zitat von Schoki10:

Nee Erkältung wird es nicht sein, sonst wären die Halsschmerzen schlimmer geworden – das geht bei mir schnell. Ach wer weiß.
Jaaa ich bin fleißig arbeiten und ab morgen Wochenende . Urlaub nehme ich Anfang März wieder...solange muss ich es noch aushalten.
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 11:00
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

ja irgendwie ist das voll fies .. wir sitzen daheim und streicheln uns die bäuche und trixi ist alleine am arbeiten

ich hab erst für heute abend 17.15 uhr einen termin beim arzt bekommen

och naja allein sitz ich hier nicht...und dafür kann ich es später länger genießen, wenn ihr vlt. die würmchen schon längst im Arm haltet
Schoki10
1872 Beiträge
27.01.2011 12:08
also heut ist nicht mein tag.. hab eben geduscht und danach musste ich mich sofort hinlegen.. hab heut irgendwie voll die kreislaufprobleme und kopfschmerzen

So hab jetzt gekocht für schatzi.. Und was gibts bei euch heut zum essen?

Hummi, was haben deine kollegen hast als du heut früh angerufen hast und dass du nicht kommst?! Ahnen die etwas
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 15:36
Zitat von Schoki10:

also heut ist nicht mein tag.. hab eben geduscht und danach musste ich mich sofort hinlegen.. hab heut irgendwie voll die kreislaufprobleme und kopfschmerzen

Hummi, was haben deine kollegen hast als du heut früh angerufen hast und dass du nicht kommst?! Ahnen die etwas

Oh Maike das hört sich nicht gut an bei dir ....gehts dir wieder besser? Das hat doch sicher was mit der schwangerschaft zu tun, oder? Oder es ist das Wetter . Gehst du eig. noch weiterhin ins fitnessstudio?
Schoki10
1872 Beiträge
27.01.2011 15:49
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Oh Maike das hört sich nicht gut an bei dir ....gehts dir wieder besser? Das hat doch sicher was mit der schwangerschaft zu tun, oder? Oder es ist das Wetter . Gehst du eig. noch weiterhin ins fitnessstudio?

ja ein bisschen besser ist es... ja das kommt von der ss
ich versuch mind. 2x in der woche ins fitness zu gehn.. meine FA meinte das wäre sehr gut für mich und das baby...
Bald hast du feierabend...und was machst du heut noch?
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 15:54
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

ja ein bisschen besser ist es... ja das kommt von der ss
ich versuch mind. 2x in der woche ins fitness zu gehn.. meine FA meinte das wäre sehr gut für mich und das baby...
Bald hast du feierabend...und was machst du heut noch?

na dann ist ja gut, freut mich .
Ja ich hab auch oft gehört bzw. gelesen dass die frauen ab der 14. bzw. 16. SSW sogar gern ins fittness gehen. Weil sie sich da entspannen können oder so .
Ich werde heute direkt nach hause fahren – muss wäsche waschen, abwaschen und ein paar ordner einsortieren...neben bei schau ich dann mal endlich gzsz von montag an
Schoki10
1872 Beiträge
27.01.2011 16:08
Ja und mir ist das auch total wichtig dass ich nicht ganz so außeinander geh... Ich find es irgendwie ekelig wenn so junge mütter so "dick"sind und ungepflegt...weist wie ich meine?
Hab mir eben eine latte nutella gemacht
Ich schau auch immer GZSZ
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2011 16:19
Zitat von Schoki10:

Ja und mir ist das auch total wichtig dass ich nicht ganz so außeinander geh... Ich find es irgendwie ekelig wenn so junge mütter so "dick"sind und ungepflegt...weist wie ich meine?
Hab mir eben eine latte nutella gemacht
Ich schau auch immer GZSZ

Ja ich weiß sehr gut wie du das meinst...manch Frauen lassen sich richtig gehen während der SS und denken gar nicht übers Äußere nach . Vor allem danach, die essen und essen das ist unmöglich . Ich würde (wenn ich die Zeit dann hätte) auch öfter ins Fitness gehen.
Ohh du schaust auch GZSZ?? Wie lange schon? Naja ich muss immer wieder aufnehmen oder schau Samstag die Wiederholungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt