+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
23.03.2011 13:59
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallo Mädels,
joa mir geht es sehr gut![]()
.
Der Start in die neue Arbeitswoche verlief sehr gut. Mit Sonnenschein und kein Stress.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen ganz gut. Ich hab ein Kleid gefunden![]()
![]()
...juhuuu...dass muss aber noch angepasst werden und so
. Bildchen schick ich euch sobald ich Freiraum habe
. Mein Schatz weiß nichts davon und darf es ja auch nicht sehen. Einen Friseur hab ich auch schon in Sicht. Aus der Verwandschaft meines Freundes hat eine eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und kann einen guten empfehlen. Da werde ich mal die nächsten Wochen so einen Termin machen mit Haarschneiden. Und der Rest ergibt sich
.
Sonst gibt es soweit nichts neues...denke ich...meine Mens ist immer noch nicht gekommen![]()
.
dan muss wohl einer testen![]()
![]()
![]()
![]()
oh das hatten wir schon so lange nicht mehr hier, also loooooosssss TESTEN![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatz kam heute morgen auf die Idee zu testen – negativ
. Naja hätt ja sein können ich bin schon lange S, war aber nicht so
. Ich warte jetzt einfach ab.
Momentan schwitz ich früh wie verrückt (war sonst ein Anzeichen, dass Mens kommt).
23.03.2011 14:40
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallo Mädels,
joa mir geht es sehr gut![]()
.
Der Start in die neue Arbeitswoche verlief sehr gut. Mit Sonnenschein und kein Stress.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen ganz gut. Ich hab ein Kleid gefunden![]()
![]()
...juhuuu...dass muss aber noch angepasst werden und so
. Bildchen schick ich euch sobald ich Freiraum habe
. Mein Schatz weiß nichts davon und darf es ja auch nicht sehen. Einen Friseur hab ich auch schon in Sicht. Aus der Verwandschaft meines Freundes hat eine eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und kann einen guten empfehlen. Da werde ich mal die nächsten Wochen so einen Termin machen mit Haarschneiden. Und der Rest ergibt sich
.
Sonst gibt es soweit nichts neues...denke ich...meine Mens ist immer noch nicht gekommen![]()
.
dan muss wohl einer testen![]()
![]()
![]()
![]()
oh das hatten wir schon so lange nicht mehr hier, also loooooosssss TESTEN![]()
![]()
![]()
![]()
oh mensch das tut mir leid, hab schon gedacht es hat geklappt.
dann soll die mensis gefälligst endlich kommen, dann gehts wieder von vorne los mit dem hibbeln
23.03.2011 14:46
Zitat von -Irina-:
oh mensch das tut mir leid, hab schon gedacht es hat geklappt.
dann soll die mensis gefälligst endlich kommen, dann gehts wieder von vorne los mit dem hibbeln![]()
au jaaa
04.05.2011 20:58
hallo ihr lieben, wie gehts euch, ich sehe in diesem forum ist es ganz schön still geworden.
trixi wie gehts dir? wie ich sehe bist du noch am hibbeln. was machen die hochzeitsvorbereitungen? hast du schon ein kleid?
hummelchen wie gehts dir? wie läuft die ss? und bist du schon umgezogen?
trixi wie gehts dir? wie ich sehe bist du noch am hibbeln. was machen die hochzeitsvorbereitungen? hast du schon ein kleid?
04.05.2011 21:28
Zitat von -Irina-:
hallo ihr lieben, wie gehts euch, ich sehe in diesem forum ist es ganz schön still geworden.
Hallo Irina,
danke mir geht es soweit sehr gut. Ja du hast recht ich bin immernoch am hibbel obwohl ich das Gefühl habe das von Monat zu Monat meine Mens komischer wird. Erst kam sie zwei Wochen zu spät und jetzt kam sie 5 Tage zu früh. Hätte sie eigentlich erst übermorgen bekommen müssen, aber sie hatte sich schon am sonntag gemeldet. Und das einen Tag mit heftigen Schmerzen und komischen Blutungen. Am Dienstag hatte ich nur komische UL-Schmerzen als wenn die Mens wieder kommt, aber ohne Blutungen...naja und heut kommt nur noch ein wenig beim "drücken" Blut raus und die Schmerzen sind so gut wie weg. Ach ja jeden Monat was anderes
. Aber ich habe Ende Mai einen FA Termin und mal sehen was da so alles raus kommt. Ja ich habe schon ein Kleid, muss Ende Juni und im Juli zum abändern nochmal hin. Ansonsten gingen die Wochen die Hochzeitsvorbereitungen schleppend voran. Aber jetzt gehts wieder los
einen Friseur hab ich so gut wie gefunden. Morgen gehts Ringe kaufen und am WE wollen wir endlich den Essensplan für Restaurante fix machen..hhmm..mein Mann hat schon Schuhe und muss nochmal wegen Anzug schauen. Sonst fällt mir gerade nichts ein
. Wie gehts dir so? Stimmt das ist hier mächtig eingeschlafen. Von Maike und Hummel hört man auch nichts weiter...ich hoffe aber dir und deiner SS gehts gut?
04.05.2011 22:02
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Hallo Irina,
danke mir geht es soweit sehr gut. Ja du hast recht ich bin immernoch am hibbel obwohl ich das Gefühl habe das von Monat zu Monat meine Mens komischer wird. Erst kam sie zwei Wochen zu spät und jetzt kam sie 5 Tage zu früh. Hätte sie eigentlich erst übermorgen bekommen müssen, aber sie hatte sich schon am sonntag gemeldet. Und das einen Tag mit heftigen Schmerzen und komischen Blutungen. Am Dienstag hatte ich nur komische UL-Schmerzen als wenn die Mens wieder kommt, aber ohne Blutungen...naja und heut kommt nur noch ein wenig beim "drücken" Blut raus und die Schmerzen sind so gut wie weg. Ach ja jeden Monat was anderes. Aber ich habe Ende Mai einen FA Termin und mal sehen was da so alles raus kommt.
Ja ich habe schon ein Kleid, muss Ende Juni und im Juli zum abändern nochmal hin. Ansonsten gingen die Wochen die Hochzeitsvorbereitungen schleppend voran. Aber jetzt gehts wieder loseinen Friseur hab ich so gut wie gefunden. Morgen gehts Ringe kaufen und am WE wollen wir endlich den Essensplan für Restaurante fix machen..hhmm..mein Mann hat schon Schuhe und muss nochmal wegen Anzug schauen. Sonst fällt mir gerade nichts ein
.
Wie gehts dir so? Stimmt das ist hier mächtig eingeschlafen. Von Maike und Hummel hört man auch nichts weiter...ich hoffe aber dir und deiner SS gehts gut?
oh man das ist echt doof das es bei dir nicht klappen will, aber warte mal den termin beim fa ab, vielleicht kann sie dir ja helfen oder weis woran es liegen könnte.
ohhh schön hast du ein bild von deinem kleid?
mir gehts soweit ganz gut, meiner maus gehts auch gut. habe am montag wieder termin bei fa, mal schauen was der sagt.
sind jetzt auch schon umgezogen, war alles etwas stressig aber soweit ist alles fertig bis auf einpaar kleinigkeiten.
04.05.2011 22:10
Zitat von -Irina-:
oh man das ist echt doof das es bei dir nicht klappen will, aber warte mal den termin beim fa ab, vielleicht kann sie dir ja helfen oder weis woran es liegen könnte.
mir gehts soweit ganz gut, meiner maus gehts auch gut. habe am montag wieder termin bei fa, mal schauen was der sagt.
sind jetzt auch schon umgezogen, war alles etwas stressig aber soweit ist alles fertig bis auf einpaar kleinigkeiten.
ja genau, das tu ich jetzt auch am besten, abwarten und sehen was die ärztin sagt. Entweder sie sagt ich soll mich noch gedulden, es dauert bis zu einem jahr und bla bla...oder sie macht genauere untersuchungen bzw. gibt tipps oder empfiehlt was. Ich bin gespannt.
Ja ich habe ein Foto von meinem Kleid, dass schick ich dir die Tage am besten mal als PN, will ja nicht das mein Schatz das zufällig entdeckt
Außerdem hab ich hier auf dem lappi kein foto davon drauf...müsst ich von arbeit aus schicken
Ohhh schön, du bekommst ein Mädchen, wenn ich richtige gelesen habe
oh ja umzug ist immer stressig. Aber schön wenn es dir in der kleinen gut geht. Und ab jetzt kannst du dich auch wieder ausruhen
. Hast du eig. neue Bauchbilder oder US Bilder??
04.05.2011 22:21
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
ja genau, das tu ich jetzt auch am besten, abwarten und sehen was die ärztin sagt. Entweder sie sagt ich soll mich noch gedulden, es dauert bis zu einem jahr und bla bla...oder sie macht genauere untersuchungen bzw. gibt tipps oder empfiehlt was. Ich bin gespannt.
Ja ich habe ein Foto von meinem Kleid, dass schick ich dir die Tage am besten mal als PN, will ja nicht das mein Schatz das zufällig entdecktAußerdem hab ich hier auf dem lappi kein foto davon drauf...müsst ich von arbeit aus schicken
![]()
![]()
Ohhh schön, du bekommst ein Mädchen, wenn ich richtige gelesen habe![]()
oh ja umzug ist immer stressig. Aber schön wenn es dir in der kleinen gut geht. Und ab jetzt kannst du dich auch wieder ausruhen
. Hast du eig. neue Bauchbilder oder US Bilder??
ja genau hack am besten mal richtig bei deinem FA nach, vielleicht sollte er mal genauere untersuchungen machen lassen, es kann ja alles sein, ich kenne zb viele bei dennen es nicht geklappt hat weil sie zb verklebte eierstöcke hatteb oder die gebärmutter war gesengt. nur sowas übersehen die ärzte ganz schnell.
ja klar kann ich vestehen das darf dein mann ja nicht vor der hochzeit sehen
jaaa wir bekommen ein kleines mädchen
freue mich so. das war beim letzten arztbesuch vor 3 wochen, da ist das gesicht zu sehen, weiss nicht ob du es erkennen kannst
und das ist mein bauch
05.05.2011 11:41
Aber natürlich werde ich sie mit fragen bombardieren
...ich hoffe nur das ich auch alles stelle bzw. ihr alles sage was ich will
.
Oh ja davon hab ich oft gehört, dass die Eierstöcke verkleben oder sonst etwas. Und wie wird das gerichtet? Nur mal so zu Info. Aber ich hoffe nicht dass das bei mir der Fall ist. Aber ausschließen kann man so was ja nie. Ich war auch seit Pille absetzen nicht mehr beim FA
...also wäre es mal höchste Eisenbahn
.
Ohhh ein schöner Bauch
, suppi aus
. Naja ich bin nicht so der US-erkenner, aber es sieht toll aus. Und sonst, bisher eine ruhige bzw. normale SS?
...ich hoffe nur das ich auch alles stelle bzw. ihr alles sage was ich will
. Oh ja davon hab ich oft gehört, dass die Eierstöcke verkleben oder sonst etwas. Und wie wird das gerichtet? Nur mal so zu Info. Aber ich hoffe nicht dass das bei mir der Fall ist. Aber ausschließen kann man so was ja nie. Ich war auch seit Pille absetzen nicht mehr beim FA
...also wäre es mal höchste Eisenbahn
. Ohhh ein schöner Bauch
, suppi aus
. Naja ich bin nicht so der US-erkenner, aber es sieht toll aus. Und sonst, bisher eine ruhige bzw. normale SS?
05.05.2011 21:04
Zitat von Trixi11:
Aber natürlich werde ich sie mit fragen bombardieren...ich hoffe nur das ich auch alles stelle bzw. ihr alles sage was ich will
.
Oh ja davon hab ich oft gehört, dass die Eierstöcke verkleben oder sonst etwas. Und wie wird das gerichtet? Nur mal so zu Info. Aber ich hoffe nicht dass das bei mir der Fall ist. Aber ausschließen kann man so was ja nie. Ich war auch seit Pille absetzen nicht mehr beim FA...also wäre es mal höchste Eisenbahn
.
Ohhh ein schöner Bauch, suppi aus
![]()
mann kann dieses mit antibiotika behandeln, das ist eine so genannte chlamydieninfektion, aber vielleicht liegt es ja bei dir einfach wegen der pille, die du genommen hast
ah ja dein kleid sieht gut aus, steht dir super
mein ss verläuft bis jetzt echjt super kann mich nicht beschwerden, am anfang hatte ich abends immer so etwas übelkeit ohne erbrechen aber ist schon alles vergessen
06.05.2011 11:35
Ja eben, ich denke auch dass es an der Pille lag. Bei einigen Dauert es halt immer bis sich alles einpegelt
.
Danke dir! Das Kleid hat mir von Anfang an auch super gefallen
. Ich hatte zwar nur 4 versch. anprobiert, aber das wars irgendwie...da hab ich gegrinst wie eine verrückte
(sagte zumindest meine Mutter, die mit war).
Oh das hört sich doch gut an bei dir. Im moment klingt es ja nach einer tollen SS
. Ich hoffe es bleibt so. Wann war eigentlich noch mal ET?
. Danke dir! Das Kleid hat mir von Anfang an auch super gefallen
. Ich hatte zwar nur 4 versch. anprobiert, aber das wars irgendwie...da hab ich gegrinst wie eine verrückte
(sagte zumindest meine Mutter, die mit war). Oh das hört sich doch gut an bei dir. Im moment klingt es ja nach einer tollen SS
. Ich hoffe es bleibt so. Wann war eigentlich noch mal ET?
10.05.2011 11:59
Zitat von Trixi11:
Ja eben, ich denke auch dass es an der Pille lag. Bei einigen Dauert es halt immer bis sich alles einpegelt.
Danke dir! Das Kleid hat mir von Anfang an auch super gefallen. Ich hatte zwar nur 4 versch. anprobiert, aber das wars irgendwie...da hab ich gegrinst wie eine verrückte
(sagte zumindest meine Mutter, die mit war).
Oh das hört sich doch gut an bei dir. Im moment klingt es ja nach einer tollen SS. Ich hoffe es bleibt so. Wann war eigentlich noch mal ET?
hallo liebes,
freut mich das du dein traumkleid direkt gefunden hast, ist ja nicht so einfach das richtige zu finden
kaufst du eigentlich den anzug mit deinem mann zusammen?
mein et ist der 27.08. freue mich schon genz doll drauf
was machst du heute noch schönes?
10.05.2011 12:40
Huhu,
Ja genau es ist schon DAS Kleid so wie ich es immer wollte und es mir auch vorgestellt habe
. Nur am Anfang hatte ich noch gegrübelt ob es das richtige ist und ob es nicht zu schnell ging
. Keine Ahnung warum, aber ich war am anfang irgendwie irritiert. Jetzt hab ich mich wieder eingekriegt und freue mich auf die erste anprobe ende Juni
und jetzt weiß ich auch, DAS ist es.
Nein mein mann geht mit seiner mama allein einen Anzug kaufen. Ich will es nicht sehen (so wie er mein Kleid nicht sehen darf). Soweit ich weiß hat er schon Schuhe gefunden, was problematischer bei ihm war als alles andere. Letzte Woche haben wir unsere Ringe gefunden
und bestellt. Hach das ist toll
.
Ohhh 27.08. naja ist ja knapp zwei nach unserer Hochzeit...na dann.
Ach im moment bin ich noch auf arbeit, bis 17 Uhr. Werde gleich mit einer Kollegin essen gehen, also Mittagspause machen. Ansonsten überlege ich noch ob ich nach der Arbeit mit einer Kollegin shoppen gehe oder lieber mit meinem Freund was erledige. Er hat morgen frei und da hat er heut mehr Zeit.
Und was steht bei dir heut so an?
Ja genau es ist schon DAS Kleid so wie ich es immer wollte und es mir auch vorgestellt habe
. Nur am Anfang hatte ich noch gegrübelt ob es das richtige ist und ob es nicht zu schnell ging
. Keine Ahnung warum, aber ich war am anfang irgendwie irritiert. Jetzt hab ich mich wieder eingekriegt und freue mich auf die erste anprobe ende Juni
und jetzt weiß ich auch, DAS ist es. Nein mein mann geht mit seiner mama allein einen Anzug kaufen. Ich will es nicht sehen (so wie er mein Kleid nicht sehen darf). Soweit ich weiß hat er schon Schuhe gefunden, was problematischer bei ihm war als alles andere. Letzte Woche haben wir unsere Ringe gefunden
und bestellt. Hach das ist toll
. Ohhh 27.08. naja ist ja knapp zwei nach unserer Hochzeit...na dann.
Ach im moment bin ich noch auf arbeit, bis 17 Uhr. Werde gleich mit einer Kollegin essen gehen, also Mittagspause machen. Ansonsten überlege ich noch ob ich nach der Arbeit mit einer Kollegin shoppen gehe oder lieber mit meinem Freund was erledige. Er hat morgen frei und da hat er heut mehr Zeit.
Und was steht bei dir heut so an?
25.05.2011 14:11
Hallo Irina,
naa wie gehts dir so und was macht die SS? Die Zeit vergeht ganz schön schnell oder?
Ich hatte gestern meinen langersehnten FA Termin Sie hat sich alles von mir angehört und dann erst einmal eine normale Voruntersuchung gemacht und danach einen bestimmten US (um die Eierstöcke sich anzuschauen). Dann kam raus dass ich PCO habe, zu viele männliche Hormone. Ich soll jetzt bis zu meiner nächsten Mens warten und dann am 4. Zyklustag noch einmal hin. Dann wird mir Blut abgenommen, da wollen sie meinen Hormonstatus untersuchen. Sie fand auch sehr komisch dass ich einen Zyklus von 35-37 Tage habe.
Ich bin gespannt.
naa wie gehts dir so und was macht die SS? Die Zeit vergeht ganz schön schnell oder?
Ich hatte gestern meinen langersehnten FA Termin Sie hat sich alles von mir angehört und dann erst einmal eine normale Voruntersuchung gemacht und danach einen bestimmten US (um die Eierstöcke sich anzuschauen). Dann kam raus dass ich PCO habe, zu viele männliche Hormone. Ich soll jetzt bis zu meiner nächsten Mens warten und dann am 4. Zyklustag noch einmal hin. Dann wird mir Blut abgenommen, da wollen sie meinen Hormonstatus untersuchen. Sie fand auch sehr komisch dass ich einen Zyklus von 35-37 Tage habe.
Ich bin gespannt.
25.05.2011 22:15
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
Ich bin gespannt.
hallo meine liebe,
mir gehts gut, hatte vor zwei wochen frühwehen, musste ins krankenhaus aber es geht mir gut, muss mich nur mehr schonen.
das ist super das deine frauenärztin dein problem sehr ernst nimmt und dich nicht einfach nachhause schickt nach dem motto "der zyklus pendelt sich schon von selbst ein" das ist doch mal ein erster schritt, vielleicht ist das nun der grund wieso du nicht schwanger werden kannst. bin gespannt wie der hormontest ausfällt.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt