Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2011 11:00
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Es ging halt durch seine Arbeit nicht und meine Erkältung...selbst das schlafen war mühsamer als sonst. Naja, schade wäre es aber auch nicht so schlimm....
Und wie geht’s dir so...was gibt’s neues, was macht dein kleiner Gummibär...

huhu süße
ich versteh dich schon.

bei mir gibts im moment nichts neues ich hab am mittwoch erst wieder babytv

im moment fühl ich mich wahnsinnig unschwanger.

irgendwie komisch

oh ja so was hört man oft...ach naja, bald fühlst du dich seeeehr schwanger, sobald der Bauch wächst
Ach ja ist bei euch auch herrlicher sonnenschein ? Es ist toll draußen.
Waren gestern auch noch unterwegs beim Cousine meines Freundes. Er hat eine 2 jährige Tochter und die ist soooo goldig. Durchsucht immer die Taschen und schaut sich gern Tierfotos an. Hach!!!
hummel
2574 Beiträge
21.03.2011 11:05
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Es ging halt durch seine Arbeit nicht und meine Erkältung...selbst das schlafen war mühsamer als sonst. Naja, schade wäre es aber auch nicht so schlimm....
Und wie geht’s dir so...was gibt’s neues, was macht dein kleiner Gummibär...

huhu süße
ich versteh dich schon.

bei mir gibts im moment nichts neues ich hab am mittwoch erst wieder babytv

im moment fühl ich mich wahnsinnig unschwanger.

irgendwie komisch

oh ja so was hört man oft...ach naja, bald fühlst du dich seeeehr schwanger, sobald der Bauch wächst
Ach ja ist bei euch auch herrlicher sonnenschein ? Es ist toll draußen.
Waren gestern auch noch unterwegs beim Cousine meines Freundes. Er hat eine 2 jährige Tochter und die ist soooo goldig. Durchsucht immer die Taschen und schaut sich gern Tierfotos an. Hach!!!

oh wie niedlich

ja das wetter wird toll und ich geh wieder schaffen
aber das wird schon

Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2011 11:22
Du gehst schaffen?? also du gehst auch wieder arbeiten?? Ja nach drei Wochen bin ich heut auch wieder auf arbeit. Irgendwie schön nach langer Zeit, aber man gewöhnt sich auch zu sehr daran.
Naja heut ist Frühlingsanfang und von mir aus kann alles andere weg bleiben.
hummel
2574 Beiträge
21.03.2011 11:46
Zitat von Trixi11:

Du gehst schaffen?? also du gehst auch wieder arbeiten?? Ja nach drei Wochen bin ich heut auch wieder auf arbeit. Irgendwie schön nach langer Zeit, aber man gewöhnt sich auch zu sehr daran.

jup, mein krankenschein läuft noch bis ende des monats.

ich freu mich auch, heut treff ich mich mit einer freundin und wir gehen zusammen in den garten und trinken kaffee und geniessen den wundervollen sonnenschein.
am donnerstag sollen sogar bis zu 20 grad werden

endlich gehts bergauf hihi
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2011 11:54
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich freu mich auch, heut treff ich mich mit einer freundin und wir gehen zusammen in den garten und trinken kaffee und geniessen den wundervollen sonnenschein.

oh jaaa das hört sich toll an...ich hoffe es sehr dass es bergauf geht. Es müssen ja nicht gleich wieder extrem heiß werden, aber angenehme 10 - 15 grad und dazu Sonne ist doch für den Anfang gut. Und du hast auch bald Urlaub...oder war das eher um Ostern rum in einem Monat?
hummel
2574 Beiträge
21.03.2011 11:56
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

oh jaaa das hört sich toll an...ich hoffe es sehr dass es bergauf geht. Es müssen ja nicht gleich wieder extrem heiß werden, aber angenehme 10 - 15 grad und dazu Sonne ist doch für den Anfang gut. Und du hast auch bald Urlaub...oder war das eher um Ostern rum in einem Monat?

ich hab nur zwei tage zu ostern urlaub aber das ist auch was
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2011 11:57
Na klar, dass ist auch was. Und Ostern ja ja auch schon langgezogen...mit Karfreitag und Ostermontag...ist doch schön.
hummel
2574 Beiträge
21.03.2011 12:06
Zitat von Trixi11:

Na klar, dass ist auch was. Und Ostern ja ja auch schon langgezogen...mit Karfreitag und Ostermontag...ist doch schön.

ich muss aber auch sagen ich freue mich wieder was zu tun
den ganzen tag nur putzen und sich mit freunden treffen ist zwar lustig aber ich finde es nicht gerade lebenserfüllend
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2011 12:10
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich muss aber auch sagen ich freue mich wieder was zu tun
den ganzen tag nur putzen und sich mit freunden treffen ist zwar lustig aber ich finde es nicht gerade lebenserfüllend

das glaube ich dir, vorallem ist es auch zu einseitig...
-Irina-
816 Beiträge
21.03.2011 18:32
hallo ihr lieben, wie ich lese gehts euch allen recht gut, das freut mich, so soll es auch sein

hummelchen was macht dein kleiner schatz im bauch? wann ziehst du um?

trixi wie gehts dir? was macht die hochzeitsplanung?

wir werden im juni 2012 auch noch kirchlich heiraten, wollten es nicht machen aber unsere eltern bestehen drauf, mein papa mein ich möchte das meine tochter in weiß heiratet die sind so süß
hummel
2574 Beiträge
21.03.2011 18:46
Zitat von -Irina-:

hallo ihr lieben, wie ich lese gehts euch allen recht gut, das freut mich, so soll es auch sein

wir werden im juni 2012 auch noch kirchlich heiraten, wollten es nicht machen aber unsere eltern bestehen drauf, mein papa mein ich möchte das meine tochter in weiß heiratet die sind so süß

huhu irina
mir geht es sehr gut - ich fühle mich sehr unschwanger
am mittwoch habe ich wieder babytv
ich hoffe das alles ok ist
umziehen werde ich ende august
-Irina-
816 Beiträge
21.03.2011 19:06
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

huhu irina
mir geht es sehr gut - ich fühle mich sehr unschwanger
am mittwoch habe ich wieder babytv
ich hoffe das alles ok ist
umziehen werde ich ende august

sind deine ss beschwerden alle weg?
also mir gehts super außer das ich abends oft so schlapp bin
ohhhh wie cool dan kannst du deinen kleinen wieder sehen, ich muss noch 3 wochen warten, war ja letzten montag erst

zieht dein mann eigentlich mit dir? oder bleibt er noch dort?
Schoki10
1872 Beiträge
22.03.2011 11:40
Hallo Mädels
So tolles Wetter - da lässt sich es sehr gut leben mit einem BV

So wie es lese, gehts euch ja alles gut

@Trixi, hoffe du hattest einen guten Start nach deinem Urlaub im Geschäft?! Laufen die Hochzeitsvorbereitungen?

@Hummi, morgen sieht deinen kleinen Schatz wieder.. Ist dein Wasser wieder weg?! (les nämlich auch immer bei Nian und Mommy mit - hoffentlich kommt der kleine heut )

So ich hab jetzt mein tägliches Haushaltsprogramm durch und ess gerade Spinatnudeln und ein Kräuterbaquette...hihi so langsam kommen die Attacken
Und heut Mittag kommt meine Nachbarin rüber (hab ja nur 3 Nachbarn und jeder hat seinen Eingang und Garten auf der anderen Seite ) und wenn bei mir die Sonne weg ist gehn wir in ihren Garten auf der anderen Seite
Such gerade im Internet einen schönen Stubenwagen und ich glaub wir nehmen den von Roba
Am DO fängt der 7. MONAT an
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2011 16:18
Hallo Mädels,

joa mir geht es sehr gut .

Der Start in die neue Arbeitswoche verlief sehr gut. Mit Sonnenschein und kein Stress .

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen ganz gut. Ich hab ein Kleid gefunden ...juhuuu...dass muss aber noch angepasst werden und so . Bildchen schick ich euch sobald ich Freiraum habe . Mein Schatz weiß nichts davon und darf es ja auch nicht sehen. Einen Friseur hab ich auch schon in Sicht. Aus der Verwandschaft meines Freundes hat eine eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und kann einen guten empfehlen. Da werde ich mal die nächsten Wochen so einen Termin machen mit Haarschneiden. Und der Rest ergibt sich .

Sonst gibt es soweit nichts neues...denke ich...meine Mens ist immer noch nicht gekommen .
-Irina-
816 Beiträge
22.03.2011 19:44
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

joa mir geht es sehr gut .

Der Start in die neue Arbeitswoche verlief sehr gut. Mit Sonnenschein und kein Stress .

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen ganz gut. Ich hab ein Kleid gefunden ...juhuuu...dass muss aber noch angepasst werden und so . Bildchen schick ich euch sobald ich Freiraum habe . Mein Schatz weiß nichts davon und darf es ja auch nicht sehen. Einen Friseur hab ich auch schon in Sicht. Aus der Verwandschaft meines Freundes hat eine eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und kann einen guten empfehlen. Da werde ich mal die nächsten Wochen so einen Termin machen mit Haarschneiden. Und der Rest ergibt sich .

Sonst gibt es soweit nichts neues...denke ich...meine Mens ist immer noch nicht gekommen .

dan muss wohl einer testen
oh das hatten wir schon so lange nicht mehr hier, also loooooosssss TESTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt