+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
02.02.2011 19:29
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Ja ich find es auch toll nicht alleine zu sein.. bei uns im freundeskreis dreht sich im moment alles um den nachwuchsso schön
![]()
Oh man mir ist sooo kalt *brrrr* und was machst du heut noch? Mein mann kommt heut erst um 21 uhr nach hauseNaja einer muss ja karierre machen
![]()
du sagst es bei uns dreht sich auch alles um babys![]()
![]()
![]()
Ich werde gleich meine spagetthi bolognese machenbin heute nicht zu gekommen, waren bei meiner mama essen, und gleich bekomme ich eh wieder hunger
![]()
ist doch schön wenn dein mann kariere macht, einer muss das geld ja nachhause bringen.![]()
ich werd mir nachher auch nochmals spaghetti bolognese warm machen![]()
Hast du schon zugenommen?
mannn das war wieder so lecker![]()
![]()
![]()
Ich finds etwas kommisch weil ich auf der wage beim fa 1,4 kg zugenohmmen habe das heißt habe laut deren wage 54,4. doch wenn ich mich auf der arbeit wiege dann wiege ich mal 53 kg wie vor der ss mal 52 kg ist echt unterschiedlich. heute bei meinen eltern wog ich wieder 53 kg![]()
![]()
wie ist es bei dir? hast du zugenommen?
oh mein gott bist du leicht![]()
![]()
![]()
wie groß bist du denn?!
Also ich bin 175cm und hab mit 66kg angefangen und wiege jetzt 68,5kg![]()
Ich bin 1,75 cm aber ich wog schon immer um die 55 kg, nach meiner mandel op im sommer habe ich viel abgenommen und kamm nicht mehr über 53 kg. aber 2,5 kg ist ja noch ok immerhin bist du ja schon fast in der halbzeit![]()
vielleicht sollte ich auch mal eine mandel op machen

..ehrlich gesagt hab ich schon bisschen angst und achte auch darauf dass ich net all zu viel zunehme schließlich will ich nachher wieder in meine kleidergröße 36/38 passen

02.02.2011 19:31
Zitat von hummel:
huhu mädels - mir gehts gerade richtig gut ich hoffe das ist ein gutes zeichen![]()
ich habe heute viel besuch gehabt und es war sehr schön und sehr lustig und nur meine mama und ich wissen das ich schwanger bin![]()
hach ich hoffe mit unserem krümel ist alles ok aber ich denke schon![]()
nächste woche machen meine mama ich und meine sowie eine sehr gute freundin der familie (die für mich schon fast wie eine zweite mama ist) einen frauenabend und da werd ich es den beiden erzählen - ich hoffe das es nicht zu früh ist![]()
Hallo hummelchen, das ist schön das es dir gut geht. und weist du was ich bemerkt habe bei mir, wenn ich mich mit freunden treffe und quatsche oder so dann lenkt man sich von den ss-beschwerden ab und mir gehts dan immer wirklich super. ist mir ganz am anfang schon aufgefallen als mir immer so schlecht war und ich zuhause sass, konne ich es nicht mehr aushalten und wenn wir unterwegs bei freunden waren, hab ich garnicht dran gedacht

Ich bin mir sicher das es deinem kleinem gut geht. Er hats ja schön kuschelig im bauchi

ich finde es nicht schlimm wen du es jemandem erzählst. lange kann man es eh nicht geheim halten.

02.02.2011 19:35
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Ja ich find es auch toll nicht alleine zu sein.. bei uns im freundeskreis dreht sich im moment alles um den nachwuchsso schön
![]()
Oh man mir ist sooo kalt *brrrr* und was machst du heut noch? Mein mann kommt heut erst um 21 uhr nach hauseNaja einer muss ja karierre machen
![]()
du sagst es bei uns dreht sich auch alles um babys![]()
![]()
![]()
Ich werde gleich meine spagetthi bolognese machenbin heute nicht zu gekommen, waren bei meiner mama essen, und gleich bekomme ich eh wieder hunger
![]()
ist doch schön wenn dein mann kariere macht, einer muss das geld ja nachhause bringen.![]()
ich werd mir nachher auch nochmals spaghetti bolognese warm machen![]()
Hast du schon zugenommen?
mannn das war wieder so lecker![]()
![]()
![]()
Ich finds etwas kommisch weil ich auf der wage beim fa 1,4 kg zugenohmmen habe das heißt habe laut deren wage 54,4. doch wenn ich mich auf der arbeit wiege dann wiege ich mal 53 kg wie vor der ss mal 52 kg ist echt unterschiedlich. heute bei meinen eltern wog ich wieder 53 kg![]()
![]()
wie ist es bei dir? hast du zugenommen?
oh mein gott bist du leicht![]()
![]()
![]()
wie groß bist du denn?!
Also ich bin 175cm und hab mit 66kg angefangen und wiege jetzt 68,5kg![]()
Ich bin 1,75 cm aber ich wog schon immer um die 55 kg, nach meiner mandel op im sommer habe ich viel abgenommen und kamm nicht mehr über 53 kg. aber 2,5 kg ist ja noch ok immerhin bist du ja schon fast in der halbzeit![]()
vielleicht sollte ich auch mal eine mandel op machen![]()
..ehrlich gesagt hab ich schon bisschen angst und achte auch darauf dass ich net all zu viel zunehme schließlich will ich nachher wieder in meine kleidergröße 36/38 passen![]()
haha ne glaub mir das ist garnicht schön, kannst kaum essen aber hast so hunger

ich habe auch angst davor viel zuzunehmen, also mein ziehl ist bis 10 kg eventuell bis 15 aber nicht über 15

habe mich heute mit meiner mama angelegt "im nettem sinne" hehe weil sie der meinung ist auch 30 kg in der ss sind nicht schlimm und ich soll alles essen auf was ich lust habe und auch soviel essen wie ich will,

02.02.2011 19:38
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
huhu mädels - mir gehts gerade richtig gut ich hoffe das ist ein gutes zeichen![]()
ich habe heute viel besuch gehabt und es war sehr schön und sehr lustig und nur meine mama und ich wissen das ich schwanger bin![]()
nächste woche machen meine mama ich und meine sowie eine sehr gute freundin der familie (die für mich schon fast wie eine zweite mama ist) einen frauenabend und da werd ich es den beiden erzählen - ich hoffe das es nicht zu früh ist![]()
Hallo hummelchen, das ist schön das es dir gut geht. und weist du was ich bemerkt habe bei mir, wenn ich mich mit freunden treffe und quatsche oder so dann lenkt man sich von den ss-beschwerden ab und mir gehts dan immer wirklich super. ist mir ganz am anfang schon aufgefallen als mir immer so schlecht war und ich zuhause sass, konne ich es nicht mehr aushalten und wenn wir unterwegs bei freunden waren, hab ich garnicht dran gedacht![]()
Ich bin mir sicher das es deinem kleinem gut geht. Er hats ja schön kuschelig im bauchi![]()
![]()
ich finde es nicht schlimm wen du es jemandem erzählst. lange kann man es eh nicht geheim halten.![]()
wir wollten es ja noch bis ostern geheim halten - aber naja zum einen ist es sehr lang bis dahin und zum anderen hat es sich ergeben das meine oma eine halbschwester hat die uns da das erste mal besuchen und wir sie alle das erste mal treffen

naja und da will nicht das sich alles um mich dreht und so ... ausserdem wie du schon sagst kann man es sooo lang nicht geheim halten - ich platz jetzt schon vor freude

02.02.2011 19:43
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Hallo hummelchen, das ist schön das es dir gut geht. und weist du was ich bemerkt habe bei mir, wenn ich mich mit freunden treffe und quatsche oder so dann lenkt man sich von den ss-beschwerden ab und mir gehts dan immer wirklich super. ist mir ganz am anfang schon aufgefallen als mir immer so schlecht war und ich zuhause sass, konne ich es nicht mehr aushalten und wenn wir unterwegs bei freunden waren, hab ich garnicht dran gedacht![]()
Ich bin mir sicher das es deinem kleinem gut geht. Er hats ja schön kuschelig im bauchi![]()
![]()
ich finde es nicht schlimm wen du es jemandem erzählst. lange kann man es eh nicht geheim halten.![]()
wir wollten es ja noch bis ostern geheim halten - aber naja zum einen ist es sehr lang bis dahin und zum anderen hat es sich ergeben das meine oma eine halbschwester hat die uns da das erste mal besuchen und wir sie alle das erste mal treffen![]()
naja und da will nicht das sich alles um mich dreht und so ... ausserdem wie du schon sagst kann man es sooo lang nicht geheim halten - ich platz jetzt schon vor freude![]()
oh bis ostern ist wirklich noch was lange

ich finds eh nicht schlimm es schon was früher allen zu erzählen weil meiner meinung nach immer was passieren kann mit dem baby ob am anfang oder ende der ss, deswegen kann mann den richtigen moment nie haben.
02.02.2011 19:50
Zitat von hummel:
freut mich dass es dir schon viel besser geht und bald darfst ja deine erdnuss wieder sehen

Also ich finds auch nicht schlimm, wenn man es sagt.. passieren kann wirklich immer was...
02.02.2011 19:55
ja, das denke ich auch
und meine mama platzt eh schon vor vorfreude hihi also werden wir es einem kleinen teil mitteilen
vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen

und meine mama platzt eh schon vor vorfreude hihi also werden wir es einem kleinen teil mitteilen

vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen

02.02.2011 19:56
Zitat von hummel:
ja, das denke ich auch![]()
und meine mama platzt eh schon vor vorfreude hihi also werden wir es einem kleinen teil mitteilen![]()
vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen![]()
genau teilt es einem kleinem teil mit und der kleine tei teilt es dem anderem teil mit

02.02.2011 19:58

Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
und meine mama platzt eh schon vor vorfreude hihi also werden wir es einem kleinen teil mitteilen![]()
genau teilt es einem kleinem teil mit und der kleine tei teilt es dem anderem teil mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es wird sich eh schnell rumsprechen aber ist doch schön
![]()
![]()
![]()

02.02.2011 19:59
Zitat von Schoki10:
![]()
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
genau teilt es einem kleinem teil mit und der kleine tei teilt es dem anderem teil mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es wird sich eh schnell rumsprechen aber ist doch schön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.02.2011 20:00
genau wir werden es teilen
lach nee eigentlich sind die beiden keine tratschtanten

lach nee eigentlich sind die beiden keine tratschtanten

02.02.2011 20:03
Zitat von hummel:
genau wir werden es teilen![]()
lach nee eigentlich sind die beiden keine tratschtanten![]()
ja gut dann hast du etwas hoffnung das es noch geheim bleibt

also bei uns in der familie bleibt nichts geheim

02.02.2011 20:06
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
ja gut dann hast du etwas hoffnung das es noch geheim bleibt![]()
![]()
![]()
also bei uns in der familie bleibt nichts geheim![]()
![]()
alle wissen bescheid bevor du noch selbst weist was sache ist
![]()
so ist es bei uns auch..aber ich find es nicht schlimm..

02.02.2011 20:06
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
![]()
![]()
![]()
![]()
so ist es bei uns auch..aber ich find es nicht schlimm..![]()
ich finde es auch nicht schlimm, ist irgendwie ganz lustig und gibt immer was zu quatschen

02.02.2011 20:08
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so ist es bei uns auch - unser buschfunk funktioniert tadellos

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt