Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
17.03.2011 12:58
hallo meine allerliebsten lieblingsmädels

herzlichen glückwunsch zum otuing carina
da habt ihr euch aber auch einen sehr schönen namen ausgesucht

ich hoffe euch gehts allen gut ?
nächste woche mittwoch ahbe ich wieder babytv und am donnerstag gehen wir mietvertrag unterschreiben
ich fühl mich derzeit so komisch unschwanger, kennt ihr das ?

ich glaube einen kleinen babybauch bekomme ich auch - die hosen passen zwar noch aber sie waren ein bisschen eng beim anziehen

hoffentlich wird das wetter bald schöner

ich werde jetzt mal haare waschen und danach fönen .. später olt mich eine freundin zum kaffetrinken ab .. i

ich wünsch euch einen wundervollen tag
bis bald
Schoki10
1872 Beiträge
18.03.2011 11:28
Guten morgen..
@Hummel..Hmm...also wo ich ihn noch nicht gespürt habe, hatte ich auch ab und zu solche tage wo ich mich net schwanger gefühlt hab sondern einfach nur etwas komisch
Herzlichen glückwunsch zur neuen Wohnung..

Mir geht es sehr gut und unserem kleinen schatz auch.. Haben am MO bei den 3D US bilder das outing gehabt - es wird ein JUNGE so wie wir es geplant haben
So jetzt geht die namensuche los
Ach und ich wurde eine woche nach vorn geschoben bin also schon in der 24.ssw werd den ticker aber net ändern

hummel
2574 Beiträge
18.03.2011 11:57
Zitat von Schoki10:

Guten morgen..
@Hummel..Hmm...also wo ich ihn noch nicht gespürt habe, hatte ich auch ab und zu solche tage wo ich mich net schwanger gefühlt hab sondern einfach nur etwas komisch

Mir geht es sehr gut und unserem kleinen schatz auch.. Haben am MO bei den 3D US bilder das outing gehabt - es wird ein JUNGE so wie wir es geplant haben
Ach und ich wurde eine woche nach vorn geschoben bin also schon in der 24.ssw werd den ticker aber net ändern

herzlichen glückwunsch

hach ein junge ich wünsch mir ja auch einen hihi
was für eine art namen sucht ihr denn ? eher einen deutschen oder eher was ausgefallenes ?
ich würde den ticker auch nicht ändern sowas wird immer mal korrigiert
meine freundin die zu silvester entbunden hat wurde 4 ma korrigiert und der kleine james kam dennoch an einem vollkommen anderen tag als errechnet
ich habe feindiagnostik und 3 d ultaschall am 4.5 ich bin auch gespannt ob wir da unser outing haben werden

was hast du denn bezhalt wenn ich fragen darf ?
also ich bezahle mit dvd mit herztönen und 8 bilder 160 €
find ich ziemlich preiswert
Schoki10
1872 Beiträge
18.03.2011 12:03
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Guten morgen..

herzlichen glückwunsch

was für eine art namen sucht ihr denn ? eher einen deutschen oder eher was ausgefallenes ?
meine freundin die zu silvester entbunden hat wurde 4 ma korrigiert und der kleine james kam dennoch an einem vollkommen anderen tag als errechnet
ich habe feindiagnostik und 3 d ultaschall am 4.5 ich bin auch gespannt ob wir da unser outing haben werden

Danke
Also es soll ein deutscher name sein kein englischen oder so - find das nämlich schrecklich Bestimmt wisst ihr es dann auch.. der arzt meinte eine frau würde es im gefühl haben.. hast du denn ein gefühl?
Ich hab es in dem KH gemacht wo ich auch entbinden werde.. und hab für 8 filme, herztöne und 30 bildern auf dvd und 10 ausgedruckte 90 euro gezahlt
Werden demnächst auf einen infoabend von dem KH gehn.. und uns auch mal über eine wassergeburt informieren..
hummel
2574 Beiträge
18.03.2011 12:13
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Guten morgen..

herzlichen glückwunsch

Danke
Also es soll ein deutscher name sein kein englischen oder so - find das nämlich schrecklich Bestimmt wisst ihr es dann auch.. der arzt meinte eine frau würde es im gefühl haben.. hast du denn ein gefühl?
Ich hab es in dem KH gemacht wo ich auch entbinden werde.. und hab für 8 filme, herztöne und 30 bildern auf dvd und 10 ausgedruckte 90 euro gezahlt
Werden demnächst auf einen infoabend von dem KH gehn.. und uns auch mal über eine wassergeburt informieren..

das ist auch preiswert
ich mach die feindiagnostik und die 3D bilder in einer privatpraxis (hatte richtig glück mit dem termin)
ich finde es besser es in einer praxis solche termine zu machen weil ich mir denke wenn man die im kh macht wird man so abgefertig
zumindest wenn man nicht genau weiss ob man da entbindet
aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

eine wassergeburt soll ja sehr schön sein aber ich könnte das nicht, zum einen schwimmt dann alles da herum und die lassen dann kein warmes wasser mehr zu wegen den wehen.

ich bekomme vermutlich einen kaiserschnitt, ich hatte ja schon probleme mit den eierstöcken und dergleichen und deswegen kann ich vermutlich nicht spontan entbinden.
aber soweit ist es bei mir ja auch noch nicht

also ein gefühl habe ich irgendwie nicht - aber ich wünsche mir ja wahnsinnig einen jungen
wenns ein mädchen wird ist das natürlich auch wahnsinnig toll

über ein krankenhaus habe ich mich auch schon informiert, denn ich möchte gern in eines was eine eigene kinderklinik besitzt.
es kann ja doch immer mal was sein und so kann ich wenigstens immer zu meinem baby und es liegt nicht km weit von mir entfernt.

das mit dem namen finde ich auch sehr gut - wir haben auch einfach deutsche namen die auch jeder aussprechen kann
Schoki10
1872 Beiträge
18.03.2011 12:24
..also in dem KH wird keine abgefertigt... wenn die bilder nicht schön werden dann darf man einfach wieder kommen und mein kleiner schatz lag am anfang bisschen blöd da und dann haben wir nach 20min aufgehört und ich musste hüpfen und treppen steigen und dann haben wir nochmals 40min gemacht und die bilder sind super schön geworden..

Ich will auf keinen fall einen KS wenn es möglich ist.. Bin mal gespannt auf die genaueren infos einer wassergeburt.. Der arzt meinte es ist auf jeden fall stress freier für das baby wie eine geburt im trockenen und dass da blut usw. mit rum schwimmt macht auch nichts, weil es erstens ständig überprüft wird zwecks den keimen und zweitens wird dir das während der geburt egal sein weil man da eh nicht wirklich "da"ist - ich bin gespannt auf den infoabend..
hummel
2574 Beiträge
18.03.2011 12:33
Zitat von Schoki10:

..also in dem KH wird keine abgefertigt... wenn die bilder nicht schön werden dann darf man einfach wieder kommen und mein kleiner schatz lag am anfang bisschen blöd da und dann haben wir nach 20min aufgehört und ich musste hüpfen und treppen steigen und dann haben wir nochmals 40min gemacht und die bilder sind super schön geworden..

Ich will auf keinen fall einen KS wenn es möglich ist.. Bin mal gespannt auf die genaueren infos einer wassergeburt.. Der arzt meinte es ist auf jeden fall stress freier für das baby wie eine geburt im trockenen und dass da blut usw. mit rum schwimmt macht auch nichts, weil es erstens ständig überprüft wird zwecks den keimen und zweitens wird dir das während der geburt egal sein weil man da eh nicht wirklich "da"ist - ich bin gespannt auf den infoabend..

das hüpfen mit deiner murmel hätte ich sehen wollen hihi
war dein mann mit ?

wie gesagt vielleicht ist das mit dem abfertigen auch nur einbildung aber ich bin froh einen termin in dieser praxis bekommen zu haben
ich bin sehr gespannt und hoffe das die fotos gut werden

leider wird es sich ja nicht vermeiden lassen mit dem kaiserschnitt, aber erstmal abwarten
Schoki10
1872 Beiträge
18.03.2011 18:13
Am MO war meine Mama mit dabei und am MI mein Schatz und hat der FA Löcher in den Bauch gefragt
Trixi11
13580 Beiträge
18.03.2011 20:16
Hallo Mädels,

ich will mich mal wieder zurück melden .

Ach mensch jetzt ist meine eine Woche Urlaub auch wieder vorbei und es war herrlich in Halle. Eine schöne, gemütliche kleinere Stadt als Berlin . Ich wollt gar nicht mehr zurück .

Gesundheitlich geht es mir auch wieder besser. War jetzt insgesamt zwei Wochen krank geschrieben und hatte halt noch die dritte Woche Urlaub also ausspannen
Naja nächste Woche gehts weiter, dann muss ich wieder arbeiten .

Und bei euch, gibts irgendwas neues?

Gestern hätte meine Mens eintreten müssen...aber bis jetzt nichts, außer UL-Schmerzen und vermehrter Ausfluss ich bin gespannt. Vielleicht hat sich alles durch meine Erkältung verschoben wegen den Medikamenten...
hummel
2574 Beiträge
18.03.2011 21:29
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

Ach mensch jetzt ist meine eine Woche Urlaub auch wieder vorbei und es war herrlich in Halle. Eine schöne, gemütliche kleinere Stadt als Berlin . Ich wollt gar nicht mehr zurück .

Gesundheitlich geht es mir auch wieder besser. War jetzt insgesamt zwei Wochen krank geschrieben und hatte halt noch die dritte Woche Urlaub also ausspannen

Gestern hätte meine Mens eintreten müssen...aber bis jetzt nichts, außer UL-Schmerzen und vermehrter Ausfluss ich bin gespannt. Vielleicht hat sich alles durch meine Erkältung verschoben wegen den Medikamenten...

also ich erkältet war und ausfluss gehabt habe schaute ich 3 tage danach auf einen positiven test
hummel
2574 Beiträge
18.03.2011 21:31
Zitat von Schoki10:

Am MO war meine Mama mit dabei und am MI mein Schatz und hat der FA Löcher in den Bauch gefragt

ohja das kenn ich auch wobei es irgendwie auch niedlich ist - daheim zeigen sie das nicht und sagen immer "es ist schon alles ok" und so und dann stellen sie fragen die uns im traum nicht eingefallen wären
Trixi11
13580 Beiträge
20.03.2011 12:55
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

also ich erkältet war und ausfluss gehabt habe schaute ich 3 tage danach auf einen positiven test

naja wir hatten aber letzten Monat nicht geherzelt
hummel
2574 Beiträge
20.03.2011 13:07
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

naja wir hatten aber letzten Monat nicht geherzelt

schade
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2011 10:52
Es ging halt durch seine Arbeit nicht und meine Erkältung...selbst das schlafen war mühsamer als sonst. Naja, schade wäre es aber auch nicht so schlimm....
Und wie geht’s dir so...was gibt’s neues, was macht dein kleiner Gummibär...
hummel
2574 Beiträge
21.03.2011 10:54
Zitat von Trixi11:

Es ging halt durch seine Arbeit nicht und meine Erkältung...selbst das schlafen war mühsamer als sonst. Naja, schade wäre es aber auch nicht so schlimm....
Und wie geht’s dir so...was gibt’s neues, was macht dein kleiner Gummibär...

huhu süße
ich versteh dich schon.

bei mir gibts im moment nichts neues ich hab am mittwoch erst wieder babytv

im moment fühl ich mich wahnsinnig unschwanger.

irgendwie komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt