+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
22.02.2011 18:47
Huhu irina... das sind ja tolle sachen
Wie wars denn in der stadt?
Hast noch mehr eingekauft?
Ich war ja vorhin noch im fitness mit meiner mama und anschl. haben wir uns eine curry wurst geholt
So und jetzt warte ich auf mein schatz..hoffentlich kommt er bald
er fährt doch morgen nach dresden bis freitag
Ich war ja vorhin noch im fitness mit meiner mama und anschl. haben wir uns eine curry wurst geholt
So und jetzt warte ich auf mein schatz..hoffentlich kommt er bald
er fährt doch morgen nach dresden bis freitag
22.02.2011 19:49
Ohhh Irina und Maike, dass sind ja tolle Sache die ihr schon habt...süüüüß. Hach ich will auch
naja aber ich freu mich für euch. Und hummel dir geht es auch bald wieder besser.
naja aber ich freu mich für euch. Und hummel dir geht es auch bald wieder besser.
22.02.2011 20:04
Zitat von Schoki10:
Huhu irina... das sind ja tolle sachen![]()
Ich war ja vorhin noch im fitness mit meiner mama und anschl. haben wir uns eine curry wurst geholt![]()
![]()
![]()
So und jetzt warte ich auf mein schatz..hoffentlich kommt er bald![]()
er fährt doch morgen nach dresden bis freitag![]()
![]()
![]()
Danke mäusschen dein kiwa ist auch klasse will auch schon einen haben
Hab heute unsere Auszubildende in der Stadt gesehen und sie hat mich auch gesehen
also wurde heute sicher fleissig auf der arbeit gelästert.
Hmmmm lecker eine currywurst, das ist ja lecker du machst mir glatt hunger drauf
Ich hab noch ein paar sachen für mich gekauft, werde am we mal mit meinem mann nochmal los gehen, brauche langsam neue hosen weil ich nur noch 2 habe die mir passen, in meine hüfthosen pass ich garnicht mehr rein und zwei andere hosen kriege ich an aber die knöpfe nicht zu
trage deswegen gerne jetzt leggins oder strumpfhosen
Du arme, dann kannst du mal mit mir mitfüllen, das ist echt doof wenn der liebste nicht daheim ist. aber sind ja nur 2 tage, die wirst du schon überstehen
Sag mal maike hast du auch so einen druck gefühl auf der blase wenn du wasser lässt, das ist schon fast wie ein schmerz, weiss nicht ob es vielleicht auch vom darm kommt aber das fühlt sich so kommisch an, versuche mich da nicht so verrückt zu machen, vielleicht drückt ja nur das baby drauf oder es dehnt sich alles, aber ich merke auch so oft so einen extremen druck und wenn ich wasserlasse ist für einige minuten der schmerz da und dann wieder weg. total kommisch
22.02.2011 20:06
Zitat von Trixi11:
Ohhh Irina und Maike, dass sind ja tolle Sache die ihr schon habt...süüüüß. Hach ich will auch![]()
Danke Trixi
ich bin mir sicher du darfst dich dieses jahr auch auf babyshopping begeben
ist alles nur die frage der zeit
22.02.2011 20:09
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Ohhh Irina und Maike, dass sind ja tolle Sache die ihr schon habt...süüüüß. Hach ich will auch![]()
Danke Trixi![]()
ich bin mir sicher du darfst dich dieses jahr auch auf babyshopping begebenist alles nur die frage der zeit
![]()
![]()
![]()
na das will ich doch hoffen....ich wünsche mir zur hochzeit ein kleines wunder schon mit erleben zu dürfen..vlt. kurz vorher schon die neuigkeit zu ermitteln..aber bis dahin üben, üben und üben
22.02.2011 20:09
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Danke Trixi![]()
ich bin mir sicher du darfst dich dieses jahr auch auf babyshopping begebenist alles nur die frage der zeit
![]()
![]()
![]()
na das will ich doch hoffen....ich wünsche mir zur hochzeit ein kleines wunder schon mit erleben zu dürfen..vlt. kurz vorher schon die neuigkeit zu ermitteln..aber bis dahin üben, üben und üben
22.02.2011 20:23
huhu mädels
ach ich ärger mich gerade meine webcam ist kaputt oder keine ahnung - am wochenende hat sie noch funktioniert und heute wollt ich bilder machen da ist sie an gegangen und auf einmal alles schwarz - hab batterien gewechselt aber nix passiert
die hab ich erst seit 2 wochen !! ach menno
also muss ich morgen umtauschen - ich hoffe die bilder die auf der kamera waren sind noch da.
naja jedenfalls hab ich dann verärgert bilder mit dem zweithandy gemacht - sind leider nicht die besten, tut mir leid !
das ist unsere hummelige babydecke
die ist aussen fleece und innen so hm wie teddyfell - richtig schön kuschelig .. und normalerweise strahlend gelb aber naja *doofe kamera anschiel
von den bodys habe ich 7 stück
aber hab sie nicht alle fotografiert
ihr wisst ja die kamera
2 bunt gepunktete (bild) 2 mit mäuschen, 2 gelbe und 1 weissen
an der öhrchen jacke konnte ich nicht vorbei gehen die ist so allerliebst - innen gefüttert und aussen gemacht wie teddyfell hihi total niedlich
achja farbe ist so ein hmm beige würde ich sagen aber ganz hell
den habe ich von einer freundin geschenkt bekommen - leider ist er zu groß
das sind kleine wagenschuhe
auch in einem hellenbeige ton und das dahinter ist eine strumpfhose mit jeweils einem hund unten am fuß und überall kleinen hundepfoten - ich fand die irgendwie niedlich
das hab ich ebenfalls von einer freundin geschenkt bekommen
das ist ein zweiteiliger anzug aus hm so einer art samt würde ich sagen.
ich finde das es zwar eher für einen jungen ist aber naja ich wünsch mir ja auch einen
und wenns ein mädchen wird dann wirds eben kombiniert
mit rosa und co.
achja das sieht zwar jetzt so doof aus aber es ist eher ne art hm wie soll ich sagen eine mischung aus beige und sand, also gut kombinierbar mit rosa
ich hab noch eine sternchen spieluhr (gelb weiss kariert) aber die habe ich jetzt ganz vergessen zu fotografieren weil die noch verpackt im schrank liegt.
das ist bisher meine ausbeute.
maike dein kinderwagen ist wirklich schön - obwohl ich die mit "nur" drei rädern nicht so mag
aber es ist ja wichtig das du ein gutes fahrgefühl hast und nicht was andere sagen.
wir werden im juni einen kinderwagen kaufen.
achja - dein kinderwagen ist ja eh unisex aber weisst du denn schon zu 100 % was es wird ?
irina deine sachen finde ich auch ganz bezaubernd
und ich finde es auch gut das du erstmal wieder arbeiten gehen willst aber pass auf dich auf gerade wegen dem stress
wie du schon sagtest es kann immer was passieren.
trixi wie geht es dir ? was macht dein mann ? was macht die hochzeitsplanung ?
und zu guter letzt - erwähnte ich schon das ich tierischst genervt bin das meine digicam nicht funktioniert ?
ach ich ärger mich gerade meine webcam ist kaputt oder keine ahnung - am wochenende hat sie noch funktioniert und heute wollt ich bilder machen da ist sie an gegangen und auf einmal alles schwarz - hab batterien gewechselt aber nix passiert
die hab ich erst seit 2 wochen !! ach menno
also muss ich morgen umtauschen - ich hoffe die bilder die auf der kamera waren sind noch da.
naja jedenfalls hab ich dann verärgert bilder mit dem zweithandy gemacht - sind leider nicht die besten, tut mir leid !
das ist unsere hummelige babydecke
die ist aussen fleece und innen so hm wie teddyfell - richtig schön kuschelig .. und normalerweise strahlend gelb aber naja *doofe kamera anschiel
von den bodys habe ich 7 stück
aber hab sie nicht alle fotografiert
ihr wisst ja die kamera
2 bunt gepunktete (bild) 2 mit mäuschen, 2 gelbe und 1 weissen
an der öhrchen jacke konnte ich nicht vorbei gehen die ist so allerliebst - innen gefüttert und aussen gemacht wie teddyfell hihi total niedlich
achja farbe ist so ein hmm beige würde ich sagen aber ganz hell
den habe ich von einer freundin geschenkt bekommen - leider ist er zu groß
das sind kleine wagenschuhe
auch in einem hellenbeige ton und das dahinter ist eine strumpfhose mit jeweils einem hund unten am fuß und überall kleinen hundepfoten - ich fand die irgendwie niedlich
das hab ich ebenfalls von einer freundin geschenkt bekommen
das ist ein zweiteiliger anzug aus hm so einer art samt würde ich sagen.
ich finde das es zwar eher für einen jungen ist aber naja ich wünsch mir ja auch einen
und wenns ein mädchen wird dann wirds eben kombiniert
mit rosa und co. achja das sieht zwar jetzt so doof aus aber es ist eher ne art hm wie soll ich sagen eine mischung aus beige und sand, also gut kombinierbar mit rosa
ich hab noch eine sternchen spieluhr (gelb weiss kariert) aber die habe ich jetzt ganz vergessen zu fotografieren weil die noch verpackt im schrank liegt.
das ist bisher meine ausbeute.
maike dein kinderwagen ist wirklich schön - obwohl ich die mit "nur" drei rädern nicht so mag
aber es ist ja wichtig das du ein gutes fahrgefühl hast und nicht was andere sagen. wir werden im juni einen kinderwagen kaufen.
achja - dein kinderwagen ist ja eh unisex aber weisst du denn schon zu 100 % was es wird ?
und ich finde es auch gut das du erstmal wieder arbeiten gehen willst aber pass auf dich auf gerade wegen dem stress
und zu guter letzt - erwähnte ich schon das ich tierischst genervt bin das meine digicam nicht funktioniert ?
22.02.2011 20:36
oh Hummiiiiii, das mit deine Digicam tut mir seeeehr leid. Ach mensch, dass das gerade jetzt passiert. Aber deine Sachen die Bilder sind ja mal süüüüüüüß. Toll toll.
Ach ja mir geht es soweit sehr gut. Mein Manm schläft gerade, weil der morgen gegen drei Uhr raus muss
und er hat auch schon gegen Mittag feierabend und ich sitz bis 17 uhr auf arbiet
. Naja was sollts. Hochzeitsplanungen laufen gut voran...Termin für Trauung und Feier sind fix und jetzt wir an den Einladungskarten gebastetl
Ach ja mir geht es soweit sehr gut. Mein Manm schläft gerade, weil der morgen gegen drei Uhr raus muss
und er hat auch schon gegen Mittag feierabend und ich sitz bis 17 uhr auf arbiet
. Naja was sollts. Hochzeitsplanungen laufen gut voran...Termin für Trauung und Feier sind fix und jetzt wir an den Einladungskarten gebastetl
22.02.2011 20:37
Sorry wenn ich schreibfehler mache...aber wenn man den ganzen Tag auf arbeit schreiben muss, fehlt einem zu hause dann die lust auf kontrolle bzw. hat man keine konzentration...also sorry...achso und ich hab gerade heißhunger auf chips..keine ahnung warum
22.02.2011 20:37
[/quote]
hallo hummelchen, mensch du hast ja schon fleissig eingekauft,
deine sachen sind echt süß, aber ich liebe eher ganz zarte farben, aber wie du schon sagtest ist ja alles geschmackssache, ich würde mir auch keinen dreirad kiwa kaufen obwohl der von maike ganz niedlich aussieht. naja jedem das seine, viele finden es auch kommisch das ich so auf babyrosa oder babyblau eingestellt bin,
deswegen kauf ich noch nicht viel an sachen, weil ich erst wissen will was es wird
22.02.2011 20:42
Zitat von Trixi11:
oh Hummiiiiii, das mit deine Digicam tut mir seeeehr leid. Ach mensch, dass das gerade jetzt passiert. Aber deine Sachen die Bilder sind ja mal süüüüüüüß. Toll toll.
Ach ja mir geht es soweit sehr gut. Mein Manm schläft gerade, weil der morgen gegen drei Uhr raus muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uiui ich hoffe du zeigst uns dann fotos von den karten
ja das mit der cam nervt mich so richtig
wenn es nur so eine billig 150 € cam wäre würde ich sagen ja mei das kann passieren aber ist sie ja nicht
ach mensch.
22.02.2011 20:47
Zitat von -Irina-:
hallo hummelchen, mensch du hast ja schon fleissig eingekauft,
deine sachen sind echt süß, aber ich liebe eher ganz zarte farben, aber wie du schon sagtest ist ja alles geschmackssache, ich würde mir auch keinen dreirad kiwa kaufen obwohl der von maike ganz niedlich aussieht. naja jedem das seine, viele finden es auch kommisch das ich so auf babyrosa oder babyblau eingestellt bin,![]()
![]()
deswegen kauf ich noch nicht viel an sachen, weil ich erst wissen will was es wird
![]()
ja ich mag auch eher zarte farben und im normalen sind es auch eher dezente farben - gerade die decke, die bodys und die jacke.
aber naja ...
ich finde es schade das es so wenig in zartgrün gibt - da hab ich bisher noch absolut nichts gefunden.
ich freu mich auch schon zu wissen was es ist
dann fällt das kaufen leichter immer wenn richtig süße mädchen oder jungen sachen kauf ärger ich mich dummerweise weil ich es noch nicht weiss
letztens habe ich so ein total süßes hellrosanes baby outfit gesehen (das gleiche gabs dann nochmal in hellblau) das war so süß gemacht und ich stand davor und dachte mir so "nehm ich beides mit und die falsche farbe tausch ich einfach um" aber ich habs dann gelassen, meine familie hätte mich für bekloppt gehalten.
22.02.2011 20:47
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ach ja mir geht es soweit sehr gut. Mein Manm schläft gerade, weil der morgen gegen drei Uhr raus muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uiui ich hoffe du zeigst uns dann fotos von den karten![]()
ja das mit der cam nervt mich so richtig![]()
![]()
wenn es nur so eine billig 150 € cam wäre würde ich sagen ja mei das kann passieren aber ist sie ja nichtach mensch.
naja es werden keine besonderen karten...vorne halt ein bild von uns beiden dann einen text und drin dann was, wann und wo...halt kurz und knapp. Für die Dankeskarten will ich mir mehr einfallen lassen
22.02.2011 20:48
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn es nur so eine billig 150 € cam wäre würde ich sagen ja mei das kann passieren aber ist sie ja nichtach mensch.
naja es werden keine besonderen karten...vorne halt ein bild von uns beiden dann einen text und drin dann was, wann und wo...halt kurz und knapp. Für die Dankeskarten will ich mir mehr einfallen lassen![]()
![]()
aber ich find das mit dem bild vorn drauf schon schön
das macht es so richtig hm persönlich finde ich
meine freundin hatte so beige farbene einladungen mit einer goldenen rose vorne drauf - das fand ich so furchtbar und unpersönlich irgendwie.
22.02.2011 20:55
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja es werden keine besonderen karten...vorne halt ein bild von uns beiden dann einen text und drin dann was, wann und wo...halt kurz und knapp. Für die Dankeskarten will ich mir mehr einfallen lassen![]()
![]()
aber ich find das mit dem bild vorn drauf schon schöndas macht es so richtig hm persönlich finde ich
![]()
meine freundin hatte so beige farbene einladungen mit einer goldenen rose vorne drauf - das fand ich so furchtbar und unpersönlich irgendwie.
tja..ich weiß wie du das meinst. Ich wollte am anfang auch diese 5er Pack Karten kaufen...aber ich fand keine von denen schön und das sah alles so schlicht und langweilig aus. Außerdem wäre das ins geld gegangen weil ich mir 3 Packungen hätte holen müssen. Und eine kostet ja schon um die 5 euro...also haben wir uns einfach so dickes bastpapier gekauft und machen es selber...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt