+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
04.02.2011 11:39
Zitat von -Irina-:
Hallo Trixi also mir gehts soweit ganz gut außer das selbe problem mit meinem bauch wie immer.
ohhh in 6 tagen wird gepullert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, ich freue mich schon wenn du testest.
@hummelchen, ist dir eher schlecht oder hast du auch einen blähbauch?
ich hab alles .. blähbauch .. übelkeitsgefühl .. ein bisschen krämpfe .. verstopften durchfall
04.02.2011 11:42
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Hallo Trixi also mir gehts soweit ganz gut außer das selbe problem mit meinem bauch wie immer.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab alles .. blähbauch .. übelkeitsgefühl .. ein bisschen krämpfe .. verstopften durchfall![]()
![]()
![]()
![]()
oje du arme,
mir ist in den letzten tagen vorallem abends ganz schlecht
ich glaube mittlerweile auch das schwangerschaft eine krankheit ist
aber eine schöne krankheit
04.02.2011 11:43
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab alles .. blähbauch .. übelkeitsgefühl .. ein bisschen krämpfe .. verstopften durchfall![]()
![]()
![]()
![]()
oje du arme,![]()
ich glaube mittlerweile auch das schwangerschaft eine krankheit ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so langsam hab ich auch das gefühl - vorallem weil ich irgendwie in der essensfrage sehr aufgeschmissen bin
04.02.2011 11:46
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa Irina du hast recht, in 6 tagen könnte ich pullern ABER ich mach es so wie hummel...ich warte ab
. Ich werde jetzt nichts machen, mir keine Gedanken ob es geklappt hat oder nicht und abwarten ob die mens kommt. Außerdem hab ich eh keinen test daheim
so das ich warte
04.02.2011 11:46
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje du arme,![]()
ich glaube mittlerweile auch das schwangerschaft eine krankheit ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so langsam hab ich auch das gefühl - vorallem weil ich irgendwie in der essensfrage sehr aufgeschmissen bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja mir gehts auch so, ich passe wirklich immer auf was ich kaufe und was ich esse und ich nerve ständig meinen mann damit weil ich ihn immer frage darf ich das essen, darf ich das, oder das??????????????
vorallem bei milchproduckten ist es schwer, aber ich habe gestern eine tolle seite gefunden, da sind ganz viele lebensmittel beschrieben.
http://www.codecheck.info
04.02.2011 12:04
diese codecheck seite ist doch die seite wo man die dioxin werte der eier testen kann ? wie hilft dir das zu wissen was du essen darfst in der ss ?
trixi ? mach es doch wie ich - bevor deine periode kommt online einen cb test bestellen und der kommt eh erst dann wenn deine periode schon zwei tage fällig ist und wenn sie kommt kannst du ihn zurück schicken
trixi ? mach es doch wie ich - bevor deine periode kommt online einen cb test bestellen und der kommt eh erst dann wenn deine periode schon zwei tage fällig ist und wenn sie kommt kannst du ihn zurück schicken
04.02.2011 12:08
Zitat von hummel:
diese codecheck seite ist doch die seite wo man die dioxin werte der eier testen kann ? wie hilft dir das zu wissen was du essen darfst in der ss ?![]()
![]()
trixi ? mach es doch wie ich - bevor deine periode kommt online einen cb test bestellen und der kommt eh erst dann wenn deine periode schon zwei tage fällig ist und wenn sie kommt kannst du ihn zurück schicken![]()
danke hummel für den tipp
klingt ja auch gut...aber mal sehen. Ich werd mir glaube gar keinen kaufen oder bestellen. Irgendwie würd ich mich damit noch mehr verrückt machen. Außerdem glaube ich eh nicht das es geklappt hat...ich warte ab
04.02.2011 12:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
diese codecheck seite ist doch die seite wo man die dioxin werte der eier testen kann ? wie hilft dir das zu wissen was du essen darfst in der ss ?![]()
![]()
trixi ? mach es doch wie ich - bevor deine periode kommt online einen cb test bestellen und der kommt eh erst dann wenn deine periode schon zwei tage fällig ist und wenn sie kommt kannst du ihn zurück schicken![]()
danke hummel für den tippklingt ja auch gut...aber mal sehen. Ich werd mir glaube gar keinen kaufen oder bestellen. Irgendwie würd ich mich damit noch mehr verrückt machen. Außerdem glaube ich eh nicht das es geklappt hat...ich warte ab
![]()
oki - das ist auch eine lösung
ich glaub ich kuschel mich nachher noch ein bisschen ins bettchen
und schlummer vor mich hin
04.02.2011 12:22
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
![]()
danke hummel für den tippklingt ja auch gut...aber mal sehen. Ich werd mir glaube gar keinen kaufen oder bestellen. Irgendwie würd ich mich damit noch mehr verrückt machen. Außerdem glaube ich eh nicht das es geklappt hat...ich warte ab
![]()
oki - das ist auch eine lösung![]()
ich glaub ich kuschel mich nachher noch ein bisschen ins bettchenund schlummer vor mich hin
![]()
ja das würd ich bei dem wetter draußen auch machen
ich wollt heut garnicht aufstehen...aber was muss das muss.
04.02.2011 12:26
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
![]()
![]()
ich glaub ich kuschel mich nachher noch ein bisschen ins bettchenund schlummer vor mich hin
![]()
ja das würd ich bei dem wetter draußen auch machenich wollt heut garnicht aufstehen...aber was muss das muss.
ja
wobei im moment scheint die sonne aber vorhin wo wir einkaufen waren hat es geregnet und dann dieser harte schnee der sich dort gelöst hat das war so schweine glatt
und ich hab immer angst das wenn ich mich dadurch stresse das ich hinfallen könnte oder mich erschrecke wenn ich ein bisschen weg rutsche das dann die blutungen wieder anfangen
04.02.2011 12:27
So bin wieder da
Und ich hab was fürs baby gekauft.. soll ich es nachher mal abfotografieren??
Oder wollt ihr es net sehen?!
@irina, ich liebe auch das shoppen... und es gibt soooo tolle frühlingssachen - nächsten samstag gehn wir nach stuttgart und dann wird für den frühling eingekauft... Mein mann meinte nämlich, da er in letzter zeit nicht so viel zeit für mich hatte gehn wir nächsten samstag so richtig shoppen..
und da sag ich natürlich nicht nein
Dann kannst nächste woche es nochmal ganz ruhig angehn lassen und wirst du deinen FA fragen nach dem BV?
@hummi, hilft dir das nausema nicht?
@trixi, bin auch schon ganz gespannt ob es geklappt hat... ich hoffe es
Und ich hab was fürs baby gekauft.. soll ich es nachher mal abfotografieren??
Oder wollt ihr es net sehen?!
@irina, ich liebe auch das shoppen... und es gibt soooo tolle frühlingssachen - nächsten samstag gehn wir nach stuttgart und dann wird für den frühling eingekauft... Mein mann meinte nämlich, da er in letzter zeit nicht so viel zeit für mich hatte gehn wir nächsten samstag so richtig shoppen..
und da sag ich natürlich nicht nein
Dann kannst nächste woche es nochmal ganz ruhig angehn lassen und wirst du deinen FA fragen nach dem BV?
@trixi, bin auch schon ganz gespannt ob es geklappt hat... ich hoffe es
04.02.2011 12:28
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
![]()
![]()
![]()
ja das würd ich bei dem wetter draußen auch machenich wollt heut garnicht aufstehen...aber was muss das muss.
jawobei im moment scheint die sonne
aber vorhin wo wir einkaufen waren hat es geregnet und dann dieser harte schnee der sich dort gelöst hat das war so schweine glatt![]()
![]()
und ich hab immer angst das wenn ich mich dadurch stresse das ich hinfallen könnte oder mich erschrecke wenn ich ein bisschen weg rutsche das dann die blutungen wieder anfangen![]()
![]()
hier schien schon seit tagen nicht mehr die sonne
aber glatt ist es nicht, nur immer so ekelig schmierig. Es ist kalt, nass, feucht, schneeregen und dann auch noch windig
Ach Hummel, mach dir nicht so viele gedanken und ängste. Die blutungen sind weg, und denk nich daran ob die wieder kommen. Alles wird gut.
04.02.2011 12:29
Zitat von Schoki10:
So bin wieder da![]()
Und ich hab was fürs baby gekauft.. soll ich es nachher mal abfotografieren??Oder wollt ihr es net sehen?!
![]()
@irina, ich liebe auch das shoppen... und es gibt soooo tolle frühlingssachen - nächsten samstag gehn wir nach stuttgart und dann wird für den frühling eingekauft... Mein mann meinte nämlich, da er in letzter zeit nicht so viel zeit für mich hatte gehn wir nächsten samstag so richtig shoppen..und da sag ich natürlich nicht nein
![]()
@trixi, bin auch schon ganz gespannt ob es geklappt hat... ich hoffe es![]()
jaaa ich hoffe es natürlich auch dass es geklapp hat
und ich bitte dich drum mal ein foto rein zusetzten von dem was du gekauft hast
wir sind doch neugierig...aber schön das sich dein mann am Samstag zeit für dich nimmt und ihr zusammen shoppen gehen könnt. Ich liebe es aber auch zu shoppen vor allem dann später kindersachen
04.02.2011 12:36
Zitat von Schoki10:
So bin wieder da![]()
Und ich hab was fürs baby gekauft.. soll ich es nachher mal abfotografieren??Oder wollt ihr es net sehen?!
![]()
@irina, ich liebe auch das shoppen... und es gibt soooo tolle frühlingssachen - nächsten samstag gehn wir nach stuttgart und dann wird für den frühling eingekauft... Mein mann meinte nämlich, da er in letzter zeit nicht so viel zeit für mich hatte gehn wir nächsten samstag so richtig shoppen..und da sag ich natürlich nicht nein
![]()
@trixi, bin auch schon ganz gespannt ob es geklappt hat... ich hoffe es![]()
wir wollen fotoooooooooooosssssssssssssss
04.02.2011 14:34
Soooo ich hab jetzt geputzt aber nur eine etage
Und gekocht
Und gekocht
So das sind die sachen...muss ja noch neutral einkaufen
ach und dünne söckchen hab ich auch noch gekauft..
Und gekocht
Und gekocht
So das sind die sachen...muss ja noch neutral einkaufen
ach und dünne söckchen hab ich auch noch gekauft..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt