+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
10.03.2011 20:46
Ahhhh Maike, dein Bauch sieht suuuper tooolllll aus
ich bin begeistert
. Oh schööön. Ach und das mit der größer mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich glaube früher oder später wird er schon schön kugelich
. Ach Mensch wie schnell die Zeit vergeht und wie weit du schon bist. Ersaunlich!!!
Und Hummel, wisst ihr schon wo ihr hin wollt? Ist doch schön wenn man den Urlaub dann so aufteilen kann
. Wir fahren ja vom kommenden Sonntag bis Mittwoch nach Halle zu freunden
. Endlich mal raus aus der Großstadt und was anderes sehen. Ich freu mich
ich bin begeistert
. Oh schööön. Ach und das mit der größer mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich glaube früher oder später wird er schon schön kugelich
. Ach Mensch wie schnell die Zeit vergeht und wie weit du schon bist. Ersaunlich!!! Und Hummel, wisst ihr schon wo ihr hin wollt? Ist doch schön wenn man den Urlaub dann so aufteilen kann
. Wir fahren ja vom kommenden Sonntag bis Mittwoch nach Halle zu freunden
11.03.2011 09:35
Zitat von Schoki10:
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Schön, dass es euch allen gut geht - mir gehts auch gut..![]()
War schon fleißig sporteln heut - war jetzt jeden Tag![]()
![]()
Hab mal ein Bauchbild gemacht aber irgendwie wächst mein Bauch nicht mehr. Jeder sagt immer ich seh aus wie im 4.Monat dabei bin ich ja schon im 6. Monat. An was liegt das wohl???
ich glaube nicht das es irgendwas "schlimmes" ist das dein bauch einen wachstumsstillstand hat![]()
ich habe bisher noch gar nicht zugenommen worüber ich sehr sehr froh bin![]()
ich kenne ein paar frauen denen hat man bis zum siebten monat noch nichts angesehen und im neunten bekamen die so einen riesigen bauch das man dachte sie würden gleich platzen.
meine nachbarin war auch so eine![]()
sie hatte zwar eine leichte murmel aber so richtig "aufgegangen" ist sie erst ab dem achten monat![]()
solange du dich wohlfühlst brauchst du dir da keine sorgen machen![]()
Na dannHab auch erst 5kg zugenommen... meine FA meinte auch dass es voll gut sei und ich mich lieber darüber freuen soll
So schaff ich es wahrs. nicht mehr wie 15-18kg zuzunehmen...
![]()
![]()
WIe fühlst du dich? Machst du dann auch mal ein bild??
klar mach ich euch auch ein bild - aber wie gesagt bisher sieht man nichts
ich fühle mich ein bisschen schlapp aber das ist ok ich versuche schön im tritt zu bleiben und gehe jeden tag mindestens eine stunde spazieren.
leider ist es bei mir so das ich vergangene woche schon wasser in den beinen hatte - nicht schlimm aber es tat schon ein bisschen weh, der arzt meinte das hängt irgendwie mit der schilddrüse zusammen und in meiner familie hatten alle frauen viel wasser während der schwangerschaft.
5kg hast du erst zugenommen ? das klingt wirklich gut
aber du tust ja auch sehr viel dafür das keine richtig überflüssigen pfündchen dazu kommen
meinst du wirklich das du auf 15-18 kilo kommst ? ich denke eher es werden so 11 -13 kilo bei dir
es ist ja eh nicht so gut wenn man sehr schnell viel gewicht zulegt - die freundin meines cousins hat in der schwangerschaft 40 kilo zugelegt - von kleidergröße 36 auf kleidergröße 48, das war schon heftig.
eine arbeitskollegin von meiner mama hat ende februar entbunden - sie war jetzt mal einkaufen und die haben sie alle nicht erkannt
von der figur her war sie immer sehr sehr schlank und hatte immer eine sehr schmale taille, jetzt sieht sie leider aus wie ein kleiner klops.
sie hatte aber auch sehr sehr viel fruchtwasser.
ich hoffe jedenfalls das ich nicht so sehr zunehmen werde und geb mir auch mühe meinen gelüsten nicht so sehr nachzugeben.
11.03.2011 09:38
Zitat von Trixi11:
Ahhhh Maike, dein Bauch sieht suuuper tooolllll aus![]()
![]()
ich bin begeistert
![]()
. Ach Mensch wie schnell die Zeit vergeht und wie weit du schon bist. Ersaunlich!!!
Und Hummel, wisst ihr schon wo ihr hin wollt? Ist doch schön wenn man den Urlaub dann so aufteilen kann. Wir fahren ja vom kommenden Sonntag bis Mittwoch nach Halle zu freunden
![]()
![]()
ich werde mich überraschen lassen
aber ich hoffe es wird kein abenteuer urlaub - ich habe derzeit schon genug abenteuer
ich find es schön das ihr auch mal weg fahrt und ich kann dich verstehen das du auch mal aus der großstadt raus willst
bist du eigentlich noch daheim oder schon wieder arbeiten ?
11.03.2011 09:48
so und jetzt hab ich mal noch eine allgemeine frage.
ihr wisst ja das ich vor habe in eine neue wohnung zu ziehen,
jetzt habe ich die wahl zwischen einer wohnung mit einer "wohnküche" also die küche allein ist so 45 m² oder einer "normalen" küche mit seperaten esszimmer.
ich tendiere stark zur wohnküche zum einen weil ihr ja wisst wie gern ich koche und zum anderen weil ich es mich hier schon nervt ständig das zeug ins esszimmer zu tragen - zudem ist in der wohnküche dann auch platz für ein laufgitter oder irgendwas dergleichen so das ich immer alles im blick habe.
ich möchte mir dafür auch gern eine neue küche kaufen - und jetzt meine frage, was habt ihr denn so für eure küchen bezahlt und wo habt ihr sie gekauft ?
ich war jetzt mal hier in einem privaten küchenstudio und hab mir mal ein muster machen lassen mit küche (ohne geschirrspüler) und tisch und stühle.
kostenpunkt: 9000€
eine freundin von mir hat eine richtig schöne dunkelviolette küche in hochglanzoptik (unpraktisch mit baby aber sieht toll aus)
die hat allerdings für die küche (mit einbauherd, einbaukühlschrank, geschirrspüler und dunsthaube) nur 899€ und das sind weltenunterschied.
vielleicht habt ihr ja auch mal lust eure küchen zu fotografieren
ihr wisst ja das ich vor habe in eine neue wohnung zu ziehen,
jetzt habe ich die wahl zwischen einer wohnung mit einer "wohnküche" also die küche allein ist so 45 m² oder einer "normalen" küche mit seperaten esszimmer.
ich tendiere stark zur wohnküche zum einen weil ihr ja wisst wie gern ich koche und zum anderen weil ich es mich hier schon nervt ständig das zeug ins esszimmer zu tragen - zudem ist in der wohnküche dann auch platz für ein laufgitter oder irgendwas dergleichen so das ich immer alles im blick habe.
ich möchte mir dafür auch gern eine neue küche kaufen - und jetzt meine frage, was habt ihr denn so für eure küchen bezahlt und wo habt ihr sie gekauft ?
ich war jetzt mal hier in einem privaten küchenstudio und hab mir mal ein muster machen lassen mit küche (ohne geschirrspüler) und tisch und stühle.
kostenpunkt: 9000€
eine freundin von mir hat eine richtig schöne dunkelviolette küche in hochglanzoptik (unpraktisch mit baby aber sieht toll aus)
die hat allerdings für die küche (mit einbauherd, einbaukühlschrank, geschirrspüler und dunsthaube) nur 899€ und das sind weltenunterschied.
vielleicht habt ihr ja auch mal lust eure küchen zu fotografieren
11.03.2011 09:50
@Hummel, so viel hat die zugenommen
das geht ja mal gar nicht
Und hat sie mittlerweile die Kilos wieder runter???
Ja das mit dem Wasser ist so eine Sache.. ich hoffe das kommt erst kurz davor bei mir
Hast dir Stützstrümpfe verschreiben lassen? Das gute ist ja dass ich jederzeit meine Beine hochlegen kann durch das BV und das mach ich auch..
Wann hast deinen nä. Vorsorgetermin?
@trixi, ja wegfahren ist immer schön und sollte man auch öfters tun , um mal dem Alltag zu entfliehen
das geht ja mal gar nicht
Und hat sie mittlerweile die Kilos wieder runter??? Ja das mit dem Wasser ist so eine Sache.. ich hoffe das kommt erst kurz davor bei mir
Hast dir Stützstrümpfe verschreiben lassen? Das gute ist ja dass ich jederzeit meine Beine hochlegen kann durch das BV und das mach ich auch..
@trixi, ja wegfahren ist immer schön und sollte man auch öfters tun , um mal dem Alltag zu entfliehen
11.03.2011 10:12
Zitat von Schoki10:
@Hummel, so viel hat die zugenommen![]()
![]()
das geht ja mal gar nichtUnd hat sie mittlerweile die Kilos wieder runter???
Ja das mit dem Wasser ist so eine Sache.. ich hoffe das kommt erst kurz davor bei mirHast dir Stützstrümpfe verschreiben lassen? Das gute ist ja dass ich jederzeit meine Beine hochlegen kann durch das BV und das mach ich auch..
![]()
@trixi, ja wegfahren ist immer schön und sollte man auch öfters tun , um mal dem Alltag zu entfliehen![]()
nein die freundin von meinem cousin sieht leider immernoch aus wie eine wandelnde litfaßsäule.
mein hausarzt sagt die stützstrümpfe muss ich mir von meinem frauenarzt verschreiben lassen
aber es ist auch so weg gegangen
ich hab mich gezwungen viel zu laufen und dann ging es weg. dafür hab ich ständig auf der toilette gehangen
ich geh normalerweise aller 2 wochen zum arzt aber die haben nun eine woche urlaub zwischen drin deswegen ist der nächste termin am 23.3 und da werde ich das auch ansprechen
ja um dein bv beneide ich dich schon ein bisschen aber naja ein bisschen arbeiten wird mir auch nich schaden
ich denke schin das es klappen wird
zur not leg ich die beine eben einfach auf den tisch
11.03.2011 10:13
@Hummel, also ich würde niemals in eine Mietwohnung ohne Küche ziehen bzw. auch keine neue kaufen außer man will immer in einer Mietswohnung leben..
Weil wenn man sich irgendwann etwas kaufen möchte und dann passt die Küche da nicht rein aus optischen Gründen oder wegen den Maßen..das wäre mir zu blöd
Also wenn wir ein schönes Haus finden wird meine Traumküche bestimmt auch um die 10 000 Euro kosten... hab nämlich schon eine mal angeschaut
Weil wenn man sich irgendwann etwas kaufen möchte und dann passt die Küche da nicht rein aus optischen Gründen oder wegen den Maßen..das wäre mir zu blöd
Also wenn wir ein schönes Haus finden wird meine Traumküche bestimmt auch um die 10 000 Euro kosten... hab nämlich schon eine mal angeschaut
11.03.2011 10:15
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
@Hummel, so viel hat die zugenommen![]()
![]()
das geht ja mal gar nichtUnd hat sie mittlerweile die Kilos wieder runter???
Ja das mit dem Wasser ist so eine Sache.. ich hoffe das kommt erst kurz davor bei mirHast dir Stützstrümpfe verschreiben lassen? Das gute ist ja dass ich jederzeit meine Beine hochlegen kann durch das BV und das mach ich auch..
![]()
@trixi, ja wegfahren ist immer schön und sollte man auch öfters tun , um mal dem Alltag zu entfliehen![]()
nein die freundin von meinem cousin sieht leider immernoch aus wie eine wandelnde litfaßsäule.
mein hausarzt sagt die stützstrümpfe muss ich mir von meinem frauenarzt verschreiben lassen![]()
aber es ist auch so weg gegangenich hab mich gezwungen viel zu laufen und dann ging es weg.
dafür hab ich ständig auf der toilette gehangen![]()
ich geh normalerweise aller 2 wochen zum arzt aber die haben nun eine woche urlaub zwischen drin deswegen ist der nächste termin am 23.3 und da werde ich das auch ansprechen![]()
ja um dein bv beneide ich dich schon ein bisschen aber naja ein bisschen arbeiten wird mir auch nich schaden![]()
ich denke schin das es klappen wirdzur not leg ich die beine eben einfach auf den tisch
![]()
Ja ich denke wenn man einen Job hat wo man nicht gefährdet ist dann kann man schon arbeiten.. ich würde gerne arbeiten
11.03.2011 10:23
Zitat von Schoki10:
@Hummel, also ich würde niemals in eine Mietwohnung ohne Küche ziehen bzw. auch keine neue kaufen außer man will immer in einer Mietswohnung leben..
Weil wenn man sich irgendwann etwas kaufen möchte und dann passt die Küche da nicht rein aus optischen Gründen oder wegen den Maßen..das wäre mir zu blöd![]()
ja so dachte ich auch und nun hab ich den salat
die einbauküche hier ist furchtbar - als ich eingezogen bin war sie neu und sie war eben drin also alles ok.
aber nach einem halben jahr fand ich sie furchtbar - sie entsprach nie meinen vorstellungen und umstellen ging ja nicht
deswegen kauf ich mir lieber eine eigene und kann so stellen und einrichten wie ich das gerne hätte
aber ich will eben keine 9000 euro für eine küche ausgeben die ich vielleicht 2-3 jahre habe weil wir dann wieder umziehen.
wenn man natürlich was eigenes hat ist es was anderes - da plant man natürlich auch anders.
hast du schon konkrete vorstellungen von deiner küche ?
11.03.2011 10:25
Zitat von Schoki10:
Ja ich denke wenn man einen Job hat wo man nicht gefährdet ist dann kann man schon arbeiten.. ich würde gerne arbeiten![]()
![]()
kann ich gut verstehen
aber du hast ja zum glück immer viel beschäftigung mit deinen freunden und familie
da hast du doch sicher keine langeweile oder ?
ich muss gestehen, ich habe auch ein bisschen angst davor wieder zu gehen durch das viele sitzen und das wasser
na mal sehen was wird
es wird schon alles gut werden
11.03.2011 10:44
Ja dann würde ich mir für max. 1000 Euro eine Küche kaufen.. Nee ich würde eine Mietswohnung nehmen wo eine schöne Küche drin ist
Da hast du Recht - langweilig ist mir bis jetzt noch nie gewesen
Hmm...ich glaub so ein BV hat seine Vor- und Nachteile..
Hab immer so Angst das ich durchs nicht Arbeiten verdumme
und deshalb les ich zur Zeit ziemlich viel Fachliteratur, dass ich die ganzen Muskeln usw. nicht vergesse
Wann ziehst du denn um? Und kommt dein Schatz mit??
Da hast du Recht - langweilig ist mir bis jetzt noch nie gewesen
Hab immer so Angst das ich durchs nicht Arbeiten verdumme
und deshalb les ich zur Zeit ziemlich viel Fachliteratur, dass ich die ganzen Muskeln usw. nicht vergesse
11.03.2011 12:07
Zitat von Schoki10:
Ja dann würde ich mir für max. 1000 Euro eine Küche kaufen.. Nee ich würde eine Mietswohnung nehmen wo eine schöne Küche drin ist![]()
Da hast du Recht - langweilig ist mir bis jetzt noch nie gewesen![]()
Hab immer so Angst das ich durchs nicht Arbeiten verdummeund deshalb les ich zur Zeit ziemlich viel Fachliteratur, dass ich die ganzen Muskeln usw. nicht vergesse
![]()
schatz kommt mit aber behält seine wohnung
was ich gut finde wegen seinen schichten
das ist so eine sache mit den schönen küchen und der wohnung
ich glaube mein geschmack trifft nicht so ganz den geschmack der vermieter deswegen diesmal eine wohnung ohne küche
ich hätte gern so eine in hochglanz dunkelviolett mit weisser arbeitsplatte in lack optik und sie soll grifflos sein
kannst du dir vorstellen was ich meine ?
ach umziehen werde ich im august
und es wird auch die wohnung mit der wohnküche
hach ich liebe einrichten
möbelhäuser schauen, prospekte durchsehen und deko aussuchen
aber welche frau macht das nicht gerne
11.03.2011 12:16
Zitat von hummel:
Zitat von Schoki10:
Ja dann würde ich mir für max. 1000 Euro eine Küche kaufen.. Nee ich würde eine Mietswohnung nehmen wo eine schöne Küche drin ist![]()
Da hast du Recht - langweilig ist mir bis jetzt noch nie gewesen![]()
Hab immer so Angst das ich durchs nicht Arbeiten verdummeund deshalb les ich zur Zeit ziemlich viel Fachliteratur, dass ich die ganzen Muskeln usw. nicht vergesse
![]()
schatz kommt mit aber behält seine wohnungwas ich gut finde wegen seinen schichten
![]()
das ist so eine sache mit den schönen küchen und der wohnung![]()
ich glaube mein geschmack trifft nicht so ganz den geschmack der vermieter deswegen diesmal eine wohnung ohne küche![]()
ich hätte gern so eine in hochglanz dunkelviolett mit weisser arbeitsplatte in lack optik und sie soll grifflos sein![]()
kannst du dir vorstellen was ich meine ?![]()
ach umziehen werde ich im augustund es wird auch die wohnung mit der wohnküche
![]()
hach ich liebe einrichten![]()
möbelhäuser schauen, prospekte durchsehen und deko aussuchen![]()
![]()
aber welche frau macht das nicht gerne![]()
Hört sich gut an
Das ist doch eine gute Lösung, dann kann er immer bei euch sein und wenn die Schichten unpraktisch sind in seiner Wohnung schlafen.. Dann richtet ihr gemeinsam ein oder? Ich mach das auch total gerne..
11.03.2011 12:37
Zitat von Schoki10:
Hört sich gut anDas ist doch eine gute Lösung, dann kann er immer bei euch sein und wenn die Schichten unpraktisch sind in seiner Wohnung schlafen.. Dann richtet ihr gemeinsam ein oder?
Ich mach das auch total gerne..![]()
nein das einrichten bleibt mir überlassen (zum glück)
ihm gefällt aber auch alles was ich vor habe und ich spreche auch immer vorher alles mit ihm ab obwohl ich das nicht müsste
mein mann ist eher praktisch veranlagt - ihm ist egal welche farbe die küche hat hauptsache man kann drin kochen
oder wie das sofa aussieht hauptsache er kann darauf sitzen hihi
ich bin auch ein bisschen froh darüber das ich voll und ganz meine vorstellungen umsetzen kann - ich würde es furchtbar finden wenn er zb. irgendwelche möbel mitbringt die wir ubedingt im wohnzimmer haben müssen, die mir aber absolut nicht gefallen.
16.03.2011 11:40
Hallo Mädls hier ist es ja Still geworden....
Hoffe euch gehts allen gut! Mir gehts ganz gut Bauchi wächst fleißig vor sich hin. Haben am Montag den 2 großen Ultraschall bekommen. Unsern Baby gehts ganz gut ist recht aktiv im Bauch und boxt mich schon ganz schön fleißig. Ja und nun das wichtigste wir bekommen ein Kleines Mädchen sie soll Antonia heißen. Ganz liebe grüße Carina
Hoffe euch gehts allen gut! Mir gehts ganz gut Bauchi wächst fleißig vor sich hin. Haben am Montag den 2 großen Ultraschall bekommen. Unsern Baby gehts ganz gut ist recht aktiv im Bauch und boxt mich schon ganz schön fleißig. Ja und nun das wichtigste wir bekommen ein Kleines Mädchen sie soll Antonia heißen. Ganz liebe grüße Carina
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt