+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
24.02.2011 12:52
Zitat von -Irina-:
Ja ich glaube auch du bist reif für urlaub, bist ja so anfällig in der letzten zeit. baer ist ja bald soweit, dann könnt ihr schön weg fahrenah toll
oh maike der sieht ja toll aus, gefällt mir gut, so ein schönes beigemensch ich beneide euch richtig, mein mann und meine mama verbietet mir das shoppen
![]()
![]()
danke Irina und ich werde den urlaub genißen...und wieeee
Was? wieso verbietet dir deine Mama und dein mann shoppen gehen? Finden sie es zu früh?
24.02.2011 12:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Ja ich glaube auch du bist reif für urlaub, bist ja so anfällig in der letzten zeit. baer ist ja bald soweit, dann könnt ihr schön weg fahrenah toll
oh maike der sieht ja toll aus, gefällt mir gut, so ein schönes beigemensch ich beneide euch richtig, mein mann und meine mama verbietet mir das shoppen
![]()
![]()
danke Irina und ich werde den urlaub genißen...und wieeee![]()
![]()
Was? wieso verbietet dir deine Mama und dein mann shoppen gehen? Finden sie es zu früh?
Ja die meine mama findet das zu früh, sie glaub an alles mögliche und auch daran das es was passieren kann wenn mann zu früh babysachen kauft
und mit meinem mann hatten wir abgemacht das wir erst anfangen sachen zu kaufen wenn wir wissen was es ist, ok er sagt auch nichts wenn ich mal ne kleinigkeit kaufe aber wenns um große dinge geht will er noch warten und dan alles kaufen, das heißt jetzt für mich warten warten warten
24.02.2011 13:10
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
Ja die meine mama findet das zu früh, sie glaub an alles mögliche und auch daran das es was passieren kann wenn mann zu früh babysachen kauft![]()
![]()
![]()
und mit meinem mann hatten wir abgemacht das wir erst anfangen sachen zu kaufen wenn wir wissen was es ist, ok er sagt auch nichts wenn ich mal ne kleinigkeit kaufe aber wenns um große dinge geht will er noch warten und dan alles kaufen, das heißt jetzt für mich warten warten warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja aber irgendwie kann ich das verstehen...so wäre ich auch. Ok ich weiß nicht wie ich bin wenn ich nun wirklich schwanger wäre. Aber jetzt so denke ich mir auch dass man die Dinge später besorgen kann. Und ich finde es gut dass ihr wenigstens wartet bis ihr das Geschlecht habt.
24.02.2011 13:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
Ja die meine mama findet das zu früh, sie glaub an alles mögliche und auch daran das es was passieren kann wenn mann zu früh babysachen kauft![]()
![]()
![]()
und mit meinem mann hatten wir abgemacht das wir erst anfangen sachen zu kaufen wenn wir wissen was es ist, ok er sagt auch nichts wenn ich mal ne kleinigkeit kaufe aber wenns um große dinge geht will er noch warten und dan alles kaufen, das heißt jetzt für mich warten warten warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja aber irgendwie kann ich das verstehen...so wäre ich auch. Ok ich weiß nicht wie ich bin wenn ich nun wirklich schwanger wäre. Aber jetzt so denke ich mir auch dass man die Dinge später besorgen kann. Und ich finde es gut dass ihr wenigstens wartet bis ihr das Geschlecht habt.
ja so hab ich auch gedacht bevor ich schwanger geworden bin aber jetzt kann ich es kaum aushalten
mein cousine hat auch nach den ersten drei monaten angefangen alles zu kaufen und ist jetzt auch sehr froh weil sie meint das ist so viel das sie in den letzten monaten keine lust mehr hatte noch was kaufen zu gehen.
naja wir schauen mal, vielleicht wissen wir ja schon bald das geschlecht
24.02.2011 13:33
Danke ihr beiden.. Ja find den auch schön, weil er so neutral ist
Ich denke auch dass man nach den ersten drei monaten mal so langsam anfangen sollte, weil es echt viele sachen sind und alles fällt einem mit der zeit schwere.. Und ich denke es ist auch angenehmer auf monate verteilt sich die anschaffungen zu machen wie 2000-3000 euro auf einmal auszugeben
Außerdem muss man auch immer bedenken, dass neue sachen oft lieferzeiten haben.. der kiwa z.b. hat eigentlich 24 wochen lieferzeit
Ich denke auch dass man nach den ersten drei monaten mal so langsam anfangen sollte, weil es echt viele sachen sind und alles fällt einem mit der zeit schwere.. Und ich denke es ist auch angenehmer auf monate verteilt sich die anschaffungen zu machen wie 2000-3000 euro auf einmal auszugeben
Außerdem muss man auch immer bedenken, dass neue sachen oft lieferzeiten haben.. der kiwa z.b. hat eigentlich 24 wochen lieferzeit
24.02.2011 13:38
Zitat von Schoki10:
Danke ihr beiden.. Ja find den auch schön, weil er so neutral istIch denke auch dass man nach den ersten drei monaten mal so langsam anfangen sollte, weil es echt viele sachen sind und alles fällt einem mit der zeit schwere.. Und ich denke es ist auch angenehmer auf monate verteilt sich die anschaffungen zu machen wie 2000-3000 euro auf einmal auszugeben
![]()
Außerdem muss man auch immer bedenken, dass neue sachen oft lieferzeiten haben.. der kiwa z.b. hat eigentlich 24 wochen lieferzeit![]()
Ja ich sehe es genau so, gut wir haben schon gut an geld weggelegt für babysachen, aber hast recht es ist so viel und ein kinderzimmer dauert ja auch wochen bis es kommt wenn es nicht auf lager ist.
und mit einem großen bauch hat man schon seine einschränkungen
ahja so ist das, freue mich einfach aufs shoppen bald
24.02.2011 14:37
Zitat von Schoki10:
Danke ihr beiden.. Ja find den auch schön, weil er so neutral istIch denke auch dass man nach den ersten drei monaten mal so langsam anfangen sollte, weil es echt viele sachen sind und alles fällt einem mit der zeit schwere.. Und ich denke es ist auch angenehmer auf monate verteilt sich die anschaffungen zu machen wie 2000-3000 euro auf einmal auszugeben
![]()
Außerdem muss man auch immer bedenken, dass neue sachen oft lieferzeiten haben.. der kiwa z.b. hat eigentlich 24 wochen lieferzeit![]()
HHmm igendwie habt ihr recht
...soweit hab ich nie gedacht. Es sammelt sich ja doch allerhand Sachen an, die man preislich und gedächtnismäßig nicht alles mit einmal besorgen kann. Naja ich bin gespannt
. Aber ich würd dann auch solange warten (versuchen) bis man weiß ob männlich oder weiblich
.
24.02.2011 17:40
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
![]()
Ja ich sehe es genau so, gut wir haben schon gut an geld weggelegt für babysachen, aber hast recht es ist so viel und ein kinderzimmer dauert ja auch wochen bis es kommt wenn es nicht auf lager ist.
und mit einem großen bauch hat man schon seine einschränkungen
ahja so ist das, freue mich einfach aufs shoppen bald![]()
ja bald kannste ja shoppen und ich find wenn man einen neutralen kiwa oder möbel usw. möchte dann kann man das auch schon kaufen..
also wir haben ja auch erst vor einer woche mit kaufen angefangen...
24.02.2011 18:54
hallo meine lieben
also heute ist die übelkeit besonders schlimm, sogar beim zähne putzen musste ich würgen.
hoffentlich geht das bald vorbei
heute war ich beim hausarzt - blut ziehen und blutdruck messen und mein blutdruck war richtig richtig super 115 zu 70 glaub ich, jedenfalls hat mich die schwester gelobt.
maike weisst du denn jetzt schon was es wird ? entschuldige wenn du es schon gesagt hast habe ich es vielleicht überlesen
irina wie geht es dir ? bist du schon wieder am arbeiten ?
trixi zeigst du uns denn dann auch bilder vom kleid und so ?
also heute ist die übelkeit besonders schlimm, sogar beim zähne putzen musste ich würgen.
hoffentlich geht das bald vorbei
heute war ich beim hausarzt - blut ziehen und blutdruck messen und mein blutdruck war richtig richtig super 115 zu 70 glaub ich, jedenfalls hat mich die schwester gelobt.
maike weisst du denn jetzt schon was es wird ? entschuldige wenn du es schon gesagt hast habe ich es vielleicht überlesen
irina wie geht es dir ? bist du schon wieder am arbeiten ?
trixi zeigst du uns denn dann auch bilder vom kleid und so ?
25.02.2011 09:31
Morgen Mädels,
@Hummi: Oh man das hört sich nicht gut an mit deiner Übelkeit
. Aber ich denke mal dass es bald vorbei ist und dann kannst du alles genießen...Kannst du denn irgendwas gegen die Übelkeit nehmen? Das was die Maike mal empfohlen hatte?
Na klar zeige ich euch Bilder von allem was wir bei der Hochzeit besorgen
. Aber soweit ist es halt noch nicht
. Ersteinmal werden weiterhin die Karten geschrieben (wir sind noch nicht wirklich dazu gekommen).
Tja, Maike hat selbst uns das Geschlecht noch nicht mitgeteilt
...und auch kein Bauchfoto
...ich bin traurig
.
@Hummi: Oh man das hört sich nicht gut an mit deiner Übelkeit
. Aber ich denke mal dass es bald vorbei ist und dann kannst du alles genießen...Kannst du denn irgendwas gegen die Übelkeit nehmen? Das was die Maike mal empfohlen hatte? Na klar zeige ich euch Bilder von allem was wir bei der Hochzeit besorgen
. Aber soweit ist es halt noch nicht
. Ersteinmal werden weiterhin die Karten geschrieben (wir sind noch nicht wirklich dazu gekommen). Tja, Maike hat selbst uns das Geschlecht noch nicht mitgeteilt
...und auch kein Bauchfoto
...ich bin traurig
.
25.02.2011 12:00
Guten morgen ihr lieben, ah war das alles aufregend
heute nacht hab ich so schlecht geschlafen weil ich zu dem Druck auch noch dunklen Ausfluss bekommen habe, was ich nie hatte, es war immer ganz weiß oder durchsichtig.
Sind mit meinem Mann heute zum FA gefahren, sicher ist sicher, war mir sicher das der Arzt kein us machen wird, deswegen hab ich eins auf wunsch machen lassen, und es hat sich sowas von gelohnt
es ist alles ok, dem baby gehts gut und der arzt meinte das ist in den wochen normal weil sich alles wietet, aber ich sei nicht die einzige die genau zu diesen ssw angst vor diesen veränderungen hat.
und dazu kam noch das schöne geschenk, der arzt vermutet das es ein junge sein könnte, er kann es noch nicht sicher sagen weil es vielleicht auch der Fuß vom kleinen sein konnte aber mein mann ist ja sowas von happy, kann sich garnicht mehr beruhigen und sagt es ist 100 prozent ein junge
, er ist so süß, ok meine pläne mit einem babyrosanem kiwa ist soweit dahin, und ich brauch jetzt einen jungennamen
aber ich freu mich trotzdem total
Denke zum nächsten Termin in zwwei wochen könnten wir es ja schon erfahren ob es doch ein junge ist
kann mich garnicht beruhigen, bin so überrascht
und freue mich so das alles gut ist.
ich zeig euch später mal die fotos
hab mir noch neue leggins und einpaar lange shirts gekauft, weil der bauch so langsamm kommt und meine kleidung ziemlich eng wird
wie gehts euch den?
Trixi was machen die Kopfschmerzen, gehts dir heute gut?
und ist heute shoppen angesagt?
Maike wann kommt dein mann? siehst du so schnell gingen die tage um und schon ist er bald da
ahja ich werde auch langsam stinkig wenn ich dein bauch nicht bald sehe
Hummelchen ich fange ab montag mit dem arbeiten an
schön das du mal gute RR werte hast, vielleicht tut dir die ruhe zuhause einfach gut.
heute nacht hab ich so schlecht geschlafen weil ich zu dem Druck auch noch dunklen Ausfluss bekommen habe, was ich nie hatte, es war immer ganz weiß oder durchsichtig.
Sind mit meinem Mann heute zum FA gefahren, sicher ist sicher, war mir sicher das der Arzt kein us machen wird, deswegen hab ich eins auf wunsch machen lassen, und es hat sich sowas von gelohnt
es ist alles ok, dem baby gehts gut und der arzt meinte das ist in den wochen normal weil sich alles wietet, aber ich sei nicht die einzige die genau zu diesen ssw angst vor diesen veränderungen hat.
und dazu kam noch das schöne geschenk, der arzt vermutet das es ein junge sein könnte, er kann es noch nicht sicher sagen weil es vielleicht auch der Fuß vom kleinen sein konnte aber mein mann ist ja sowas von happy, kann sich garnicht mehr beruhigen und sagt es ist 100 prozent ein junge
, er ist so süß, ok meine pläne mit einem babyrosanem kiwa ist soweit dahin, und ich brauch jetzt einen jungennamen
aber ich freu mich trotzdem total
Denke zum nächsten Termin in zwwei wochen könnten wir es ja schon erfahren ob es doch ein junge ist
kann mich garnicht beruhigen, bin so überrascht
und freue mich so das alles gut ist. ich zeig euch später mal die fotos
hab mir noch neue leggins und einpaar lange shirts gekauft, weil der bauch so langsamm kommt und meine kleidung ziemlich eng wird
wie gehts euch den?
Trixi was machen die Kopfschmerzen, gehts dir heute gut?
und ist heute shoppen angesagt?
Maike wann kommt dein mann? siehst du so schnell gingen die tage um und schon ist er bald da
ahja ich werde auch langsam stinkig wenn ich dein bauch nicht bald sehe
Hummelchen ich fange ab montag mit dem arbeiten an
schön das du mal gute RR werte hast, vielleicht tut dir die ruhe zuhause einfach gut.
25.02.2011 13:03
WOW-das sind ja tolle Neuigkeiten
Wie gehts dir denn Mausi? Warst du heut nicht auch beim Hautarzt?!
Mein Schatz kommt heut Nachmittag wieder zurück
Allerdings bin ich dann nicht da, da ich um 15Uhr mit meiner Freundin und ihrer Mama in ein Brautmodengeschäft gehn - sie heiratet im August und ich bin ja Trauzeugin
Mir gehts super gut..bis auf diese häufigen Pippi-Attacken
Wenn ich es schaffe mach ich am WE mal ein BauchiBild rein
@Hummi, schön dass dein Blutdruck gut ist
@Trixi, freu mich schon auf Bilder von den Karten, deinem Kleid usw.
25.02.2011 13:10
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW-das sind ja tolle Neuigkeiten![]()
Wie gehts dir denn Mausi? Warst du heut nicht auch beim Hautarzt?!![]()
Mein Schatz kommt heut Nachmittag wieder zurück![]()
Allerdings bin ich dann nicht da, da ich um 15Uhr mit meiner Freundin und ihrer Mama in ein Brautmodengeschäft gehn - sie heiratet im August und ich bin ja Trauzeugin![]()
Mir gehts super gut..bis auf diese häufigen Pippi-Attacken![]()
Wenn ich es schaffe mach ich am WE mal ein BauchiBild rein![]()
@Hummi, schön dass dein Blutdruck gut ist![]()
@Trixi, freu mich schon auf Bilder von den Karten, deinem Kleid usw.![]()
nein ich war nur beim fa heute, brauch ja nicht zum ha, gehe ja wieder ab montag arbeiten, auch wenn sehr ungerne
schön das dein mann bald kommt, dan hast ihn ja wieder bei für dich
ohh wie schön, kleider anprobieren ah das ist immer das highlight
wir werden heute noch mit meinen eltern nach bochum fahren und uns möbel angucken, meine eltern wollen ein neues schlafzimmer und neue wohnzimmer möbel und wir schauen nach einer neuen garderobe und babyzimmer
25.02.2011 13:34
Oh Irina
, dass sind ja tolle Nachrichten...ich freu mich so für dich
.
Ja mir geht es wieder etwas besser...also die Kopfschmerzen sind weniger geworden. Dafür hab ich schlimme Halsschmerzen und schwitz mich hier zu tode
. Heute morgen waren meine ganzen Sachen nass, richtig ekelig und jetzt fängt es wieder an...bahh.
, dass sind ja tolle Nachrichten...ich freu mich so für dich
. Ja mir geht es wieder etwas besser...also die Kopfschmerzen sind weniger geworden. Dafür hab ich schlimme Halsschmerzen und schwitz mich hier zu tode
. Heute morgen waren meine ganzen Sachen nass, richtig ekelig und jetzt fängt es wieder an...bahh.
26.02.2011 08:45
Guten morgen ihr lieben,
so ich dachte mal ich schau noch schnell hier rein,
hoffe euch allen gehts gut.
Danke euch das ihr euch so freut für mich
so wir werden jetzt erstmal gemeinsam mit meinem mann frühstücken und dan fang ich an alles für den geburtstag vorzubereiten.
Schönen tag wünsch ich euch allen auch wenn es draußen so düster ist
Trixi vielleicht solltest du dich mal beim arzt abchecken lassen, scheint ja alles nicht wirklich normal zu sein was du hast.
so ich dachte mal ich schau noch schnell hier rein,
hoffe euch allen gehts gut.
Danke euch das ihr euch so freut für mich
so wir werden jetzt erstmal gemeinsam mit meinem mann frühstücken und dan fang ich an alles für den geburtstag vorzubereiten.
Schönen tag wünsch ich euch allen auch wenn es draußen so düster ist
Trixi vielleicht solltest du dich mal beim arzt abchecken lassen, scheint ja alles nicht wirklich normal zu sein was du hast.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt