Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
-Irina-
816 Beiträge
04.02.2011 18:26
Zitat von hummel:

also mir gehts besser
ich hab eine nausema genommen und dann hab ich wahnsinnigen hunger bekommen und auch was gegessen

tut mir leid das es dir nicht so gut geht irina ich hoffe es vergeht bald wieder

das ist schön das es dir gut geht, vielleicht hattest du einfach hunger
Schoki10
1872 Beiträge
04.02.2011 20:39
hoffentlich kommt mein schatz bald...

das ist größe 56... werd nur größe 56-62 kaufen...
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 20:40
Zitat von Schoki10:

meinst du das er denn schon so "groß" ist wenn er auf die welt kommt ?
Schoki10
1872 Beiträge
04.02.2011 20:43
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

die kleinste größe ist 50 und bei den checklisten steht überall drin man soll 56-62 kaufen - z.b. 56 sind für die ersten 1-2 monate Mein stinker muss ja auch noch eine windel drunter anziehen.. soll ja net aussehen wie ine presswurst
Schoki10
1872 Beiträge
04.02.2011 20:47
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

die kleinste größe ist 50 und bei den checklisten steht überall drin man soll 56-62 kaufen - z.b. 56 sind für die ersten 1-2 monate Mein stinker muss ja auch noch eine windel drunter anziehen.. soll ja net aussehen wie ine presswurst

ach und die hosen sind 50 da die immer größer ausfallen
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 20:48
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

also meine nichte ist mit genau 50 cm zur welt gekommen und aus der 56-62 ist sie raus gerutscht
sie sah aus wie ein schluck wasser da drin
also ich werde auf jedenfall ein paar sachen in 50-56 kaufen
zwar nicht viel aber damit ich nur zur vorsorge was da habe
dann etwas mehr in 56-62 und "viel" dann in 62-68
Schoki10
1872 Beiträge
04.02.2011 20:54
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

also meine nichte ist mit genau 50 cm zur welt gekommen und aus der 56-62 ist sie raus gerutscht
sie sah aus wie ein schluck wasser da drin
also ich werde auf jedenfall ein paar sachen in 50-56 kaufen
zwar nicht viel aber damit ich nur zur vorsorge was da habe
dann etwas mehr in 56-62 und "viel" dann in 62-68

babys wachsen so schnell.. außerdem im sommer haben se eh nicht so dicke,lange sachen an und dann sieht man das gar nicht mehr..
Hab mich jetzt auch für einen kiwa entschieden.. zumindest mal für die marke
Shoppen macht soooo spaß... Meine mutter und ich haben heut mal sooo wieder ganz schlimme mütter gesehen.. total ungepflegt und weder bei der mutter noch beim kind hat irgendwas zusammen gepasst
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 20:59
Zitat von Schoki10:

babys wachsen so schnell.. außerdem im sommer haben se eh nicht so dicke,lange sachen an und dann sieht man das gar nicht mehr..
Shoppen macht soooo spaß... Meine mutter und ich haben heut mal sooo wieder ganz schlimme mütter gesehen.. total ungepflegt und weder bei der mutter noch beim kind hat irgendwas zusammen gepasst

du musst aber auch bedenken nicht jede mama hat das glück wie wir das die familie hinter uns steht und uns von vielen seiten geholfen wird bzw. haben auch keinen mann.
natürlich kann man sich pflegen - haare waschen etc.
aber ich sehs bei meiner freundin, früher ist sie nie ungeschmickt und ungestylt vor die tür gegangen jetzt hat sie ihr zweites baby und der mann hat sie wegen einer "jüngeren" (18 jährigen) sitzen lassen mit der begründung "tut mir led aber ich habe mir das mit dem kind nicht so anstrengend vorgestellt"
nunja jetzt steht sie alleine da und muss sich um ein kleines kind und ein baby kümmern und das mann da nicht immer die zeit hat sich zu schminken oder die haare zu glätten verstehe ich auch
und klamotten sind ja eh immer geschmackssache
ok ich würde auch nicht gerade rot zu pink kombinieren aber naja jedem das seine hauptsache die kleinen haben saubere und ordentliche sachen an.
Schoki10
1872 Beiträge
04.02.2011 21:08
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

du musst aber auch bedenken nicht jede mama hat das glück wie wir das die familie hinter uns steht und uns von vielen seiten geholfen wird bzw. haben auch keinen mann.
natürlich kann man sich pflegen - haare waschen etc.
aber ich sehs bei meiner freundin, früher ist sie nie ungeschmickt und ungestylt vor die tür gegangen jetzt hat sie ihr zweites baby und der mann hat sie wegen einer "jüngeren" (18 jährigen) sitzen lassen mit der begründung "tut mir led aber ich habe mir das mit dem kind nicht so anstrengend vorgestellt"
nunja jetzt steht sie alleine da und muss sich um ein kleines kind und ein baby kümmern und das mann da nicht immer die zeit hat sich zu schminken oder die haare zu glätten verstehe ich auch
und klamotten sind ja eh immer geschmackssache
ok ich würde auch nicht gerade rot zu pink kombinieren aber naja jedem das seine hauptsache die kleinen haben saubere und ordentliche sachen an.

die arme...aber kann passieren...
also in unserem freundes-und bekanntenkreis gibt es auch ein paar alleinerziehende junge mütter und die sehen alle "ordentlich" und gepflegt aus.. heutzutage kann man ja auch mit wenig geld gut aussehen.. Deswegen ist das keine ausrede zu sagen wenig geld, stress und alleinerziehend
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 21:14
Zitat von Schoki10:

die arme...aber kann passieren...
also in unserem freundes-und bekanntenkreis gibt es auch ein paar alleinerziehende junge mütter und die sehen alle "ordentlich" und gepflegt aus.. heutzutage kann man ja auch mit wenig geld gut aussehen.. Deswegen ist das keine ausrede zu sagen wenig geld, stress und alleinerziehend

stimmt wenig geld ist da keine ausrede da hast du recht shampoo, schminke und auch die anderen sachen sind preisgünstig wie nie.
aber dennoch kann ich ich verstehen das nicht jede mutti durchgestylt wie kate moss herum läuft.
ich glaube wenn meine erdnuss dann da ist hätte ich auch nicht mehr die lust und den elan mich jeden tag zu schminken - und ich mache es jeden tag auch samstag und sonntags weil mir es wichtig ist und ich immer auf mein aussehen achte.
aber wir werden sehen wie es kommt
Schoki10
1872 Beiträge
05.02.2011 14:42
Hey mädels.. wie ist euer tag? Wie gehts euch??

Also wir waren heut früh schon ein häuschen anschauen aber es hat uns nicht gefallen Nächstes we schauen wir nochmals eins an.. es eilt ja nicht
Dann hab ich mir noch eine babybox gemacht, wo ich alle sachen rein hab, wo ich bis jetzt hab

Wie sieht euer tag noch aus?
hummel
2574 Beiträge
05.02.2011 14:52
Zitat von Schoki10:

Also wir waren heut früh schon ein häuschen anschauen aber es hat uns nicht gefallen Nächstes we schauen wir nochmals eins an.. es eilt ja nicht
Dann hab ich mir noch eine babybox gemacht, wo ich alle sachen rein hab, wo ich bis jetzt hab

huhu maike
mein tag ist heute ein putztag damit der frühling endlich kommen kann
hihi

hach ich bin so aufgeregt ich hoffe das bei dem us termin alles ok ist und man das herzchen schlagen sieht - hast du dir darüber gedanken gemacht ?
Schoki10
1872 Beiträge
05.02.2011 14:55
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

huhu maike
hihi

hach ich bin so aufgeregt ich hoffe das bei dem us termin alles ok ist und man das herzchen schlagen sieht - hast du dir darüber gedanken gemacht ?

Hmm... nee da ich ja zum ersten mal beim FA war und man dann gleich das herzchen schon gesehen hat
bin auch schon ganz aufgeregt.. wie groß das krümelchen wohl ist und ob alles ok ist.. naja bald ist es soweit..
hummel
2574 Beiträge
05.02.2011 14:57
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

huhu maike
hihi

Hmm... nee da ich ja zum ersten mal beim FA war und man dann gleich das herzchen schon gesehen hat
bin auch schon ganz aufgeregt.. wie groß das krümelchen wohl ist und ob alles ok ist.. naja bald ist es soweit..

bei mir sind es leider noch 10 tage
naja aber die vergehen auch
Trixi11
13580 Beiträge
05.02.2011 17:41
Huhu Mädels.

naa wie war euer Tag .
Bei uns war/ist es sehr regnerisch - den ganzen Tag . Wir haben aber gemütlich ausgeschlafen und waren dann unterwegs bei Karstadt, Media Markt ... und haben uns mal wieder eine neue DVD gekauft . Sie wir uns auch heute schon anschauenb .
Ansonsten musst ich auch noch ein bisschen abwaschen und aufräumen. Seit heute Mittag habe ich auch so leichte UL-Schmerzen und gaaaanz leichtes, gaaaanz helles blut im Urin. Ich dacht schon ich bekäme SB ...aber jetzt ist wieder alles weg - zumindest die SB. Mal abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt