+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
11.06.2011 08:39
Zitat von Trixi11:
Ja da hast du recht und ich glaube auch nicht das man unbedingt was merkt an Anzeichen direkt um NMT rum. Jeder Körper ist anders, aber bei manchen sind Brustspannen oder so auch Zeichen für die Mens. Und selbst da hab ich nie dieses Spannen
. Aber gut, mal so was von jemand zu hören bei dem es erst später kam
![]()
...das beruhigt mich doch. Und die FA´s sehen ja meist in der 4 oder 5. Woche auch noch nicht viel, von daher glaub ich auch nicht daran das Frau da schon was spürt.
Aber wie dem auch sei...auf der einen Seite würd ich gern testen damit ich weiß was sache ist, aber auf der anderen Seite (wenn es jetzt geklappt hätte) wird es ja nicht sofort positiv sein.
Ach was sollt..ich bin froh das WE ist und das wir unterwegs sind. So muss ich mir keine Gedanken machen. Montag ist ja auch noch Feiertag da mach ich was im Haushalt..und ab Dienstag dann kauf ich mir einen und Teste. Ich bin auch gar nicht nervös. Nur ich würd halt nächste Woche dann wissen was sache ist..
Was machst du heut noch so?
ja ich konnte auch nie verstehen wieso so viele sagen das sie diese ganzen symptome haben. ich hatte auch noch nie irgendwie brustspannen oder ein ziehen vor der mens. sowas kenn ich garnicht, aber vielleicht liegt es daran das ich immer die pille genommen habe
wieso denkst du das der test nicht sofort positiv sein wird wenn du wirklich ss bist???
ich hoffe es ganz doll für dich, hoffe die mensis bleibt auch aus und am dienstag wissen wir mehr
so ich gehe mich jetzt langsam fertig machen und dan fahren wir zu meinen eltern
11.06.2011 12:00
Hallo
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben. Habe seit 8 Jahren die Pille genommen und jetzt abgesetzt weil wir ein Baby wollen
Jetzt bin ich schon ZT 35 und meine Mens kommt einfach nicht, ich mache mir Sorgen das was nicht stimmt mit mir. Man liest auch so viel, das man gar nicht anders kann als sich verrückt zu machen
Der SST war negativ. Hat jemand damit Erfahrungen?
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben. Habe seit 8 Jahren die Pille genommen und jetzt abgesetzt weil wir ein Baby wollen
Jetzt bin ich schon ZT 35 und meine Mens kommt einfach nicht, ich mache mir Sorgen das was nicht stimmt mit mir. Man liest auch so viel, das man gar nicht anders kann als sich verrückt zu machen
11.06.2011 22:47
Zitat von July87:
Hallovielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben. Habe seit 8 Jahren die Pille genommen und jetzt abgesetzt weil wir ein Baby wollen
![]()
Jetzt bin ich schon ZT 35 und meine Mens kommt einfach nicht, ich mache mir Sorgen das was nicht stimmt mit mir. Man liest auch so viel, das man gar nicht anders kann als sich verrückt zu machen![]()
hallo, mach dich nicht so verrückt!
ich hatte auch das problem, hatte 5 Jahre lang die pille genommen und dannach war mein zyklus auch total durcheinander, mal 28 tage mal 62 tage. und dan wirde ich ganz plötzlich schwanger. ich hatte auch ganz viel gelesen wie du und mich total verunsichert weil jeder was anderes schreibt, aber ich würde an deiner stelle einfach abwarten, es braucht einfach zeit damit sich nach 8 jahren dein körper wieder umstellt.
lg
12.06.2011 11:15
Zitat von -Irina-:
Zitat von July87:
Hallovielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben. Habe seit 8 Jahren die Pille genommen und jetzt abgesetzt weil wir ein Baby wollen
![]()
Jetzt bin ich schon ZT 35 und meine Mens kommt einfach nicht, ich mache mir Sorgen das was nicht stimmt mit mir. Man liest auch so viel, das man gar nicht anders kann als sich verrückt zu machen![]()
hallo, mach dich nicht so verrückt!
ich hatte auch das problem, hatte 5 Jahre lang die pille genommen und dannach war mein zyklus auch total durcheinander, mal 28 tage mal 62 tage. und dan wirde ich ganz plötzlich schwanger. ich hatte auch ganz viel gelesen wie du und mich total verunsichert weil jeder was anderes schreibt, aber ich würde an deiner stelle einfach abwarten, es braucht einfach zeit damit sich nach 8 jahren dein körper wieder umstellt.
lg
Es ist gut zu wissen das es auch anderen so geht und ich hoffe einfach das sich alles bald einpendelt. Vielen Dank mir gehts schon besser.
13.06.2011 08:16
Guten Morgen
.
@ July87: Ich hatte am Anfang das selbe Problem
. Nach 6 Jahren hatte ich Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt. Ich musste 50 Tage auf die nächste Mens ohne Pille warten
. In der zwischenzeit hatte ich mich sooo verrückt gemacht und drei SS-Test gemacht
. Alle negativ
.
Man liest immer viel wie nach absetzen gleich Schwanger, beim erstn versuch hat es geklappt...toll, bei mir nicht. Mein Zyklus ging nach und nach weiter runter und jetzt bin ich bei 37 Tagen angelangt.
Man macht sich viel zu sehr verrückt wenn man sich schlau macht. Jeder Körper ist anders. Es ist wirklich leichgter gesagt als getan..aber du darfst dich wirklich nicht verrückt machen. Mit der Zeit gehst du auch lockerer da ran.
Übrigens als ich am Anfang damit abgeschlossen hatte das ich nicht schwanger bin kam urplötzlich meine Mens
...also ist teilweise auch eine Einstellungssache und Psychisch bedinkt.
@Irinia: Wie geht es dir heute so und wie war dein WE? Meines war sehr schön und erholsam
. Am Samstag waren wir im Tierpark und Sonntag bei Geburtstagsfeier meines Vaters. Das war wirklich toll
.
Naja bei manchen schlägt doch der SS-Test nicht sofort an. Aber egal..morgen kauf ich mir einen. Meine mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich hatte die Nacht ein komischen Traum gehabt (nicht lachen) das ich dringend auch toilette muss..dann wurde ich wach und ging auch auf toilette aber hatte ein ganz komische ziehen unten rum. Das war echt eigenartig. Als wenn da was kommt..hhmm...ich bin froh morgen oder mittwoch zu wissen was da ist
....
. @ July87: Ich hatte am Anfang das selbe Problem
. Nach 6 Jahren hatte ich Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt. Ich musste 50 Tage auf die nächste Mens ohne Pille warten
. In der zwischenzeit hatte ich mich sooo verrückt gemacht und drei SS-Test gemacht
. Alle negativ
. Man liest immer viel wie nach absetzen gleich Schwanger, beim erstn versuch hat es geklappt...toll, bei mir nicht. Mein Zyklus ging nach und nach weiter runter und jetzt bin ich bei 37 Tagen angelangt.
Man macht sich viel zu sehr verrückt wenn man sich schlau macht. Jeder Körper ist anders. Es ist wirklich leichgter gesagt als getan..aber du darfst dich wirklich nicht verrückt machen. Mit der Zeit gehst du auch lockerer da ran.
Übrigens als ich am Anfang damit abgeschlossen hatte das ich nicht schwanger bin kam urplötzlich meine Mens
...also ist teilweise auch eine Einstellungssache und Psychisch bedinkt. @Irinia: Wie geht es dir heute so und wie war dein WE? Meines war sehr schön und erholsam
. Am Samstag waren wir im Tierpark und Sonntag bei Geburtstagsfeier meines Vaters. Das war wirklich toll
. Naja bei manchen schlägt doch der SS-Test nicht sofort an. Aber egal..morgen kauf ich mir einen. Meine mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich hatte die Nacht ein komischen Traum gehabt (nicht lachen) das ich dringend auch toilette muss..dann wurde ich wach und ging auch auf toilette aber hatte ein ganz komische ziehen unten rum. Das war echt eigenartig. Als wenn da was kommt..hhmm...ich bin froh morgen oder mittwoch zu wissen was da ist
....
14.06.2011 09:28
Guten morgen liebes,
wie gehts dir?
was macht die mensis? ich hoffe sie ist nicht in sicht
mein we war supper, am samstag waren wir bei meinen eltern und am sonntag waren wir bei meiner tante auf geburtstag, war ein langes zwar schönes aber doch etwas anstrengendes we
wan testest du ?
wie gehts dir?
was macht die mensis? ich hoffe sie ist nicht in sicht
mein we war supper, am samstag waren wir bei meinen eltern und am sonntag waren wir bei meiner tante auf geburtstag, war ein langes zwar schönes aber doch etwas anstrengendes we
wan testest du ?
14.06.2011 13:46
Zitat von -Irina-:
Guten morgen liebes,
wie gehts dir?
was macht die mensis? ich hoffe sie ist nicht in sicht![]()
mein we war supper, am samstag waren wir bei meinen eltern und am sonntag waren wir bei meiner tante auf geburtstag, war ein langes zwar schönes aber doch etwas anstrengendes we![]()
wan testest du ?![]()
![]()
![]()
Hallo, oh das klingt auch gut bei dir. Wir waren am Samstag im Tierpark. Haben uns mit einer alten Schulfreundin von mir getroffen. Am Sonntag ging es zu meinen Eltern, zur Geburtstagsfeier meines Vaters.
Joa sonst geht es mir sehr gut. Nein Mens ist noch immer nicht in Sicht..obwohl ich heut morgen schon etwas seltsame beobachtet hatte. Hab mir aber in der Pause zwei Test geholt..und einen mach ich davon heut.
Sag mal, weißt du ob Impfungen die Periode verschieben kann?
Und wie gehts dir und der kleinen so?
14.06.2011 14:10
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Guten morgen liebes,
wie gehts dir?
was macht die mensis? ich hoffe sie ist nicht in sicht![]()
mein we war supper, am samstag waren wir bei meinen eltern und am sonntag waren wir bei meiner tante auf geburtstag, war ein langes zwar schönes aber doch etwas anstrengendes we![]()
wan testest du ?![]()
![]()
![]()
Hallo, oh das klingt auch gut bei dir. Wir waren am Samstag im Tierpark. Haben uns mit einer alten Schulfreundin von mir getroffen. Am Sonntag ging es zu meinen Eltern, zur Geburtstagsfeier meines Vaters.
Joa sonst geht es mir sehr gut. Nein Mens ist noch immer nicht in Sicht..obwohl ich heut morgen schon etwas seltsame beobachtet hatte. Hab mir aber in der Pause zwei Test geholt..und einen mach ich davon heut.
Sag mal, weißt du ob Impfungen die Periode verschieben kann?
Und wie gehts dir und der kleinen so?
ohhh ich bin schon echt gespannt, musst unbedingt schnell testen
also ich weiss nicht ob impfungen die periode beeinflussen können, aber ich denke eher nicht. was hast du den für impfungen bekommen?
ich muss morgen zum FA dan wird hoffentlich die kleine gemessen und gewogen, bin soooo gespant wie groß sie schon ist und ib es ihr gut geht, also strampeln kann sich schon ganz gut
14.06.2011 14:18
Zitat von -Irina-:
ohhh ich bin schon echt gespannt, musst unbedingt schnell testen![]()
![]()
![]()
also ich weiss nicht ob impfungen die periode beeinflussen können, aber ich denke eher nicht. was hast du den für impfungen bekommen?
ich muss morgen zum FA dan wird hoffentlich die kleine gemessen und gewogen, bin soooo gespant wie groß sie schon ist und ib es ihr gut geht, also strampeln kann sich schon ganz gut![]()
![]()
Jaaaa aber noch kann ich nciht testen
...da ich noch auf arbeit bin und dann 17:40 uhr noch mal zum Impfen zu meinem Arzt muss werde ich entweder danach testen oder morgen früh
. Ich lass mich gegen Zecken impfen. Also einmal vor einer Woche, dann heute und dann in einem Monat nochmal. Der Arzt hatte es empfohlen falls wir in ein Zeckengebiet bald fahren...und da muss es jetzt halt schnell aufgefrischt werden. Oh je..ich hab Angst, ich hoffe und bange..aber irgendwie bin ich dennoch ruhig. Alle anderen sind nervöser als ich. Aber ich wäre glaube trozdem enttäuscht wenn negativ rauskommt.
Hach das hört sich toll an. Ist sicher ein shcöne Gefühl wenn man was spührt und die nähe vor allem.
14.06.2011 14:29
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
ich muss morgen zum FA dan wird hoffentlich die kleine gemessen und gewogen, bin soooo gespant wie groß sie schon ist und ib es ihr gut geht, also strampeln kann sich schon ganz gut![]()
![]()
Jaaaa aber noch kann ich nciht testen...da ich noch auf arbeit bin und dann 17:40 uhr noch mal zum Impfen zu meinem Arzt muss werde ich entweder danach testen oder morgen früh
. Ich lass mich gegen Zecken impfen. Also einmal vor einer Woche, dann heute und dann in einem Monat nochmal. Der Arzt hatte es empfohlen falls wir in ein Zeckengebiet bald fahren...und da muss es jetzt halt schnell aufgefrischt werden.
Oh je..ich hab Angst, ich hoffe und bange..aber irgendwie bin ich dennoch ruhig. Alle anderen sind nervöser als ich. Aber ich wäre glaube trozdem enttäuscht wenn negativ rauskommt.
Hach das hört sich toll an. Ist sicher ein shcöne Gefühl wenn man was spührt und die nähe vor allem.
also ich würde an deiner stelle entweder erst testen bevor du dich impfen lässt oder den impf-termin verschieben bis du weist ob du nun schwanger bist oder nicht. weil ich denke schon das es nicht sehr gut ist sich impfen zu lassen wenn mann schwanger ist. zumindest ist es bei rötel-impfungen so das es in der ss gefährlich ist.
14.06.2011 14:44
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
![]()
![]()
![]()
Jaaaa aber noch kann ich nciht testen...da ich noch auf arbeit bin und dann 17:40 uhr noch mal zum Impfen zu meinem Arzt muss werde ich entweder danach testen oder morgen früh
. Ich lass mich gegen Zecken impfen. Also einmal vor einer Woche, dann heute und dann in einem Monat nochmal. Der Arzt hatte es empfohlen falls wir in ein Zeckengebiet bald fahren...und da muss es jetzt halt schnell aufgefrischt werden.
Oh je..ich hab Angst, ich hoffe und bange..aber irgendwie bin ich dennoch ruhig. Alle anderen sind nervöser als ich. Aber ich wäre glaube trozdem enttäuscht wenn negativ rauskommt.
also ich würde an deiner stelle entweder erst testen bevor du dich impfen lässt oder den impf-termin verschieben bis du weist ob du nun schwanger bist oder nicht. weil ich denke schon das es nicht sehr gut ist sich impfen zu lassen wenn mann schwanger ist. zumindest ist es bei rötel-impfungen so das es in der ss gefährlich ist.
ja das mit der rötelnimpfung hab ich auch schon gehört
...naja ich werd bevor er impft ihn mal ansprechen und ihn mal fragen
. Mein hausarzt ist ein sehr netter und vlt. kann er schon was sagen bzw. kennt sich überhaupt damit aus. Aber ich will nicht auf arbeit testen
...so ein Glück wie ich habe kommt dann genau in dem moment eine kollegin auf die toilette und kriegt es mit
.
15.06.2011 09:15
Hallo Irina
,
also als erstes hab ich gestern direkt den Hausarzt gefragt und er hat gleich im schlauen PC nachgeschaut
. Er meinte das die Zeckenimpfung weder den Zyklus verändert noch schlecht in einer SS ist
. Ich hab ihn halt alles erklärt was mein Problem ist. Er war sehr nett.
Und zum zweiten hab ich gestern Abend einen Test gemacht
...der gaaaanz schnell, gaaaanz dick positiv angezeigt hat
. Hach irgendwie war ich so platt und voller Freude
. Ich hätte echt nicht damit gerechnet. Und jetzt..ich fühl mich eigentlich genaus wie gestern vor dem Test, aber ich dnek jetzt öfter nach das da wahrscheinlich ein etwas in meinem Bauch wächst
..
, also als erstes hab ich gestern direkt den Hausarzt gefragt und er hat gleich im schlauen PC nachgeschaut
. Er meinte das die Zeckenimpfung weder den Zyklus verändert noch schlecht in einer SS ist
. Ich hab ihn halt alles erklärt was mein Problem ist. Er war sehr nett. Und zum zweiten hab ich gestern Abend einen Test gemacht
. Ich hätte echt nicht damit gerechnet. Und jetzt..ich fühl mich eigentlich genaus wie gestern vor dem Test, aber ich dnek jetzt öfter nach das da wahrscheinlich ein etwas in meinem Bauch wächst
..
15.06.2011 11:18
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
also als erstes hab ich gestern direkt den Hausarzt gefragt und er hat gleich im schlauen PC nachgeschaut![]()
. Ich hab ihn halt alles erklärt was mein Problem ist. Er war sehr nett.
Und zum zweiten hab ich gestern Abend einen Test gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..
jaaaaaaaaaaaa es hat endlich geklappt
herzlichen glückwunsch meine liebe, siehst du irgendwann musste es ja klappen
ohhh ich freue mich so doll für dich
15.06.2011 12:10
Danke dir Irina...ich freu mich auch wahnsinnig
. Obowohl ich es so wirklich auch noch nicht glauben kann. Zu wissen da im Bauch wächst einer gerade bzw. entwickelt sich nach und nach zu einem Menschen...schon erstaunlich.
Und wie geht’s dir so...was machst du heut schönes?
. Obowohl ich es so wirklich auch noch nicht glauben kann. Zu wissen da im Bauch wächst einer gerade bzw. entwickelt sich nach und nach zu einem Menschen...schon erstaunlich. Und wie geht’s dir so...was machst du heut schönes?
15.06.2011 12:56
Zitat von Trixi11:
Danke dir Irina...ich freu mich auch wahnsinnig![]()
. Obowohl ich es so wirklich auch noch nicht glauben kann. Zu wissen da im Bauch wächst einer gerade bzw. entwickelt sich nach und nach zu einem Menschen...schon erstaunlich.
Und wie geht’s dir so...was machst du heut schönes?
das ist echt toll, hat sich das lange warten ja gelohnt
wie hat dein mann reagiert?
jetzt kommt eine spannende zeit auch auf dich zu
wir hatten heute einen termin beim fa, meine maus wiegt schon ca 1600-1700 und ist ca. 40 cm groß
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt