Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
30.01.2011 20:11
Einen schönen Guten Abend ,

naaa wie war euer WE so? Ach meins war sehr schön. Gestern Sonne pur und besuch von Schwiegermama. Gleich noch alle geschockt und mitgeteilt, dass wir dies Jahr heiraten wollen . Und heute zum Sonntag war verkaufsoffen und da sind wir ein wenig raus spazieren und etwas shoppen gegangen. Aber das Wetter war mies hat immer mal leicht geschneit und keine Sonne.
Oh Hummel das hört sich nicht gut an bei dir...aber ich denke mal wie du schon sagst sind leichte Blutungen normal (ich kenne mich da leider nicht aus). Aber ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen das es dem kleinen gut geht. Und schön schonen .
Ach Maike, ich freu mich soo für dich dass du schon den kleinen spürst. Muss ja ein wahnisnnig tolles Gefühl sein
hummel
2574 Beiträge
30.01.2011 21:14
huhu trixi wann wollt ihr denn heiraten ? habt ihr schon datum ?
kleid ? erzähl doch bitte
Trixi11
13580 Beiträge
30.01.2011 21:32
Zitat von hummel:

Huhu Hummel, na wie war dein WE?
hhmm also wir haben uns im internet und so schlau gemacht. Wir müssen ersteinmal bei unserem Bezirksstandesamt die Eher beantragen und dann können wir überall in Deutschland heiraten. Für diesen Antrag benötigen wir irgendwie das Familienbuch oder Stammbuch oder sowas - und das haben die Eltern. Darum mussten wir diese schon einweihen . Da ich letzte Woche nicht dazu kam will ich morgen in unserem Bezirksstandesamt anrufen und dann mal einen Termin und so ausmachen. Heiraten wollen wir im August (am 15.08.). Kleid habe ich auch schon eine vorstellung, aber ich will dann mal in ruhe mit meiner Mama ein paar Läden abklappern.
hummel
2574 Beiträge
30.01.2011 21:49
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

hhmm also wir haben uns im internet und so schlau gemacht. Wir müssen ersteinmal bei unserem Bezirksstandesamt die Eher beantragen und dann können wir überall in Deutschland heiraten. Für diesen Antrag benötigen wir irgendwie das Familienbuch oder Stammbuch oder sowas - und das haben die Eltern. Darum mussten wir diese schon einweihen . Da ich letzte Woche nicht dazu kam will ich morgen in unserem Bezirksstandesamt anrufen und dann mal einen Termin und so ausmachen. Heiraten wollen wir im August (am 15.08.). Kleid habe ich auch schon eine vorstellung, aber ich will dann mal in ruhe mit meiner Mama ein paar Läden abklappern.

das klingt nach sehr vielen spannenden wochen ich freue mich über deine berichte und hoffentlich zeigst du uns viele fotos - vorallem vom kleid
Trixi11
13580 Beiträge
30.01.2011 21:57
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

das klingt nach sehr vielen spannenden wochen ich freue mich über deine berichte und hoffentlich zeigst du uns viele fotos - vorallem vom kleid

aber natürlich werd ich alles berichten wir haben heute sogar mal richtig nach ringen ausschau gehalten. Und sogar ein laden entdeckt wo mein mann meint, da gehen wir hin und kaufen unseren ring...da waren wirklich schöne dabei und auch "günstig", also das wäre ein paarpreis inkls. Gravierung. Ich glaube um die 150 euro...aber mal sehen..ich will da auch noch in ruhe bei anderen läden schauen. Achso und nach einladungskarten hab ich auch mal ausschau gehalten - aber da war nichts nach meinen Geschmackt dabei.
hummel
2574 Beiträge
30.01.2011 22:06
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

aber natürlich werd ich alles berichten wir haben heute sogar mal richtig nach ringen ausschau gehalten. Und sogar ein laden entdeckt wo mein mann meint, da gehen wir hin und kaufen unseren ring...da waren wirklich schöne dabei und auch "günstig", also das wäre ein paarpreis inkls. Gravierung. Ich glaube um die 150 euro...aber mal sehen..ich will da auch noch in ruhe bei anderen läden schauen. Achso und nach einladungskarten hab ich auch mal ausschau gehalten - aber da war nichts nach meinen Geschmackt dabei.

einladungskarten würde ich online bestellung - die auswahl ist größer und sie sind preiswerter
meine schwägerin hatte wunderschöne und da waren dann auch die tischkärtchen dabei (kostenlos)
Trixi11
13580 Beiträge
30.01.2011 22:14
Oh ok danke...werd ich mir mal merken mit online bestellung..kannst du eine Seite empfehlen??

So und hier mal ein paar Bilder zu unserem Wunschstandesamt:
Standsamt Blick von draußen - nennt sich übrigens Hochzeitsvilla

Beispiel Saal - es gibt glaube 2 verschiedene
Blick draußen...

ok, der Blick draußen sieht nich sooo toll aus, aber wer weiß wann das bild gemacht wurde...
hummel
2574 Beiträge
30.01.2011 22:20
oh das sieht traumhaft aus
ich schau morgen mal ob ich die seite finde
und willst du so richtig in weiss heiraten ?
Trixi11
13580 Beiträge
30.01.2011 22:23
Zitat von hummel:

oh das sieht traumhaft aus
ich schau morgen mal ob ich die seite finde
und willst du so richtig in weiss heiraten ?

das wäre schön wenn du mir morgen mal die seite sagen könntest. Es git ja soo viel solcher Seiten, aber es ist immer besser wenn eine bestimmte seite noch jemand empfehlen kann
Wenn ich mal persönlich bei diesem Standesamt war, werd ich mal live bilder machen..also so wie ich es sehe. Dann sieht es vlt. wieder anders und auch noch schöner aus
Ja ich möchte ganz in weiß heiraten und da es nur eine standesamtliche hochzeit wird dann sowieso in weiß

Soo süße, ich muss jetzt aber schlafen gehen...ist schon so spöt also morgen kann ich vlt. schon mehr berichten wenn ich mit der dame vom bezirksstandesamt gesprochen habe..bis dahin gute nacht und für dich und dein krümel alles gute
hummel
2574 Beiträge
31.01.2011 09:46
hey mädels,
ich hab heute beim fa angerufen und die haben mir gesagt das solange es keine periodenartigen heftigen blutungen habe alles ok ist.
ich soll mir keine sorgen machen und nicht soviel im internet nachlesen
auf jedenfall bin ich jetzt wesentlich beruhigter

ich hoffe bei euch ist alles ok ?!
Schoki10
1872 Beiträge
31.01.2011 10:26
Guten morgen..
Herzlichen glückwunsch trixi Freut mich sehr für euch.. Und die bilder von der hochzeichtsvilla sind echt toll - da würde ich auch heiraten
Ja es ist unheimlich schön wenn man seinen krümel spürt und irgendwie beruhigt mich das dann auch immer wieder

Na das hört sich doch sehr sehr gut an hummi.. Jetzt kannst du wieder viel entspannter sein Oder? Jetzt genieß deine freien tage und ruh dich auch..
hummel
2574 Beiträge
31.01.2011 10:40
Zitat von Schoki10:

Guten morgen..
Herzlichen glückwunsch trixi Freut mich sehr für euch.. Und die bilder von der hochzeichtsvilla sind echt toll - da würde ich auch heiraten
Ja es ist unheimlich schön wenn man seinen krümel spürt und irgendwie beruhigt mich das dann auch immer wieder

Na das hört sich doch sehr sehr gut an hummi.. Jetzt kannst du wieder viel entspannter sein Oder? Jetzt genieß deine freien tage und ruh dich auch..

guten morgen maike
ja ich bin schon beruhigter und versuche die sache ein wenig entspannter zu sehen aber ich hoffe dennoch das die blutungen jetzt weg bleiben
nächste woche muss ich zum blut ziehen und großes blutbild machen .. und vorallem wieder blutdruck messen
Schoki10
1872 Beiträge
31.01.2011 10:43
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Guten morgen..

guten morgen maike
ja ich bin schon beruhigter und versuche die sache ein wenig entspannter zu sehen aber ich hoffe dennoch das die blutungen jetzt weg bleiben
nächste woche muss ich zum blut ziehen und großes blutbild machen .. und vorallem wieder blutdruck messen

vielleicht macht er dann ja auch gleich einen US damit du beruhigter bist?!
hummel
2574 Beiträge
31.01.2011 10:50
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Guten morgen..

guten morgen maike

glaub ich nicht - ich muss zu meinem hausarzt

fa termin ist erst wieder am 16.02
Schoki10
1872 Beiträge
31.01.2011 11:02
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Guten morgen..

guten morgen maike

glaub ich nicht - ich muss zu meinem hausarzt

fa termin ist erst wieder am 16.02

ah ok
hast du alle 4 wochen einen FA termin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt