+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
27.05.2011 22:43
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
naa wie gehts dir so und was macht die SS? Die Zeit vergeht ganz schön schnell oder?
Ich hatte gestern meinen langersehnten FA Termin Sie hat sich alles von mir angehört und dann erst einmal eine normale Voruntersuchung gemacht und danach einen bestimmten US (um die Eierstöcke sich anzuschauen). Dann kam raus dass ich PCO habe, zu viele männliche Hormone. Ich soll jetzt bis zu meiner nächsten Mens warten und dann am 4. Zyklustag noch einmal hin. Dann wird mir Blut abgenommen, da wollen sie meinen Hormonstatus untersuchen. Sie fand auch sehr komisch dass ich einen Zyklus von 35-37 Tage habe.
Ich bin gespannt.
hallo meine liebe,
mir gehts gut, hatte vor zwei wochen frühwehen, musste ins krankenhaus aber es geht mir gut, muss mich nur mehr schonen.
das ist super das deine frauenärztin dein problem sehr ernst nimmt und dich nicht einfach nachhause schickt nach dem motto "der zyklus pendelt sich schon von selbst ein" das ist doch mal ein erster schritt, vielleicht ist das nun der grund wieso du nicht schwanger werden kannst. bin gespannt wie der hormontest ausfällt.
Einen schönen Guten Abend
oh Frühwehen? achhje..naja eine weile sollte deine kleines noch im bauch bleiben, wäre ja nicht schön wenn es bald los geht. Na dann schon dich mal. Es wird ja best. auch immer anstrengender für dich. Also wenn der Bauch größer wird.
Ich bin sehr zufrieden damit, ich hatte echt schon gedacht die Ärztin schickt mich nachhause. Aber sie war sehr ruhig und hat sich zeit gelassen. Ich bin auch sehr gespannt wie der Test verläuft. Aber ich muss noch ca. zwei Wochen warten.
30.05.2011 11:06
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
naa wie gehts dir so und was macht die SS? Die Zeit vergeht ganz schön schnell oder?
Ich hatte gestern meinen langersehnten FA Termin Sie hat sich alles von mir angehört und dann erst einmal eine normale Voruntersuchung gemacht und danach einen bestimmten US (um die Eierstöcke sich anzuschauen). Dann kam raus dass ich PCO habe, zu viele männliche Hormone. Ich soll jetzt bis zu meiner nächsten Mens warten und dann am 4. Zyklustag noch einmal hin. Dann wird mir Blut abgenommen, da wollen sie meinen Hormonstatus untersuchen. Sie fand auch sehr komisch dass ich einen Zyklus von 35-37 Tage habe.
Ich bin gespannt.
hallo meine liebe,
mir gehts gut, hatte vor zwei wochen frühwehen, musste ins krankenhaus aber es geht mir gut, muss mich nur mehr schonen.
das ist super das deine frauenärztin dein problem sehr ernst nimmt und dich nicht einfach nachhause schickt nach dem motto "der zyklus pendelt sich schon von selbst ein" das ist doch mal ein erster schritt, vielleicht ist das nun der grund wieso du nicht schwanger werden kannst. bin gespannt wie der hormontest ausfällt.
Einen schönen Guten Abend![]()
![]()
oh Frühwehen? achhje..naja eine weile sollte deine kleines noch im bauch bleiben, wäre ja nicht schön wenn es bald los geht. Na dann schon dich mal. Es wird ja best. auch immer anstrengender für dich. Also wenn der Bauch größer wird.
Ich bin sehr zufrieden damit, ich hatte echt schon gedacht die Ärztin schickt mich nachhause. Aber sie war sehr ruhig und hat sich zeit gelassen. Ich bin auch sehr gespannt wie der Test verläuft. Aber ich muss noch ca. zwei Wochen warten.
hallo liebes,
ich hoffe auch das es noch nicht kommt, meine kleine soll schon noch einige wochen im bauch bleiben
wann hast du denn den termin zur blutabnahme?
31.05.2011 16:35
Hallo Irina,
na wie geht’s dir heut so? Ist es bei euch auch so warm wie hier
? Es sind um die 30 Grad, das ist schlimm
. Ich habe nichts gegen Sonne und Sommer ... aber nicht wenn es 30 Grad sind und man noch im nicht klimatisierten Büro sitzen muss
. Aber so langsam zieht es sich hier zu
.
Ich soll am 4. Zyklustag meiner kommenden Mens zum Blut anbenehmen gehen...ich bin ja gespannt.
Ansonsten gibt es nicht viel neues...es ist warm, viel zu tun auf arbeit. Freitag haben wir frei
.. so hab ich ein verlängertes Wochenende.
na wie geht’s dir heut so? Ist es bei euch auch so warm wie hier
? Es sind um die 30 Grad, das ist schlimm
. Ich habe nichts gegen Sonne und Sommer ... aber nicht wenn es 30 Grad sind und man noch im nicht klimatisierten Büro sitzen muss
. Ich soll am 4. Zyklustag meiner kommenden Mens zum Blut anbenehmen gehen...ich bin ja gespannt.
Ansonsten gibt es nicht viel neues...es ist warm, viel zu tun auf arbeit. Freitag haben wir frei
01.06.2011 15:33
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
na wie geht’s dir heut so? Ist es bei euch auch so warm wie hier? Es sind um die 30 Grad, das ist schlimm
![]()
.
Ich soll am 4. Zyklustag meiner kommenden Mens zum Blut anbenehmen gehen...ich bin ja gespannt.
Ansonsten gibt es nicht viel neues...es ist warm, viel zu tun auf arbeit. Freitag haben wir frei![]()
hallo liebes,
ich bin echt gespannt was dein hormontest zeigt, hoffe die fa kann die schnell helfen, damit es endlich mit dem babywunsch klappt.
ich muss sagen ich wäre froh wenn es die ganze zeit warm wäre, ich kann dieses trübe wetter nicht mehr sehen, will ganz viel sonne und wärme haben
gleich gehe ich zur hebamme, bin echt gespannt wie es wird.
was macht ihr schönes am we?
03.06.2011 15:57
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
na wie geht’s dir heut so? Ist es bei euch auch so warm wie hier? Es sind um die 30 Grad, das ist schlimm
![]()
.
Ansonsten gibt es nicht viel neues...es ist warm, viel zu tun auf arbeit. Freitag haben wir frei![]()
hallo liebes,
ich bin echt gespannt was dein hormontest zeigt, hoffe die fa kann die schnell helfen, damit es endlich mit dem babywunsch klappt.
ich muss sagen ich wäre froh wenn es die ganze zeit warm wäre, ich kann dieses trübe wetter nicht mehr sehen, will ganz viel sonne und wärme haben![]()
Huhu ja ich bin auch sehr gespannt.
Naja ich habe nichts gegen warmes Wetter und sonne pur. Aber es müssen ja nicht gleich 30 Grad werden
für den Anfang reichen doch um die 25 Grad aus. Heute z.b. knallt die Sonne wieder soo extrem..naja..ist es zu warm mäckern wir rum ist es zu kalt mäckern wir rum...wie es ist ist es falsch
. Und wie war es bei deiner Hebamme? Ist sie sehr nett? Wie hast du die denn gefunden?
Mein Freund muss das ganze WE über, auch Feiertags, arbeiten. Ich hab Feiertag und Freitag zu Hause entspannt. Hausarbeit erledigt und war noch Freitag beim Arzt. Morgen gehe ich mit meiner Schwiegermama zum Fotograf und werd wegen Hochzeit alles besprechen und noch Passfotos machen. Sonntag hat mein Freund frei..mal sehen was wir machen. Und bei dir, wie ist dein verlängertes Wochenende
.
06.06.2011 20:15
Zitat von Trixi11:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Trixi11:
Hallo Irina,
![]()
.
hallo liebes,
ich muss sagen ich wäre froh wenn es die ganze zeit warm wäre, ich kann dieses trübe wetter nicht mehr sehen, will ganz viel sonne und wärme haben![]()
Huhu ja ich bin auch sehr gespannt.
Naja ich habe nichts gegen warmes Wetter und sonne pur. Aber es müssen ja nicht gleich 30 Grad werdenfür den Anfang reichen doch um die 25 Grad aus. Heute z.b. knallt die Sonne wieder soo extrem..naja..ist es zu warm mäckern wir rum ist es zu kalt mäckern wir rum...wie es ist ist es falsch
![]()
.
Und wie war es bei deiner Hebamme? Ist sie sehr nett? Wie hast du die denn gefunden?
Mein Freund muss das ganze WE über, auch Feiertags, arbeiten. Ich hab Feiertag und Freitag zu Hause entspannt. Hausarbeit erledigt und war noch Freitag beim Arzt. Morgen gehe ich mit meiner Schwiegermama zum Fotograf und werd wegen Hochzeit alles besprechen und noch Passfotos machen. Sonntag hat mein Freund frei..mal sehen was wir machen. Und bei dir, wie ist dein verlängertes Wochenende![]()
.
hallöchen,
wie gehts dir?
hat es bei euch auch so ein gewitter gegeben?
wie war dein we?
ich sehe morgen darfst du testen ???
drücke dir fest die daumen.
die hebamme bei der ich war ist total nett, habe am 15.06 einen termin beim fa und dan wieder bei der hebammen
07.06.2011 20:28
Huhu
na das hört sich doch gut an mit deiner Hebamme. Nichts ist schlimmer als wenn man sich nicht mit ihr versteht.
Mir geht es soweit sehr gut. Meine Mens hätte heute kommen müssen...aber bisher nichts in sicht.
Ich hatte jetzt die letzten Tagen nicht diese typischen Anzeichen wie sonst immer vor der Mens. Dafür hatte ich vereinzelt UL-Krämpfe und Ziehen gehabt. Aber so schnell wie es immer kam ging es auch. Testen werd ich noch nciht...denn sie kann ja die Tage immer noch kommen...ich warte (wenn ich es schaffe) eine Woche ab.
Wollte mir zwar heute vorab tests holen...aber irgendwie war immer jemand dabei der es nicht weiß bzw. nicht wissen sollte.
Sonst macht mich das Wetter sehr zu schaffen
, kann schlecht schlafen, mir ist nur warm. Und seit gestern fühl ich mich so schlapp und leicht schwindelig...ach ich hoffe es kommt bald eine abkühlung. Es hat gestern zwar Gewittert und geregnet, aber es ist nicht kühler geworden.
Hast ja auch nicht mehr lange bis zum FA Termin...hast du jetzt immer so einen wechsel? Mal FA dann mit Hebamme?
na das hört sich doch gut an mit deiner Hebamme. Nichts ist schlimmer als wenn man sich nicht mit ihr versteht.
Mir geht es soweit sehr gut. Meine Mens hätte heute kommen müssen...aber bisher nichts in sicht.
Ich hatte jetzt die letzten Tagen nicht diese typischen Anzeichen wie sonst immer vor der Mens. Dafür hatte ich vereinzelt UL-Krämpfe und Ziehen gehabt. Aber so schnell wie es immer kam ging es auch. Testen werd ich noch nciht...denn sie kann ja die Tage immer noch kommen...ich warte (wenn ich es schaffe) eine Woche ab.
Wollte mir zwar heute vorab tests holen...aber irgendwie war immer jemand dabei der es nicht weiß bzw. nicht wissen sollte. Sonst macht mich das Wetter sehr zu schaffen
, kann schlecht schlafen, mir ist nur warm. Und seit gestern fühl ich mich so schlapp und leicht schwindelig...ach ich hoffe es kommt bald eine abkühlung. Es hat gestern zwar Gewittert und geregnet, aber es ist nicht kühler geworden. Hast ja auch nicht mehr lange bis zum FA Termin...hast du jetzt immer so einen wechsel? Mal FA dann mit Hebamme?
07.06.2011 22:00
Zitat von Trixi11:
Huhu![]()
Mir geht es soweit sehr gut. Meine Mens hätte heute kommen müssen...aber bisher nichts in sicht.Ich hatte jetzt die letzten Tagen nicht diese typischen Anzeichen wie sonst immer vor der Mens. Dafür hatte ich vereinzelt UL-Krämpfe und Ziehen gehabt. Aber so schnell wie es immer kam ging es auch. Testen werd ich noch nciht...denn sie kann ja die Tage immer noch kommen...ich warte (wenn ich es schaffe) eine Woche ab.
Wollte mir zwar heute vorab tests holen...aber irgendwie war immer jemand dabei der es nicht weiß bzw. nicht wissen sollte.
Sonst macht mich das Wetter sehr zu schaffen, kann schlecht schlafen, mir ist nur warm. Und seit gestern fühl ich mich so schlapp und leicht schwindelig...ach ich hoffe es kommt bald eine abkühlung. Es hat gestern zwar Gewittert und geregnet, aber es ist nicht kühler geworden.
Hast ja auch nicht mehr lange bis zum FA Termin...hast du jetzt immer so einen wechsel? Mal FA dann mit Hebamme?
ja du sagst es, ich finde es auch ganz wichtig dass man sich versteht mit der hebamme sowie auch mit der fä.
ohhh das hört sich ja garnicht mal so schlecht an, ich hibbel ganz doll mit dir. es muss doch mal endlich klappen
kommisch das dich das wetter so fertig macht, also ich finde es zwar auch ab und zu unangenehm aber eigentlich macht mir das wetter garnicht zu schaffen, finde ich es total schön wenn es so warm ist
ich würde an deiner stelle noch keinen test holen, wenn du eine woche warten möchtest. weil ich weis das ich die dan sowieso früher nutzen würde
08.06.2011 16:29
Danke dir das du mithibbelst
...klar wäre es schön wenn es bald klappt. Aber dennoch bin ich diesen Zyklus über ruhiger als je zuvor
. Ich gehe wahrscheinlich davon aus dass sie eh kommt (obwohl sie sich bis jetzt nicht angekündigt hat).
Jap stimmt auch wieder, wenn ich mir jetzt einen Test hole werde ich den sicher früher machen als gewollt – und das will ich eben nicht
.
Normalerweise macht mich so ein Wetter auch nicht zu schaffen. Ich bin mehr der Mensch der friert. Aber irgendwie...mir ist auch schneller schwindelig und ich bin richtig schlapp in den letzten Tagen. Alles ist nur noch bähhhh
. Es muss ja nicht gleich wieder eisekalt werden, aber diese schwüle und eklige Luft könnte ruhig weg gehen. Naja ab morgen hoffe ich.
...klar wäre es schön wenn es bald klappt. Aber dennoch bin ich diesen Zyklus über ruhiger als je zuvor
. Ich gehe wahrscheinlich davon aus dass sie eh kommt (obwohl sie sich bis jetzt nicht angekündigt hat). Jap stimmt auch wieder, wenn ich mir jetzt einen Test hole werde ich den sicher früher machen als gewollt – und das will ich eben nicht
. Normalerweise macht mich so ein Wetter auch nicht zu schaffen. Ich bin mehr der Mensch der friert. Aber irgendwie...mir ist auch schneller schwindelig und ich bin richtig schlapp in den letzten Tagen. Alles ist nur noch bähhhh
. Es muss ja nicht gleich wieder eisekalt werden, aber diese schwüle und eklige Luft könnte ruhig weg gehen. Naja ab morgen hoffe ich.
09.06.2011 16:57
Zitat von Trixi11:
Danke dir das du mithibbelst...klar wäre es schön wenn es bald klappt. Aber dennoch bin ich diesen Zyklus über ruhiger als je zuvor
. Ich gehe wahrscheinlich davon aus dass sie eh kommt (obwohl sie sich bis jetzt nicht angekündigt hat).
Jap stimmt auch wieder, wenn ich mir jetzt einen Test hole werde ich den sicher früher machen als gewollt – und das will ich eben nicht![]()
.
Normalerweise macht mich so ein Wetter auch nicht zu schaffen. Ich bin mehr der Mensch der friert. Aber irgendwie...mir ist auch schneller schwindelig und ich bin richtig schlapp in den letzten Tagen. Alles ist nur noch bähhhh![]()
[/quote
na wer weiß wieso du so auf das wetter reagierst ???!!!![]()
![]()
![]()
und ist deine regel noch nicht zu sehen??????
bin echt gespannt, du musst mal bald testen, ich bin echt neugierig![]()
![]()
![]()
10.06.2011 09:34
Guten Morgen Irina
,
nööö meine Mens ist noch nicht in Sicht
. Und mir geht es jetzt auch teilweise wieder besser. Das Wetter ist ja angenehmer geworden und ich fühl mich nicht mehr soo schlapp. Ich hab auch keine Anzeichen dass die Mens bald kommt.
Klar irgendwie hoffe ich das da was sich entwickelt
. Aber irgendwie hab ich auch Angst weil ich ja oft schon negativ getestet hatte
. Naja und meine Mens kommt zwar in diesem Jahr das zweite mal später (beim ersten mal hatte ich ja Antibiotika genommen – diesmal nicht
) aber dass kann ja jetzt alles heißen. Egal, nächste Woche mach ich einen Test
. Das steht fest. Ich will das WE nur noch abwarten...
Und was machst du schönes am Wochenende?
, nööö meine Mens ist noch nicht in Sicht
. Und mir geht es jetzt auch teilweise wieder besser. Das Wetter ist ja angenehmer geworden und ich fühl mich nicht mehr soo schlapp. Ich hab auch keine Anzeichen dass die Mens bald kommt. Klar irgendwie hoffe ich das da was sich entwickelt
. Aber irgendwie hab ich auch Angst weil ich ja oft schon negativ getestet hatte
. Naja und meine Mens kommt zwar in diesem Jahr das zweite mal später (beim ersten mal hatte ich ja Antibiotika genommen – diesmal nicht
. Das steht fest. Ich will das WE nur noch abwarten... Und was machst du schönes am Wochenende?
10.06.2011 09:47
Zitat von Trixi11:
Guten Morgen Irina,
nööö meine Mens ist noch nicht in Sicht. Und mir geht es jetzt auch teilweise wieder besser. Das Wetter ist ja angenehmer geworden und ich fühl mich nicht mehr soo schlapp. Ich hab auch keine Anzeichen dass die Mens bald kommt.
Klar irgendwie hoffe ich das da was sich entwickelt. Aber irgendwie hab ich auch Angst weil ich ja oft schon negativ getestet hatte
. Das steht fest. Ich will das WE nur noch abwarten...
Und was machst du schönes am Wochenende?
Guten morgen liebes,
ahhh das freut mich total das sich deine mensis nicht blicken lässt
ich bin soooo gespant, so nun musst du dir mal am we einen sst kaufen und ihn bald machen
um wiviele tage hatte sich deine mensis das letzte mal verspätet?
wir fahren morgen zu meinen eltern
vermisse die schon total und dan fahren wir alle zusammen zu ikea
was hast du schönes am we vor?
10.06.2011 09:54
HHmm also im März war ich ja erkältet und musste Antibiotika nehmen, da hat sich die Mens um zwei Wochen verspätet
...auf den Tag genau
. Dann einen Zyklus später (da bin ich aber wieder normal von 37 Tagen ausgegangen) kam sie plötzlich drei Tage früher und war halt anders..also kürzer und intensiverer...naja jetzt bin ich wieder von 37 Tagen ausgegangen – das wäre Dienstag gewesen
.
Aber ich weiß nicht
. Hattest du am Anfang irgendwas anderes am Körper bemerkt? Halt das was man immer irgendwie liest mit Brustspannen und so...Wann hattest du noch mal getestet..vor NMT oder danach (sorry weiß ich jetzt gar nicht mehr).
Also morgen werden wir uns mit einer alten Schulfreundin treffen
. Die habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen. Sie hat eine 3 Jährige Tochter..ich bin gespannt und freu mich
. Wir gehen vlt. in den Zoo. Und Sonntag geht’s zum Geburtstag zu meinem Vater.
...auf den Tag genau
. Dann einen Zyklus später (da bin ich aber wieder normal von 37 Tagen ausgegangen) kam sie plötzlich drei Tage früher und war halt anders..also kürzer und intensiverer...naja jetzt bin ich wieder von 37 Tagen ausgegangen – das wäre Dienstag gewesen
. Aber ich weiß nicht
. Hattest du am Anfang irgendwas anderes am Körper bemerkt? Halt das was man immer irgendwie liest mit Brustspannen und so...Wann hattest du noch mal getestet..vor NMT oder danach (sorry weiß ich jetzt gar nicht mehr). Also morgen werden wir uns mit einer alten Schulfreundin treffen
. Die habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen. Sie hat eine 3 Jährige Tochter..ich bin gespannt und freu mich
10.06.2011 10:12
Zitat von Trixi11:
HHmm also im März war ich ja erkältet und musste Antibiotika nehmen, da hat sich die Mens um zwei Wochen verspätet...auf den Tag genau
.
Aber ich weiß nicht. Hattest du am Anfang irgendwas anderes am Körper bemerkt? Halt das was man immer irgendwie liest mit Brustspannen und so...Wann hattest du noch mal getestet..vor NMT oder danach (sorry weiß ich jetzt gar nicht mehr).
Also morgen werden wir uns mit einer alten Schulfreundin treffen. Die habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen. Sie hat eine 3 Jährige Tochter..ich bin gespannt und freu mich
also ich hatte einfach so getestet, weil ich ja einen ganz unregelmäßigen zyklus hatte. ich hatte 62 tage lang meine mensis garnicht und dann kam sie am 20.11. und am 23.12 hatte ich positiv getestet aber ich habe auch nichts gemerkt von brustspannen oder snst etwas, das kam dann ca. 2 wochen nach dem ich positiv getestet habe. also es muss nicht unbedingt sein das man direkt etwas merkt.
schön dan habt ihr ja auch ein vollgeplantes we
10.06.2011 10:53
Ja da hast du recht und ich glaube auch nicht das man unbedingt was merkt an Anzeichen direkt um NMT rum
. Jeder Körper ist anders, aber bei manchen sind Brustspannen oder so auch Zeichen für die Mens. Und selbst da hab ich nie dieses Spannen
. Aber gut, mal so was von jemand zu hören bei dem es erst später kam
...das beruhigt mich doch. Und die FA´s sehen ja meist in der 4 oder 5. Woche auch noch nicht viel, von daher glaub ich auch nicht daran das Frau da schon was spürt.
Aber wie dem auch sei...auf der einen Seite würd ich gern testen damit ich weiß was sache ist, aber auf der anderen Seite (wenn es jetzt geklappt hätte) wird es ja nicht sofort positiv sein.
Ach was sollt..ich bin froh das WE ist und das wir unterwegs sind
. So muss ich mir keine Gedanken machen. Montag ist ja auch noch Feiertag da mach ich was im Haushalt..und ab Dienstag dann kauf ich mir einen und Teste. Ich bin auch gar nicht nervös. Nur ich würd halt nächste Woche dann wissen was sache ist..
Was machst du heut noch so?
. Jeder Körper ist anders, aber bei manchen sind Brustspannen oder so auch Zeichen für die Mens. Und selbst da hab ich nie dieses Spannen
. Aber gut, mal so was von jemand zu hören bei dem es erst später kam
...das beruhigt mich doch. Und die FA´s sehen ja meist in der 4 oder 5. Woche auch noch nicht viel, von daher glaub ich auch nicht daran das Frau da schon was spürt. Aber wie dem auch sei...auf der einen Seite würd ich gern testen damit ich weiß was sache ist, aber auf der anderen Seite (wenn es jetzt geklappt hätte) wird es ja nicht sofort positiv sein.
Ach was sollt..ich bin froh das WE ist und das wir unterwegs sind
. So muss ich mir keine Gedanken machen. Montag ist ja auch noch Feiertag da mach ich was im Haushalt..und ab Dienstag dann kauf ich mir einen und Teste. Ich bin auch gar nicht nervös. Nur ich würd halt nächste Woche dann wissen was sache ist.. Was machst du heut noch so?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt