+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
02.03.2011 12:33
hallo meine schönen kugeln und schöne nicht kugel
also babytv war toll - es ist alles dran und alles ok, herzfunktionen sind auch wunderbar.
foto stell ich auch gleich rein
wollt nur bescheid geben das alles ok ist.
achja und meinen mutterpass habe ich heute auch bekommen und eine tasche von babilu (diesmal aus stoff)
und mit einem schnuller in BLAU
ich hoffe das ist ein eindeutiges vorzeichen. hihi
also babytv war toll - es ist alles dran und alles ok, herzfunktionen sind auch wunderbar.
foto stell ich auch gleich rein
wollt nur bescheid geben das alles ok ist. achja und meinen mutterpass habe ich heute auch bekommen und eine tasche von babilu (diesmal aus stoff)
und mit einem schnuller in BLAU
ich hoffe das ist ein eindeutiges vorzeichen. hihi
02.03.2011 13:06
so hier bildchen von meinem zwerg
er liegt auf dem rücken und hat alle viere von sich gestreckt
ich hoffe man kann es erkennen - ach und das kleine weisse ist das herzchen was kräftig geschlagen hat
und es hat sich bewegt das war toll
der arzt mein es seien keine auffälligkeiten im negativen sinne
ich muss aber zur feindiagnostik ( hab dafür auch ein kärtchen bekommen)
die chlamydien, röteln und toxo tests waren alle negativ genau wie hiv was mir aber eh klar war.
meine blutgruppe weiss ich jetzt auch
die nächste untersuchung ist am 23.03 also in 20 tagen
eigentlich in 2 wochen aber die haben zwischendrin eine woche urlaub.
toxo test musste ich auch nicht zahlen - ich wusste nichtmal das die einen gemacht haben
ich hab nämlich heute nachgefragt und da meinte er der sei schon gemacht worden
so und hier noch ein bildchen vom schnuller aus der babilu tasche
wie ich schon sagte er ist blau
ich habe heute gelesen das es insgesamt 4 taschen gibt - die erste bei der feststellung der schwangerschaft, eine zum mutterpass, eine zur geburtsvorbereitung und eine nach der geburt
da bin ich ja gespannt was da noch alles so drin ist hihi
hach es ist so ein schönes gefühl den mutterpass in den händen zu halten und heute sagen zu können "nein ich habe keine blutungen mehr"
achja, meine mama war übrigens mit die war glaub ich aufgeregter als ich
und danach sind wir essen gegangen und heute nachmittag geh ich mit einer freundin eis essen
die sonne strahlt hier das ist total schön
und es ist auch richtig warm
ich hoffe euch gehts allen soweit gut ?!
er liegt auf dem rücken und hat alle viere von sich gestreckt
ich hoffe man kann es erkennen - ach und das kleine weisse ist das herzchen was kräftig geschlagen hat
und es hat sich bewegt das war toll
der arzt mein es seien keine auffälligkeiten im negativen sinne
ich muss aber zur feindiagnostik ( hab dafür auch ein kärtchen bekommen)
die chlamydien, röteln und toxo tests waren alle negativ genau wie hiv was mir aber eh klar war.
meine blutgruppe weiss ich jetzt auch
die nächste untersuchung ist am 23.03 also in 20 tagen
eigentlich in 2 wochen aber die haben zwischendrin eine woche urlaub.
toxo test musste ich auch nicht zahlen - ich wusste nichtmal das die einen gemacht haben
ich hab nämlich heute nachgefragt und da meinte er der sei schon gemacht worden
so und hier noch ein bildchen vom schnuller aus der babilu tasche
wie ich schon sagte er ist blau
ich habe heute gelesen das es insgesamt 4 taschen gibt - die erste bei der feststellung der schwangerschaft, eine zum mutterpass, eine zur geburtsvorbereitung und eine nach der geburt
da bin ich ja gespannt was da noch alles so drin ist hihi
hach es ist so ein schönes gefühl den mutterpass in den händen zu halten und heute sagen zu können "nein ich habe keine blutungen mehr"
achja, meine mama war übrigens mit die war glaub ich aufgeregter als ich
und danach sind wir essen gegangen und heute nachmittag geh ich mit einer freundin eis essen
die sonne strahlt hier das ist total schön
und es ist auch richtig warm
ich hoffe euch gehts allen soweit gut ?!
02.03.2011 15:10
Ohhhh Hummi-süße, ich freu mich für dich
ach dass klingt alles wunderbar
.
Das Foto ist ja mal schick, und es hört sich toll an dass es dem Krümel bestens geht. Naja und ein Blauer Schnuller bedeutet vlt. wirklich was
lasst euch einfach überraschen.
Ansonsten genieße es weiterhin.
Übrigens an deinem nächsten FA-Besuch hat einer sehr gute Freundin Geburtstag...was für ein Zufall.
ach dass klingt alles wunderbar
. Das Foto ist ja mal schick, und es hört sich toll an dass es dem Krümel bestens geht. Naja und ein Blauer Schnuller bedeutet vlt. wirklich was
lasst euch einfach überraschen.
Ansonsten genieße es weiterhin.
Übrigens an deinem nächsten FA-Besuch hat einer sehr gute Freundin Geburtstag...was für ein Zufall.
03.03.2011 13:04
Huhu Mädels,
wo seit ihr eigentlich alle...wart die letzten Tage garnicht so oft on
.
Ich hoffe ihr genießt die schönen Sonnenstrahlen mit Freunden oder bei einem tässchen Kaffee
.
Ja ich war heut auch fleißig draußen, einen guten Freund besuchen und ein wenig quatschen und dann noch was einkaufen. Und auf jedenfall die Sonne genießen
.
Ja und dann möcht ich euch eine Sache nicht vorenthalten...die Einladungskarten...ich hoffe ihr könnt da was erkennen.
Das wird also das Deckblattl vorne sein...und dann wenn man auf klappt kommt das:
..oh je die sind ja nicht gerade geworden
und das ist ja durcheinander
sorry ich hoffe dennoch ihr könnt was erkennen.
wo seit ihr eigentlich alle...wart die letzten Tage garnicht so oft on
. Ich hoffe ihr genießt die schönen Sonnenstrahlen mit Freunden oder bei einem tässchen Kaffee
. Ja ich war heut auch fleißig draußen, einen guten Freund besuchen und ein wenig quatschen und dann noch was einkaufen. Und auf jedenfall die Sonne genießen
. Ja und dann möcht ich euch eine Sache nicht vorenthalten...die Einladungskarten...ich hoffe ihr könnt da was erkennen.
Das wird also das Deckblattl vorne sein...und dann wenn man auf klappt kommt das:
..oh je die sind ja nicht gerade geworden
und das ist ja durcheinander
sorry ich hoffe dennoch ihr könnt was erkennen.
03.03.2011 14:24
ich find sie hübsch
das foto von euch ist wirklich süß aber darf ich fragen warum ihr "nur" bis 21 uhr feiert ?
das foto von euch ist wirklich süß aber darf ich fragen warum ihr "nur" bis 21 uhr feiert ?
03.03.2011 14:30
Zitat von hummel:
ich find sie hübsch![]()
das foto von euch ist wirklich süß aber darf ich fragen warum ihr "nur" bis 21 uhr feiert ?![]()
huhu...danke dir
naja wir wollen eig. nicht bis in die nacht rein feiern und außerdem wären ja noch viele da die auch am nächsten Tag arbeiten müssen. Außerdem meinte der mann bei dem Restaurante dass es üblich ist, dass die brautpaare sagen wir mal gegen 20 Uhr die Feier verlassen und die Gäste selbe dann auch 1 - 2 Stunden später gehen. Wir wollen halt keine typische Hochzeitsfeier wie man die sich alle vorstellt...ich bin für das ganz klim bim nicht...für mich soll es eig. eine Feier wie zum 50. Geburtstag oder so sein...
03.03.2011 14:37
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ich find sie hübsch![]()
das foto von euch ist wirklich süß aber darf ich fragen warum ihr "nur" bis 21 uhr feiert ?![]()
huhu...danke dirnaja wir wollen eig. nicht bis in die nacht rein feiern und außerdem wären ja noch viele da die auch am nächsten Tag arbeiten müssen. Außerdem meinte der mann bei dem Restaurante dass es üblich ist, dass die brautpaare sagen wir mal gegen 20 Uhr die Feier verlassen und die Gäste selbe dann auch 1 - 2 Stunden später gehen.
Wir wollen halt keine typische Hochzeitsfeier wie man die sich alle vorstellt...ich bin für das ganz klim bim nicht...für mich soll es eig. eine Feier wie zum 50. Geburtstag oder so sein...
ok das verstehe ich das sieht sicher jeder auch anders
aber ich würde feiern bis mir die füße abfallen
was ich aber bisher noch nicht kannte ist das dass brautpaar die feier eine stunde eher verlässt und danach die gäste
hm ist wohl überall anders - also zur hochzeit meiner schwägerin haben wir bis 2 uhr nachts geifeiert und waren aber auch schon fast die letzten gäste
und es war sehr schön, traditionell um 0 uhr war der "schleiertanz"
03.03.2011 15:00
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
ich find sie hübsch![]()
huhu...danke dirnaja wir wollen eig. nicht bis in die nacht rein feiern und außerdem wären ja noch viele da die auch am nächsten Tag arbeiten müssen. Außerdem meinte der mann bei dem Restaurante dass es üblich ist, dass die brautpaare sagen wir mal gegen 20 Uhr die Feier verlassen und die Gäste selbe dann auch 1 - 2 Stunden später gehen.
Wir wollen halt keine typische Hochzeitsfeier wie man die sich alle vorstellt...ich bin für das ganz klim bim nicht...für mich soll es eig. eine Feier wie zum 50. Geburtstag oder so sein...
ok das verstehe ich das sieht sicher jeder auch anders![]()
aber ich würde feiern bis mir die füße abfallen![]()
![]()
was ich aber bisher noch nicht kannte ist das dass brautpaar die feier eine stunde eher verlässt und danach die gäste![]()
hm ist wohl überall anders - also zur hochzeit meiner schwägerin haben wir bis 2 uhr nachts geifeiert und waren aber auch schon fast die letzten gästeund es war sehr schön, traditionell um 0 uhr war der "schleiertanz"
![]()
Ja eben und jeder macht ja die feier wie er es will. Manche feiern auch garnicht
. Naja meine Cousine hat damals bei ihrer Hochzeit auch mit ihrem mann früh die feier verlassen - es ging dann in die flitterwochen. Wir waren glaub auch noch 2 Stunden oder so da. Naja ist überall anders. Ja ich weiß..der Schleiertanz...nene fürs tanzen allg. bin ich nicht (und den platz hätten wir ja auch nicht
). Mann kann ja auch nur eine Feier so machen wie der Platz es zu lässt
. Ach am Ende kommt es eh anders als man denkt, ich bin gespannt.
07.03.2011 20:18
Huch,
wo seit ihr alle...ich war zwar seit ein paar Tagen nicht mehr da, aber wo seit ihr?
wo seit ihr alle...ich war zwar seit ein paar Tagen nicht mehr da, aber wo seit ihr?
07.03.2011 20:20
Zitat von Trixi11:
Huch,
also ich bin hier
07.03.2011 20:27
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Huch,
also ich bin hier![]()
juhuuu
schön
wie gehts dir so und wie verläuft deinen schwangerschaft?
07.03.2011 20:39
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Huch,
also ich bin hier![]()
juhuuu![]()
schön
![]()
wie gehts dir so und wie verläuft deinen schwangerschaft?
ach mir gehts gut
ich kann mich absolut nicht beklagen! ich werde auch richtig toll versorgt und umsorgt von meiner gesamten familie und natürlich von meinem mann
er freut sich wahnsinnig auf unser zwergi
ich merke auch das sich unsere beziehung gerade verändert aber immer ins positive - vorher war ich auch sehr sehr glücklich aber im moment ist es so eine hm intime und tolle erfahrung die uns noch viel enger aneinander bindet und das finde ich sehr sehr schön.
morgen werde ich einen feindiagnostik termin machen (mein mann will dabei sein) und dann werden wir mal sehen
vielleicht zeigt sich ja was es wird hihi
07.03.2011 20:49
Zitat von hummel:
ach mir gehts gutich kann mich absolut nicht beklagen!
ich werde auch richtig toll versorgt und umsorgt von meiner gesamten familie und natürlich von meinem mann![]()
er freut sich wahnsinnig auf unser zwergi![]()
ich merke auch das sich unsere beziehung gerade verändert aber immer ins positive - vorher war ich auch sehr sehr glücklich aber im moment ist es so eine hm intime und tolle erfahrung die uns noch viel enger aneinander bindet und das finde ich sehr sehr schön.
morgen werde ich einen feindiagnostik termin machen (mein mann will dabei sein) und dann werden wir mal sehenvielleicht zeigt sich ja was es wird hihi
ohhh das hört sich ja toll an bei dir
..und das mit dieser veränderung kann ich ein wenig verstehen. Ich meine ihr macht da ja schon was besonderes druch bzw. erlebt es zusammen...das verbindet irgendwie. Ach das wäre schön wenn es sich zeigt...dann wisst ihr ja auch in welche Richtung ihr die Kleidung und alles kaufen könnt.
07.03.2011 20:52
Zitat von -Irina-:
Hallo ihr lieben wie gehts euch den?
wie war euer we?
huhu Irina...naja mir geht es nicht so dolle
bin jetzt eine weitere Woche krank geschrieben
. Mein Husten will halt nicht weg, und es wird auch immer intensiverer. Am WE war ich mit meinem Freund bei meinen Eltern und weiter zu meiner Oma - sie hatte gestern ihren Geburtstag nach gefeiert. Ansonsten nicht viel.
Aber ich bin begeistert vom Wetter
, so schön und sonnig - hach ich freu mich endlich auf den Frühling
. Und wie gehts dir so...was macht die Schwangerschaft?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt