+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
22.02.2011 21:01
Zitat von Trixi11:
tja..ich weiß wie du das meinst. Ich wollte am anfang auch diese 5er Pack Karten kaufen...aber ich fand keine von denen schön und das sah alles so schlicht und langweilig aus. Außerdem wäre das ins geld gegangen weil ich mir 3 Packungen hätte holen müssen. Und eine kostet ja schon um die 5 euro...also haben wir uns einfach so dickes bastpapier gekauft und machen es selber...
ja da erinnerst du mich an mein fettnäpfchen
ich fragte meine freundin damals wo sie denn die karten her haben und da nannte sie mir eine druckerrei und ich meinte "ach die verkaufen auch diese fertig einladungen im 5er pack" da schaut die mich an und meinte nur nein das sind spezifisch angefertigte handgefaltene und hangeschriebene einladungen
das war mir schon ein bisschen penlich - die sahen echt furchtbar aus
ich finde selbstgemachte sowieso toll egal ob mit foto oder ohne
da steckt soviel herzblut drin und soviel liebe hach
und jede ist was besonderes
22.02.2011 21:06
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
tja..ich weiß wie du das meinst. Ich wollte am anfang auch diese 5er Pack Karten kaufen...aber ich fand keine von denen schön und das sah alles so schlicht und langweilig aus. Außerdem wäre das ins geld gegangen weil ich mir 3 Packungen hätte holen müssen. Und eine kostet ja schon um die 5 euro...also haben wir uns einfach so dickes bastpapier gekauft und machen es selber...
ja da erinnerst du mich an mein fettnäpfchen![]()
ich fragte meine freundin damals wo sie denn die karten her haben und da nannte sie mir eine druckerrei und ich meinte "ach die verkaufen auch diese fertig einladungen im 5er pack" da schaut die mich an und meinte nur nein das sind spezifisch angefertigte handgefaltene und hangeschriebene einladungen![]()
das war mir schon ein bisschen penlich - die sahen echt furchtbar aus![]()
ich finde selbstgemachte sowieso toll egal ob mit foto oder ohneda steckt soviel herzblut drin und soviel liebe hach
![]()
und jede ist was besonderes![]()
aber da hattest du ja recht gegenüber deiner Freundin
. Aber stimmt selbstgemacht egal wie in welche Richtung ist eh immer am schönsten. Meine Oma freut sich so oder so, weil ja ihre enkelin heiratet
...und sie hat in einer woche geburtstag. Sprich da sind die einladungen raus und sie bekommt diese als geburtstagsgeschenk. Ach ich bin mal auf ihre reakiont gespannt
22.02.2011 21:09
Zitat von Trixi11:
![]()
. Aber stimmt selbstgemacht egal wie in welche Richtung ist eh immer am schönsten.
Meine Oma freut sich so oder so, weil ja ihre enkelin heiratet...und sie hat in einer woche geburtstag. Sprich da sind die einladungen raus und sie bekommt diese als geburtstagsgeschenk. Ach ich bin mal auf ihre reakiont gespannt
![]()
![]()
peinlich war es irgendwie dennoch.
stimmt da wird sich deine oma freuen
wie alt wird sie denn ?
meine wird 70 und bekommt ihr urenkel - 22.09 et und der geburtstag meiner oma
22.02.2011 21:14
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
![]()
. Aber stimmt selbstgemacht egal wie in welche Richtung ist eh immer am schönsten.
Meine Oma freut sich so oder so, weil ja ihre enkelin heiratet...und sie hat in einer woche geburtstag. Sprich da sind die einladungen raus und sie bekommt diese als geburtstagsgeschenk. Ach ich bin mal auf ihre reakiont gespannt
![]()
![]()
peinlich war es irgendwie dennoch.
stimmt da wird sich deine oma freuenwie alt wird sie denn ?
![]()
meine wird 70 und bekommt ihr urenkel - 22.09 et und der geburtstag meiner oma![]()
![]()
also meine oma hatte letztes jahr ihren 70. und da war schon mein freund die überraschung..also wir waren ca. 4 monate zusammen als sie ihn kennen lernte...und jetzt kommt die überraschung die hochzeit
. Oh wow...du hast ET wo deine Oma 70 wird?...na dass nenn ich ja mal einen zeitpunkt
. Meine Oma hat am 28.02. geburtstag...also könnt ich nächstes jahr vlt. hinbekommen mit dem ET
obwohl da auch noch schaltjahr ist und das muss nicht sein
22.02.2011 21:18
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
hallo hummelchen, mensch du hast ja schon fleissig eingekauft,
deine sachen sind echt süß, aber ich liebe eher ganz zarte farben, aber wie du schon sagtest ist ja alles geschmackssache, ich würde mir auch keinen dreirad kiwa kaufen obwohl der von maike ganz niedlich aussieht. naja jedem das seine, viele finden es auch kommisch das ich so auf babyrosa oder babyblau eingestellt bin,![]()
![]()
deswegen kauf ich noch nicht viel an sachen, weil ich erst wissen will was es wird
![]()
ja ich mag auch eher zarte farben und im normalen sind es auch eher dezente farben - gerade die decke, die bodys und die jacke.
aber naja ...![]()
![]()
ich finde es schade das es so wenig in zartgrün gibt - da hab ich bisher noch absolut nichts gefunden.
ich freu mich auch schon zu wissen was es istdann fällt das kaufen leichter immer wenn richtig süße mädchen oder jungen sachen kauf ärger ich mich dummerweise weil ich es noch nicht weiss
![]()
![]()
letztens habe ich so ein total süßes hellrosanes baby outfit gesehen (das gleiche gabs dann nochmal in hellblau) das war so süß gemacht und ich stand davor und dachte mir so "nehm ich beides mit und die falsche farbe tausch ich einfach um" aber ich habs dann gelassen, meine familie hätte mich für bekloppt gehalten.
![]()
Ja hehhe mir gehts genau so und deswegen warte ich noch weil ich immer so unsicher bin wegen der farben
Aber es gibt bei h&m schöne söckchen und dünne mützen in schönem grün, kannst ja mal schauen.
Ah und deine digicam kannst du doch einfach umtauschen, hast ja 2 jahre garantie drauf
23.02.2011 05:31
Morgen Mädels,
naaa wie gehts euch so? Habt ihr gut geschlafen? Hier ist es immer noch bitter kalt bei -7 grad...ich find das schlimm.
Ansonsten bekomm ich auch noch leichte Halsschmerzen. Ach das ist furchtabr.
naaa wie gehts euch so? Habt ihr gut geschlafen? Hier ist es immer noch bitter kalt bei -7 grad...ich find das schlimm.
Ansonsten bekomm ich auch noch leichte Halsschmerzen. Ach das ist furchtabr.
23.02.2011 14:24
Mädels!!!
Wo seit ihr heut alle??? Wie gehts euch und was macht denn das Wetter?
Hier ist es verdammt eisekalt..aber dafür Sonnenschein. In der Sonne ist es sogar recht angenehm, wenn es nur nicht soooo kalt wäre.
Wo seit ihr heut alle??? Wie gehts euch und was macht denn das Wetter?
Hier ist es verdammt eisekalt..aber dafür Sonnenschein. In der Sonne ist es sogar recht angenehm, wenn es nur nicht soooo kalt wäre.
23.02.2011 14:39
Hallo Trixi,
also mir gehts ganz gut, merke nur immer wieder ein ziehen im Unterleib, hoffe mein kleiner wächst da schön, bin immer direkt so unsicher.
Bei uns ist es ganz angenehm, auch draußen scheint es nicht so kalt zu sein, ich werde später mal raus gehen zu meinen eltern.
Was machst du heute schönes nach der arbeit?
Ich habe gerade über eine stunde mit meiner cousine telefoniert, sie sollte eigentlich heute entbinden, aber die kleine hat noch keine lust
jetzt muss sie noch bis montag warten.
also mir gehts ganz gut, merke nur immer wieder ein ziehen im Unterleib, hoffe mein kleiner wächst da schön, bin immer direkt so unsicher.
Bei uns ist es ganz angenehm, auch draußen scheint es nicht so kalt zu sein, ich werde später mal raus gehen zu meinen eltern.
Ich habe gerade über eine stunde mit meiner cousine telefoniert, sie sollte eigentlich heute entbinden, aber die kleine hat noch keine lust
23.02.2011 14:46
Zitat von -Irina-:
Hallo Trixi,
Ich habe gerade über eine stunde mit meiner cousine telefoniert, sie sollte eigentlich heute entbinden, aber die kleine hat noch keine lust![]()
![]()
Hallo Irina,
oh habt ihr es gut. Ich möchte auch angenehmere Temperaturen haben.
Ach mensch zu verrückt werden. Ohhh das hört sich gut an, ach klar deinem kleinen wird es schon gut gehen. Er wächst sicher prächtig. Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?
Ich weiß nicht was ich heut nach der Arbeit mache...vlt. das Wetter genießen und shoppen gehen. Oder direkt nach Hause (da steht noch viel Abwasch für mich bereit).
23.02.2011 14:53
Hallo mädels..
bei uns scheint zwar die sonne aber es ist bitter kalt *brrrr
Hab heut früh schon meinen urin zum FA gebracht, weil die noch irgendwas untersuchen müssen.. Aber ansonsten gehts mir gut, halt die üblichen sachen (werd heut ständig auf die blase getreten von meinem zwerg
und ich merke dass ich nicht mehr so viel ausdauer hab und der bauch etwas stört
)
@irina, so ein ziehen ist ganz normal.. es kann auch sein dass deine GM einfach nach oben rutsch und die organe etwas zur seite gehn müssen
Ich merke es z.b. beim sitzen total arg dass ich so komisch atmen muss,weil mir etwas abgedrückt wird
Und was machst bei deinen eltern?
So ich werd mal mein tchibo paket auspacken und dann putzen und das essen vorbereiten für heut abend - eine freundin kommt..
bei uns scheint zwar die sonne aber es ist bitter kalt *brrrr
Hab heut früh schon meinen urin zum FA gebracht, weil die noch irgendwas untersuchen müssen.. Aber ansonsten gehts mir gut, halt die üblichen sachen (werd heut ständig auf die blase getreten von meinem zwerg
und ich merke dass ich nicht mehr so viel ausdauer hab und der bauch etwas stört
) @irina, so ein ziehen ist ganz normal.. es kann auch sein dass deine GM einfach nach oben rutsch und die organe etwas zur seite gehn müssen
Ich merke es z.b. beim sitzen total arg dass ich so komisch atmen muss,weil mir etwas abgedrückt wird
So ich werd mal mein tchibo paket auspacken und dann putzen und das essen vorbereiten für heut abend - eine freundin kommt..
23.02.2011 15:12
Zitat von Schoki10:
Hallo mädels..
bei uns scheint zwar die sonne aber es ist bitter kalt *brrrr![]()
Hab heut früh schon meinen urin zum FA gebracht, weil die noch irgendwas untersuchen müssen.. Aber ansonsten gehts mir gut, halt die üblichen sachen (werd heut ständig auf die blase getreten von meinem zwergund ich merke dass ich nicht mehr so viel ausdauer hab und der bauch etwas stört
)
@irina, so ein ziehen ist ganz normal.. es kann auch sein dass deine GM einfach nach oben rutsch und die organe etwas zur seite gehn müssenIch merke es z.b. beim sitzen total arg dass ich so komisch atmen muss,weil mir etwas abgedrückt wird
![]()
Maik, dass klingt ja lustig mit deinen Krümel...ach ja da musst du jetzt öfter auf die toilette
war bei einer kollegin aber auch so. Das fand sie manchmal schon nervig. Duhuuuuu wir habe immer noch kein Bauchfoto von dir...
23.02.2011 15:20
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Hallo Trixi,
Ich habe gerade über eine stunde mit meiner cousine telefoniert, sie sollte eigentlich heute entbinden, aber die kleine hat noch keine lust![]()
![]()
Hallo Irina,
oh habt ihr es gut. Ich möchte auch angenehmere Temperaturen haben.Ach mensch zu verrückt werden.
Ohhh das hört sich gut an, ach klar deinem kleinen wird es schon gut gehen. Er wächst sicher prächtig. Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?
Ich weiß nicht was ich heut nach der Arbeit mache...vlt. das Wetter genießen und shoppen gehen. Oder direkt nach Hause (da steht noch viel Abwasch für mich bereit).
Ja ich versuche mich auch immer damit zu beruhigen dass das Baby wächst
Meinen nächsten Termin beim FA hebe ich am 14. März, bin schon sehr gespannt, kanns kaum erwarten, hoffe das man schon das Geschlecht sehen kann, obwohl es eigentlich doch noch was früh wäre aber man weis ja nie
Oh wie schön, dan wünsch ich dir ganz viel spaß beim shoppen, oder auch bei deiner Hausarbeit
Genau den selben Gedanken hatte ich heute auch, würde auch gerne mal den Bauch von Maike sehen
23.02.2011 15:24
Zitat von Schoki10:
Hallo mädels..
Hab heut früh schon meinen urin zum FA gebracht, weil die noch irgendwas untersuchen müssen.. Aber ansonsten gehts mir gut, halt die üblichen sachen (werd heut ständig auf die blase getreten von meinem zwergund ich merke dass ich nicht mehr so viel ausdauer hab und der bauch etwas stört
)
@irina, so ein ziehen ist ganz normal.. es kann auch sein dass deine GM einfach nach oben rutsch und die organe etwas zur seite gehn müssenIch merke es z.b. beim sitzen total arg dass ich so komisch atmen muss,weil mir etwas abgedrückt wird
![]()
Hallo Maike, na ist dein Mann schon weg?
Du arme, ich glaube das ist schon anstrengend wenn die Luft eng wird
Ich glaube auch das bei mir das baby wächst und deswegen das alles so komisch zieht und drückt
meine schwester kommt vorbei und dan fahren wir zu meinen Eltern einfach quatschen und bei mutti gibts immer was leckeres zum essen
23.02.2011 15:25
Zitat von -Irina-:
Ja ich versuche mich auch immer damit zu beruhigen dass das Baby wächst![]()
![]()
Meinen nächsten Termin beim FA hebe ich am 14. März, bin schon sehr gespannt, kanns kaum erwarten, hoffe das man schon das Geschlecht sehen kann, obwohl es eigentlich doch noch was früh wäre aber man weis ja nie![]()
![]()
![]()
Oh wie schön, dan wünsch ich dir ganz viel spaß beim shoppen, oder auch bei deiner Hausarbeit![]()
![]()
![]()
Genau den selben Gedanken hatte ich heute auch, würde auch gerne mal den Bauch von Maike sehen![]()
![]()
![]()
Oh schön am 14.03. ... genau da fängt mein Urlaub an
wir fahren auch weg...also ich werde dann nicht mehr so oft hier rein schauen. Aber ich hoffe mal dass alles gut geht und du das Geschlecht erfährst
. Wenn ich es heute nicht schaffe mit shoppen gehe ich auf jedenfall morgen (vlt. noch mit einer Kollegin). Da muss mein Mann bis 18 Uhr arbeiten.
23.02.2011 15:25
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Hallo mädels..
)
![]()
Hallo Maike, na ist dein Mann schon weg?
Du arme, ich glaube das ist schon anstrengend wenn die Luft eng wird![]()
![]()
Ich glaube auch das bei mir das baby wächst und deswegen das alles so komisch zieht und drückt![]()
meine schwester kommt vorbei und dan fahren wir zu meinen Eltern einfach quatschen und bei mutti gibts immer was leckeres zum essen![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir sogar...ist bei meinr auch so
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt