Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
02.02.2011 20:47
Zitat von -Irina-:

Zitat von Trixi11:

Mädels,

da ist man knapp einen Tag weg und schon über 40 Nachrichten. Man man....

Ja du sagst es Maike, wir wollen die Einladungskarten selber machen, weil es was persönliches von uns halt sein soll. Meine Geburtstagseinladungskarten hatte ich damals auch selber gemacht, und ich war stolz darauf . Außerdem sieht man doch überall immer die selben Karten und die sehen nicht einmal schön aus. Wie habt ihr denn eure Karten gestaltet – wenn du sagst die waren nicht so günstig wie die eigentliche Hochzeit?

Irina ich kann dich voll verstehen – ich möchte auch endlich die dicken Jacken und den Schal wegpacken und was angenehmeres und bequemeres anziehen...also auch meine Lederjacke

Mädels, darf ich mal ehrlich sein, mir gefallen die Kiwa nicht wirklich . Ich mag das einfach nicht wenn die einen Reifen klein und die andern groß sind. Irgendwie find ich die unbequem. Und diese Dreiräder mag ich auch überhaupt nicht.
Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Hallo trixi, das ist ja nicht schlimm geschmäcker sind halt verschieden ich liebe den rosarnen kinderwagen weil er einfach so toll aussieht
wiviele gäßte werdet ihr haben ? für alle eine einladung zu bastel ist viel arbeit

naja selber basteln in dem sinne von, wir kaufen so festes papier und kleben auf die vorderseite ein foto von uns beiden schreiben dann einen Text wie: Wir laden euch ein... und drin dann wann, wo und was gefeiert wird und vlt. ein Gedicht oder so..also wir wollen nichts außergewöhnliches machen. Nur die in den Läden gefallen mir nciht so wirklich und die haben wenig auswahl. Wir müssen ca. 21 karten verschicken - währen um die 40 personen
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 20:48
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Mädels,

Ja du sagst es Maike, wir wollen die Einladungskarten selber machen, weil es was persönliches von uns halt sein soll. Meine Geburtstagseinladungskarten hatte ich damals auch selber gemacht, und ich war stolz darauf . Außerdem sieht man doch überall immer die selben Karten und die sehen nicht einmal schön aus. Wie habt ihr denn eure Karten gestaltet – wenn du sagst die waren nicht so günstig wie die eigentliche Hochzeit?

Irina ich kann dich voll verstehen – ich möchte auch endlich die dicken Jacken und den Schal wegpacken und was angenehmeres und bequemeres anziehen...also auch meine Lederjacke

Mädels, darf ich mal ehrlich sein, mir gefallen die Kiwa nicht wirklich . Ich mag das einfach nicht wenn die einen Reifen klein und die andern groß sind. Irgendwie find ich die unbequem. Und diese Dreiräder mag ich auch überhaupt nicht.

Ich schau mal ob ich ein bild finde wo die karte drauf ist.. also wir haben für 60 einladungskarten 300 euro ausgegeben
Find die vom internet auch net schön..

Trixi, die modernen und nicht ganz altmodischen haben alle vorne kleine räder

ja ich weiß maike und ich glaube ich würde mir eher einen altmodischen kaufen...ich komm einfach mit den modernen nicht klar, das wäre für mich ncihts. Es gibt sogar sone Kiwa die sind wie stelzen auf beine ... ich weiß aber nicht wie die genau heißen...jedenfalls alles irgendwie nicht mein geschmack - aber wer weiß ob ich überhaupt noch altmodische wagen finde

wow so viel...300,- hhmm habt ihr die sehr selber gemacht (was für ein ausdruck ) oder über fotoshopp??? Also bei uns wären es eh nur um die 40 leute...also 21 einladungskarten...

Ja ich glaub das wird schwierig.. vorallem ist es ja auch wichtig dass dein baby ergonomisch liegt und sitz.. bei ökotest waren nur die modischen gut fürs kind - dann wirst du da wohl durch müssen

Also ich hatte mir viel hochzeitsbücher gekauft und hab mir dann daraus eine karte ausgesucht und bin dann in ein bastelgeschäft um mir das material zu besorgen.. hat voll spaß gemacht und unsere trauzeugen haben uns fleißig geholfen und dann waren die innerhalb von 4wochen fertig
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 20:51
Zitat von Trixi11:

Zitat von -Irina-:

Zitat von Trixi11:

Mädels,

Hallo trixi, das ist ja nicht schlimm geschmäcker sind halt verschieden ich liebe den rosarnen kinderwagen weil er einfach so toll aussieht
wiviele gäßte werdet ihr haben ? für alle eine einladung zu bastel ist viel arbeit

naja selber basteln in dem sinne von, wir kaufen so festes papier und kleben auf die vorderseite ein foto von uns beiden schreiben dann einen Text wie: Wir laden euch ein... und drin dann wann, wo und was gefeiert wird und vlt. ein Gedicht oder so..also wir wollen nichts außergewöhnliches machen. Nur die in den Läden gefallen mir nciht so wirklich und die haben wenig auswahl. Wir müssen ca. 21 karten verschicken - währen um die 40 personen

also wir hatten innen dann auch den text und einen schönen spruch stehen wir hatten auch verlobungskarten gemacht
Trixi11
13580 Beiträge
02.02.2011 20:55
Zitat von Schoki10:

Ja ich glaub das wird schwierig.. vorallem ist es ja auch wichtig dass dein baby ergonomisch liegt und sitz.. bei ökotest waren nur die modischen gut fürs kind - dann wirst du da wohl durch müssen

Also ich hatte mir viel hochzeitsbücher gekauft und hab mir dann daraus eine karte ausgesucht und bin dann in ein bastelgeschäft um mir das material zu besorgen.. hat voll spaß gemacht und unsere trauzeugen haben uns fleißig geholfen und dann waren die innerhalb von 4wochen fertig

na das hört sich mal gut an...an sowas hab ich noch garnicht gedacht...also müsst ich mal mir eine Zeitung oder so ein buch kaufen oder mehrere und dann mal durchforsten wann habt ihr eigentlich mit dem ganzen planen angefangen?
Schoki10
1872 Beiträge
02.02.2011 20:57
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

na das hört sich mal gut an...an sowas hab ich noch garnicht gedacht...also müsst ich mal mir eine Zeitung oder so ein buch kaufen oder mehrere und dann mal durchforsten wann habt ihr eigentlich mit dem ganzen planen angefangen?

10 monate lang
Trixi11
13580 Beiträge
02.02.2011 20:58
Zitat von Schoki10:

also wir hatten innen dann auch den text und einen schönen spruch stehen wir hatten auch verlobungskarten gemacht

naja verlobungskarten machen wir nicht...dann müssten wir ja auch so eine feier machen bzw. meine großeltern würden sowas dann fordern wir machen die einadungskarte gleich als überraschungseffekt außer unseren eltern und trauzeugen weiß es noch niemand
Trixi11
13580 Beiträge
02.02.2011 21:00
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

10 monate lang

ok da wären wir mit knapp 7 monaten spät dran
-Irina-
816 Beiträge
03.02.2011 09:23
Guten morgen meine lieben,
na noch alle im bett
so ich werde jetzt erstmal in ruhe aufräumen, mein mann ist schon weg, kommt erst heute abend wieder.
dannach gehe ich mal zur apotheke und besorge mir mein Freiöl.
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 11:05
Zitat von -Irina-:

na noch alle im bett
so ich werde jetzt erstmal in ruhe aufräumen, mein mann ist schon weg, kommt erst heute abend wieder.

jaaa ich bin tatsächlich erst vor einer halben stunde aus dem bett gekrochen hihi
ich habe jetzt immer so einen komischen schlafrythmus
abends geh ich meistens so halb elf ins bett und dann bin ich ab um 6 für ca. 1 stunde wache bevor ich wieder weiter schlummern kann
hihi
Schoki10
1872 Beiträge
03.02.2011 11:29
Zitat von -Irina-:

na noch alle im bett

Guten morgen mädels.. ich bin auch schon eine weile wach.. eine freundin war bis eben zum frühstücken da und jetzt kann erstmal wieder die küche aufräumen
Was für einöl?? Hab mir gehstern ein schwangerschaftsöl gekauft für bauch und busen

Was gibts bei euch heut zum essen???
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 11:32
bei mir gibts nachher toasthawaii aber ohne hawaii also ohne ananass
sag mal maike wann warst du das erste mal beim arzt ?
also wann war der test und wann hattest du den ersten termin und wann den zweiten
ich weiss nicht ich find die damen aus unserem septemberfred gehen so häufig zum arzt das ich mir schon ein bisschen schlecht vor kommen weil ich die knappen 3 wochen bis zum nächsten termin warte.
aber ich will mir durch zu häufige arztbesuche auch keinen stress machen verstehst du ?
die kleine erdnuss brauch zeit zum wachsen und manches baby wächst schneller und andere wachsen langsamer
Schoki10
1872 Beiträge
03.02.2011 11:34
MONATSWECHSEL

der 5.monat beginnt..
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 11:36
Zitat von Schoki10:

MONATSWECHSEL

der 5.monat beginnt..

oh wie toll
hach wie die zeit vergeht .. wenn ich daran denke wie wir dich zum testen geschickt haben hihi
hach .. *tränchen weg wisch
dann das gemeinsame bangen bis die kritischen wochen um sind *seuftz
die viele übelkeit ... wie doch die zeit vergeht ..
fühl dich gedrückt maike
Schoki10
1872 Beiträge
03.02.2011 11:39
Zitat von hummel:

bei mir gibts nachher toasthawaii aber ohne hawaii also ohne ananass
sag mal maike wann warst du das erste mal beim arzt ?
also wann war der test und wann hattest du den ersten termin und wann den zweiten
ich weiss nicht ich find die damen aus unserem septemberfred gehen so häufig zum arzt das ich mir schon ein bisschen schlecht vor kommen weil ich die knappen 3 wochen bis zum nächsten termin warte.
aber ich will mir durch zu häufige arztbesuche auch keinen stress machen verstehst du ?
die kleine erdnuss brauch zeit zum wachsen und manches baby wächst schneller und andere wachsen langsamer

oh lecker.. ich mag das auch nicht mit ananas mags nur mit pilzen und käse..

Ich war in der 6.woche zum ersten mal beim FA und da hat man gesehen wie das herzchen pulsiert.. dann war ich wieder in der 9.woche wo ich dann meinen MUPA bekommen hab und da war der krümel knappe 3cm groß..
aber das passt doch dann bei dir.. wenn du jetzt wieder gehst bist du in der 7.oder 8.wo oder?! Und dann sieht man schon ein herzchen pulsieren und die erdnuss wird ca. 1,5cm groß sein
Schoki10
1872 Beiträge
03.02.2011 11:45
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

MONATSWECHSEL

der 5.monat beginnt..

oh wie toll
hach wie die zeit vergeht .. wenn ich daran denke wie wir dich zum testen geschickt haben hihi
hach .. *tränchen weg wisch
dann das gemeinsame bangen bis die kritischen wochen um sind *seuftz
die viele übelkeit ... wie doch die zeit vergeht ..
fühl dich gedrückt maike

ja ich hab vor kurzem mal daran gedacht wie lange wir uns "alle" schon kennen..ist ja auch schon eine weile
Einfach schön

Festen drücker und knutscher zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt