+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
31.01.2011 11:12
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Guten morgen..
Herzlichen glückwunsch trixiFreut mich sehr für euch..
Und die bilder von der hochzeichtsvilla sind echt toll - da würde ich auch heiraten
![]()
Ja es ist unheimlich schön wenn man seinen krümel spürt und irgendwie beruhigt mich das dann auch immer wieder![]()
Na das hört sich doch sehr sehr gut an hummi..Jetzt kannst du wieder viel entspannter sein
Oder? Jetzt genieß deine freien tage und ruh dich auch..
guten morgen maike![]()
ja ich bin schon beruhigter und versuche die sache ein wenig entspannter zu sehen aber ich hoffe dennoch das die blutungen jetzt weg bleiben![]()
nächste woche muss ich zum blut ziehen und großes blutbild machen .. und vorallem wieder blutdruck messen![]()
vielleicht macht er dann ja auch gleich einen US damit du beruhigter bist?!
glaub ich nicht - ich muss zu meinem hausarzt![]()
fa termin ist erst wieder am 16.02![]()
ah ok![]()
hast du alle 4 wochen einen FA termin??
das ist der erste folgetermin und der ist nach drei wochen
vergangene woche mittwoch hatte ich ja den allerersten termin
31.01.2011 13:30
Also bei uns ist das so dass wenn man schon mal eine FG hat darf bzw. muss man alle 2 wochen die ersten 3 monate kommen.. was ich auch sehr gut finde, weil ich glaub das beruhigt einem vorallem wenn man schon so was schlimmes hinter sich hat..
OHJE.... heut ist net mein tag..
Heut morgen hab ich wie verrückt meinen ehering gesucht (und der war soooo teuer) - hab ihn unterm kopfkissen gefunden
Und jetzt wollt ich zu meiner mutter fahren und find meinen autoschlüssel nicht mehr
hmm...
OHJE.... heut ist net mein tag..
Heut morgen hab ich wie verrückt meinen ehering gesucht (und der war soooo teuer) - hab ihn unterm kopfkissen gefunden
Und jetzt wollt ich zu meiner mutter fahren und find meinen autoschlüssel nicht mehr
hmm...
31.01.2011 13:53
mädels,wir haben beschlossen schon ab morgen zu hibbeln
ob ich im februar oder märz anfange ist ja egal...
31.01.2011 16:41
Zitat von Schoki10:
Also bei uns ist das so dass wenn man schon mal eine FG hat darf bzw. muss man alle 2 wochen die ersten 3 monate kommen.. was ich auch sehr gut finde, weil ich glaub das beruhigt einem vorallem wenn man schon so was schlimmes hinter sich hat..
OHJE.... heut ist net mein tag..Heut morgen hab ich wie verrückt meinen ehering gesucht (und der war soooo teuer) - hab ihn unterm kopfkissen gefunden
![]()
hmm...
![]()
schwangerschaftsdemenz ?
ich geh jetzt mit sicherheit aller 3 wochen zum fa und immer nach 11/2 wochen zum hausarzt wegen blutwerte.
ich versuche eigentlich ruhig zu bleiben und den termin so langsam nach und nach heran kommen zu lassen
nächste woche montag muss ich wie gesagt zum hausarzt und dann die woche drauf dann zum fa.
sind ja nur noch 16 bis zum nächsten us
ausserdem will ich ja auch was sehen auf dem us
den willen der natur kann man eben nicht aufhalten .. so komisch es klingt .. entweder die erdnuss bleibt bei mir oder ich muss sie verabschieden.
aber im moment rede ich ihr gut zu und versuche positiv zu denken
31.01.2011 18:16
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
OHJE.... heut ist net mein tag..Heut morgen hab ich wie verrückt meinen ehering gesucht (und der war soooo teuer) - hab ihn unterm kopfkissen gefunden
![]()
hmm...
![]()
schwangerschaftsdemenz ?![]()
ich geh jetzt mit sicherheit aller 3 wochen zum fa und immer nach 11/2 wochen zum hausarzt wegen blutwerte.
ich versuche eigentlich ruhig zu bleiben und den termin so langsam nach und nach heran kommen zu lassen![]()
nächste woche montag muss ich wie gesagt zum hausarzt und dann die woche drauf dann zum fa.
sind ja nur noch 16 bis zum nächsten us![]()
ausserdem will ich ja auch was sehen auf dem us![]()
den willen der natur kann man eben nicht aufhalten .. so komisch es klingt .. entweder die erdnuss bleibt bei mir oder ich muss sie verabschieden.
aber im moment rede ich ihr gut zu und versuche positiv zu denken![]()
Ja ssdemenz - es heißt ja auch immer in der ss wird man vergesslich und chaotisch => trifft genau auf mich zu
Ja positiv denken ist glaub ich sehr sehr wichtig.. und so machst das auch und bald darfst deine erdnuss ja wieder sehen
Ich darf den krümel nächste woche mittwoch sehn
so hoffentlich ist mein autoschlüssel bei meinem mann im auto
31.01.2011 18:18
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
![]()
hmm...
![]()
schwangerschaftsdemenz ?![]()
ich versuche eigentlich ruhig zu bleiben und den termin so langsam nach und nach heran kommen zu lassen![]()
sind ja nur noch 16 bis zum nächsten us![]()
ausserdem will ich ja auch was sehen auf dem us![]()
aber im moment rede ich ihr gut zu und versuche positiv zu denken![]()
Ja ssdemenz - es heißt ja auch immer in der ss wird man vergesslich und chaotisch => trifft genau auf mich zu![]()
Ja positiv denken ist glaub ich sehr sehr wichtig.. und so machst das auch und bald darfst deine erdnuss ja wieder sehen![]()
Ich darf den krümel nächste woche mittwoch sehn![]()
![]()
so hoffentlich ist mein autoschlüssel bei meinem mann im auto![]()
maike du bist so richtig genial
aber mach dir nix draus ich habe den ersten anfall von schwangerschaftsverkalkung auch
und ich bin leicht durchgedreht
31.01.2011 20:23
Huhu Mädels,
naa wie gehts euch so?? Oh man mein Tag war heut stressig und es ist so einiges schief gelaufen was schief laufen kann. Ansonsten ist es verdammt kalt und es schneit manchmal.
Mein Mann hat mir zum Feierabend eine süße Überraschung gemacht - er hat Lasagne gemacht..hhmm lecker war das.
naa wie gehts euch so?? Oh man mein Tag war heut stressig und es ist so einiges schief gelaufen was schief laufen kann. Ansonsten ist es verdammt kalt und es schneit manchmal.
Mein Mann hat mir zum Feierabend eine süße Überraschung gemacht - er hat Lasagne gemacht..hhmm lecker war das.
31.01.2011 20:25
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
das ist aber lieb von ihm
ich hoffe dir gehts jetzt besser
31.01.2011 20:28
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
das ist aber lieb von ihm![]()
ich hoffe dir gehts jetzt besser![]()
ja danke mir gehts besser...vorallem wenn ich bei meinem schatz bin dann fühl ich mich immer wohl
.. und dir wie gehts deiner erdnuss (ach der name ist sooo goldig
)
31.01.2011 20:29
Zitat von MandyLove:
mädels,wir haben beschlossen schon ab morgen zu hibbeln![]()
huhu na das hört sich doch mal gut an...klar ist es egal ob februar oder märz...wir wollten eigentlich erst im dezember damit anfangen...aber haben uns spontan auf august vorverlegt. Es kommt halt manchmal anders als man denkt
31.01.2011 20:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
ja danke mir gehts besser...vorallem wenn ich bei meinem schatz bin dann fühl ich mich immer wohl.. und dir wie gehts deiner erdnuss (ach der name ist sooo goldig
)
keine ahnung
ich hoffe das sie fröhlich vor sich hin wächst und von der erdnuss zum gummibärchen mutiert
31.01.2011 21:12
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Huhu Mädels,
ja danke mir gehts besser...vorallem wenn ich bei meinem schatz bin dann fühl ich mich immer wohl.. und dir wie gehts deiner erdnuss (ach der name ist sooo goldig
)
keine ahnungich hoffe das sie fröhlich vor sich hin wächst und von der erdnuss zum gummibärchen mutiert
![]()
ahhh guter plan
na dann...
01.02.2011 09:47
Guten morgen ihr lieben kugelnden und die bald kugelnden
, ich wünsche euch allen einen guten morgen und einen schönen tag.
Wie gehts euch so?
Ich bin seit gestern krankgeschrieben, habe wieder probleme mit meinem Magen und Darm. Bin immer so aufgebläht.
Aber sonst gehts mir ganz gut.
Habe sooo große lust auf Fisch in Folie eingedreht und im Backofen gebacken
, ich wünsche euch allen einen guten morgen und einen schönen tag. Wie gehts euch so?
Ich bin seit gestern krankgeschrieben, habe wieder probleme mit meinem Magen und Darm. Bin immer so aufgebläht.
Aber sonst gehts mir ganz gut.
Habe sooo große lust auf Fisch in Folie eingedreht und im Backofen gebacken
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt