Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 19:29
Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Ja ich find es auch toll nicht alleine zu sein.. bei uns im freundeskreis dreht sich im moment alles um den nachwuchs so schön

Oh man mir ist sooo kalt *brrrr* und was machst du heut noch? Mein mann kommt heut erst um 21 uhr nach hause Naja einer muss ja karierre machen

du sagst es bei uns dreht sich auch alles um babys
Ich werde gleich meine spagetthi bolognese machen bin heute nicht zu gekommen, waren bei meiner mama essen, und gleich bekomme ich eh wieder hunger
ist doch schön wenn dein mann kariere macht, einer muss das geld ja nachhause bringen.

ich werd mir nachher auch nochmals spaghetti bolognese warm machen
Hast du schon zugenommen?

mannn das war wieder so lecker
Ich finds etwas kommisch weil ich auf der wage beim fa 1,4 kg zugenohmmen habe das heißt habe laut deren wage 54,4. doch wenn ich mich auf der arbeit wiege dann wiege ich mal 53 kg wie vor der ss mal 52 kg ist echt unterschiedlich. heute bei meinen eltern wog ich wieder 53 kg
wie ist es bei dir? hast du zugenommen?

oh mein gott bist du leicht wie groß bist du denn?!
Also ich bin 175cm und hab mit 66kg angefangen und wiege jetzt 68,5kg

Ich bin 1,75 cm aber ich wog schon immer um die 55 kg, nach meiner mandel op im sommer habe ich viel abgenommen und kamm nicht mehr über 53 kg. aber 2,5 kg ist ja noch ok immerhin bist du ja schon fast in der halbzeit

vielleicht sollte ich auch mal eine mandel op machen
..ehrlich gesagt hab ich schon bisschen angst und achte auch darauf dass ich net all zu viel zunehme schließlich will ich nachher wieder in meine kleidergröße 36/38 passen
-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 19:31
Zitat von hummel:

huhu mädels - mir gehts gerade richtig gut ich hoffe das ist ein gutes zeichen
ich habe heute viel besuch gehabt und es war sehr schön und sehr lustig und nur meine mama und ich wissen das ich schwanger bin
hach ich hoffe mit unserem krümel ist alles ok aber ich denke schon
nächste woche machen meine mama ich und meine sowie eine sehr gute freundin der familie (die für mich schon fast wie eine zweite mama ist) einen frauenabend und da werd ich es den beiden erzählen - ich hoffe das es nicht zu früh ist

Hallo hummelchen, das ist schön das es dir gut geht. und weist du was ich bemerkt habe bei mir, wenn ich mich mit freunden treffe und quatsche oder so dann lenkt man sich von den ss-beschwerden ab und mir gehts dan immer wirklich super. ist mir ganz am anfang schon aufgefallen als mir immer so schlecht war und ich zuhause sass, konne ich es nicht mehr aushalten und wenn wir unterwegs bei freunden waren, hab ich garnicht dran gedacht
Ich bin mir sicher das es deinem kleinem gut geht. Er hats ja schön kuschelig im bauchi
ich finde es nicht schlimm wen du es jemandem erzählst. lange kann man es eh nicht geheim halten.
-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 19:35
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Schoki10:

Ja ich find es auch toll nicht alleine zu sein.. bei uns im freundeskreis dreht sich im moment alles um den nachwuchs so schön

Oh man mir ist sooo kalt *brrrr* und was machst du heut noch? Mein mann kommt heut erst um 21 uhr nach hause Naja einer muss ja karierre machen

du sagst es bei uns dreht sich auch alles um babys
Ich werde gleich meine spagetthi bolognese machen bin heute nicht zu gekommen, waren bei meiner mama essen, und gleich bekomme ich eh wieder hunger
ist doch schön wenn dein mann kariere macht, einer muss das geld ja nachhause bringen.

ich werd mir nachher auch nochmals spaghetti bolognese warm machen
Hast du schon zugenommen?

mannn das war wieder so lecker
Ich finds etwas kommisch weil ich auf der wage beim fa 1,4 kg zugenohmmen habe das heißt habe laut deren wage 54,4. doch wenn ich mich auf der arbeit wiege dann wiege ich mal 53 kg wie vor der ss mal 52 kg ist echt unterschiedlich. heute bei meinen eltern wog ich wieder 53 kg
wie ist es bei dir? hast du zugenommen?

oh mein gott bist du leicht wie groß bist du denn?!
Also ich bin 175cm und hab mit 66kg angefangen und wiege jetzt 68,5kg

Ich bin 1,75 cm aber ich wog schon immer um die 55 kg, nach meiner mandel op im sommer habe ich viel abgenommen und kamm nicht mehr über 53 kg. aber 2,5 kg ist ja noch ok immerhin bist du ja schon fast in der halbzeit

vielleicht sollte ich auch mal eine mandel op machen
..ehrlich gesagt hab ich schon bisschen angst und achte auch darauf dass ich net all zu viel zunehme schließlich will ich nachher wieder in meine kleidergröße 36/38 passen

haha ne glaub mir das ist garnicht schön, kannst kaum essen aber hast so hunger
ich habe auch angst davor viel zuzunehmen, also mein ziehl ist bis 10 kg eventuell bis 15 aber nicht über 15
habe mich heute mit meiner mama angelegt "im nettem sinne" hehe weil sie der meinung ist auch 30 kg in der ss sind nicht schlimm und ich soll alles essen auf was ich lust habe und auch soviel essen wie ich will, bei ihr früher hat schliesslich keiner auf sowas geachtet hehe, ich sag immer wir leben aber heute
hummel
2574 Beiträge
02.02.2011 19:38
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

ich habe heute viel besuch gehabt und es war sehr schön und sehr lustig und nur meine mama und ich wissen das ich schwanger bin
nächste woche machen meine mama ich und meine sowie eine sehr gute freundin der familie (die für mich schon fast wie eine zweite mama ist) einen frauenabend und da werd ich es den beiden erzählen - ich hoffe das es nicht zu früh ist

Hallo hummelchen, das ist schön das es dir gut geht. und weist du was ich bemerkt habe bei mir, wenn ich mich mit freunden treffe und quatsche oder so dann lenkt man sich von den ss-beschwerden ab und mir gehts dan immer wirklich super. ist mir ganz am anfang schon aufgefallen als mir immer so schlecht war und ich zuhause sass, konne ich es nicht mehr aushalten und wenn wir unterwegs bei freunden waren, hab ich garnicht dran gedacht
Ich bin mir sicher das es deinem kleinem gut geht. Er hats ja schön kuschelig im bauchi
ich finde es nicht schlimm wen du es jemandem erzählst. lange kann man es eh nicht geheim halten.

wir wollten es ja noch bis ostern geheim halten - aber naja zum einen ist es sehr lang bis dahin und zum anderen hat es sich ergeben das meine oma eine halbschwester hat die uns da das erste mal besuchen und wir sie alle das erste mal treffen
naja und da will nicht das sich alles um mich dreht und so ... ausserdem wie du schon sagst kann man es sooo lang nicht geheim halten - ich platz jetzt schon vor freude
-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 19:43
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

wir wollten es ja noch bis ostern geheim halten - aber naja zum einen ist es sehr lang bis dahin und zum anderen hat es sich ergeben das meine oma eine halbschwester hat die uns da das erste mal besuchen und wir sie alle das erste mal treffen
naja und da will nicht das sich alles um mich dreht und so ... ausserdem wie du schon sagst kann man es sooo lang nicht geheim halten - ich platz jetzt schon vor freude

oh bis ostern ist wirklich noch was lange
ich finds eh nicht schlimm es schon was früher allen zu erzählen weil meiner meinung nach immer was passieren kann mit dem baby ob am anfang oder ende der ss, deswegen kann mann den richtigen moment nie haben.
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 19:50
Zitat von hummel:

freut mich dass es dir schon viel besser geht und bald darfst ja deine erdnuss wieder sehen
Also ich finds auch nicht schlimm, wenn man es sagt.. passieren kann wirklich immer was...
hummel
2574 Beiträge
02.02.2011 19:55
ja, das denke ich auch
und meine mama platzt eh schon vor vorfreude hihi also werden wir es einem kleinen teil mitteilen
vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen
-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 19:56
Zitat von hummel:

ja, das denke ich auch
und meine mama platzt eh schon vor vorfreude hihi also werden wir es einem kleinen teil mitteilen

genau teilt es einem kleinem teil mit und der kleine tei teilt es dem anderem teil mit es wird sich eh schnell rumsprechen aber ist doch schön
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 19:58
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

ja, das denke ich auch

genau teilt es einem kleinem teil mit und der kleine tei teilt es dem anderem teil mit es wird sich eh schnell rumsprechen aber ist doch schön

-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 19:59
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

ja, das denke ich auch

hört sich echt bescheuert an was
hummel
2574 Beiträge
02.02.2011 20:00
genau wir werden es teilen
lach nee eigentlich sind die beiden keine tratschtanten
-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 20:03
Zitat von hummel:

ja gut dann hast du etwas hoffnung das es noch geheim bleibt
also bei uns in der familie bleibt nichts geheim alle wissen bescheid bevor du noch selbst weist was sache ist
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 20:06
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

also bei uns in der familie bleibt nichts geheim alle wissen bescheid bevor du noch selbst weist was sache ist

so ist es bei uns auch..aber ich find es nicht schlimm..
-Irina-
816 Beiträge
02.02.2011 20:06
Zitat von Schoki10:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

so ist es bei uns auch..aber ich find es nicht schlimm..

ich finde es auch nicht schlimm, ist irgendwie ganz lustig und gibt immer was zu quatschen
hummel
2574 Beiträge
02.02.2011 20:08
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

ja so ist es bei uns auch - unser buschfunk funktioniert tadellos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt