+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
01.02.2011 19:49
Zitat von CarinaN:
Zitat von Schoki10:
Zitat von CarinaN:
HAllo Mädls na wie gehts euch den.... Mir gehts gut... Regensburg hat gerade angerufen zu meinen Glück hab schon am Donnerstag nen Termin zur vorsorge Juhu... dann darf ich meinen kleinen Krümmel wieder sehen... Und bei euch alles in Ordnung...
Hallo carina.. Oh schön das freut mich für dich.. Du sag mal machst du diese feindiagnostik? Bzw. hast du dafür eine überweisung bekommen?
Ja die hab ich schon gemacht in der 13woche... und die nächste wird bei mir in der 21 woche gemacht weil ich ja ne risikoschwangerschaft hab durch meinen lupus und bluthochdruck... die nächste wird dann in da 29 woche gemacht und dann bei mir noch mal eine vor der geburt...
achso.. und hat man das geschlecht noch nicht erkennen können?
Mal schauen ob ich auch eine überweisung bekomme..
01.02.2011 19:53
[/quote]
Ja ein 400 euro job finde ich auch nicht schlecht. möchte ja schließlich ganz viel zeit mit meinem baby verbringen
meinst du babysachen? also babysachen und alles was dazu gehört werde ich erst im 6 oder 7 monat kaufen, möchte es ungerne am anfang schon tun. hast du schon was gekauft?
[/quote]
Ja ich will auch mal viel zeit mit meinem baby verbringen
Aber nur hausfrau will ich irgendwie auch net sein
Ja ich meinte babysachen.. hab auch noch nichts gekauft aber mitte februar wenn mein mann nicht mehr so viel stress auf der arbeit hat werden wir mal kiwa anschauen gehn... Ich weiß aber schon welchen ich will
Einen von hartan entweder den topline, vip oder racer
01.02.2011 20:07
Zitat von Schoki10:
Hey mädels.. wie war euer tag??
meiner war ganz ok
ich war wie gesagt heute schon spazieren und war heute gaaaaaaaanz waghalsig baden
aber nicht heiss
im gegenteil ich hab eher gefroren
01.02.2011 20:28
Hey Mädels,
mein Tag war wieder etwas stressig...in letzter Zeit komm ich garnicht mehr dazu mal im laufe des Tages hier rein zu schaune
aber wie ich sehe wird ja fleißig getippselt
aber sonst geht es mir sehr gut. Wie ist denn das Wetter bei euch so...ich find es hier bitter kalt
und dann noch so windig und frisch
schlimm....
mein Tag war wieder etwas stressig...in letzter Zeit komm ich garnicht mehr dazu mal im laufe des Tages hier rein zu schaune
aber wie ich sehe wird ja fleißig getippselt
aber sonst geht es mir sehr gut. Wie ist denn das Wetter bei euch so...ich find es hier bitter kalt
schlimm....
01.02.2011 20:31
Zitat von Trixi11:
Hey Mädels,
mein Tag war wieder etwas stressig...in letzter Zeit komm ich garnicht mehr dazu mal im laufe des Tages hier rein zu schauneaber wie ich sehe wird ja fleißig getippselt
schlimm....
Hast du so viel zu tun?! Es ist total kalt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich wärmer wird
Ich will sonne
Was machst du heut noch?
01.02.2011 20:34
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Hey Mädels,
mein Tag war wieder etwas stressig...in letzter Zeit komm ich garnicht mehr dazu mal im laufe des Tages hier rein zu schauneaber wie ich sehe wird ja fleißig getippselt
schlimm....
Hast du so viel zu tun?! Es ist total kalt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich wärmer wirdIch will sonne
![]()
Was machst du heut noch?
ja es ist schon viel zu tun, aber für mich auch viel verwirrendes dabei...also sachen wo man genau überlegn muss um nichts durcheinander zu bringen bzw. falsch zu machen..und dann noch auf druck. Ich kann nicht auf druck arbeiten, dann mach ich meist noch mehr fehler...aber naja, das geht auch wieder vorbeit.
Jap ich kann es auch absolut kaum erwarten bis es wärmer wird, Frühling komm endlich
Ach ich gerade Wohnen nach Wunsch und sitz gemütlich auf dem Sofa. Und du, was machst du noch so?
01.02.2011 20:50
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Hey Mädels,
schlimm....
Hast du so viel zu tun?! Es ist total kalt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich wärmer wirdIch will sonne
![]()
Was machst du heut noch?
ja es ist schon viel zu tun, aber für mich auch viel verwirrendes dabei...also sachen wo man genau überlegn muss um nichts durcheinander zu bringen bzw. falsch zu machen..und dann noch auf druck. Ich kann nicht auf druck arbeiten, dann mach ich meist noch mehr fehler...aber naja, das geht auch wieder vorbeit.
Jap ich kann es auch absolut kaum erwarten bis es wärmer wird, Frühling komm endlich![]()
![]()
Ach ich gerade Wohnen nach Wunsch und sitz gemütlich auf dem Sofa. Und du, was machst du noch so?
Ohje du arme.. hoffentlich wird es bald wieder entspannter für dich
Es ist sooo verdammt kalt..ich mag jetzt keine stiefel mehr anziehen..
Ich schau goodbye deutschland aber irgendwie ist das ein schrott
Morgen ruf ich bei einer maklerin an, weil wir ein schönes einfamilienhaus gefunden haben und das wollen wir uns mal anschauen
Mein mann kommt heut wieder spät, da er noch geschäftlich essen ist
Wo kommt denn wohnen nach wunsch?
01.02.2011 20:54
Zitat von Schoki10:
Ohje du arme.. hoffentlich wird es bald wieder entspannter für dichEs ist sooo verdammt kalt..ich mag jetzt keine stiefel mehr anziehen..
Morgen ruf ich bei einer maklerin an, weil wir ein schönes einfamilienhaus gefunden haben und das wollen wir uns mal anschauen
![]()
Und ich mag keinen dicken Schal mehr ummachen und mich dick einmurmeln - das nervt
Wohnen nach Wunsch kommt auf rtl2...ja goodbay deutschland schau ich auch mal gern..aber irgendwie verpass ich immer dem Tag an dem das kommt
manchmal schaffe ich die Wiederholung sonntag zu gucken
oh schön ihr habt ein Haus gefunden..ach das klingt doch toll, ich drück dir die daumen dass es klappt und das richtige ist. Nichts ist schöner als einzuräumen und zu planen
. Wir haben uns heute schon gedanken über die Einladungskarten für die hochzeit gemacht
obwohl der termin noch nicht steht
aber das wird in den nächsten drei wochen noch fix gemacht. Da die beim standesamt so blöde öffnungszeiten hatten hab ich ersteinmal eine e-mail geschickt - aber muss dennoch morgen dort anrufen
man immer dieses kaudawelsch
01.02.2011 21:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schoki10:
Ohje du arme.. hoffentlich wird es bald wieder entspannter für dichEs ist sooo verdammt kalt..ich mag jetzt keine stiefel mehr anziehen..
![]()
Und ich mag keinen dicken Schal mehr ummachen und mich dick einmurmeln - das nervt![]()
Wohnen nach Wunsch kommt auf rtl2...ja goodbay deutschland schau ich auch mal gern..aber irgendwie verpass ich immer dem Tag an dem das kommt![]()
manchmal schaffe ich die Wiederholung sonntag zu gucken
![]()
oh schön ihr habt ein Haus gefunden..ach das klingt doch toll, ich drück dir die daumen dass es klappt und das richtige ist. Nichts ist schöner als einzuräumen und zu planen.
Wir haben uns heute schon gedanken über die Einladungskarten für die hochzeit gemachtobwohl der termin noch nicht steht
aber das wird in den nächsten drei wochen noch fix gemacht. Da die beim standesamt so blöde öffnungszeiten hatten hab ich ersteinmal eine e-mail geschickt - aber muss dennoch morgen dort anrufen
man immer dieses kaudawelsch
und in welchen farben sollen eure einladungskarten werden? Ja bei uns war das auch so ein hin und her rennen mit den ganzen formalitäten
02.02.2011 07:03
Ach wir wollen die Einladungskarten selber Machen...aber farben wissen wir noch nicht. Damals hatte ich meine Geburtstagseinladungen auch selber gemacht, jede Familie hatte eine andere Farbe. Mal sehen. Vorn wollen wir ein Bild von uns, und dann mit vorne rauf: Wir laden ein... und drin dann der Text. So bleibt es eine Überraschung
jap das hin und her rennen steht uns noch bevor
jap das hin und her rennen steht uns noch bevor
02.02.2011 07:04
Morgen Mädels.
na habt ihr alle gut geschlafen?? Ich eigentlich schon, nur mein Mann nicht
er war seit ein Uhr wach...hhmm..der ärmste musste ja auch um vier aufstehen. Ach gott. Und heute morgen liegt wieder mal eine weiße dünne Schneedecke.
na habt ihr alle gut geschlafen?? Ich eigentlich schon, nur mein Mann nicht
er war seit ein Uhr wach...hhmm..der ärmste musste ja auch um vier aufstehen. Ach gott. Und heute morgen liegt wieder mal eine weiße dünne Schneedecke.
02.02.2011 07:58
Zitat von Schoki10:
Zitat von CarinaN:
Zitat von Schoki10:
Zitat von CarinaN:
HAllo Mädls na wie gehts euch den.... Mir gehts gut... Regensburg hat gerade angerufen zu meinen Glück hab schon am Donnerstag nen Termin zur vorsorge Juhu... dann darf ich meinen kleinen Krümmel wieder sehen... Und bei euch alles in Ordnung...
Hallo carina.. Oh schön das freut mich für dich.. Du sag mal machst du diese feindiagnostik? Bzw. hast du dafür eine überweisung bekommen?
Ja die hab ich schon gemacht in der 13woche... und die nächste wird bei mir in der 21 woche gemacht weil ich ja ne risikoschwangerschaft hab durch meinen lupus und bluthochdruck... die nächste wird dann in da 29 woche gemacht und dann bei mir noch mal eine vor der geburt...
achso.. und hat man das geschlecht noch nicht erkennen können?
Mal schauen ob ich auch eine überweisung bekomme..
Nein da hat man noch nicht s gesehen... naja vielleicht morgen wenn e glück habe....
02.02.2011 09:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von Schoki10:
Ja ein 400 euro job finde ich auch nicht schlecht. möchte ja schließlich ganz viel zeit mit meinem baby verbringen![]()
meinst du babysachen? also babysachen und alles was dazu gehört werde ich erst im 6 oder 7 monat kaufen, möchte es ungerne am anfang schon tun. hast du schon was gekauft?
Ja ich will auch mal viel zeit mit meinem baby verbringenAber nur hausfrau will ich irgendwie auch net sein
![]()
Ja ich meinte babysachen.. hab auch noch nichts gekauft aber mitte februar wenn mein mann nicht mehr so viel stress auf der arbeit hat werden wir mal kiwa anschauen gehn... Ich weiß aber schon welchen ich willEinen von hartan entweder den topline, vip oder racer
![]()
Das ist totall schön und dadrauf freue ich mich schon soooo sehr alles rum ums baby kaufen
also ich kann mich noch nicht entscheiden entweder den in babyrosa wenns ein mädchen wird von OVO, mein mann will einen von ABC 3tec
naja wenns soweit ist werden wir uns schon schnell einig
02.02.2011 09:21
Zitat von Trixi11:
Morgen Mädels.
na habt ihr alle gut geschlafen?? Ich eigentlich schon, nur mein Mann nichter war seit ein Uhr wach...hhmm..der ärmste musste ja auch um vier aufstehen. Ach gott. Und heute morgen liegt wieder mal eine weiße dünne Schneedecke.
Guten morgen... also ich hab gut geschlafen
bis auf diese nächtlichen toilettengänge
Also wir haben zu unserer hochzeit die einladungskarten auch selbst gebastelt, find das einfach viel schöner und persönlicher.. es war zwar nicht günstig so wie unsere ganze hochzeit aber wir wollten so heiraten wie wir es uns wünschten und genau so pompös war sie dann auch
und das geld war es uns wert
Bei uns liegt auch eine dünne schneedecke
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt