+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
26.01.2011 10:38
Zitat von Schoki10:
Hab mir jetzt eine latte gemacht und cornflakes und pflaumen in stücke geschnitten.. Ach du morgens könnt ich schon alles essen...lachs,wurst.käse,omelett usw.Mein mann und ich gehn fast jedes we mit freunden frühstücken - ich liebe es frühstücken zu gehn..
Macht ihr das auch gern?
Hey, das hört sich nach deinem ES an..wenn du magst kannst du ja mal auf deinen ovu pinkeln was der so sagt...wäre interessant![]()
Ich bekomm wenn ich viel milch trinke leichten durchfall..obwohl ich milch sooo liebe![]()
Hmmm Latte, ja das trink ich auch gern
. Hast du eine typische kaffemaschine wo du das machen kannst, oder nimmst du so ein pulver? Also ich hab nur eine ältere Sensio Kaffeemaschine..und da kann ich leider schlecht latte machen. Will mir aber irgendwann die selected von Sensio kaufen – nur die ist sooo teuer
. Nein wir gehen nicht so oft Frühstücken, manchmal hab ich das mit einer Freundin gemacht...aber unregelmäßig. Vlt. wird’s im Sommer was
. Ok, na das wäre ja interessant wenn es der ES ist
...dann werden wir heut mal herzeln – wenn es nicht zu spät ist
. Aber es ist bei mir ja kein Durchfall, nur vermehrter harter stuhlgang Pure Milch mag ich absolut nicht....
26.01.2011 10:49
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Hab mir jetzt eine latte gemacht und cornflakes und pflaumen in stücke geschnitten.. Ach du morgens könnt ich schon alles essen...lachs,wurst.käse,omelett usw.Mein mann und ich gehn fast jedes we mit freunden frühstücken - ich liebe es frühstücken zu gehn..
Macht ihr das auch gern?
Hey, das hört sich nach deinem ES an..wenn du magst kannst du ja mal auf deinen ovu pinkeln was der so sagt...wäre interessant![]()
Ich bekomm wenn ich viel milch trinke leichten durchfall..obwohl ich milch sooo liebe![]()
Hmmm Latte, ja das trink ich auch gern. Hast du eine typische kaffemaschine wo du das machen kannst, oder nimmst du so ein pulver? Also ich hab nur eine ältere Sensio Kaffeemaschine..und da kann ich leider schlecht latte machen. Will mir aber irgendwann die selected von Sensio kaufen – nur die ist sooo teuer
.
Nein wir gehen nicht so oft Frühstücken, manchmal hab ich das mit einer Freundin gemacht...aber unregelmäßig. Vlt. wird’s im Sommer was.
Ok, na das wäre ja interessant wenn es der ES ist...dann werden wir heut mal herzeln – wenn es nicht zu spät ist
. Aber es ist bei mir ja kein Durchfall, nur vermehrter harter stuhlgang
Pure Milch mag ich absolut nicht....
Ja ich habe die senseo selected
aber ich will unbedingt wenn wir ein haus gefunden haben so eine richtig tolle kaffeemaschiene mit bohnen wo man auch cappu,latte usw. machen kann
Meine mama hat so eine und da schmeckt die latte soooo lecker
Wir gehen auch sehr oft essen.. ich find das toll und man muss dann nicht die küche aufräumen
Hmm...was kann es sonst sein?! Deine mens wären ja dann zu früh oder?
Hast du dir eigentlich auch wieder nägel aufgefüllt?! Was hast denn dieses mal machen lassen?
26.01.2011 11:02
Oh sehr schön, vlt kauf ich dir dann die selected ab
....hihi
...ja stimmt so eine richtige kaffeemaschine wo du wirklich alle sorten von kaffee machen kannst ist schon klasse. Wir haben hier auf arbeit eine, aber die nehmen ein komische bohnensorte, da schmeckt mir das überhaupt nicht
. Darum trink ich auf arbeit instantkaffe oder so ein pulver (2 in 1 von jacobs) und manchmal kauf ich mir bei mc cafe oder starbucks.
Ich weiß nicht was es ist....ich werde heut mein schatz mal richtig verwöhnen und morgen auch....
Ich hab am Samstag einen Termin für Nägel und danach suche ich mir vlt. ein anderes studio. Ich werde was schlichtes machen lassen...weiß oder hellrosa french.
....hihi
...ja stimmt so eine richtige kaffeemaschine wo du wirklich alle sorten von kaffee machen kannst ist schon klasse. Wir haben hier auf arbeit eine, aber die nehmen ein komische bohnensorte, da schmeckt mir das überhaupt nicht
. Darum trink ich auf arbeit instantkaffe oder so ein pulver (2 in 1 von jacobs) und manchmal kauf ich mir bei mc cafe oder starbucks. Ich weiß nicht was es ist....ich werde heut mein schatz mal richtig verwöhnen und morgen auch....
Ich hab am Samstag einen Termin für Nägel und danach suche ich mir vlt. ein anderes studio. Ich werde was schlichtes machen lassen...weiß oder hellrosa french.
26.01.2011 11:08
Zitat von Trixi11:
Oh sehr schön, vlt kauf ich dir dann die selected ab![]()
....hihi
![]()
. Darum trink ich auf arbeit instantkaffe oder so ein pulver (2 in 1 von jacobs) und manchmal kauf ich mir bei mc cafe oder starbucks.
Ich weiß nicht was es ist....ich werde heut mein schatz mal richtig verwöhnen und morgen auch....![]()
![]()
Hummi war grad online aber jetzt nicht mehr
Bist du nicht zufrieden in dem studio? Wieviel zahlt man denn in berlin dafür?
Ja genau dann kannst sie mir abkaufen und ich schicke sie dir dann zu
26.01.2011 11:09
huhu mädels
ihr wart ja fleissig am schreiben
also beim frauenarzt ist soweit alles ok - ich hatte sehr hohen blutdruck aber das war die aufregung, mir haben förmlich die knie gezittert !
meine schwangerschaftswoche wurde zurück gestuft der arzt meinte es ist höchsten eine 5te woche
aber man konnte ganz deutlich die fruchthöhle sehen und einen wirklich kleinen winzigen punkt
ultraschall bild hab ich leider keins bekommen
da war ich schon ein wenig traurig
jedenfalls geh ich morgen zum hausarzt wegen meinen schilddrüsen tabletten und nochmal blutdruck messen.
am 16.02 habe ich den nächsten termin beim frauenarzt - achja ich hatte gestern abend nochmal bluten aber heute hat man schon nichts mehr gesehen hat der arzt gesagt
er hat auch einen muttermund abstrich genommen - der war aber sehr schmerzhaft
jetzt hab ich so einen leichten braun roten ausfluss aber nicht sehr stark ich denke das kommt vom abstrich
er hat die schwangerschaft festgestellt und meinte nur das wir jetzt abwarten müssen
aber ich bin froh das die fruchthöhle nicht eindeutig leer war
und das überhaupt noch was zu sehen war
dann hat er gesagt das ich das folio forte ruhig nehmen soll aber auch wegen der schilddrüse schauen muss
und der blutdruck muss kontrolliert werden
ja das war mein bericht - tut mir leid das ich noch kein foto zeigen kann
dafür aber vielleicht am 16.02
ihr wart ja fleissig am schreiben
also beim frauenarzt ist soweit alles ok - ich hatte sehr hohen blutdruck aber das war die aufregung, mir haben förmlich die knie gezittert !
meine schwangerschaftswoche wurde zurück gestuft der arzt meinte es ist höchsten eine 5te woche
aber man konnte ganz deutlich die fruchthöhle sehen und einen wirklich kleinen winzigen punkt
ultraschall bild hab ich leider keins bekommen
da war ich schon ein wenig traurig
jedenfalls geh ich morgen zum hausarzt wegen meinen schilddrüsen tabletten und nochmal blutdruck messen.
am 16.02 habe ich den nächsten termin beim frauenarzt - achja ich hatte gestern abend nochmal bluten aber heute hat man schon nichts mehr gesehen hat der arzt gesagt
er hat auch einen muttermund abstrich genommen - der war aber sehr schmerzhaft
jetzt hab ich so einen leichten braun roten ausfluss aber nicht sehr stark ich denke das kommt vom abstrich
er hat die schwangerschaft festgestellt und meinte nur das wir jetzt abwarten müssen
aber ich bin froh das die fruchthöhle nicht eindeutig leer war
und das überhaupt noch was zu sehen war
dann hat er gesagt das ich das folio forte ruhig nehmen soll aber auch wegen der schilddrüse schauen muss
und der blutdruck muss kontrolliert werden
ja das war mein bericht - tut mir leid das ich noch kein foto zeigen kann
dafür aber vielleicht am 16.02
26.01.2011 11:17
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
....hihi
![]()
Ich weiß nicht was es ist....ich werde heut mein schatz mal richtig verwöhnen und morgen auch....![]()
![]()
Hummi war grad online aber jetzt nicht mehr![]()
![]()
Ja genau dann kannst sie mir abkaufen und ich schicke sie dir dann zu![]()
das würdest du machen
...also ich könnte echt die selected dir abkaufen
...wow das wäre echt genial
. Ach hummel war on?? hab ich nicht mitbekommen.
Naja ich will aus dem grund wechseln, weil sie in einem anderen bezirk ist, als da wo ich jetzt wohne. Also ich wäre immer 45 min. oder mehr unterwegs. Außerdem brechen dir mir jetzt zu häufig ab, weil sie denk ich mal zu dünn feilt und dann wenn sie abfräst tut es manchmal extrem weh, also wird zu heiß. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, aber ich muss es machen lassen sonst kau ich an meinen Nägeln rum. Ich bezahl bei meinen um die 50 euro und wenn ich noch zusätzliches schnick schnack drauf haben will wird es noch teurer. Aber das ist glaub ich normal hier in berlin. In meinem alten studio in Cottbus habe ich 25 euro bezahlt...das bekommst du zwar hier auch (hatte ich mal ausprobiert) aber das war unterste qualität.
26.01.2011 11:23
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
ihr wart ja fleissig am schreiben![]()
meine schwangerschaftswoche wurde zurück gestuft der arzt meinte es ist höchsten eine 5te woche![]()
aber man konnte ganz deutlich die fruchthöhle sehen und einen wirklich kleinen winzigen punkt![]()
ultraschall bild hab ich leider keins bekommen![]()
da war ich schon ein wenig traurig![]()
am 16.02 habe ich den nächsten termin beim frauenarzt - achja ich hatte gestern abend nochmal bluten aber heute hat man schon nichts mehr gesehen hat der arzt gesagt![]()
er hat auch einen muttermund abstrich genommen - der war aber sehr schmerzhaft![]()
jetzt hab ich so einen leichten braun roten ausfluss aber nicht sehr stark ich denke das kommt vom abstrich![]()
er hat die schwangerschaft festgestellt und meinte nur das wir jetzt abwarten müssen![]()
aber ich bin froh das die fruchthöhle nicht eindeutig leer war![]()
und das überhaupt noch was zu sehen war![]()
dann hat er gesagt das ich das folio forte ruhig nehmen soll aber auch wegen der schilddrüse schauen muss![]()
und der blutdruck muss kontrolliert werden![]()
ja das war mein bericht - tut mir leid das ich noch kein foto zeigen kanndafür aber vielleicht am 16.02
![]()
huhu hummel, jaja das mit dem blutdruck hatte ich bei meinem allerersten FA besuch auch.
Ohhh man konnte was sehen, dass ist schön, sogar einen winzigen punkt. Schade aber dass du kein US Bild bekommen hast, naja vlt. beim nächsten Termin.
Das freut mich wahnsinnig für dich das der Termin gut gegangen ist. Was hat deine mama gesagt?
26.01.2011 11:25
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
meine schwangerschaftswoche wurde zurück gestuft der arzt meinte es ist höchsten eine 5te woche![]()
aber man konnte ganz deutlich die fruchthöhle sehen und einen wirklich kleinen winzigen punkt![]()
am 16.02 habe ich den nächsten termin beim frauenarzt - achja ich hatte gestern abend nochmal bluten aber heute hat man schon nichts mehr gesehen hat der arzt gesagt![]()
er hat auch einen muttermund abstrich genommen - der war aber sehr schmerzhaft![]()
jetzt hab ich so einen leichten braun roten ausfluss aber nicht sehr stark ich denke das kommt vom abstrich![]()
er hat die schwangerschaft festgestellt und meinte nur das wir jetzt abwarten müssen![]()
dann hat er gesagt das ich das folio forte ruhig nehmen soll aber auch wegen der schilddrüse schauen muss![]()
ja das war mein bericht - tut mir leid das ich noch kein foto zeigen kanndafür aber vielleicht am 16.02
![]()
Schön dass du wieder da bist..
Das wichtigste ist dass die fruchthöhle nicht leer ist, jetzt muss sich der punkt nur noch entwickeln..
Wie hoch war denn dein blutdruck?
Und war er nett?? Hat er dich diese woche aber hoffentlich voll krank geschrieben??
26.01.2011 11:25
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
![]()
huhu hummel, jaja das mit dem blutdruck hatte ich bei meinem allerersten FA besuch auch.
Ohhh man konnte was sehen, dass ist schön, sogar einen winzigen punkt. Schade aber dass du kein US Bild bekommen hast, naja vlt. beim nächsten Termin.
Das freut mich wahnsinnig für dich das der Termin gut gegangen ist. Was hat deine mama gesagt?
sie hat sich gefreut
und war mindestens genau so aufgeregt wie ich hihi sie meinte nur "bei mir braucht ihr keinen blutdruck messen da kommt dasselbe raus" - sie kannte ja die eine schwester aus der schulzeit
vielleicht bekomme ich die bildchen ja auch wenn ich den mutterpass bekomme
ausgedruckt ist es ja
ich bin gespannt nun muss der kleine punkt nur noch wachsen
aber was will man auch erwarten ? schwanger so gesehen bin ich ja erst 4 woche (heute genau 4 wochen wenn die befruchtung am 29.12 war - das ist der frühst mögliche zeitpunkt gewesen davor hatten wir ja nicht geherzelt )
von daher
26.01.2011 11:26
Mein mann is immer zuhause wir haben ne landwirtschaft von daher müssen wirs den ganzen tag zusammen aushalten was uns nicht schwer fällt
26.01.2011 11:27
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
....hihi
![]()
![]()
Hummi war grad online aber jetzt nicht mehr![]()
![]()
Ja genau dann kannst sie mir abkaufen und ich schicke sie dir dann zu![]()
das würdest du machen...also ich könnte echt die selected dir abkaufen
![]()
...wow das wäre echt genial
![]()
.
Ach hummel war on?? hab ich nicht mitbekommen.
Naja ich will aus dem grund wechseln, weil sie in einem anderen bezirk ist, als da wo ich jetzt wohne. Also ich wäre immer 45 min. oder mehr unterwegs. Außerdem brechen dir mir jetzt zu häufig ab, weil sie denk ich mal zu dünn feilt und dann wenn sie abfräst tut es manchmal extrem weh, also wird zu heiß. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, aber ich muss es machen lassen sonst kau ich an meinen Nägeln rum. Ich bezahl bei meinen um die 50 euro und wenn ich noch zusätzliches schnick schnack drauf haben will wird es noch teurer. Aber das ist glaub ich normal hier in berlin. In meinem alten studio in Cottbus habe ich 25 euro bezahlt...das bekommst du zwar hier auch (hatte ich mal ausprobiert) aber das war unterste qualität.
Ja das ist ärgerlich wenn die abbrechen und das bei 50 euro das kann nicht sein
Also ich zahle auch 25euro egal was ich möchte.. und mir ist noch nie ein nagel abgebrochen oder irendwie luft.. Klar würde ich das machen
26.01.2011 11:28
Zitat von CarinaN:
Mein mann is immer zuhause wir haben ne landwirtschaft von daher müssen wirs den ganzen tag zusammen aushalten was uns nicht schwer fällt![]()
achso
Na das ist doch auch schön..
26.01.2011 11:31
Zitat von Schoki10:
Schön dass du wieder da bist..![]()
Das wichtigste ist dass die fruchthöhle nicht leer ist, jetzt muss sich der punkt nur noch entwickeln..![]()
Und war er nett?? Hat er dich diese woche aber hoffentlich voll krank geschrieben??![]()
er war ein wenig naja muffelig - keine ahnung aber ok
ich denke er muss erstmal mit jemanden warm werden
er ist ein arzt der alten schule - ist auch schon älter
aber das ist ja nichts schlimmes !
wie hoch mein blutdruck war weiss ich nicht - die schwester war nur erstaunt und ich habe ihr gesagt das ich wahnsinnig aufgeregt bin .. und der arzt hat auch gefragt wegen dem blutdruck
aber der war noch nie wirklich hoch - dennoch lass ich das morgen gleich mit kontrollieren
er hat mir auch die empfehlung für die krankschreibung gegeben (4wochen)
und morgen muss ich wie gesagt nochmal zu meinem arzt
er wollte mir ja auch gleich was verschreiben (irgendwas mit g und es sollte 25 euro kosten 60 kapseln vielleicht weiss es jemand) da habe ich ihm gesagt das ich folio forte nehme und da hat er überlegt und gesagt das es auch ok ist
26.01.2011 11:35
Zitat von hummel:
sie hat sich gefreutund war mindestens genau so aufgeregt wie ich hihi sie meinte nur "bei mir braucht ihr keinen blutdruck messen da kommt dasselbe raus" - sie kannte ja die eine schwester aus der schulzeit
![]()
vielleicht bekomme ich die bildchen ja auch wenn ich den mutterpass bekommeausgedruckt ist es ja
![]()
ich bin gespannt nun muss der kleine punkt nur noch wachsen![]()
aber was will man auch erwarten ? schwanger so gesehen bin ich ja erst 4 woche (heute genau 4 wochen wenn die befruchtung am 29.12 war - das ist der frühst mögliche zeitpunkt gewesen davor hatten wir ja nicht geherzelt )![]()
von daher![]()
ach das ist doch schön zu hören und egal wie weit du letzendlich bist, es ist etwas zu sehen und er konnte die SS bestätigen
. Jetzt muss der Krümel da bleiben wo er ist, sich entwickeln und alles wird gut.
26.01.2011 11:36
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Schön dass du wieder da bist..![]()
Das wichtigste ist dass die fruchthöhle nicht leer ist, jetzt muss sich der punkt nur noch entwickeln..![]()
Und war er nett?? Hat er dich diese woche aber hoffentlich voll krank geschrieben??![]()
er war ein wenig naja muffelig - keine ahnung aber ok![]()
ich denke er muss erstmal mit jemanden warm werden![]()
er ist ein arzt der alten schule - ist auch schon älter![]()
aber das ist ja nichts schlimmes !![]()
wie hoch mein blutdruck war weiss ich nicht - die schwester war nur erstaunt und ich habe ihr gesagt das ich wahnsinnig aufgeregt bin .. und der arzt hat auch gefragt wegen dem blutdruck
aber der war noch nie wirklich hoch - dennoch lass ich das morgen gleich mit kontrollieren
er hat mir auch die empfehlung für die krankschreibung gegeben (4wochen)
und morgen muss ich wie gesagt nochmal zu meinem arzt![]()
er wollte mir ja auch gleich was verschreiben (irgendwas mit g und es sollte 25 euro kosten 60 kapseln vielleicht weiss es jemand) da habe ich ihm gesagt das ich folio forte nehme und da hat er überlegt und gesagt das es auch ok ist![]()
hihi...muffelig
Hauptsache er macht seine arbeit gut
und du fühlst dich wohl...
Hat er dich für 4 wochen krankgeschrieben? Wäre ja gut, weil dann wärst du ja wenn du wieder arbeiten gehst schon in der 8.woche und dann sind es nur noch 4 wochen bis das schlimmste rum wäre
Hmm...
etwas mit g....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt