+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
28.01.2011 12:18
Achso und ja Maike...hier scheint wirklich die SONNE...es ist herrlich. Sind zwar ab und zu ein paar wolken unterwegs...aber es ist hell draußen. Und wahrscheinlich auch kalt bei 0 grad.
28.01.2011 12:20
Zitat:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Einen schönen guten Tag. Tja, ich glaube mein Mann ist ein gewohnheitstier, er geht wohl gern dahin wo er seine Kindheit verbracht hat, also mit seinen Eltern oft war. Vlt. ist er so ein typ mensch der nichts neues kennen lernen will. Ich sag ihm auch oft, dass ich mal mit ihm an die Mosel oder nach Österreich oder so will (war ich auch früher mit meinen Eltern und ich fands schön)...er lenkt dann immer gekonnt abnaja irgendwann krieg ich es noch hin
Verwandte von mir fliegen regelmäßig in die Türkei und sie sind auch sehr zufrieden. Ich denke auch mal es kommt auf die Gegend drauf an und man sollte auch bereit für was neues sein.
Er ist ja noch jung, da kannst ihn noch erziehen![]()
![]()
Wie bei dir scheint die sonne??????Ich will auch sonne
![]()
Wie meinst das mit der schokolade??
Genau das sagt meine Mama auch immerer ist noch jung und ich kann ihn noch erziehen. Bzw. was die eigenen Mütter nie geschafft haben, machen dann die Frauen bzw. Freundinnen. Also ich bekomm das schon hin..und sobald wir Kinder haben will ich auch nicht jedes mal nach Spanien oder so. Also abwarten
.
Ach keine Ahnung wie ich das mit der Schokolade meinees ist seltsam und vlt. interpretiere ich da mehr hinein (was bei mir üblich ist). Jedenfalls hatte ich heute morgen ein Schokoladenbröttchen gegessen und hatte danach das Gefühl als wäre da Chilli oder sowas drin...es war im Hals so ein komisches Gefühl wir Brennen, also wenn man was scharfes ißt.
Hihi
Das hast du lustig beschrieben... hmm... bin mal gespannt wie und wann dein zyklus dieses mal endet und hoffentlich ohne dass die roten piraten kommen
Was hast du am we vor?
28.01.2011 12:22
Zitat von Schoki10:
HihiDas hast du lustig beschrieben... hmm... bin mal gespannt wie und wann dein zyklus dieses mal endet und hoffentlich ohne dass die roten piraten kommen
![]()
Was hast du am we vor?
Na ich bin jedensfalls mal gespannt wie das ausgeht mit der Mens bzw. ob sie kommt oder nicht. Und wann vorallem.
Morgen sind meine Eltern in Berlin, bzw. sie kommen zur Grünen Woche und dann haben wir sie zu uns eingeladen. Sonst wären sie wieder zurück gefahren. Aber mal sehen ob sie bleiben, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Ansonste werden wir Babybesuch bei der Tante meine Freundes machen. Sie wurde gestern Mama.
28.01.2011 12:37
ach mensch so langsam hab ich keine ahnung mehr was ich essen könnte
und ich kann mich ja nicht ständig von salat obst und marmeladen brötchen ernähren
ich dachte auch das die toxo errger durch erhitzen verschwinden
und ich kann mich ja nicht ständig von salat obst und marmeladen brötchen ernähren
ich dachte auch das die toxo errger durch erhitzen verschwinden
28.01.2011 12:40
Zitat von hummel:
ach mensch so langsam hab ich keine ahnung mehr was ich essen könnte![]()
und ich kann mich ja nicht ständig von salat obst und marmeladen brötchen ernähren![]()
ich dachte auch das die toxo errger durch erhitzen verschwinden![]()
du meinst doch z.b. rügenwalder teewurst?!
Also ich find immer was zu essen..
28.01.2011 12:42
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
und ich kann mich ja nicht ständig von salat obst und marmeladen brötchen ernähren![]()
Also ich find immer was zu essen..![]()
genau zb. meine mama hat heute ein von auf arbeit mitgebracht
sie ist ja fleischereifachverkäuferin jedenfalls wusst ich nicht ob ich sie essen darf - dann bei uns in sachsen ist teewurst eine gekochte und gepökelte wurst
28.01.2011 12:45
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
genau zb. meine mama hat heute ein von auf arbeit mitgebracht![]()
sie ist ja fleischereifachverkäuferin jedenfalls wusst ich nicht ob ich sie essen darf - dann bei uns in sachsen ist teewurst eine gekochte und gepökelte wurst![]()
ich würde es nicht essen aber das muss jeder für sich selber entscheiden.. außerdem gibts ja jede menge andere lebensmittel was man ohne schlechtem gewissen essen könnte..
28.01.2011 12:48
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
sie ist ja fleischereifachverkäuferin jedenfalls wusst ich nicht ob ich sie essen darf - dann bei uns in sachsen ist teewurst eine gekochte und gepökelte wurst![]()
ich würde es nicht essen aber das muss jeder für sich selber entscheiden.. außerdem gibts ja jede menge andere lebensmittel was man ohne schlechtem gewissen essen könnte..
seuftz .. so leicht ist es bei mir derzeit irgendwie nicht
na dann werd ich sie in zukunft meiden
und das ich keine leberwurst darf das weiss ich ja schon.
28.01.2011 12:49
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
seuftz .. so leicht ist es bei mir derzeit irgendwie nicht![]()
na dann werd ich sie in zukunft meiden![]()
und das ich keine leberwurst darf das weiss ich ja schon.
wie so leicht ist es derzeit nicht?
28.01.2011 12:53
Zitat von Schoki10:
wie so leicht ist es derzeit nicht?![]()
ich hab ja nur sachen daheim die ich essen darf .. aber ich komm nicht ran .. ich ekel mich regelrecht vorm essen - deswegen hat mir meine mama ja die teewurst vorbei gebracht .. naja keine ahnung ich hab die letzten tage fast nur brot mit nutella oder marmelade gegessen und wenn ich daran denke wird mir schon schlecht .. ich ess sowas sonst nicht sooo oft.
ich hab gestern so eine packung wurst aufgemacht und als ich das gerochen habe wurde mir so schlecht.
aber ich kann doch auch nicht ständig kochen und will ich auch nicht!
ausserdem hab ich heut nen heultag und bin den ganzen tag nur am flennen
28.01.2011 13:55
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
wie so leicht ist es derzeit nicht?![]()
ich hab ja nur sachen daheim die ich essen darf .. aber ich komm nicht ran .. ich ekel mich regelrecht vorm essen - deswegen hat mir meine mama ja die teewurst vorbei gebracht .. naja keine ahnung ich hab die letzten tage fast nur brot mit nutella oder marmelade gegessen und wenn ich daran denke wird mir schon schlecht .. ich ess sowas sonst nicht sooo oft.
ich hab gestern so eine packung wurst aufgemacht und als ich das gerochen habe wurde mir so schlecht.
aber ich kann doch auch nicht ständig kochen und will ich auch nicht!
ausserdem hab ich heut nen heultag und bin den ganzen tag nur am flennen![]()
![]()
![]()
Ja davon kann ich ja ein lied singen
nimm fleißig nausema.. Und das mit dem heultag hab ich noch immer ab und zu..aber einen grund hab ich nie warum ich heule
28.01.2011 14:38
Ich glaub meine "heißhunger"attacken gehn los...
kann den ganzen tag heut schon essen..
Werd aber nachher noch ins fitness gehn, um mein schlechtes gewissen zu beruhigen
kann den ganzen tag heut schon essen.. Werd aber nachher noch ins fitness gehn, um mein schlechtes gewissen zu beruhigen
29.01.2011 13:49
Hey mädels.. Wie gehts euch denn???
Ich weiß nicht aber ich glaube ich spür meinen krümel
Wünsch euch alles ein super schönes we und genießt das tolle wetter
Ich weiß nicht aber ich glaube ich spür meinen krümel
Wünsch euch alles ein super schönes we und genießt das tolle wetter
29.01.2011 14:25
hey mädels,
ich hab wieder blutungen, ich nehm jetzt magnesium und rufe am montag wieder bei meinem arzt an um es kontrollieren zu lassen .. im moment kann ich nichts anderes tun als zu warten und zu beten.
drückt uns die daumen.
ich hab wieder blutungen, ich nehm jetzt magnesium und rufe am montag wieder bei meinem arzt an um es kontrollieren zu lassen .. im moment kann ich nichts anderes tun als zu warten und zu beten.
drückt uns die daumen.
29.01.2011 14:42
Zitat von hummel:
hey mädels,
drückt uns die daumen.
schon wieder blutungen???
Ich würde ins KH fahren um zu schauen von wo es kommt...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt