+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
27.01.2011 16:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Ja und mir ist das auch total wichtig dass ich nicht ganz so außeinander geh... Ich find es irgendwie ekelig wenn so junge mütter so "dick"sind und ungepflegt...weist wie ich meine?![]()
Hab mir eben eine latte nutella gemacht![]()
Ich schau auch immer GZSZ![]()
Ja ich weiß sehr gut wie du das meinst...manch Frauen lassen sich richtig gehen während der SS und denken gar nicht übers Äußere nach. Vor allem danach, die essen und essen das ist unmöglich
. Ich würde (wenn ich die Zeit dann hätte) auch öfter ins Fitness gehen.
Ohh du schaust auch GZSZ?? Wie lange schon? Naja ich muss immer wieder aufnehmen oder schau Samstag die Wiederholungen.
Und bevor ich jemals so aussehen werde geh ich lieber sport machen und acht darauf dass ich eine gutaussehende mami werde
Oh ich schau das schon ewig..zwar nicht immer regelmäßig aber bei so soaps kommt man ja immer mit
Schau grad nach urlaub.. wollen jetzt doch schon im märz wohin fliegen... wahrs. nach dubai
Geht ihr dieses jahr in den urlaub?
27.01.2011 16:57
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Ja und mir ist das auch total wichtig dass ich nicht ganz so außeinander geh... Ich find es irgendwie ekelig wenn so junge mütter so "dick"sind und ungepflegt...weist wie ich meine?![]()
Ja ich weiß sehr gut wie du das meinst...manch Frauen lassen sich richtig gehen während der SS und denken gar nicht übers Äußere nach. Vor allem danach, die essen und essen das ist unmöglich
Ohh du schaust auch GZSZ?? Wie lange schon? Naja ich muss immer wieder aufnehmen oder schau Samstag die Wiederholungen.
Und bevor ich jemals so aussehen werde geh ich lieber sport machen und acht darauf dass ich eine gutaussehende mami werde![]()
Oh ich schau das schon ewig..zwar nicht immer regelmäßig aber bei so soaps kommt man ja immer mit![]()
Schau grad nach urlaub.. wollen jetzt doch schon im märz wohin fliegen... wahrs. nach dubaiGeht ihr dieses jahr in den urlaub?
Oh naja eine zeitlang hab ich auch alle möglichen soaps geguckt...aber gzsz bleibt noch immer die einzige...ich schau die serie auch schon jahre.
dubai ist ja klasse....wir wissen noch nicht wohin...er wollte mal nach paris – aber mal sehen
wir werden im märz und august urlaub machen
27.01.2011 17:06
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Und bevor ich jemals so aussehen werde geh ich lieber sport machen und acht darauf dass ich eine gutaussehende mami werde![]()
Oh ich schau das schon ewig..zwar nicht immer regelmäßig aber bei so soaps kommt man ja immer mit![]()
Schau grad nach urlaub.. wollen jetzt doch schon im märz wohin fliegen... wahrs. nach dubaiGeht ihr dieses jahr in den urlaub?
Oh naja eine zeitlang hab ich auch alle möglichen soaps geguckt...aber gzsz bleibt noch immer die einzige...ich schau die serie auch schon jahre.
dubai ist ja klasse....wir wissen noch nicht wohin...er wollte mal nach paris – aber mal sehen
wir werden im märz und august urlaub machen
Oh ja in urlaub gehen ist einfach toll
Und auch voll wichtig um mal zu entspannen.. Also was ich sehr empfehlen kann ist singapur,bali, capverdischen inseln - ein traum
27.01.2011 20:59
Danke Maike für die Empfehlungen, aber ich glaub kaum das mein Schatz für solche Gegenden ist. Also ist nicht bös gemeint, aber er geht halt lieber Spanien oder USA oder halt Paris. Da wo er als Kind schon war. Ich könnte ihn auch nie dafür begeistern in die Türkei. Naja mal sehen. Leider kann er nur in diesen Zeitraum Urlaub nehmen bzw. er hat ihn jetzt komplett vorgeschrieben bekommen.
28.01.2011 10:31
huhu mädels
ich hoffe euch gehts gut ?
was treibt ihr denn so ?
was treibt ihr denn so ?
28.01.2011 10:32
Zitat von Trixi11:
Danke Maike für die Empfehlungen, aber ich glaub kaum das mein Schatz für solche Gegenden ist. Also ist nicht bös gemeint, aber er geht halt lieber Spanien oder USA oder halt Paris. Da wo er als Kind schon war. Ich könnte ihn auch nie dafür begeistern in die Türkei. Naja mal sehen. Leider kann er nur in diesen Zeitraum Urlaub nehmen bzw. er hat ihn jetzt komplett vorgeschrieben bekommen.
Guten morgen.. Na schon fleißig?
Ich esse gerade mein nutella toast
Ja türkei würde ich auch nicht unbedingt hin wollen..aber ich denke man sollte da etwas offener sein..
Was gefällt ihm denn an solchen "gegenden" nicht?!
Ich finds toll andere kulturen kennen zu lernen.. und auch mal zu sehen wie die menschen so leben... einfach toll
Ich find spanien,mallorca sind so typische urlaubsregionen wo sich die deutschen gern aufhalten und dann am besten mit sandalen und tennissocken
In der USA,spanien und paris war ich auch schon..
28.01.2011 10:39
Huuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiii, alles klar bei dir???? Du warst ja gar nicht mehr on??? Hat alles geklappt beim doc??
28.01.2011 10:40
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
was treibt ihr denn so ?
ach du bist ja doch da... hab mir schon sorgen gemacht
Gut gehts mir und dir? Hat alles geklappt beim doc?
Ich werd gleich putzen und du??
28.01.2011 10:46
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
was treibt ihr denn so ?
ach du bist ja doch da... hab mir schon sorgen gemacht![]()
Gut gehts mir und dir? Hat alles geklappt beim doc?
Ich werd gleich putzen und du??
ach brauchst dir keine sorgen machen
es is alles ok
mir gehts soweit ganz gut - hab wieder das komische piekern im bauchnabel und so komisch übel ist mir auch.
ich werd auch gleich mal ein bisschen aufräumen und putzen
und betten neu beziehen - ich hab letzte nacht so geschwitzt, ganz schlimm das kommt bestimmt von der hormonumstellung
28.01.2011 11:48
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Guten morgen.. Na schon fleißig?Ich esse gerade mein nutella toast
![]()
Ja türkei würde ich auch nicht unbedingt hin wollen..aber ich denke man sollte da etwas offener sein..Was gefällt ihm denn an solchen "gegenden" nicht?!
Ich finds toll andere kulturen kennen zu lernen.. und auch mal zu sehen wie die menschen so leben... einfach toll
Ich find spanien,mallorca sind so typische urlaubsregionen wo sich die deutschen gern aufhalten und dann am besten mit sandalen und tennissocken
Einen schönen guten Tag. Tja, ich glaube mein Mann ist ein gewohnheitstier, er geht wohl gern dahin wo er seine Kindheit verbracht hat, also mit seinen Eltern oft war. Vlt. ist er so ein typ mensch der nichts neues kennen lernen will. Ich sag ihm auch oft, dass ich mal mit ihm an die Mosel oder nach Österreich oder so will (war ich auch früher mit meinen Eltern und ich fands schön)...er lenkt dann immer gekonnt ab
naja irgendwann krieg ich es noch hin
Verwandte von mir fliegen regelmäßig in die Türkei und sie sind auch sehr zufrieden. Ich denke auch mal es kommt auf die Gegend drauf an und man sollte auch bereit für was neues sein.
28.01.2011 11:51
Huhu Mädels.
naaa das hört sich ja alles ganz gut an bei dir Hummel. Mir geht es soweit sehr gut...nur irgendwie kann ich nicht wirklich an schokolade ran
...ach wer weiß, ich mach mich hier noch selber verrückt
. Aber die Sonne scheint mal wieder
...ach ist das schön
naaa das hört sich ja alles ganz gut an bei dir Hummel. Mir geht es soweit sehr gut...nur irgendwie kann ich nicht wirklich an schokolade ran
...ach wer weiß, ich mach mich hier noch selber verrückt
. Aber die Sonne scheint mal wieder
...ach ist das schön
28.01.2011 11:54
sagt mal darf man in der schwangerschaft teewurst essen - also diese kochwurst
28.01.2011 12:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Guten morgen.. Na schon fleißig?Ich esse gerade mein nutella toast
![]()
Ja türkei würde ich auch nicht unbedingt hin wollen..aber ich denke man sollte da etwas offener sein..Was gefällt ihm denn an solchen "gegenden" nicht?!
Einen schönen guten Tag. Tja, ich glaube mein Mann ist ein gewohnheitstier, er geht wohl gern dahin wo er seine Kindheit verbracht hat, also mit seinen Eltern oft war. Vlt. ist er so ein typ mensch der nichts neues kennen lernen will. Ich sag ihm auch oft, dass ich mal mit ihm an die Mosel oder nach Österreich oder so will (war ich auch früher mit meinen Eltern und ich fands schön)...er lenkt dann immer gekonnt abnaja irgendwann krieg ich es noch hin
Verwandte von mir fliegen regelmäßig in die Türkei und sie sind auch sehr zufrieden. Ich denke auch mal es kommt auf die Gegend drauf an und man sollte auch bereit für was neues sein.
Er ist ja noch jung, da kannst ihn noch erziehen
Wie bei dir scheint die sonne??????
Ich will auch sonne
Wie meinst das mit der schokolade??
28.01.2011 12:17
Zitat:
Zitat von Schoki10:
Einen schönen guten Tag. Tja, ich glaube mein Mann ist ein gewohnheitstier, er geht wohl gern dahin wo er seine Kindheit verbracht hat, also mit seinen Eltern oft war. Vlt. ist er so ein typ mensch der nichts neues kennen lernen will. Ich sag ihm auch oft, dass ich mal mit ihm an die Mosel oder nach Österreich oder so will (war ich auch früher mit meinen Eltern und ich fands schön)...er lenkt dann immer gekonnt abnaja irgendwann krieg ich es noch hin
Er ist ja noch jung, da kannst ihn noch erziehen![]()
![]()
Wie bei dir scheint die sonne??????Ich will auch sonne
![]()
Wie meinst das mit der schokolade??
Genau das sagt meine Mama auch immer
er ist noch jung und ich kann ihn noch erziehen. Bzw. was die eigenen Mütter nie geschafft haben, machen dann die Frauen bzw. Freundinnen. Also ich bekomm das schon hin..und sobald wir Kinder haben will ich auch nicht jedes mal nach Spanien oder so. Also abwarten
. Ach keine Ahnung wie ich das mit der Schokolade meine
es ist seltsam und vlt. interpretiere ich da mehr hinein (was bei mir üblich ist). Jedenfalls hatte ich heute morgen ein Schokoladenbröttchen gegessen und hatte danach das Gefühl als wäre da Chilli oder sowas drin...es war im Hals so ein komisches Gefühl wir Brennen, also wenn man was scharfes ißt.
28.01.2011 12:18
Zitat von hummel:
sagt mal darf man in der schwangerschaft teewurst essen - also diese kochwurst![]()
also ich würde es an deiner stelle nicht essen.. weil du noch im ersten trimeon bist und du nicht weist ob du gegen listerinen also toxo immun bist.. und da du ja noch ganz am anfang bist kann eine infektion des fötus blöd enden...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
. Vor allem danach, die essen und essen das ist unmöglich