Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 18:17
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

eben
hach meine verdauung macht mir zur zeit zu schaffen - ich kann irgendwie nicht richtig "groß" machen und wenn ich dann eine sizung halte dann kommt da nur dünnes hinten raus
entschuldigung das musste ich mal los werden

ich sehr gut verstehen wie es dir geht, meine verdauung ist auch sehr schwer, ich kann kaum aufs kloh gehen und mein bauch tut immer weh weil so viel luft drin ist.
aber du hast kein verstopfung? das ist wirklich kommisch aber denke das ist nicht so schlimm, die einen haben durchfall die anderen verstopfungen

ich glaube ich habe verstopften durchfall - so kommt es mir zumindest vor

hört sich kommisch an aber das gibts. ich hab ja immer mit meinem magen und darm zukämpfen und vor ca einem jahr hatte ich auch das problem das ich lange nicht aufs kloh konnte und dann war es sehr verstopft und gleichzeitig las das verstopfte raus war hatte ich übelsten durchfall hoffe du isst jetzt nicht heheh, aber es war wirklich sehr schmerzhaft. bin froh das ich das nicht mehr habe

ja so ungefähr gehts mir auch .. ich hab verstopfung aber wenn ich dann mal aufs klo kann dann kommt nur durchfall heraus
wir haben ja mal richtig tolle themen
-Irina-
816 Beiträge
03.02.2011 18:38
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

eben
hach meine verdauung macht mir zur zeit zu schaffen - ich kann irgendwie nicht richtig "groß" machen und wenn ich dann eine sizung halte dann kommt da nur dünnes hinten raus

ich sehr gut verstehen wie es dir geht, meine verdauung ist auch sehr schwer, ich kann kaum aufs kloh gehen und mein bauch tut immer weh weil so viel luft drin ist.
aber du hast kein verstopfung? das ist wirklich kommisch aber denke das ist nicht so schlimm, die einen haben durchfall die anderen verstopfungen

hört sich kommisch an aber das gibts. ich hab ja immer mit meinem magen und darm zukämpfen und vor ca einem jahr hatte ich auch das problem das ich lange nicht aufs kloh konnte und dann war es sehr verstopft und gleichzeitig las das verstopfte raus war hatte ich übelsten durchfall hoffe du isst jetzt nicht heheh, aber es war wirklich sehr schmerzhaft. bin froh das ich das nicht mehr habe

ja so ungefähr gehts mir auch .. ich hab verstopfung aber wenn ich dann mal aufs klo kann dann kommt nur durchfall heraus

gehört ja auch zu ss problemen
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 18:38
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

eben

dann wäre mir ehrlich gesagt sowas wie brust ziepen lieber
-Irina-
816 Beiträge
03.02.2011 18:41
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

eben

dann wäre mir ehrlich gesagt sowas wie brust ziepen lieber

hast du den oft brust schmerzen oder ziehen oder etwas? also meine tuhen trändig weh seit dem ich weis das ich schwanger bin. heute nacht war es ganz extrem konnte nicht drauf liegen
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 18:48
Zitat von -Irina-:

hast du den oft brust schmerzen oder ziehen oder etwas? also meine tuhen trändig weh seit dem ich weis das ich schwanger bin. heute nacht war es ganz extrem konnte nicht drauf liegen

nein davon bin ich noch verschont geblieben
ich hatte lediglich mal ein pieksen.
aber meine nippel haben mal eine zeit lang sehr sehr weh getan - und bh tragen waren sehr unangenehm.
Schoki10
1872 Beiträge
03.02.2011 18:54
Was ihr so alles habt - verstopften durchfall
Also ich werde mir auch die haare wieder tönen und ich werd sogar alle zwei wochen ins solarium gehn..
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 18:57
Zitat von Schoki10:

Also ich werde mir auch die haare wieder tönen und ich werd sogar alle zwei wochen ins solarium gehn..

während der ss meinst du oder danach ?
Schoki10
1872 Beiträge
03.02.2011 19:01
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

während der ss.. meine FA hat gemeint es kann nix passieren, wenn man in ein schwaches gerät geht und nur 7min,außer das ich pigmentflecken bekommen könnte.. und dann würde ich es auch wieder lassen..
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 19:06
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

während der ss.. meine FA hat gemeint es kann nix passieren, wenn man in ein schwaches gerät geht und nur 7min,außer das ich pigmentflecken bekommen könnte.. und dann würde ich es auch wieder lassen..

beim solarium wäre ich wiederrum sehr vorsichtig
ich hab mal gelesen das dadurch kinder verbrennungen bekommen können wie auch wenn man sich lange in der sonne sonnt.

aber wenn dein arzt sagte es ist ok dann hast du ja nichts zu befürchten
ich bin aber auch allgemein kein sonnenstudio gänger schon weil ich platz angst habe
Schoki10
1872 Beiträge
04.02.2011 06:39
Guten morgen mädels.. heut bin ich mal die erste.. hehe
Aber auch nur deshalb weil ich mit meiner mama zu einem arzttermin mitgehe und wir anschl. schön frühstücken gehn und bissle shoppen werden

Habt ihr gut geschlafen?

So ich spring dann mal unte die dusche damit ich wach werde
Bis später
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 11:24
guten morgen ich habe ganz gut geschlafen
ich hoffe bei euch ist alles ok ?

wenn ich bis sonntag keine blutungen habe dann bin ich seit einer woche blutungsfrei
ich war gerade mit meiner mama einkaufen und werd nachher mit ihr essen
mein papa hat heute auch freu
-Irina-
816 Beiträge
04.02.2011 11:29
Guten morgen ihr lieben,
cooool schocki, kannst ja mal ne runde für mich mit shoppen ich lieeeeeeeeeeeeeebe shoppen

So ich war heute auch beim Arzt und gerade haben wir ganz lecker mit meinem mann gefrühstückt hmmmm ganz leckere, frische Brötchen ich bestehe jetzt drauf das wir das öfters machen, weil mein mann sonst nie frühstückt.

Mein Hausarzt hat mich jetzt noch mal eine Woche krank geschrieben, und wir haben sie auch auf das bv angesprochen aber sie kennt sich da leider garnicht aus, deswegen meinte sie ich sollte das mal bei meinem Frauenarzt ansprechen.

Nun ja mal schauen was der FA sagt, aber meine Chefs und Arbeitskolleginen werden mich verfluchen weil ich noch ne Woche wegfalle.
Trixi11
13580 Beiträge
04.02.2011 11:31
Huhu Mädels,

ich war ja lange nicht mehr da. aber es geht mir soweit sehr gut.

Juhuu Maike, meine Glückwunsch zum 5. Monat .

Ja wie geht’s euch denn allen so und was macht die Schwangerschaft .
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 11:33
irgendwie gehts mir richtig mies - mein magen rebelliert völlig.
-Irina-
816 Beiträge
04.02.2011 11:37
Hallo Trixi also mir gehts soweit ganz gut außer das selbe problem mit meinem bauch wie immer.
ohhh in 6 tagen wird gepullert
, ich freue mich schon wenn du testest.

@hummelchen, ist dir eher schlecht oder hast du auch einen blähbauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt