+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
04.02.2011 14:58
ohhh Maike dass sieht ja sooo goldig aus. Ich finde die Mischung und dir art der Farben sehr schön.
04.02.2011 15:00
Zitat von Trixi11:
ohhh Maike dass sieht ja sooo goldig aus. Ich finde die Mischung und dir art der Farben sehr schön.
Ja finds auch voll süß.. so richtig neutral einkaufen gehn ist echt net einfach
freu mich so drauf wenn ich es 100% weiß und dann gehts richtig los
04.02.2011 15:13
Zitat von Schoki10:
Zitat von Trixi11:
Ja finds auch voll süß.. so richtig neutral einkaufen gehn ist echt net einfachfreu mich so drauf wenn ich es 100% weiß und dann gehts richtig los
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt, dass ist dann wirklich nicht einfach. Aber es gibt eigentlich viele neutrale farben...ich find rot, grün sind z.b. neutrale farben...ich mein geschmack für ein baby währen die nicht wirklich...aber schwarz und weiß ist recht niedlich...ab wann hast du nochmal deinen nächsten termin?
04.02.2011 15:34
mädels mir gehts irgendwie gar nicht gut
ich hab voll bauchschmerzen und auch krämpfe .. ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen das wäre echt mies
die sachen sind wirklich süß maike vorallem der gestreifte zebra anzug hihi
dann hast du bald ein kleines zebra im bett liegen
welche größe hast du denn gekauft ?
ich hab voll bauchschmerzen und auch krämpfe .. ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen das wäre echt mies
die sachen sind wirklich süß maike vorallem der gestreifte zebra anzug hihi
dann hast du bald ein kleines zebra im bett liegen
04.02.2011 15:37
Zitat von hummel:
mädels mir gehts irgendwie gar nicht gut![]()
ich hab voll bauchschmerzen und auch krämpfe .. ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen das wäre echt mies![]()
die sachen sind wirklich süß maike vorallem der gestreifte zebra anzug hihi![]()
dann hast du bald ein kleines zebra im bett liegen![]()
oh hummel das hört sich echt nicht gut an...ruh dich aus und leg dich hin..ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber sonst ist alles ok bei dir?
04.02.2011 15:39
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ich hab voll bauchschmerzen und auch krämpfe .. ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen das wäre echt mies![]()
die sachen sind wirklich süß maike vorallem der gestreifte zebra anzug hihi![]()
oh hummel das hört sich echt nicht gut an...ruh dich aus und leg dich hin..ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber sonst ist alles ok bei dir?
ich hab jetzt schon gelegen aber wirds eher noch schlimmer
ja sonst ist alles ok
ist nur doof weil derzeit ja mal wieder dieses magen darm ding herum geht und ich will ungern krank werden.
04.02.2011 15:49
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ich hab jetzt schon gelegen aber wirds eher noch schlimmer![]()
ja sonst ist alles ok![]()
ist nur doof weil derzeit ja mal wieder dieses magen darm ding herum geht und ich will ungern krank werden.
oh ja und meiner ist schon bis morgen krankgeschrieben, weil er durchfall hatte...aber heut geht es ihm etwas besser
04.02.2011 17:02
Oh hummelchen irgendwie haben wir immer was, ich bin heute zu meiner mama gefahren dann hab ich plötzlich so einen stechenden schmerz, wie ein pochen und ein ziehen im unterleib bekommen, hatte das gefühl zwischendurch als ob sich mein kleiner bewegt. Ich habe wirklich angst bekommen, habe schon öfters mal sowas aber nur kurz und dann gehts weg und jetzt ist es immer noch da. hoffe so sehr das es normal ist und das baby nur wächst.
@hummelchen, ich habe auf der seite zb scharfskäse eingegeben und da steht welche produckte pasteurisiert sind, dan kann ich die auch in ruhe kaufen uns essen, also ich finds schon ganz hilfreich für milchproduckte weil ich oft nicht weis ob die wirklich pasteurisiert sind.
@schocki die sind echt niedlich dei sachen, beneide dich richtig drum
@hummelchen, ich habe auf der seite zb scharfskäse eingegeben und da steht welche produckte pasteurisiert sind, dan kann ich die auch in ruhe kaufen uns essen, also ich finds schon ganz hilfreich für milchproduckte weil ich oft nicht weis ob die wirklich pasteurisiert sind.
@schocki die sind echt niedlich dei sachen, beneide dich richtig drum
04.02.2011 17:06
@trixi, ich hab nächste woche mittwoch wieder einen termin und freu mich wahnsinnig arh darauf..
Und was habt ihr am WE vor?
@hummi, gehts dir wieder besser?? Hast immer noch magenkrämpfe?? Wo genau hast denn schmerzen? Im bauch oder unterleib??
Aber durchfall haste nicht??
Und was habt ihr am WE vor? @hummi, gehts dir wieder besser?? Hast immer noch magenkrämpfe?? Wo genau hast denn schmerzen? Im bauch oder unterleib??
Aber durchfall haste nicht??
04.02.2011 17:11
Zitat von -Irina-:
Oh hummelchen irgendwie haben wir immer was, ich bin heute zu meiner mama gefahren dann hab ich plötzlich so einen stechenden schmerz, wie ein pochen und ein ziehen im unterleib bekommen, hatte das gefühl zwischendurch als ob sich mein kleiner bewegt. Ich habe wirklich angst bekommen, habe schon öfters mal sowas aber nur kurz und dann gehts weg und jetzt ist es immer noch da. hoffe so sehr das es normal ist und das baby nur wächst.![]()
@schocki die sind echt niedlich dei sachen, beneide dich richtig drum![]()
oh mädels was habt ihr denn?!
gehts bei dir wieder irina?
04.02.2011 17:17
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Oh hummelchen irgendwie haben wir immer was, ich bin heute zu meiner mama gefahren dann hab ich plötzlich so einen stechenden schmerz, wie ein pochen und ein ziehen im unterleib bekommen, hatte das gefühl zwischendurch als ob sich mein kleiner bewegt. Ich habe wirklich angst bekommen, habe schon öfters mal sowas aber nur kurz und dann gehts weg und jetzt ist es immer noch da. hoffe so sehr das es normal ist und das baby nur wächst.![]()
oh mädels was habt ihr denn?!![]()
gehts bei dir wieder irina?![]()
um ehrlich zu sein nein, hab mich schon hingelegt aber irgendwie hab ich das gefühl als ob es da so kommisch zwickt , wenn ich nur wüsste ob es normal ist dann wäre ich beruhigt
04.02.2011 17:36
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
um ehrlich zu sein nein, hab mich schon hingelegt aber irgendwie hab ich das gefühl als ob es da so kommisch zwickt , wenn ich nur wüsste ob es normal ist dann wäre ich beruhigt
hast du denn so richtige unterleibsschmerzen?? Oder können es auch die mutterbänder sein??
04.02.2011 18:18
also mir gehts besser
ich hab eine nausema genommen und dann hab ich wahnsinnigen hunger bekommen und auch was gegessen
tut mir leid das es dir nicht so gut geht irina
ich hoffe es vergeht bald wieder
ich hab eine nausema genommen und dann hab ich wahnsinnigen hunger bekommen und auch was gegessen
tut mir leid das es dir nicht so gut geht irina
ich hoffe es vergeht bald wieder
04.02.2011 18:25
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
hast du denn so richtige unterleibsschmerzen?? Oder können es auch die mutterbänder sein??
wenn ich wüsste wie sich das ziehen der mutterbänder anfühlt dann könnte ich es dir sagen
, ich meine wenn ich sitze gehts wieder aber trotzdem zwickt es noch zwischendurch, aber das sind jetzt keine richtige schmerzen. ich versuche mich jetzt mal nicht so verrückt zu machen, vielleicht dehnt sich das einfach alles und das kleine wächst. - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt